Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Online Freundin Geld überweisen

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Unglaublich... ich finde die Diskussion um Vagas Socken in dem Zusammenhang nicht zielführend. Viel mehr würde mich die weitere Vorgehensweise von L73 interessieren.

Aber der Shit-Storm wird wohl dazu führen, dass er hier nicht mehr berichten kann.

Vielleicht machen ja die Ultraharten 0 Cent-Überweiser mal 'nen Thread auf wie "So drückt man Krokodilstränen aus Thai-Schwutten raus"....:wink1

oder noch besser ,"wieviel Baht Gold habt ihr bei der Hochzeit von eurer Frau bekommen?":bigg

bitte nicht lachen .bei mir warens nur drei..:weinen

• Like
Reaktionen: Crex

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
Ich finde 40000 im Monat fürs Mädel sollte fürs nötigste reichen.

Damit komme ich ja gerade mal zwei Tage aus.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
Unser Sexyzylinder meinte bestimmt auch seine "Kueckenfarm", dann wirds allerdings eng. ;)

WilmaLecken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2015
122
366
853
...und es gibt sie wirklich.

Jedesmal wenich in DACH nachts mal die werbung 0190...ruf mich an gesehen habe, hab ich echt gezweifelt dass es noch irgendwelche Schwachmaten gibt die da anrufen für 1,90 € / min. oder mehr um sich da mit Grete X über ihre multiplen Orgasmen durch das Gespräch zu unterhalten.
Aber irgendwie muss die teure Werbung ja bezahlt werden und verdienen wollen die auch also muss es sie geben.

Genauso denke ich immer, dass es doch mittlerweile niemanden mehr geben darf, der Kohle nach Thailand schickt, damit die Schwutte sich Handys und Schmuck als Bonus für ihre ST's und LT's in SEINER Abwesenheit kaufen kann. :k

Kinders bitte - JEDER wurde, wird und wird immer werden von jemanden darüber aufgeklärt, dass NICHT zu tun.
Schon garnicht wenn er sie noch nie persönlich gesehen hat.

Wenn du mal hier wohnst oder anstrebst hier zu wohnen, ihr eine Zeitlang zusammen seid und sie während deiner Abwesenheit in EUREM Appartement oder Haus wohnt - OK!
Sie muss ja auch essen wenn du nicht da bist.

Aber Essen inklusive Familie mit Ochsen, Omas und 16 Cousinen im Isaan macht zusammen max. 12.000 BAHT. :p

Wobei ich ja noch den Standpunkt vertrete, während meiner Abwesenheit sollte sie die Zeit als Fastenzeit nutzen um wieder ihre Figur des ersten Abends zu bekommen. :bigg

Und wenn schon solltet ihr euch aber auch 2 davon "halten". :ironie
Eine in DACH aus Rumänien die haben auch alle Familie zu Hause die unterstützt werden muss und eine in Thailand.
So habt ihr wenigstens da und hier immer was zum vö..
:yc

In diesem Sinne :daume

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
Genauso denke ich immer, dass es doch mittlerweile niemanden mehr geben darf, der Kohle nach Thailand schickt, damit die Schwutte sich Handys und Schmuck als Bonus für ihre ST's und LT's in SEINER Abwesenheit kaufen kann. :k

In diesem Sinne :daume

... und ich weis genau, wenn ich mal wieder beim Frisuer sitze und mir gegenueber das Treiben bei Western Union anschaue, dass es sie m-a-s-s-e-n-weise gibt: Schicker .

Deutschland ist sehr einsam.

Irgendwer hat mal ausgerechnet, dass mindestens 2.000.000 Frauen fehlen im Alter zwischen 20 und 40.

Und so ein Schickerschicksal ... er hofft halt, dass sie an ihn denkt, wenn sie gerade den anderen Sch....z im Mund hat ... dafuer sagt sie ihm das auch gern, DEINER ist besser,den anderen will ich gar nicht ! - schon kommt Knete. Modernes Samaritertum.

Positiv betrachtet, wer schickt hat eine Reservierung gemacht. Die holt ihn ab, garantiert.

... es gibt ja nicht nur Schicker aus Deutschland ... Australier machen das auch.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
Irgendwer hat mal ausgerechnet, dass mindestens 2.000.000 Frauen fehlen im Alter zwischen 20 und 40.

so es denn stimmen sollte, dass der
irgendwer das ausGErechnet hat, wird es schon stimmen, da sich das für Gewöhlich als eine verlässliche quelle in der vergángenheit dargestellt hat.
interessanter wäre es allerdings zu wissen, ob und wieviele yings zwischen achtzehn und einundzwanzig fehlen. könntest du da nähere infos zu bringen, eventuell den irgendwer oder engere freunde von ihm noch mal kontaktien ? danke.

Marco_grch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
181
16
638
Schweiz
Krass was mann hier liest? :k das würde Ich nie machen, auch wen Ich z.B eine kennen würde.
Ich Verleihe auch kein Geld an Bekannte, die sollen selber schauen wie Sie zu Geld kommen,bin Ja keine Bank.

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
435
1.366
1.443
Trier
Aus eigenen schlechten Erfahrungen : Laß es sein ! Die Kohle muß man heutzutage viel zu hart erarbeiten,als das man sie so leichtfertig aus dem Fenster schmeißt !!