Überwiesen hab ich nur 2 mal. Einmal 50 Eur für Furn zum Geburtstag zum versaufen und einmal 100 Eur for Nam for pay room.
Das heißt du bist eine Kineau

Überwiesen hab ich nur 2 mal. Einmal 50 Eur für Furn zum Geburtstag zum versaufen und einmal 100 Eur for Nam for pay room.
Unglaublich... ich finde die Diskussion um Vagas Socken in dem Zusammenhang nicht zielführend. Viel mehr würde mich die weitere Vorgehensweise von L73 interessieren.
Aber der Shit-Storm wird wohl dazu führen, dass er hier nicht mehr berichten kann.
Vielleicht machen ja die Ultraharten 0 Cent-Überweiser mal 'nen Thread auf wie "So drückt man Krokodilstränen aus Thai-Schwutten raus"....:wink1
Und noch eins, ich lüge wie gedruckt![]()
Ich finde 40000 im Monat fürs Mädel sollte fürs nötigste reichen.
Damit komme ich ja gerade mal zwei Tage aus.
Die erste Thai die ich 1988 ausgelöst habe ist seit 16 1/2 Jahren meine Ehefrau
Ich finde 40000 im Monat fürs Mädel sollte fürs nötigste reichen.
Damit komme ich ja gerade mal zwei Tage aus.
Genauso denke ich immer, dass es doch mittlerweile niemanden mehr geben darf, der Kohle nach Thailand schickt, damit die Schwutte sich Handys und Schmuck als Bonus für ihre ST's und LT's in SEINER Abwesenheit kaufen kann. :k
In diesem Sinne![]()
Immerhin, das ist doch auch schon etwas. Man kann aber auch daheim bleiben und Wilma leckenPositiv betrachtet, wer schickt hat eine Reservierung gemacht. Die holt ihn ab, garantiert.
Irgendwer hat mal ausgerechnet, dass mindestens 2.000.000 Frauen fehlen im Alter zwischen 20 und 40.
und du meinst die würden Händchen haltend mit den alten Säcken über Flaniermeilen laufen?:wink1... und ich weis
Deutschland ist sehr einsam.
Irgendwer hat mal ausgerechnet, dass mindestens 2.000.000 Frauen fehlen im Alter zwischen 20 und 40.
.
und du meinst die würden Händchen haltend mit den alten Säcken über Flaniermeilen laufen?