Hi an Alle,
nachdem mich nun ein wirklich netter Kontakt aus dem Forum mal ein bisschen dafür sensibilisiert hat, Euch - von denen scheinbar doch der ein oder andere mit seinem Mädel keine gute Erfahrung machen durfte - geradezu eine Steilvorlage gegeben zu haben.
Bzw. einige hier im Forum waren zudem noch zusätzlich der Meinung, dass ich jemanden verarschen wolle.
Dem ist wirklich NICHT so und deshalb möchte ich hier an dieser Stelle auch noch mal die Gelegenheit nutzen etwas klar zu stellen und gleichzeitig Eure erwünschten Meinungen und Anmerkungen jeglicher Art loszuwerden.
Jetzt aber erst noch mal zurück zum Thema: Wie ihr wisst, bin ich absoluter Thailand Newbie und war auch ganz wirklich noch nicht da.
Nachdem ich jahrelang den Familienversorger gespielt habe, meine Kids weitestgehend "grown up" sind und meine letzte Beziehung vor kurzem in die Brüche ging, habe ich beschlossen keine Deutsche bzw. europäische Frau mehr anzufassen. Ich denke auf die Gründe brauche ich in diesem Forum nicht weiter einzugehen.
Nun bin ich zwischenzeitlich recht schnell zu einer Online Bekanntschaft aus BKK gekommen. Die Frau macht auf mich einen vertrauenserweckenden Eindruck, ich weiss immer wo sie ist, sie schickt den ganzen Tag Fotos und ist wirklich super nett. Wir schreiben mehr oder weniger jede freie Minute miteinander.
Inzwischen ist es ihr Wunsch mich ihren Eltern vorstellen zu wollen, am liebsten würde sie sofort "Ja" sagen usw... Ich muss dazu sagen, dass sie mich noch nie um irgendwas gebeten hat, aber sie möchte gerne nach Deutschland kommen und sie besteht darauf, dass sie arbeiten kann, um ihre Eltern finanziell zu unterstützen. Angeblich möchte sie ca. 10.000 BAHT pro Monat nach Hause schicken.
Das Größte an der Geschichte ist, dass sie mich wirklich so weit hat darüber nach zu denken, ihrem Wunsch zu entsprechen! Natürlich werde ich sie erst treffen müssen usw... das ist mir alles klar. Hierzu braucht ihr keine Bemerkungen zu machen ;-)
Mir geht es jetzt vordergründig darum von Euch Feedback jeder Art zu erhalten. Bitte schreibt Eure Erfahrungen zu diesem Thema. Positiv wie negativ! Ihr könnt mir auch den Kopf waschen, whatever! Allerdings würde ich mich auch über Geschichten freuen, bei denen das geklappt hat und wo heute beide glücklich miteinander sind. Und falls jemand so etwas zu erzählen hat, würde ich es super geil finden zu erfahren, wie das von statten ging.
Und jetzt bitte: Haut in die Tasten.... Danke wie immer