Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Online Freundin Geld überweisen

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.683
4.965
Berlin
Der @Larry wird's schon richtig gemacht haben. Der Post ist vom 18.07. und er hat sich nicht einmal mehr dazu geäußert. Wer weis? Vielleicht ist er ja schon in BKK (mit dem Smartphone) und hat seine Auserwählte mit Töchterchen schon getroffen? :wink1

Und für Mausi gibt's zu ihrem Geburtstag dann nächstes mal was "richtig Schönes"....:daume

http://pap.porsche.com/thailand_en/
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.174
2.265
ตูดขาด
Ich würde mich auch nicht mehr melden ,wenn ich Kommentare wie z.B. folgende lesen müsste.
Seite 1,2 und 10 gelesen, mehr Zeit ist gerade nicht, trotzdem hab ich viel gelacht. Ueber die comments und Larry73.
Wenn du, Larry73, kein Troll bist, dann lies viel im Forum und lass dich beim dein 1. Patty - Besuch von einem alten Hasen an die Hand nehmen - es koennte sonst zur privaten Insolvenz fuer dich kommen.

Wer hat denn gesagt ,das er seine Urlaube als "Billigficker" in Pattaya fristen möchte ?
Das er sich freiwillig ruinieren will ,habe ich nix gelesen. :wink1
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Bei allem Respekt - aber wenn ich so eine Frage stelle muß ich mit solchen Antworten rechnen..........:k

Das ist ja an Naivität (ich sage bewußt nicht Dummheit) nicht zu toppen.........

Erbsensuppenkasperltheater 1. Klasse..;)
 
  • Like
Reaktionen: babalou

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.174
2.265
ตูดขาด
Bei allem Respekt - aber wenn ich so eine Frage stelle muß ich mit solchen Antworten rechnen..........:k

Das ist ja an Naivität (ich sage bewußt nicht Dummheit) nicht zu toppen.........

Erbsensuppenkasperltheater 1. Klasse..;)

Weiß nicht so genau ,meinst du diese Frage ? :
Im Augenblick kann ich es mir leisten und überlege, ob ich das Geburtstagsgeschenk für die Tochter übernehmen soll.
Was haltet ihr davon? Kommt das gut bei ihr an?

Wenn ja, hätte nicht ein einfaches : " ich halte nix davon ,aus folgenden Gründen :......" gereicht ?
 
  • Like
Reaktionen: juhe
Cosy Beach Club

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
die Kleine von der ich im anderen Thread berichtet habe, scheint ein sehr hart arbeitendes und anständiges Mädchen zu sein. Naja, Mädchen... sie ist 31 :)

Jedenfalls hat sie beiläufig erwähnt, dass sie sich kein Geburtstagsgeschenk für Ihre Tochter leisten kann. Sie wollte ein Samsung Galaxy irgendwas schenken und ihr Geld reicht nicht. Bisher schreiben wir nur über whatsapp und skype und ich muss sagen, dass ich sie echt mag.

Im Augenblick kann ich es mir leisten und überlege, ob ich das Geburtstagsgeschenk für die Tochter übernehmen soll.
Was haltet ihr davon? Kommt das gut bei ihr an? Ich würde gerne sehr bald nach Bangkok fliegen und sie treffen.

Sie findet mich auf Fotos auch super und mag mich (angeblich) auch. Was also meint ihr? Machen oder nicht? Ist das cool oder eher uncool? Danke für Eure Ratschläge...

Ach noch was: wie geht das denn wenn man ihr nach Thailand Geld schickt? Kann ich das ganz normal von meinem Deutsche Bank Konto machen?

naiver geht es wohl nimmer - mein Ratschlag: überweisen - vom Deutsche Bank Konto, die sind eh bald pleite.....:daume
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.174
2.265
ตูดขาด
Nach meiner Meinung lesen aus diesem Text nur Leute welche selber ihre Träume oder den Spaß am Leben verloren haben ,eine "Naivität" herraus .Positives Denken liegt ihnen fern. Eigentlich bemitleidenswert.
Noch hat er kein Geld geschickt und warum sollten sie sich nicht gegenseitig mögen ?
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ok Omega - ich habe den Spaß am Leben verloren, Du hast recht und ich meine Ruhe....:wink1

Vielen Dank für Dein Mitleid, das tröstet mich in ungeahnt hohem Maße und gibt mir die Kraft, meine nächsten Geldtransfers genauer zu überdenken.

Ich wußte es:

DU KANNST MIR HELFEN.......:zwink
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ich kenne nur Karman Ghia......:p

den habe ich noch in der Scheune stehen - und gebe ihn nicht her....eher kann die Mia gehen....:frech
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Ich wußte es: Ganz großes Kino, dieser Fred. Bin gerne so zur Belustigung weiter dabei.

Btw: Wo is unser Gönner dieses Freds eigentlich abgeblieben? Schon auf dem Weg zu seiner Liebsten?
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.528
102.630
5.265
52
Stuttgart
Ich wußte es: Ganz großes Kino, dieser Fred. Bin gerne so zur Belustigung weiter dabei.

So geht's mir auch. :bigg

Erwachsene Männer,die an fremde Frauen auf einem anderen Kontinent Geld schicken wollen,weil sie sich (virtuell :k ) mögen.

Dieser Thread ist wirklich wie eine bizarre Mischung aus Zirkusdarbietung und schlimmen Autounfall. :kh
 

Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2014
74
5
418
Pattaya
Angenommen:
Junge Jahre alt, Elternhauserziehung sehr konservativ, keine Ahnung von Thailand, Fehlinformation von Liebe, Fehlinformation oder Anschauung vom Gesellschaftssystem, Freundeskreis ebenfalls eine abgeschirmte Gruppe.

Da kann es sehr leicht zur sogenannten Naivität kommen, und der betreffende kann nichts dafür.
Vergleichsweise haben wir in den USA die weltfremden Sekten.

"Im Augenblick kann ich es mir leisten und überlege, ob ich das Geburtstagsgeschenk für die Tochter übernehmen soll.
Was haltet ihr davon? Kommt das gut bei ihr an? Ich würde gerne sehr bald nach Bangkok fliegen und sie treffen."

Damit wollte er die Meinung anderer erfahren, welcher er ja prommt ganz eindeutig erhalten hatte.
UND
er dachte damit auch irgendwie auch logisch. Wie kann ich mir das ultra Bestgirl reservieren, dass sie auf mich anbeißt? Die muss ja viele Verehrer im Netz haben weil sie so gut aussieht. (Ein Trickversuch mit Vorausgeschenk seinerseits)

Er wusste vielleicht wirklich nicht, dass dies so nicht geht, da die meißten Onlinegirls auch auf das Geld von Farangs stehen, und es auch tatsächlich viele OnlineBetrügerinnen mit Männer im Hintergrund gibt.

Also, ich an seiner Stelle würde dem Forum sehr dankbar sein, den Gedanken von Geld versenden mit der Peitsche ausgetrieben bekommen zu haben.

Er soll mal mit einer Frau zusammen kommen /sein, da geht es dann sowieso um Geld da die Verdienstmöglichkeiten sehr gering sind.
Und logisch sucht eine Frau eher einen finanz. gut bestückten zuerst, als das vordergründig zuerst Liebe ohne finanz. Hintergrund ist. Liebe wächst mit der Zeit und kommt später.
Wir leben im beinharten konkurrenzierenden Kapitalismus, das soll man im Leben überrissen haben.
Somit versteht es sich von selbst, dass man wildfremden Personen nicht einfach Geld sendet.
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
@ butterfly - Ich stells mir grad bildlich vor, wie eine zahnlose Omma mit unserem Freddie chattet und sich auf die 500 Öcken freut. Macht sie bestimmt zur Queen für ein oder zwei Tage.

Hat unser Freddie eigentlich kein TV oder sieht er sich nur die Game-Shows an? Nie was gesehen, gehört oder gelesen über gewerbsmäßige Online-Scams?

Wie auch immer. Wird bestimmt weiter recht lustig hier.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
:bigg wir erfahrenen Member haben so viel Freude am Thema dieses
Newbie-Threads,
dass wir auf mittlerweile 5 Seiten unsere Erfahrungen und Ratschläge zum Besten
geben, ohne zu wissen, ob das Geld nicht längst schon überwiesen ist oder @Larry73
einfach nur "bedient" ist und sich aus dem Thread verabschiedet hat :lool :lool
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Ich hatte mal Onlinekontakt mit ner Pinay, die wollte das ich ihr 100 $ schicke und würde alles tun was ich wollte online vor der Cam. Leider wie das auf den Phils so ist, miese Qualität. Hab ihr gesagt ich möchte sie fickt mit nem Hund, am anderen Tag steht sie vor der Cam mit einem Bull Mastif und wollte die 10 stellige Nummer von WU.
Omg, da hab ich gemerkt wie erst sie das meint und habe den Chat abgebrochen.
 

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
329
406
903
Phuket Town
@ Pakao Ach du heilige Scheisse. Du hast grad mein Weltbild der heilen katholischen Welt gehörig ins Wanken gebracht. Und dieses Kopfkino ...
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.685
7.065
:bigg wir erfahrenen Member haben so viel Freude am Thema dieses
Newbie-Threads,
dass wir auf mittlerweile 5 Seiten unsere Erfahrungen und Ratschläge zum Besten
geben, ohne zu wissen, ob das Geld nicht längst schon überwiesen ist oder @Larry73
einfach nur "bedient" ist und sich aus dem Thread verabschiedet hat :lool :lool

:daume:ycLach021Lach021:sarcastic_hand: