Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Online Freundin Geld überweisen

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
War auch gut so. Obwohl - diverse Kleinanzeigen gabs schon.

Anyway - Ich habe es genossen, in den Bars Diamanten und faule Äpfel zu finden. Die Meisten haben mich bereichert, manche haben mich richtig was gekostet.

Denen, die mich bereichert haben, seien auf diese Weise der Eintritt ins Nirvana empfohlen, den anderen eine weniger harte Strafe in der Unterwelt.

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Hallo Larry ...

als ich hier in TH ankam hatte ich keine Ahnung, aber eine Menge netter Leute die mir sagten wie es geht.
Alle Tipps die aus heutiger Sicht zutreffen habe ich ignoriert. Deshalb denke ich man kann niemanden helfen, jeder muß seine Erfahrungen selbst machen.

Aber frag mal, wer mit der 1. Thai noch zusammen ist und wielange das gut ging.

Wenn Du eine Thai nach DE holen willst und die kann dort arbeiten und das Geld an ihre Familie schicken...
wieviele Girls in Bangkok und Pattaya wären dazu bereit ohne Dein Alter zu kennen und Dich gesehen zu haben ?
[_] 10.000 [_] 100.000 [_] 1.000.000

Laß es ruhig angehen und mach erstmal einen Urlaub hier in Pattaya. In den vielen Foren Bars bekommst Du schnell Kontakt und alleine ist sowieso doof zum Weggehen.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
382
1.373
Ban Chang
Gerstern durchs Laemthong geschlendert, haufenweise Smartphones für unter 5000 Baht. Samsung hat sogar ein extra Young Generation Phone, Modellname vergessen, für unter 5000 baht.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.512
551
1.753
Pattaya
Hurra - der Komödienstadl´geht weiter.
Chips + Bier - aber flott!

Mo Fan :wink1

Stalker

...
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
13.915
177.257
6.768
...im Herz der Zone...
Unglaublich... ich finde die Diskussion um Vagas Socken in dem Zusammenhang nicht zielführend. Viel mehr würde mich die weitere Vorgehensweise von L73 interessieren.

Aber der Shit-Storm wird wohl dazu führen, dass er hier nicht mehr berichten kann.

Vielleicht machen ja die Ultraharten 0 Cent-Überweiser mal 'nen Thread auf wie "So drückt man Krokodilstränen aus Thai-Schwutten raus"....:wink1

• Like
Reaktionen: CrassuS

Patty

😜
   Ex Member
22 Dezember 2011
11.724
27.880
5.568
Austria
Vielleicht machen ja die Ultraharten 0 Cent-Überweiser mal 'nen Thread auf wie "So drückt man Krokodilstränen aus Thai-Schwutten raus"....:wink1

Gehts dir noch gut, die auf solche Ideen zu bringen :bück dich:k:bigg
Die bringen es echt noch fertig und machen einen auf, indem sie darüber berichten, mit wieviel Black und super Koffer sie eine aufgerissen haben und am nächsten Tag sie zum heulen gebracht haben, weil sie ihnen sagen mussten, dass sie ja die Super Stecher sind und was neues brauchen :bigg

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
OK, ich oute mich. Ich bezahle nie meine Mädels, ich würde ihnen nie Handys schenken

und niemals Geld überweisen. Und Wasserbüffel so wie Mopeds oder Gold kaufe ich auch nicht für

meine Urlaubsbekanntschaften. Und ja, ich liebe den Nolan:frech

Und noch eins, ich lüge wie gedruckt:bigg

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Überwiesen hab ich nur 2 mal. Einmal 50 Eur für Furn zum Geburtstag zum versaufen und einmal 100 Eur for Nam for pay room.