Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Online Freundin Geld überweisen

Larry73

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2014
42
3
318
Frankfurt am Main
Hallo Jungs,

die Kleine von der ich im anderen Thread berichtet habe, scheint ein sehr hart arbeitendes und anständiges Mädchen zu sein. Naja, Mädchen... sie ist 31 :)

Jedenfalls hat sie beiläufig erwähnt, dass sie sich kein Geburtstagsgeschenk für Ihre Tochter leisten kann. Sie wollte ein Samsung Galaxy irgendwas schenken und ihr Geld reicht nicht. Bisher schreiben wir nur über whatsapp und skype und ich muss sagen, dass ich sie echt mag.

Im Augenblick kann ich es mir leisten und überlege, ob ich das Geburtstagsgeschenk für die Tochter übernehmen soll.
Was haltet ihr davon? Kommt das gut bei ihr an? Ich würde gerne sehr bald nach Bangkok fliegen und sie treffen.

Sie findet mich auf Fotos auch super und mag mich (angeblich) auch. Was also meint ihr? Machen oder nicht? Ist das cool oder eher uncool? Danke für Eure Ratschläge...

Ach noch was: wie geht das denn wenn man ihr nach Thailand Geld schickt? Kann ich das ganz normal von meinem Deutsche Bank Konto machen?

Lieben Dank mal wieder :)

Gruß Larry
 

michi024

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
125
12
428
Klar kommt das gut an, hab keine Bedenken und sende ihr 20000B, also um die 470€ für das Geschenk ihrer Tocher, immerhin ist Familie sehr wichtig und damit zeigst du ihr dass du es ernst meinst. Da sie dich auf den Fotos auch mag steht dann einer glücklichen Beziehung nichts mehr im Wege
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

MCAL

TH - what else !
Inaktiver Member
4 Dezember 2012
180
117
723
noch AUDI-Town
@Larry Was würde sie ihrem Kind schenken wenn sie dich nicht im Internet gefunden hätte ?


Falls du dennoch nicht den Rat befolgen willst -> online über Western Union
 

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
238
414
1.253
Linz und Weltweit
Hi Larry finde dich auch sehr nett obwohl ich noch nichtmal ein Foto von dir habe und hart arbeiten tue ich auch manchmal, auch ich möchte ein neues Telefon geht sich aber irgendwie nicht aus. Wenn du schon dabei bist könntest mir ev. auch was schicken.
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
Die Gefahr ist groß das dann (evtl. nachdem du sie dann kennen gelernt hast oder auch schon vorher) plötzlich die Mutter oder der Büffel der Großmutter im Isaan krank wird. :bigg
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Wenn ich das Mädel noch nicht in real gesehen habe und somit auch nicht kenne, würde ich kein Geld senden. Später kann man darüber reden, wenn alles passt.
Für die Kohle bekommst du ja schon fast einen Flug von DACH nach Bangkok.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
@ Larry, die Idee finde ich gut.
Normale Banküberweisungen dauern viel zu lange.
Schick das Geld lieber mit Western Union.
Frag aber sicherheitshalber vorher deine Freundin ob sie sonst noch etwas braucht.
Oft sind die Mädels mit der Zimmermiete im Rückstand, oder es müssen dringend Medikamente für jemand aus deiner zukünftigen Familie gekauft werden.

Es wäre doch echt schade wenn deine zukünftige Stieftochter auf ihr lange ersehntes Geburtstagsgeschenk verzichten muss, weil ein Teil des Geldes für Omas Herztabletten ausgegeben wurde. Im umgekehrten Fall: => Deine liebe Freundin würde zuerst das Telefon kaufen, könnte es sein das die Oma stirbt. Das willst du doch sicher nicht in Schuld sein, oder?

PS: Habe auch bald Geburtstag und wünsche mir: http://www.focus.de/digital/handy/g...mit-zehnfachem-optischen-zoom_id_3998516.html

Sei bitte so lieb und mach mir diese kleine Freude. Außer dir habe ich niemand der mir helfen würde.
Im voraus vielen vielen lieben Dank, du wirst es ganz sicher nicht bereuen.

:JC_handshake:
 

Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2014
74
5
418
Pattaya
Über dich in Kriminalistik und versuche Widersprüche herauszufinden.
30000.- Verdienst im Supermarkt und kein Geld ist schon mal einer.
30000.- Verdienst ist sehr unwahrscheinlich.

Tip: Schreibe ihr zu einer Zeit wo die Arbeit in den Märkten beginnt. Wenn sie in der Arbeitszeit zurückschreibt hast schon mal einen Verdacht mehr.
Frage sie ob sie an der Kassa ist, oder Regale einschlichtet. Wenn ja, sind 30 k. eine Lüge. Der MassenDurschnittsverdienst ist ca 1/3.
Sage ihr du sendest Geld mit Brief . Wenn sie dann Western Union sagt, sagst ihr sie soll ihre BankKontonummer nennen für Überweisung. Damit kann man auch die Ehrlichkeit prüfen. Mit W.U. musst du anonym senden, also Betrug.

Lasse dir noch andere Fragen einfallen welche mit den Tatsachen womöglich nicht übereinstimmen.
 

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
160
873
Was ein Zufall!

Meine Freundin, die ich bei ThaiFriendly kennen und über diverse SMS-Kontakte mittlerweile lieben gelernt habe, hat mich gestern auch angeschrieben. Auch sie muss langsam an Geburtstagsgeschenke denken.

Nur dieser Fall ist viel verzwickter. Sie hat vor 14 Jahren Drillinge auf die Welt gebracht. Was für ein Segen!

Jetzt bittet sie mich um das Geld für gleich 2 Samsung Galaxy und 1 IPhone (für die Lieblingstochter).

Ich geh heute gleich ins nächste WU-Büro. Wir werden schließlich heiraten und das Geld bleibt ja quasi in der Familie.

P.S. Wer mich und mein zukünftiges Glück unterstützen möchte, der sendet bitte ein PN an mich. Hab ein Spendenkonto für mich eingerichtet. Schicke Euch dann IBAN und BIC zurück. Jeder Betrag ist gern gesehen.

Danke schon mal vorab.

Der Quappo
 

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
Über dich in Kriminalistik und versuche Widersprüche herauszufinden.
30000.- Verdienst im Supermarkt und kein Geld ist schon mal einer.
30000.- Verdienst ist sehr unwahrscheinlich.

Tip: Schreibe ihr zu einer Zeit wo die Arbeit in den Märkten beginnt. Wenn sie in der Arbeitszeit zurückschreibt hast schon mal einen Verdacht mehr.
Frage sie ob sie an der Kassa ist, oder Regale einschlichtet. Wenn ja, sind 30 k. eine Lüge. Der MassenDurschnittsverdienst ist ca 1/3.
Sage ihr du sendest Geld mit Brief . Wenn sie dann Western Union sagt, sagst ihr sie soll ihre BankKontonummer nennen für Überweisung. Damit kann man auch die Ehrlichkeit prüfen. Mit W.U. musst du anonym senden, also Betrug.

Lasse dir noch andere Fragen einfallen welche mit den Tatsachen womöglich nicht übereinstimmen.
Sich so einen Aufwand zu machen ... Tipps für Hobbylose und soziale Tölpel :k
Die Dame fragt nach Geld? -> /ignore und direkt zur Nächsten.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Larry73

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Juni 2014
42
3
318
Frankfurt am Main
ich dachte mir schon dass solche Antworten kommen. sie sagt, sie würde Overtime machen und zwischen 20-30 000 BHT im Monat haben. sie antwortet auch während der Arbeitszeit, aber sie sendet mir auch immer Fotos von dem was sie gerade tut. z.Bsp. abends im Bett wenn wir uns gute Nacht sagen, schickt sie mir ein Selfie aus den Federn ihres Appartements. Im Übrigen hat sie mich überhaupt nicht um etwas gebeten, sondern ich habe es ihr angeboten. Aus irgendwelchen Gründen die mir nicht belannt sind vertraue ich ihr und die einzige Eurer Antworten die mir gefällt ist die von Michi....
 

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
ich dachte mir schon dass solche Antworten kommen. sie sagt, sie würde Overtime machen und zwischen 20-30 000 BHT im Monat haben. sie antwortet auch während der Arbeitszeit, aber sie sendet mir auch immer Fotos von dem was sie gerade tut. z.Bsp. abends im Bett wenn wir uns gute Nacht sagen, schickt sie mir ein Selfie aus den Federn ihres Appartements. Im Übrigen hat sie mich überhaupt nicht um etwas gebeten, sondern ich habe es ihr angeboten. Aus irgendwelchen Gründen die mir nicht belannt sind vertraue ich ihr und die einzige Eurer Antworten die mir gefällt ist die von Michi....

Du kannst aktiv davon ausgehen, dass die Antwort von @mich024 reiner Sarkasmus ist ...

EDIT: Ich spare mir weitere Kommentare, und genieße nun diese Farce :jestera:
 

Forexxer

No Plobläm
Inaktiver Member
19 Januar 2014
53
30
478
Bayern
Ich würde ihr freiwillig mehr schicken, als sie will.
Somit demonstrierst Du, dass Du es ernst mit ihr meinst.

Familie ist schließlich wichtig !

Auf alle Fälle sollte man beim ersten mal mehr Geld schicken als gefordert, sonst hinterlässt man bei der gesamten Familie den Eindruck, daß man ein Kiniau ist und hat dann ganz schlechte Karten beim Tilak zu landen.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
schick ihr was ist gut für dein Karma.. mach ich dauernd :D

ich leuchte schon im dunkeln .. aber wie gesagt fahr bald mal hin und lerne sie kennen.. die Geschichte mit Geld und Partnerschaft ist in Asien generell ganz "anders" als in Europe.. daher nicht immer nur negativ denken gelle
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Larry ist schon dem LKS-Virus verfallen. Jeder merkt's, nur er selber nicht.
Gibt es nichts Wichtigeres zum Geburtstag?
Dieses Jahr ein Handy und nächstes Jahr?

chilli
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.789
5.468
73
Paradise Isaan
@Larry73

Hab hier was für Dich! Das ist die Tafel an einem Supermarkt wo für neues personal geworben wird. Die Leute finden das toll, weil er sugar noch minimal besser bezahlt als die großen internationalen Supermärkte.

Zur Erklärung: Die 455 Baht Tageslohn ist für Regalfüller, Voraussetzung mittlere Reife, die 515 Baht ist für Kassierer und gehobenere Verwaltungsaufgabern, Voraussetzung Abitur.

Beides ist für ein 12-Stunden-Tag in dem zwei mal eine Stunde Pause enthalten ist. Also zwei Überstunden pro Tag.

.296131"] k-img_77981_714922.jpg [/URL]

Aber vielleicht hat deine virtuelle Freundin einen Handy-Shop und füllt sich auf diese Weise ihr Lager auf!

Sorry! Vergiss es!
 
  • Like
Reaktionen: rainzman