Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Und anscheinend auch noch aus Vietnam đŸ˜đŸ€Ł, wenn ich Seite richtig deute.
Das bringt mir nichts, das ist aber in jeden Beitrag hier es gibt immer Langweiler und Neider ok das waren meine letzten Fotos die ich hier einstelle, genau das sind Fotos aus Vietnam, wie blöd kann man nur sein

received_415717450081592.jpeg

20210922_201121.jpg
Entschuldige Hammer das ich deinen Beitrag hier vollmĂŒlle, hĂ€tte mir ja denken können das wieder ein paar Vollpfosten kommen, kannst alles löschen ich denke das ist besser so, ich wĂŒnsch dir im November viel Spaß in Pattaya, ich bin bestimmt auch da
 
Zuletzt bearbeitet:

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
Entschuldige Hammer das ich deinen Beitrag hier vollmĂŒlle, hĂ€tte mir ja denken können das wieder ein paar Vollpfosten kommen, kannst alles löschen ich denke das ist besser so, ich wĂŒnsch dir im November viel Spaß in Pattaya, ich bin bestimmt auch da

Also meine Meinung dazu:
MĂŒll nur weiter, gibt ja eh grad nix zu erzĂ€hlen ;)
Und was die Fotos betrifft:
Lass dich doch ned kirre machen!
Den Menschen hier ist doch nur voll langweilig!
Hau rein, was du hast - und lach ĂŒber die Neider!
 

Mr.Devil

ErbsenzÀhler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 MĂ€rz 2012
2.016
6.385
2.465
was hat das mit Neid zu tun wenn man wissen will wo er die Dame kennen gelernt hat , die ja anscheinend ein sehr gefragtes Model ist zumindest bei Tattoo KĂŒnstlern .
Soll Hammer entscheiden ob er die Diskussion hier möchte oder nicht .
genau das sind Fotos aus Vietnam, wie blöd kann man nur sein
es geht nur um das eine , was du mal eben aus dem Internet gezogen hast und uns als deine Flamme verkaufen willst .
Die anderen auf dem Sofa und im Bett , nehme ich dir sogar ab das du die hattest.😉
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.522
115.648
4.265
60
Stuttgart
Anhang anzeigen 1717601
Quelle:LuĂąn Tattoo | Facebook

Och , guck mal an . Darf man fragen ob du die Dame in diesem Tatoo Studio rekrutiert hast oder nur das Foto ?😉
Ich hab Sie auch gefunden, in Vietnam, bzw. Facebook



was hat das mit Neid zu tun wenn man wissen will wo er die Dame kennen gelernt hat , die ja anscheinend ein sehr gefragtes Model ist zumindest bei Tattoo KĂŒnstlern .
Soll Hammer entscheiden ob er die Diskussion hier möchte oder nicht .

Mir ist eigentlich egal, ob jemand hier den Thread am laufen hÀlt und die Forengemeinde unterhÀlt :bigsmile warum auch nicht

Armselig finde ich es, egal ob hier oder woanders, wenn jemand im Internet Bilder kopiert oder herunterlÀdt und weiter verbreitet, und noch behauptet, meine Prinzessin :rolleyes:

Das die andere Bilder unter UmstĂ€nden selber gemacht sind, halte ich auch fĂŒr möglich, aber es könnte sogar auch das ganz anders sein :confused1:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.522
115.648
4.265
60
Stuttgart
Was is letzer Preis?
Frag nicht solche Sachen man(n) :bigsmile
Wirst es eh nicht glauben, dass fĂŒr Bild 1, die Longtime fĂŒr 1.250 Baht zu zahlen waren, natĂŒrlich inklusiv Taxigeld :LOL:

Ach ja, hab vorhin mal mit Thom telefoniert :rolleyes: und da passieren gerade unglaubliche Dinge, in "meiner Zweitunterkunft" :ironie (man beachte bitte das Schild und die AnfĂŒhrungsstriche)

Ich sag nur:
Sodom und Gomorrha :bigsmile

andere Bezeichnung wÀre auch FFMFF oder MFFFF oder FFFFM
verdammt 😰
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
Ich sage ja, wenn die Deutschen auch nur ein Wenig mehr zusammen halten wĂŒrden, als sich gegenseitig zu bekĂ€mpfen, wĂ€re schon Vieles besser. Doch das ist wahrscheinlich nur ein Wunsch, der niemals in ErfĂŒllung geht/gehen wird. Das muss man wohl als Gegeben ansehen :(
 

wiwowa

àž„àžŽàž”àžĄàžČàž
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.527
3.965
Franken
Mensch da seh ich grad du fliegst ja quasi direkt vor mir ... ASQ Hotel Planung beschĂ€ftigt mich auch grad ... aktuell ja nicht mal wirklich möglich wegen der noch nicht veröffentlichten aber angekĂŒndigten Umstellung. Wenn 7(9) Tage werde ich es ja wohl ganz kurz bevor man eh so rumlaufen darf raus kommen. Landung 22. 13:30 bin noch nicht so ganz schlau wie die QuarantĂ€ne gezĂ€hlt wird, rechne aber innerlich am 30. mit der Freilassung ... Du wirst ja wohl anscheinend QuarantĂ€ne in BKK machen ... ich such gerade nach Erfahrungen von ASQlern in Pattaya, weil eigentlich hab ich keinen Bock die Zeit in Bangkok ab zu sitzen.
 
  • Wow
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.522
115.648
4.265
60
Stuttgart
Mensch da seh ich grad du fliegst ja quasi direkt vor mir ... ASQ Hotel Planung beschĂ€ftigt mich auch grad ... aktuell ja nicht mal wirklich möglich wegen der noch nicht veröffentlichten aber angekĂŒndigten Umstellung. Wenn 7(9) Tage werde ich es ja wohl ganz kurz bevor man eh so rumlaufen darf raus kommen. Landung 22. 13:30 bin noch nicht so ganz schlau wie die QuarantĂ€ne gezĂ€hlt wird, rechne aber innerlich am 30. mit der Freilassung ... Du wirst ja wohl anscheinend QuarantĂ€ne in BKK machen ... ich such gerade nach Erfahrungen von ASQlern in Pattaya, weil eigentlich hab ich keinen Bock die Zeit in Bangkok ab zu sitzen.
Ne, mein Plan sieht ja schon vor die QuarantÀne in Pattaya zu machen

UrsprĂŒnglich 14 Tage, jetzt sind es leider so wie es den Anschein hat, 0 Tage werden :confused1:
Ich hoffe ja wenigstens 7 Tage werden sie in Thailand wenigstens dieses Jahr noch hinbekommen, 0 Tage fÀnde ich völlig Kacke :bigsmile

Hab mich ja schon mal umgeschaut, wegen ASQ Unterkunft
das hier

oder jenes

oder dies

Und nun wollen die so einfach mal schnell ganz auf machen o_O
Womöglich steht mir laufend einer auf den Haxen rum, so ĂŒberlaufen wird das sein
:ironie
 

wiwowa

àž„àžŽàž”àžĄàžČàž
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.527
3.965
Franken
Ich hoffe ja wenigstens 7 Tage werden sie in Thailand wenigstens dieses Jahr noch hinbekommen, 0 Tage fÀnde ich völlig Kacke :bigsmile
Asche auf mein Haupt ich bin ja knapp vor Dir dran ... man zu viel Kalender geschubse heute ... naja 0 Tage werd ich nicht schaffen und ein wenig bin ich da froh drĂŒber, mir hat es gereicht bei meiner ersten Thailand reise quasi frisch und fix und fertig aus dem Flieger gekommen zu Tode gebumst zu werden .... ich bin keine 20 mehr, da vertrag ich nach so ner Reise keine 3 Tage Dauervögeln mehr, vor allem ging es ja damals nach den 3 Tagen direkt mit dem Flieger wieder zurĂŒck, quasi aus der Arbeit in den Flieger und vom Flieger direkt wieder ans arbeiten. Ich wĂŒrde ja so 3-4 tage QuarantĂ€ne ganz schick finden, kann man sich schön ans Klima gewöhnen, bissl ausruhen und so und dann hat man kraft so richtig in die vollen zu gehen und ich komm nie wieder auf die Idee nen langes WE einfach mal hin zu fliegen 😂

Bei mir steht aktuell das J Inspire oder wie es heißt oben auf der Liste, aber mal schauen ab wann die das 7er Paket anbieten und wie viel die wollen, heute frĂŒh konnten sie noch nichts anbieten. Gibt ja auf All 29 AQ / ASQ Hotels in Pattaya / Chonburi ne schöne Übersicht.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
5.522
115.648
4.265
60
Stuttgart
Ich habe heute bei Booking com. Schon Angebote fĂŒr SHA hotels gesehen.
Könntest Du mal einen Link dazu bitte einstellen, danke

Ich finde auch Booking.com oder Agoda nichts, wie ich nach SHA oder so filtern kann :cool:

Entweder zu frĂŒh, oder ich bin unfĂ€hig :confused1:
 
  • Like
Reaktionen: Riewe