Uiih,da haben sich die Preise ganz schön geändert!da sind dann die 2 PCR Tests separat mit insgesamt 3.000 Baht aufgelistet,

Sehr vorbildlichWenigstens die Sperrstundenregelung wurde eingehalten![]()

Mein Name ist Zeneca, Astra Zeneca

Mein Name ist Peter Well, der Bruder von Max WellMein Name ist Zeneca, Astra Zeneca
Es könnte auch sein, dass das der Name des ungeborenen Kindes in Ihr istMein Name ist Zeneca, Astra Zeneca![]()

süßer BadeanzugDas bringt mir nichts, das ist aber in jeden Beitrag hier es gibt immer Langweiler und Neider ok das waren meine letzten Fotos die ich hier einstelle, genau das sind Fotos aus Vietnam, wie blöd kann man nur sein
Anhang anzeigen 1717612
Anhang anzeigen 1717613
Entschuldige Hammer das ich deinen Beitrag hier vollmülle, hätte mir ja denken können das wieder ein paar Vollpfosten kommen, kannst alles löschen ich denke das ist besser so, ich wünsch dir im November viel Spaß in Pattaya, ich bin bestimmt auch da
Eindeutig Zwillinge Astra und Zeneca die hat dann auch direkt mit der Familienplanung abgeschlossen ... Rest der Anfangsbuchstaben hat sie wohl nicht interessiertEs könnte auch sein, dass das der Name des ungeborenen Kindes in Ihr ist![]()