Dich müsste man eigentlich aus dem Forum herauswerfen, du bist ein richtiges Vorbild für das Forum und dann noch als Admin, aber das machst du ja des Öfteren nicht nur bei mir, also lasse ich besser
Ist da etwa jemand beleidigt ? 555mir aber ehrlich auch wurscht egal was sie so macht, ist ihre Angelegenheit, dass die Weiber lügen müsste aber auch wirklich schon jeder wissen
Ja , er ist beleidigtDich müsste man eigentlich aus dem Forum herauswerfen,
Dann wird er dich wohl ignoriert haben.Ich sehe weder einen Walli
Um was geht es? Wurden da Beiträge gelöscht? Ich sehe weder einen Walli noch eine Luftpumpe
ich denke

schau mal nach, ob du hier einen Beitrag #178 sehen kannst: Thailand - November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habeUm was geht es? Wurden da Beiträge gelöscht? Ich sehe weder einen Walli noch eine Luftpumpe

weil ich nun schon um 22:45 wieder nach HKT soll, da wird er ganz schön kotzen, wenn er wieder nur normale Portionen bekommt 

!
bei Qatar ebenfallsTröste dich, Singapore Airlines ist es nicht anders .
Selber SchuldIch flieg Ende Oktober mit Emirates nach Phuket und die haben (noch) nichts umgebucht/gecancelled/oder sonst etwas...

Tja - Lieber Sandkasten in Patong als Hotel-Quarantäne....Sandkastenjungs

Ist ja irgendwie auch klar, dass Phuket vor Bangkok angeflogen wird für die "Sandkastenjungs"![]()
oder Irr ich mich da ?