Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar
Joe

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
3.400
54.094
3.965
58
Stuttgart
Tja was soll ich sagen :bigsmile
Entgegen jeder vernünftigen Logik habe ich gestern einmal eine Flug- und Parkplatzbuchung für den 12 November 2021 bis zum 9 Januar 2022 erstellt :kk
Dem Typ ist doch wirklich nicht mehr zu helfen :confused1:
Ist der Irre :keine Ahnung oder soll man Ihn auf seine Zurechnungsfähigkeit so langsam mal untersuchen lassen :bigsmile

Etihad Flugbuchung

2021-07-18 16.38.22.jpg
wobei Etihad eigentlich ganz schön teuer war, mit knapp über 1.000 Euro.
Wobei das nun von mit dem Guthaben aus dem Traveler Bank Konto gezahlt wurde.
Nun hab ich dort als Guthaben nur noch knapp 800 Euro Rest rum liegen.

Parkplatz Held in München

2021_07_18_Parkplatz - Ticket.jpg
auch gleich erledigt, kann aber auch ohne Verlust storniert werden.

Vom ADAC habe ich mal die Unterlagen wegen der Auslandskrankenversicherung mit dem ganzen Corona Zusatz heute angefordert.

Jetzt muss noch das Non-Immigrant “O” (Retirement) mit mehreren Einreisen beantragt werden, da ich ja 56 Tage dann im Lände wäre, sofern Buddha da mitspielt :D
Auf kommende Zahlen bin ich halt mal gespannt, ob das was wird, oder doch nicht :rolleyes:

Bis jetzt weiß man ja nicht was mit Pattaya Move On :cool: im November 2021 sein wird

Ob trotz zweier BionTech Impfungen der Kulturreisende in ASQ, SHA oder "nach Hause" gleich darf :keine Ahnung

Bei ASQ dann diesmal gleich nach Pattaya?
Hier
hätte ich was schönes gefunden, sogar mit geöffnetem Pool, auch bei ASQ :D
lediglich der Preis lässt schreckt mich noch etwas ab :cool: wenn ich das nun in Longtimes aus der A-Gogo so umrechne :frech

Aber bis dahin fließt ja noch einiges Wasser über die Beach Road und verschandelt dabei den schön aufgeschütteten Strand

:jerry


Thom nervt auch schon ewig, wegen seinem ausstehenden Lieferservice und andere Personen jammern auch öfters mal Ihr leid :laugh aber die werden es schon überleben :frown: den von Auslandszahlungen halt ich mal nix :confused1:

Jedenfalls wenn es was neues gibt, werde ich berichten

Fortsetzung folgt ...
(Im Herbst :keine Ahnung)

 

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2021
12 März 2021
173
480
703
53
Tja was soll ich sagen :bigsmile
Entgegen jeder vernünftigen Logik habe ich gestern einmal eine Flug- und Parkplatzbuchung für den 12 November 2021 bis zum 9 Januar 2022 erstellt :kk
Dem Typ ist doch wirklich nicht mehr zu helfen :confused1:
Ist der Irre :keine Ahnung oder soll man Ihn auf seine Zurechnungsfähigkeit so langsam mal untersuchen lassen :bigsmile

Etihad Flugbuchung

Anhang anzeigen 1706998
wobei Etihad eigentlich ganz schön teuer war, mit knapp über 1.000 Euro.
Wobei das nun von mit dem Guthaben aus dem Traveler Bank Konto gezahlt wurde.
Nun hab ich dort als Guthaben nur noch knapp 800 Euro Rest rum liegen.

Parkplatz Held in München

Anhang anzeigen 1706999
auch gleich erledigt, kann aber auch ohne Verlust storniert werden.

Vom ADAC habe ich mal die Unterlagen wegen der Auslandskrankenversicherung mit dem ganzen Corona Zusatz heute angefordert.

Jetzt muss noch das Non-Immigrant “O” (Retirement) mit mehreren Einreisen beantragt werden, da ich ja 56 Tage dann im Lände wäre, sofern Buddha da mitspielt :D
Auf kommende Zahlen bin ich halt mal gespannt, ob das was wird, oder doch nicht :rolleyes:

Bis jetzt weiß man ja nicht was mit Pattaya Move On :cool: im November 2021 sein wird

Ob trotz zweier BionTech Impfungen der Kulturreisende in ASQ, SHA oder "nach Hause" gleich darf :keine Ahnung

Bei ASQ dann diesmal gleich nach Pattaya?
Hier
hätte ich was schönes gefunden, sogar mit geöffnetem Pool, auch bei ASQ :D
lediglich der Preis lässt schreckt mich noch etwas ab :cool: wenn ich das nun in Longtimes aus der A-Gogo so umrechne :frech

Aber bis dahin fließt ja noch einiges Wasser über die Beach Road und verschandelt dabei den schön aufgeschütteten Strand

:jerry


Thom nervt auch schon ewig, wegen seinem ausstehenden Lieferservice und andere Personen jammern auch öfters mal Ihr leid :laugh aber die werden es schon überleben :frown: den von Auslandszahlungen halt ich mal nix :confused1:

Jedenfalls wenn es was neues gibt, werde ich berichten

Fortsetzung folgt ...
(Im Herbst :keine Ahnung)

Scheisse, der Typ hat 20 Tage Vorsprung, hoffentlich lässt er mir was übrig .......:hund2
 

MekhongCoke

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2013
243
632
933
Also mein Plan wär ja ca. im selben Zeitraum (Start noch eine Woche früher) da vor Ort zu sein. Aber ich kann mir derzeit beim besten Willen nicht vorstellen, das wirklich in die Realität umzusetzen. So wie da unten rumgewurstelt wird verlier ich langsam die Hoffnung auf irgend ein Ferienerlebnis noch in diesem Jahr. Es kann schon sein, dass die tatsächlich mal auf den Trichter kommen, dass es nicht die zig-fach getesteten und mit brauchbaren Mitteln geimpften Farangs sind, welche Ihnen die Infektionen bescheren, aber was wird man da im November vor Ort antreffen ? Offene Bars, Restaurants, Clubs ? Wohl kaum dafür immer grösser werdende Not und Elend an allen Ecken.

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren aber die Flut an negativen Nachrichten reisst nicht ab und die Lust nach Zombie-Town in ein Krisengebiet zu reisen hält sich (noch) sehr in Grenzen.

Sollte ich nicht dahin reisen werd ich auf jeden Fall Deinen Bericht verfolgen, denn der war auch das letzte mal sehr unterhaltsam und falls doch, wär's cool Dich mal beim Werner zu treffen.

Wünsche Dir auf jeden Fall gutes Gelingen
 

NicoHamburg

Schreibwütig
    Aktiv
3 Januar 2018
130
218
923
Bei den Nordlichtern oder SEA
Das ist der Zeitraum innerhalb dessen ich auch dorthin möchte, schließlich kann ich meinen Jahresurlaub nicht ins neue Jahr mitnehmen.

Dann wünsche ich uns beiden und jedem Mitstreiter Glück, dass Pattaya dann halbwegs betretbar sein wird.
 
  • Like
Reaktionen: Buck

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
517
3.887
1.845
Bremen
Da oute ich ich mal als Mitstreiter, ich werde in der dritten Oktoberwoche mein Winterquartier (bis Anfang April) in Naklua beziehen. Ob und welche Restriktionen zu erleiden sind, wird die Zeit bringen. Die Flugbuchung wird wohl relativ kurzfristig erfolgen, entweder direkt nach Bangkok oder in irgendeine Sandbox.
 

Beckster

Schreibwütig
    Aktiv
25 März 2012
216
249
823
NRW
Na sauber...und schon wieder sind wir gemeinsam da. :) Ich habe auch bereits gebucht und mir sind die Einreisebestimmungen bis dahin völlig egal. :D
Solange nicht wieder der Luftraum gesperrt wird und die sich komplett abschotten hält uns nichts auf. ;) :handshake
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
16.653
71.338
7.065
Nun ja,why not?(y)

Ein bisserl Baba Babo Ding Dong schadet nix? Jup,Pommes,Rosinenschneckchen und Waldi kraulen am Pool hat schon was. Hätte fast den Salmonellen Chinesen vergessen. :biggrin:

Aber Scheiss drauf,Thailand ist nur 2 mal im Jahr. Trotzdem wünsche ich dir alles Gute für deinen Trip zum zünftigen Nasenbohren.

Zur Not ist ja immer noch ein Liegeplatz vor nem KH frei, falls der Impfschutz nicht greift.;):giggle:😇


Noch ein fröhliches Liedchen für alle die nach LOS wollen und es wagen!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DD und Buck

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 Mai 2014
3.400
54.094
3.965
58
Stuttgart
Solange nicht wieder der Luftraum gesperrt wird und die sich komplett abschotten hält uns nichts auf. ;) :handshake
Nur die harten kommen in den Garten :hyaenen:hyaenen oder die Spinner :wall
Das ist der Zeitraum innerhalb dessen ich auch dorthin möchte, schließlich kann ich meinen Jahresurlaub nicht ins neue Jahr mitnehmen.
Genau das gleich Problem hab ich auch, dass ich meinen Urlaub nehmen muss.
Ansonsten gibt es nur die Möglichkeit der Auszahlung, den Urlaub früher zu nehmen (und eventuell woanders hinzugehen, was vielleicht sinnvoller wäre) oder den Urlaub zu Gunsten des Arbeitgebers, verfallen zu lassen :dancing a
ber so kooperative bin ich mal nicht.
Such ja nach jeder Möglichkeit endlich in "Rente" zu gehen :cool: wobei, ich da jetzt wohl bei meinem Orthopäden nicht auf ganz taube Ohren gestoßen bin, und Wir dass Thema beim nächsten Mal genauer erörtern werden :D

Ein bisserl Baba Babo Ding Ding schadet nix?
Ach, eigentlich nicht so mein Ding :frech
Jup ,Pommes, Rosinenschneckchen und Waldi kraulen am Pool hat schon was.
Das mit den Pommes ist ja noch nicht 100% sicher, aber ich rechne eigentlich schon mit irgend so einer Hotelaktion für die erste Zeit der einreise :confused1:
Irgendwie muss die Hotellerie ja wieder ans laufen gebracht werden :mad:
Wobei die Bars und A-Gogos das ja auch nötig hätten :D

Rosinenschnecken, bestimmt freut sich meine Bäckerei darüber, dass ihre Rosinenschnecken weltweit gefuttert werden :laugh
Vielleicht wäre da ein extra YouTube-Channel mal eine gute Idee, oder bei OnlyFans :biggrin: wobei ich dann natürlich eine Schauspielerin zur Präsentation einsetzten würde
:hyaenen:hyaenen:hyaenen
ich würde da wohl eher ein schlechtes Bild abgeben

Da ich gerade für so blöde Filme von der Firma anschauen muss, wie
- Grundlagen der Compliance
- Korruptionsbekämpfung
- Anti-Kartell
- Anti-Geldwäsche
(hab ich gemerkt, dass ich da wohl total umgepolt bin und immer die Lehrkurse mehrfach wiederholen musste, bis es zum gewünschten Abschluss kam)
ist mir klar geworden, dass ich in der Bäckerei wohl nicht nach einem Sponsoring auf mein thailändisches Konto anfragen darf :confused1::eek1:o_O

Waldi lebt leider noch immer :cry::bigsmile

Hätte fast den Salmonellen Chinesen vergessen. :biggrin:
Das Du immer so negativ sein musst über mein Lieblingsrestaurant :unsure: nicht jeder kann sich täglich Steaks leisten :ROFLMAO:
A L T E R ......

Du musst echt Langeweile haben.....:ROFLMAO:
Hast Du Sonntags bessere Ideen, was man in der Langeweile anstellen kann :bigg

Also mein Plan wär ja ca. im selben Zeitraum
Jetzt haben sich hier schon 4 Member geoutet, und von einem weiteren aus der Region Stuttgart, hab ich schon gelesen, dass er in dem Zeitraum auch vor Ort ist :bigsmile
Wenn das so weitergeht, ist die Bude Pattaya aber bald zum brechen voll :ROFLMAO: und die TAT rechnet ja auch in den letzten 3 Monaten, mit Umsatzzahlen wie im Jahr 2019 :LOL:
Da muss ich vielleicht sparen und darf in Österreich nicht ins Casino und in Budapest sollte ich wohl früh in die Heia gehen :cry: selbstverständlich alleine :unsure:
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
16.653
71.338
7.065
  • Wow
Reaktionen: Hammer1963