Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Thailand November 2021 kann kommen - Unfassbar was ich da wieder gemacht habe

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.284
145.809
4.365
62
Stuttgart
Anhang anzeigen 1717601
Quelle:LuĂąn Tattoo | Facebook

Och , guck mal an . Darf man fragen ob du die Dame in diesem Tatoo Studio rekrutiert hast oder nur das Foto ?😉
Ich hab Sie auch gefunden, in Vietnam, bzw. Facebook

was hat das mit Neid zu tun wenn man wissen will wo er die Dame kennen gelernt hat , die ja anscheinend ein sehr gefragtes Model ist zumindest bei Tattoo KĂŒnstlern .
Soll Hammer entscheiden ob er die Diskussion hier möchte oder nicht .

Mir ist eigentlich egal, ob jemand hier den Thread am laufen hÀlt und die Forengemeinde unterhÀlt :bigsmile warum auch nicht

Armselig finde ich es, egal ob hier oder woanders, wenn jemand im Internet Bilder kopiert oder herunterlÀdt und weiter verbreitet, und noch behauptet, meine Prinzessin :rolleyes:

Das die andere Bilder unter UmstĂ€nden selber gemacht sind, halte ich auch fĂŒr möglich, aber es könnte sogar auch das ganz anders sein :confused1:

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.284
145.809
4.365
62
Stuttgart
Was is letzer Preis?
Frag nicht solche Sachen man(n) :bigsmile
Wirst es eh nicht glauben, dass fĂŒr Bild 1, die Longtime fĂŒr 1.250 Baht zu zahlen waren, natĂŒrlich inklusiv Taxigeld :LOL:

Ach ja, hab vorhin mal mit Thom telefoniert :rolleyes: und da passieren gerade unglaubliche Dinge, in "meiner Zweitunterkunft" :ironie (man beachte bitte das Schild und die AnfĂŒhrungsstriche)

Ich sag nur:
Sodom und Gomorrha :bigsmile

andere Bezeichnung wÀre auch FFMFF oder MFFFF oder FFFFM
verdammt 😰

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
Ich sage ja, wenn die Deutschen auch nur ein Wenig mehr zusammen halten wĂŒrden, als sich gegenseitig zu bekĂ€mpfen, wĂ€re schon Vieles besser. Doch das ist wahrscheinlich nur ein Wunsch, der niemals in ErfĂŒllung geht/gehen wird. Das muss man wohl als Gegeben ansehen :(

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.931
62.548
4.668
Atlantischer Ozean
Mensch da seh ich grad du fliegst ja quasi direkt vor mir ... ASQ Hotel Planung beschĂ€ftigt mich auch grad ... aktuell ja nicht mal wirklich möglich wegen der noch nicht veröffentlichten aber angekĂŒndigten Umstellung. Wenn 7(9) Tage werde ich es ja wohl ganz kurz bevor man eh so rumlaufen darf raus kommen. Landung 22. 13:30 bin noch nicht so ganz schlau wie die QuarantĂ€ne gezĂ€hlt wird, rechne aber innerlich am 30. mit der Freilassung ... Du wirst ja wohl anscheinend QuarantĂ€ne in BKK machen ... ich such gerade nach Erfahrungen von ASQlern in Pattaya, weil eigentlich hab ich keinen Bock die Zeit in Bangkok ab zu sitzen.

• Wow
Reaktionen: Hammer1963

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.284
145.809
4.365
62
Stuttgart
Mensch da seh ich grad du fliegst ja quasi direkt vor mir ... ASQ Hotel Planung beschĂ€ftigt mich auch grad ... aktuell ja nicht mal wirklich möglich wegen der noch nicht veröffentlichten aber angekĂŒndigten Umstellung. Wenn 7(9) Tage werde ich es ja wohl ganz kurz bevor man eh so rumlaufen darf raus kommen. Landung 22. 13:30 bin noch nicht so ganz schlau wie die QuarantĂ€ne gezĂ€hlt wird, rechne aber innerlich am 30. mit der Freilassung ... Du wirst ja wohl anscheinend QuarantĂ€ne in BKK machen ... ich such gerade nach Erfahrungen von ASQlern in Pattaya, weil eigentlich hab ich keinen Bock die Zeit in Bangkok ab zu sitzen.
Ne, mein Plan sieht ja schon vor die QuarantÀne in Pattaya zu machen

UrsprĂŒnglich 14 Tage, jetzt sind es leider so wie es den Anschein hat, 0 Tage werden :confused1:
Ich hoffe ja wenigstens 7 Tage werden sie in Thailand wenigstens dieses Jahr noch hinbekommen, 0 Tage fÀnde ich völlig Kacke :bigsmile

Hab mich ja schon mal umgeschaut, wegen ASQ Unterkunft
das hier

oder jenes

oder dies

Und nun wollen die so einfach mal schnell ganz auf machen o_O
Womöglich steht mir laufend einer auf den Haxen rum, so ĂŒberlaufen wird das sein
:ironie

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.931
62.548
4.668
Atlantischer Ozean
Ich hoffe ja wenigstens 7 Tage werden sie in Thailand wenigstens dieses Jahr noch hinbekommen, 0 Tage fÀnde ich völlig Kacke :bigsmile
Asche auf mein Haupt ich bin ja knapp vor Dir dran ... man zu viel Kalender geschubse heute ... naja 0 Tage werd ich nicht schaffen und ein wenig bin ich da froh drĂŒber, mir hat es gereicht bei meiner ersten Thailand reise quasi frisch und fix und fertig aus dem Flieger gekommen zu Tode gebumst zu werden .... ich bin keine 20 mehr, da vertrag ich nach so ner Reise keine 3 Tage Dauervögeln mehr, vor allem ging es ja damals nach den 3 Tagen direkt mit dem Flieger wieder zurĂŒck, quasi aus der Arbeit in den Flieger und vom Flieger direkt wieder ans arbeiten. Ich wĂŒrde ja so 3-4 tage QuarantĂ€ne ganz schick finden, kann man sich schön ans Klima gewöhnen, bissl ausruhen und so und dann hat man kraft so richtig in die vollen zu gehen und ich komm nie wieder auf die Idee nen langes WE einfach mal hin zu fliegen 😂

Bei mir steht aktuell das J Inspire oder wie es heißt oben auf der Liste, aber mal schauen ab wann die das 7er Paket anbieten und wie viel die wollen, heute frĂŒh konnten sie noch nichts anbieten. Gibt ja auf All 29 AQ / ASQ Hotels in Pattaya / Chonburi ne schöne Übersicht.

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.284
145.809
4.365
62
Stuttgart
Ich habe heute bei Booking com. Schon Angebote fĂŒr SHA hotels gesehen.
Könntest Du mal einen Link dazu bitte einstellen, danke

Ich finde auch Booking.com oder Agoda nichts, wie ich nach SHA oder so filtern kann :cool:

Entweder zu frĂŒh, oder ich bin unfĂ€hig :confused1:

• Like
Reaktionen: Riewe

Beckster

Gibt sich MĂŒhe
    Aktiv
25 MĂ€rz 2012
238
275
853
NRW
Auf der COE Plattform wurde letzte Nacht bereits auf 10 Tage QuarantÀne umgestellt. Ausgweitete Sandbox Optionen in die anderen Regionen sind aber noch nicht hinterlegt.

• Like

Riewe

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
22 April 2009
922
2.479
1.293
Wenn es denn mit SHA funktioniert, wĂ€re natĂŒrlich besser als asq.
wird es nicht Es ist AQ / SHA Hotel zu buchen
Könntest Du mal einen Link dazu bitte einstellen, danke

Ich finde auch Booking.com oder Agoda nichts, wie ich nach SHA oder so filtern kann :cool:

Entweder zu frĂŒh, oder ich bin unfĂ€hig :confused1:
Ja es gibt verschiedene Hotels die SHA dort anbieten bitte nicht tÀuschen lassen zur Qarantene von 7 Tagen must Du ein ASQ buchen diese Hotels bieten auch den SHA Standard an in der Regel

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Hammer1963

Autor
2 Mai 2014
6.284
145.809
4.365
62
Stuttgart
Naja, so einzelne Hotels finde ich dort auch, aber man kann halt nicht nur nach ASQ oder SHA filtern đŸ€Ș und bei deinem Beispiel, fĂ€llt ja das Zing eher raus, da ich da kein "SHA Siegel" gesehen hab

Und wenn man das dann dort selber buchen will, geht es wahrscheinlich nicht ĂŒber Booking.com, da dort nie die Möglichkeit ist, die Auswahl des Zimmers, nach ASQ oder SHA Regeln zu buchen.
Bei dem ersten Hotel hab ich mir das auch einmal angeschaut.

Aber bis ende Oktober hab ich ja noch ein paar Tage Zeit, wer weiß, was bis dahin der Stand der Dinge ist đŸ€Ș
Lagen und Situationen können sich ja laufend noch Àndern, nicht nur in Thailand.
Kann auch bei uns sein :rolleyes:

Möglicherweise könnten ja auch die 7 Tage noch bis zum November 2021 entfallen :confused1:

Keine ausgiebige Erholung nach dem Flug đŸ€Ș
Kein Pommes zĂ€hlen :eek1: wird fĂŒr enttĂ€uschte Gesichter sorgen