Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Mit der Methode erst ne ST aufs Zimmer und dann auf die Piste, hat klar den Vorteil, das man mit einem Toten Vogel nicht seine Zeit verschwendet, die in Patty für mich kostbarer ist als Geld. Dont' waste your Time!

Wenns dann gepasst hat kann man sich ja wieder ins volle Leben stürzen.
 

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
War zwar erst einmal in Patty und habe mit den "Ausgelösten" immer etwas vor dem in die Kiste gehen

unternommen.

Disco oder etwas essen oder Central Festival oder "romantisch aufs Meer schauen". Nur einmal hat mir der Regen

einen Strich durch die Rechnung gemacht, d.h. gleich in die Kiste zum bum bum.

Denke, die Mädels freuen sich und geben es einem irgendwie zurück.:wink1

Hat sich meiner Meinug nach immer gelohnt ein friendly guy zu sein.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Mit der Methode erst ne ST aufs Zimmer und dann auf die Piste, hat klar den Vorteil, das man mit einem Toten Vogel nicht seine Zeit verschwendet, die in Patty für mich kostbarer ist als Geld. Dont' waste your Time!

Wenns dann gepasst hat kann man sich ja wieder ins volle Leben stürzen.

ist ein "stichhaltiges" Argument :daume :bigg
 

Lin Love

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2011
15
1
213
Nanjing
Ich finde auch es ist sehr gut erst ein ST zu machen. Das gilt besonders wenn Mann gerade in Patty angekommen ist. Sonst macht Mann vielleicht dumme (odr dummer) Entscheidungen...........
 

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Sympathie spielt auf jeden fall eine Rolle. eine freundin von mir hat mal einen Longtime Customer abgeschossen weil er ihr unsympatsich war. Sicherlich könnte man in so einem fall mit viel mehr geld alles bekommen aber Sympatischerwird man dadruch nicht.

Ich finde die Taktik mit nem quicke und dann Party machen gar nicht so schlecht. Habe schon zwei mal Girls ausgeführt mit Disco hopping und allem drum was auch nicht gerade billig ist und dann ungefickt Rausgeschmissen weil sie im Room frech geworden sind.
Eine ist über den Abend immer frecher geworden je mehr sie gesoffen hat und als wir auf dem room angekommen sind wollte sie die Kohle im vorraus haben weil sie angeblich schon so oft verarscht wurde. Ist mir noch nie zuvor in Ptt passiert habe ihr dan mal gezeigt wo die Tür ist. Ist dann halt ziemlich schlecht wenn man um 3:00 besoffen alleine da steht ich fahre dann immernoch ins Insonia und hole mir eine andere was den Abend noch teuerer macht und mich noch besoffener am ende von solchen Abenden ist es meist 7:00 Morgens und der Sex ist exzessive :)
 
  • Like
Reaktionen: Winnie0815

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
"romantisch aufs Meer schauen". Nur einmal hat mir der Regen

einen Strich durch die Rechnung gemacht, d.h. gleich in die Kiste zum bum bum.[
/QUOTE]
du Armer ,da war ja die ganze Romatik beim Teufel...:bück dich.
:biggdas Leben kann wirklich hart sein....:bigg


sei aufgemerkt ,lieber Sex ohne Romantik als Romantik ohne Sex....
 

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
Ich kann da zwar noch nicht mitreden, aber ich werde mit der Eroberung auf jeden Fall noch etwas unternehmen (Disco, Bar,Restaurant) bevors ins Hotel geht. Für mich ist das wie ein Vorspiel, vor allem wenn sie noch auf den Schoss sitzt :p
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Für mich ist das wie ein Vorspiel, vor allem wenn sie noch auf den Schoss sitzt :p
Pass auf das dir der Schuss nicht schon vorher abgeht , weil dann evtl "Flasche leer" die ganze Nacht .
Das Hoppe-Hoppe-Reiter so wie es in der WINDMILL ablaeuft, erspart natuerlich Barfine und hohe ST Gebuehren :daume :bigg
 

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
@Peter
Hab mir mal auf Youtube ein paar Eindrücke von Pattaya by night gemacht und wenn ich sehe, in welch sexy Outfits die rumlaufen und dann noch einen auf Hoppe-Hoppe-Reiter machen, da muss man wirklich aufpassen, dass der Schuss nicht zu früh fällt. Naja, bis man dann im Hotel ist, reicht es vielleicht gleich für Runde 2 :bigg
 

daywalker

Nur Leser
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
bei mir kommt es immer auf die uhrzeit an.
wenn ich eine um 21 uhr auslöse,dann gehe
ich noch mit ihr auf die piste.wenn es 1 uhr
nachts ist,dann gehts direkt ins hotel.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.568
25.734
4.115
www.youtube.com
Massnahmen gegen den Schilderwald!

Wenn ich vor einer Bar/AGogo ein Mädel (die mit den Werbeschildern) entdecke, das mir auf den ersten Blick gefällt,
kann ich sie dann direkt barfinen?
Oder wird das nicht gern gesehen weil die da draussen vor dem Laden ihren Job machen sollen und die Kerls reinlocken?
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Kannste machen wird bestimmt teuer....
Meistens tauschen die Girls und gehen dann rein zum arbeiten da wird die normale Barfine fällig...
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Haengt von der Uhrzeit & den Interessen ab, mit nur 'up to you' ist's nicht immer getan, wenn Else sich dann mit dem Queue s ein Auge aussticht, oder schlimmer noch, mir, oder im Kino einpennt..

Ansonsten Pool, Hardrock Kneipe, 'ne Runde mit dem Bike, Futtern oder sogar einen Film zu Hause, muss ja nicht ins Hotel :frech
 

Sulawesi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2011
726
67
608
Denke, die Mädels freuen sich und geben es einem irgendwie zurück.:wink1
Die Mädels freuen sich nur wenn du einigermaßen attraktiv bist. Mit einem Typen ala "auf Brautschau im Ausland" werden die meisten ehern gleich ins Hotel wollen, schon allein damit sie nicht mit dem gesehen werden.
 

Ähnliche Themen