Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Die Gefahr mit dem umgekehrt machen ist das die Girls nach dem "You come.... I go" nach Hause wollen und nachdem sie ihr Geld kassiert haben , kein Interesse mehr an dir haben.

Das läuft aber auf ne ST hinaus und das wäre ja ok.

Ich löse aber auch Mädels für LT bzw. eine Nacht aus (bis zum nächsten Tag).
Ob ich dann direkt mit der Ausgelösten ins Hotelzimmer gehe, hängt von meiner Geilheit ab - manchmal ja, manchmal nein.
Deswegen buch ich ja auch Zimmer, die gut erreichbar sind.
Da kann man nach dem Sex (wenns gut war, mit der gleichen Lady) sich nochmals ins Getümmel stürzen.
Wie gesagt, die "Chemie" muss stimmen, dann ist alles möglich.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Ja die Gefahr besteht. Sympathie und Chemie muss schon stimmen, dann klappt es auch. Oftmals ist ja auch ein Bezahler in der Disco von Vorteil oder notwendig.
Man liest viel von Sympathie und Chemie in den Foren. Ich glaube die Girls haben mehr Interesse an cash money . Ihr Laecheln und scheinbare Sypmpathie ist reine Verkaufstechnik:zwink
Sypmpathie und Liebe empfinden sie nur fuer ihre eigene Familie im Isaan.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Man liest viel von Sympathie und Chemie in den Foren. Ich glaube die Girls haben mehr Interesse an cash money . Ihr Laecheln und scheinbare Sypmpathie ist reine Verkaufstechnik:zwink
Sypmpathie und Liebe empfinden sie nur fuer ihre eigene Familie im Isaan.

Ist ja schade das Du so etwas noch nicht erlebt hast . Na kann ja noch werden
 

Cato

blues and booze
    Aktiv
11 Januar 2012
138
91
808
Wien
Man liest viel von Sympathie und Chemie in den Foren. Ich glaube die Girls haben mehr Interesse an cash money . Ihr Laecheln und scheinbare Sypmpathie ist reine Verkaufstechnik:zwink
Sypmpathie und Liebe empfinden sie nur fuer ihre eigene Familie im Isaan.

Hast ja recht, aber trotzdem: Mir muss sie taugen und das ist Chemie.....
Daß sie an der Kohle in erster Linie interessiert ist, ist klar.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Für die gestellte Frage gibt es meiner Meinung nach kein Patentrezept. Ich habe auch schon beides praktiziert - und manchmal war es auch besser, daß ich mit der Dame recht zügig ins Hotel gegangen bin - denn dann war ich froh, daß ich den Vogel ganz schnell wieder fliegen lassen konnte :bigg
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Halte mich häufig in A Go Go´s auf und wenn alles passt ( Ambiente, Stimmung u. Girls ), dann versacke
ich gerne auch mal in einem Laden...Wenn man dann also in Feierlaune ist und die Auslöse auf später verschiebt,
besteht bei mir häufig die Gefahr, dass die Auserwählte mit zunehmender Dauer auch ganz schön einen im Tee hat.
Was schon manches Mal dazu geführt hat, dass ich zum Ende der Nacht dann doch von einer Auslöse abgesehen habe...

Wenn also rundherum alles passt, dann finde ich es gar nicht so einfach, den richtigen Zeitpunkt abzupassen, um mit
der Auserwählten in Richtung Hotel zu verschwinden...
 

Ähnliche Themen