Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
BGZ
Joe
Cosy Beach Club

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.011
852
1.393
Das "Verwechseln" findet auch mit 1000 Baht und 100 Baht statt. Da hat man mich schon mal in Phuket und öfters in Pattaya gelinkt. Einfach behauptet ich hätte nur 100 gegeben. In die Bar geh ich seither nie wieder. :flipa
 

Sauger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2011
70
39
378
Dann flieg mal nach Brasilien /Fortaleza, da kannste froh sein wenn das Wechselgeld stimmt. Gibt da wohl so ein "Gen" das von Geburt an den Barbesitzern in die Wiege gelegt wurde.....und behalte deine "Karte", sofern vorhanden, sonst trinkt der ganze Freundeskreis einen auf dich mit.
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
546
341
853
Das Problem mit dem 1000er kommt in Pattya schon mal öfters vor, in Bars aber auch in Restaurants. Ich zahl grundsätzlich immer mit dem 500er und schau dass ich stehts genügend Wechselgeld habe.
 

willischulz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2013
1
1
263
Raucher sind meist Menschen mit geringer Bildung, sollen sie doch ihre eigenen Go-Go-Bars haben. Es werden immer weniger, das ist der Lauf der Zeit, Gott sei Dank!
 
  • Like
Reaktionen: DidiH

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.543
6.349
3.865
jepp - obwohl der Willi Schulz dem HSV gestern gut zu Gesicht gestanden hätte..........:frech
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.649
5.978
3.215
hrhr Raucher bashing ? ;)

ich geh gern ins Sugar Sugar weil dort hübsche Weiber sind.. günstige Preise.. und weil man danach nicht nach Rauch stinkt so what :D

ich darf das hab selber ewig geraucht wie ein Geisteskranker ..:frech

--- welche gogos sind eigentlich noch nur für Nichtraucher ? gibts da noch welche ?
 

pwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2010
42
13
368
Danke, jetzt weiss ich endlich über meinen Bildungsstand Bescheid:k

Blödsinn!!!

Das ist mitnichten ein "Blödsinn", sondern eine Tatsache und überall nachzulesen. Z.b. auch hier:

"http://de.wikipedia.org/wiki/Tabakrauchen%23Rauchen_und_soziale_Schichten"]http://de.wikipedia.org/wiki/Tabakrauchen#Rauchen_und_soziale_Schichten[/URL]

Raucher sind statistisch gesehen schlechter gebildet, gehören einer niedrigeren Schicht an und sterben viel früher. Ist halt so...
 
  • Like
Reaktionen: DidiH

daywalker

Nur Leser
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2009
1.164
116
1.093
sei doch froh,wenn wir raucher alle eher sterben,
dann ist deine rente vielleicht doch sicher.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
   Autor
9 Dezember 2011
10.182
50.573
6.365
diese erde.
ha,ich bin nicht raucher hab´s ja immer schon gewusst das ich woanders dazugehoere,aber auch nicht zum oberen Schichtarbeitertum.Fruehschicht,Spaetschicht,Nachtschicht,Tagschicht,Oberschicht,Mittelschicht,Unterschicht,Ich persoehnlich find ja die Fickschicht geil:echt:ironie
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.237
20.204
7.568
73
Heidelberg
......und nicht alt werden???


Er kennt mich halt nicht. :bigg

In der Soi Diamond gibts mit dem Superbaby einen militanten Nichtrauchergogo, ich meine aber auf einem aktuellen Foto gesehen zu haben, dass der jetzt einen neuen Eigner hat.
Wuerde mich nicht wundern.
Nichtrauchergogos sind rar, denn wer saeuft und raucht, der voegelt auch. :bigg


Ich habe uebrigens seit Silvester 2011 nicht mehr geraucht, bin jetzt also Nichtraucher.
Mir ist es aber wurscht, ob jemand raucht oder nicht.
 

pwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2010
42
13
368
Junge wo lebst? In deiner Traumwelt? Warum soll man als Raucher zu einer Niedrigeren Schicht
gehören?

Na, ich leb in der Realität. Dementsprechend hab ich nur aus bekannten Statistiken zitiert. Damit hats sichs auch schon wieder, weil über Tatsachen braucht man nicht zu diskutieren.
 
  • Like
Reaktionen: DidiH

Ähnliche Themen