Smurf Bar
Joe
Travel for you
Hibl T-shirts
Sansibar

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.544
6.329
3.765
jepp - obwohl der Willi Schulz dem HSV gestern gut zu Gesicht gestanden hätte..........:frech

Thailernen.net
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.315
5.151
3.115
hrhr Raucher bashing ? ;)

ich geh gern ins Sugar Sugar weil dort hübsche Weiber sind.. günstige Preise.. und weil man danach nicht nach Rauch stinkt so what :D

ich darf das hab selber ewig geraucht wie ein Geisteskranker ..:frech

--- welche gogos sind eigentlich noch nur für Nichtraucher ? gibts da noch welche ?

pwa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 August 2010
42
13
368
Danke, jetzt weiss ich endlich über meinen Bildungsstand Bescheid:k

Blödsinn!!!
Das ist mitnichten ein "Blödsinn", sondern eine Tatsache und überall nachzulesen. Z.b. auch hier:

"http://de.wikipedia.org/wiki/Tabakrauchen%23Rauchen_und_soziale_Schichten"]http://de.wikipedia.org/wiki/Tabakrauchen#Rauchen_und_soziale_Schichten[/URL]

Raucher sind statistisch gesehen schlechter gebildet, gehören einer niedrigeren Schicht an und sterben viel früher. Ist halt so...

• Like
Reaktionen: DidiH

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.164
115
993
sei doch froh,wenn wir raucher alle eher sterben,
dann ist deine rente vielleicht doch sicher.

Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel
Zahnarzt Ramin
Thailernen.net

6zylinder

Sliver of the good live.
   Autor
9 Dezember 2011
8.341
32.312
5.667
diese erde.
ha,ich bin nicht raucher hab´s ja immer schon gewusst das ich woanders dazugehoere,aber auch nicht zum oberen Schichtarbeitertum.Fruehschicht,Spaetschicht,Nachtschicht,Tagschicht,Oberschicht,Mittelschicht,Unterschicht,Ich persoehnlich find ja die Fickschicht geil:echt:ironie

Paul

100%
    Moderator
22 Oktober 2008
25.201
19.765
7.120
71
Heidelberg
......und nicht alt werden???

Er kennt mich halt nicht. :bigg

In der Soi Diamond gibts mit dem Superbaby einen militanten Nichtrauchergogo, ich meine aber auf einem aktuellen Foto gesehen zu haben, dass der jetzt einen neuen Eigner hat.
Wuerde mich nicht wundern.
Nichtrauchergogos sind rar, denn wer saeuft und raucht, der voegelt auch. :bigg

Ich habe uebrigens seit Silvester 2011 nicht mehr geraucht, bin jetzt also Nichtraucher.
Mir ist es aber wurscht, ob jemand raucht oder nicht.

pwa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 August 2010
42
13
368
Junge wo lebst? In deiner Traumwelt? Warum soll man als Raucher zu einer Niedrigeren Schicht
gehören?
Na, ich leb in der Realität. Dementsprechend hab ich nur aus bekannten Statistiken zitiert. Damit hats sichs auch schon wieder, weil über Tatsachen braucht man nicht zu diskutieren.

• Like

pwa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 August 2010
42
13
368
sei doch froh,wenn wir raucher alle eher sterben,
dann ist deine rente vielleicht doch sicher.
Lass ma den Sarkasmus mal beiseite. Raucher verursachen eben auch ungeheure Kosten fürs Gesundheitssystem. Meine Mutter hat jetzt die zweiteBypass-OP (pro Stück 50k) hinter sich, braucht zuhause eine Pflege...und das mit 72!

• Like

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.204
9.944
3.618
Lucklfuckl City
Na, ich leb in der Realität. Dementsprechend hab ich nur aus bekannten Statistiken zitiert. Damit hats sichs auch schon wieder, weil über Tatsachen braucht man nicht zu diskutieren.

Und wie seht es denn aus wenn ich aufhöre zu Rauchen...werde ich dann schlauer, oder steige auf in die Oberschicht der Gesselschaft?

• Like
Reaktionen: Wuschtl
Verbatim Blog
Borussia Park
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
For you travel

tomy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2015
38
11
418
Zürich
Komisch, hatte zu meiner Hauptschulzeit noch gar nicht geraucht.
Ich bin jetzt ein bischen Ratlos.
Willy.... ( weiss nicht mehr den vollen Namen ) Willy Witz oder so ?
Also, bitte erleuchte mich.
Danke

dreamlover

Ain´t no nice guy after all
    Aktiv
26 Januar 2015
381
644
1.183
Trier
Scheiße !! Ich bin ungebildet und gehöre der Unterschicht an !! Aber von meiner Sreuerzahlerei redet hier keiner !:ironie

Klaus4848

I am who I am.
   Ex Member
9 April 2015
1.866
2.961
1.863
......und nicht alt werden???

Er kennt mich halt nicht. :bigg

In der Soi Diamond gibts mit dem Superbaby einen militanten Nichtrauchergogo, ich meine aber auf einem aktuellen Foto gesehen zu haben, dass der jetzt einen neuen Eigner hat.
Wuerde mich nicht wundern.
Nichtrauchergogos sind rar, denn wer saeuft und raucht, der voegelt auch. :bigg

Ich habe uebrigens seit Silvester 2011 nicht mehr geraucht, bin jetzt also Nichtraucher.
Mir ist es aber wurscht, ob jemand raucht oder nicht.
Und, durchgehalten?

Paul

100%
    Moderator
22 Oktober 2008
25.201
19.765
7.120
71
Heidelberg
Kein Rauch und kein Alk. Schmeckt halt nicht mehr und Frauen nur noch ohne sexuelle Hintergedanken,
Mann ist dann aber eigentlich tot, nur nimmt Mann das nicht zur Kenntnis. ;)

Klaus4848

I am who I am.
   Ex Member
9 April 2015
1.866
2.961
1.863
Kein Rauch und kein Alk. Schmeckt halt nicht mehr und Frauen nur noch ohne sexuelle Hintergedanken,
Mann ist dann aber eigentlich tot, nur nimmt Mann das nicht zur Kenntnis. ;)
Super...:daume Die meisten haben nicht die Willensstärke um die Kurve zu kriegen, Respekt! Hört sich allerdings so an als wenn du Kopf mäßig immer noch dabei bist. So war das bei mir auch bei meinen ersten gescheiterten versuchen, (Wenn du dich also in der Nähe von Rauchern aufhält weil man ja Tolerant ist..;)).

Wenn du willst schicke ich dir per Emil nen Bestseller, mit dem ich das geschafft habe, vorher hatte ich zwar auch "aufgehört" aber immer noch dem Nikotin nachgetrauert und mich in der Nähe von Rauchern herumgedrückt, weils so gut roch. In dem Buch (unter anderen) wird dir das Bewusst gemacht so das du endgültig Abschied nehmen kannst.

Das mit den tot sein ist doch eher umgekehrt finde ich, ich war danach nie wieder bei nen Weißkittel, (außer Zahnklempner) und weiß gar nicht wohin mit meiner Energie. Ruhepuls 60 unter Stress 65, Verdauung wie nen Baby und der Geruch und Geschmacksinn auch wieder bei 100% mehr geht nicht.

Verbatim Blog
For you travel
Thailernen.net
Borussia Park
Zahnarzt Ramin