Das glaub ich dir sofort und werde das auch schon bald selber bestätigen können!![]()
jaja mach mich nur heiss
Das glaub ich dir sofort und werde das auch schon bald selber bestätigen können!![]()
Prima jetzt kommst du klar, du hast gefunden was du gesucht hast :zwinkDanke Peter, werd ich mir merken :wink1
Hab mir heute mal noch den VIP-Transport des Devils Den von BKK nach PTY angeschaut und sogar dort kann man die Outfits der Girls auswählen :wink1
Wird billiger als im Devil's Den
.
Und genau so muss es sein WinWin fuer alle Beteiligten.eine solche Performance habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt, allererste Sahne.
Hat mich zwar 7.500 Baht gekostet, aber das war es allemal wert.
Howdy.
Im Tahitian Queen an der Beach Road tanzen sie auch mit Stöckelschuhen und knapper Bekleidung.
Öffnet schon um 14 Uhr.
Und genau so muss es sein WinWin fuer alle Beteiligten.
Wer so eine Performance , geboten von den "Liebesgoettinnen" der DD, Sex in einer anderen , hoeheren Dimension in DACH erleben moechte, muss wohl das 10-20fache dafuer ausgeben.
ich hatte gerade in der low saison erlebt,dass die schildergirls deutlich besser
aussahen,als die tänzerinnen in den gogo bars
Du musst jetzt selber alles organisieren , Infos dazu findest du im Internet oder hier im Forum. Aber mal ganz schnell, wenn du es wuenscht das eine Schwutte zu dir ins Hotel kommt , sich mit Lametta und Weihnachtskugeln behaengt , sich dann ein Kerze in die Muschi steckt , diese anzuendet und "Frohe Weichnacht" singt , dann wird das so arrangiert fuer dichDu schraubst die Erwartungen ja sehr hoch, wenn du beim DD von einer höheren Dimension sprichst. Was ist denn so besonders daran? Kannst mir auch gerne via PM antworten :wink1
ich hatte gerade in der low saison erlebt,dass die schildergirls deutlich besser
aussahen,als die tänzerinnen in den gogo bars