Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Ich wäre mal froh, wenn mir einer sagen könnte, wo ich in Pattaya ne Anlaufadresse für Russennutten habe.
[h=2][/h] Bevor du in die Walking Street reingehst ca. 50 Meter links gibt es das BAMBOO , ein Laden mit Thai-Live & Disco Musik fuer Thai & Farangs. Viele Thai Freelancer , keine Barfine . In dem Laden sitzen meistens auch Russen Nutten fuer 100 $ die
Nacht .
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.478
100.969
5.265
52
Stuttgart
Eigene Erfahrungen: keine weil
Optik: aufgedonnerte,abgebrühte,primitive und verlebte Nuttenfressen
Menge: 5-8
Preise: keine Ahnung(siehe Optik)
 

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
Outfits der Gogo-Girls

Hallo Pattaya-Freunde

Zuerst einmal bin ich froh, auf dieses Forum gestossen zu sein. Ich freue mich riesig auf meinen erste Thailand, bzw. Pattaya-Reise!

Da mein Pattaya-Tripp leider nur knapp 10 Tage dauert, möchte ich mir etwas Zeit sparen und habe darum eine Frage an die Pattaya, bzw. Gogo-Profis: Wie sehen eigentlich kurz zusammengefasst die Outfits der Girls in der verschiedenen AGogos aus? Das Auge isst ja bekanntlich mit und mir gefallen sehr knappe Outfits mit Minis und sexy Heels oder Stiefel am besten. Sorry wenn ich so blöd frage, aber mir ist auf den einzelnen Fotos der Gogo-Girls aufgefallen, dass diese oft Barfuss sind, was ein absolutes Nogo ist ;-) Ich stelle mir vor, dass jede Gogo-Bar ihre eigenen Outfits haben oder täusche ich mich da?
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Ich stelle mir vor, dass jede Gogo-Bar ihre eigenen Outfits haben oder täusche ich mich da?
Genau so ist es Buffalo. Es gibt viele Themen-GoGo Bars zB das Alcatraz da machen die Girls einen auf strenge Knastwaerterin, The Classroom hat Girls in Schuluniformen, und in der Windmill Bar sind sie meistens splitternack auf der Buehne , und wer auf Sadomaso steht findet im THE CASTLE und Secret Motions die Dominas ganz fuer Geschmack gekleidet sind https://www.pattayaforum.net/forum/sh...3&postcount=39
 

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
Danke Peter, ich werde mir dann selber mal ein Bild der verschiedenen Gogo-Bars machen und mich von den Outfits überaschen lassen. Immerhin gut zu wissen, dass es Themen-Bars gibt, das verleiht dem Ganzen seinen eigenen Reiz, für mich zumindest ;-)
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
454
2.648
1.493
RLP
Sehr knappe Outfits sind eigentlich Standard in jeder Gogo. In den meisten Bars gibt es zusätzlich auch Girls, die oben ohne oder völlig unbekleidet tanzen. Keine Sorge, Highheels sind ebenfalls Standard. An Stiefel kann ich mich spontan allerdings nicht erinnern. Würde mich aber nicht wundern, wenn's da auch was gibt.
Dass die Mädels auf den Fotos keine Schuhe tragen liegt wohl eher daran, dass die Bilder im Hotel gemacht wurden. Die "Uniformen" samt Schühchen bleiben nämlich in der Bar.:wink1
 

Buffalo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2012
77
13
318
Zürich
Aber die Uniformen und Schühchen können mitgenommen werden oder müssen die in der Bar bleiben?
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
454
2.648
1.493
RLP
Da bin ich leider überfragt. Normalerweise werden die nicht mitgenommen. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass die auf speziellen Wunsch auch mitgenommen werden können. Fragen kannst Du ja auf jeden Fall.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Aber die Uniformen und Schühchen können mitgenommen werden oder müssen die in der Bar bleiben?
Aha Buffalo jetzt wird die Sache etwas klarer mit dir :licht
Du wirst im Devil's Den genau das finden was du brauchst, Bespreche mit dem Manager genau was du so wuenscht, was fuer Sexvarianten du bevozugst welche Uniform das Girl tragen soll , ein Girl oder auch, alles ist machbar , natuerlich machen die Girls Hausbesuche.In den Laden arbeiten wahre Liebeskuenstlerinnen, es ist aber nicht ganz billig (fuer Pattaya) wenn du das volle Programm buchst kostet es so ab 3000 Baht aufwaerts. Du kannst aber auch in die Soi 6 gehen dort gibt es auch Themen Bars ua eine "Schulmaedchen" Bar , alle Bars haben ST Raeume und da kannst du es sofort mit deiner Uniformierten treiben oder mit 2 oder auch 3. Wird billiger als im Devil's Den

fuer Info Devil's Den gibt es einen FRED hier im Forum
[h=1]Devil's Den[/h]



 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Bar Fine bezahlen und dann direkt ins Hotel? oder

Jeder Member weiss wohl wofuer eine Barfine entrichtet werden muss wenn man ein Girl aus einer Bar ausloest.
Wenn ich ein Girl aus einer Bar ausloese dann bedeutet das fuer mich nicht automatisch schnell raus aus der Bar mit dem Girl und sofort ab ins Hotel zum poppen.
Ich bin gerne mit dem Girl vorher noch etwas privat zusammen zB. in einer Disco. Ich war vor ein paar Tagen mit Freunden in einer GoGo Bar und wir haben dort 2 echte Stunner ausgeloest. Wir sind dann alle zusammen erstmal in den Insomnia Club in der Walking Street gegangen. Tolle Stimmung und den Girls hat es auch gefallen. Nach ein paar Bacardi Breezer war ein Girl so in Form gekommen das es die Tanz-Show-Buehne betreten hat und einen Coyote Tanz hingelegt hat , der beim maennlichen Publikum leichten Explosionsdruck in den Hoden erzeugt hat. Ihr Kleid war so eng und kurz , das beim tanzen ihr Slip mehr zu sehen- als bedeckt war. Fuck, Erotik pur :bück dich
Frueh morgens haben wir gemeinsam den Insomnia Club verlassen , in der Walking Street noch etwas gegessen und dann ging es ab ins Hotel zum poppen.

Wie nutzen die Member ihre Barfine aus ? Zielstrebig und direkt oder "cha cha" vorher noch etwas (mehr) "sanuk" haben und etwas vorgluehen fuer das grosse Finale mit dem "ending point"

 
Cosy Beach Club

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Erst noch ein bißchen Sanuk haben, ist doch klar. In's Hotel kommt man schon noch früh genug.

So mach ich's auf jeden Fall.

Gruß
 

Cato

blues and booze
Inaktiver Member
11 Januar 2012
137
90
808
Wien
auf jeden Fall (immer vorausgesetzt die Chemie stimmt, sonst auch keine BF) mal essen gehen, Barbummel und irgendwann in die Heia.

Cato :p
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
768
1.167
1.543
Ich mache es oft umgekehrt, also zu erst ins Hotel, danach zurück ins Nachtleben. Sonst besteht die Gefahr, zuviel Alk oder zu müde.............
Aber auf jeden Fall, Spass gehört dazu.
 

pumai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 April 2010
231
252
903
Kommt darauf an wie Geil ich bin. Normalerweise ( nicht ganz so Geil ) gehts immer noch ab in die Disco

oder Karaoke Bar. Danach etwas zusammen essen und dann ab in die Heia zum :love:
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Kommt unter anderem darauf an wieviel Ladydrinks + Zeit schon in der Bar investiert wurden. Wenn mir schon ausnahmsweise ein Bargirl so zusagt das ich sie auslösen möchte, versuche ich sie so schnell wie möglich irgendwo anders hinzuschleppen um miteinander "warm" zu werden.
Ist die Stimmung in der Bar schon gehoben (teuer) und der Sandmann läutet die Glocke, gehts direkt ins Körbchen.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.454
24.269
4.115
www.youtube.com
kurze Zwischenfrage ann all die erfahrenen Abschlepper hier :):
vor den Agogo´s stehen oft Stunner mit Schildern um die Meute reinzulocken.
Wenn mir eine davon sofort gefällt kann ich sie dann direkt vor der Tür ansprechen und barfinen oder gibt das Probleme weil sie da draussen ihren Koberjob weitermachen muss? Danke.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Ich mache es oft umgekehrt, also zu erst ins Hotel, danach zurück ins Nachtleben. Sonst besteht die Gefahr, zuviel Alk oder zu müde.............
Aber auf jeden Fall, Spass gehört dazu.

Die Gefahr mit dem umgekehrt machen ist das die Girls nach dem "You come.... I go" nach Hause wollen und nachdem sie ihr Geld kassiert haben , kein Interesse mehr an dir haben.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
768
1.167
1.543
Ja die Gefahr besteht. Sympathie und Chemie muss schon stimmen, dann klappt es auch. Oftmals ist ja auch ein Bezahler in der Disco von Vorteil oder notwendig.
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
454
2.648
1.493
RLP
Wie ist das denn bei ST? Ich vermute mal, dass da ausgedehntes Barhopping vorher nicht unbedingt gerne gemacht wird, um wieder schneller zurück an der Bar zu sein und Geld zu verdienen!?
 

Ähnliche Themen