Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

Ethan Hunt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
36
0
216
Ok dann wurden wir abgezockt.
Bei uns gab es keine Bälle zu kaufen.
War aber jetzt auch nicht schlimm.

Haben zusammen 1600 Bath bezahlt. Hätten wir besser investieren können. ;)
Aber aus Fehlern lernt man.

Ich war verwirrt, weil das was uns geboten wurde, ähnlich dem war was über Windmill geschrieben wurde.
DESHALB habe ich gefragt.
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
:bigg wohl ehr nicht.

Du kaufst Bälle und wirfst sie rum und die Girls hohlen sie sich, weil sie für jeden Ball was bekommen. Ist nicht mein Ding, ich hohl mir lieber gleich das Girl her, wenn sie mir gefällt und die Symphatie stimmt.

Also sowas verstehe ich ich nicht unter Ping Pong Show.

Wohl eher, dass die Mädels lustige Spielchen mit den Bällen machen.
Und sie z.B. Bälle in Gläser der Gäste zielgenau versenken, statt Eiswürfel . :bigg
 

daywalker

Nur Leser
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
du hast dich sicher von irgendwelchen schleppern zu ner ping pong show überreden lassen.
die gibts in pattaya auch.die frauen dort führen sich allemöglichen sachen ein z.b. auch ein
blasrohr und schießen mit pfeilen luftballons kaputt. wenn du das meinst,das ist was anderes
als ne normale gogo bar.die ping pong bars sind deutlich teurer als normale gogo bars.
 

Ethan Hunt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
36
0
216
Jo Daywalker, du triffst ins Schwarze. Wurden von so nem Typ auf der Straße angequatscht.
Danach is man immer schlauer. ;)
 

Beckster

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 März 2012
236
273
853
NRW
Hm...also bis jetzt hab ich noch keine Gogo mit Rauchverbot dort erlebt. Will ich mir auch besser nicht vorstellen. :D
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Hallo zusammen,

als Nichtraucher interessiert mich, in welchen Läden das Rauchverbot durchgezogen wird.

Danke für eure Antworten

Dann gehst du am Besten nach Khon Kaen, denn da gibt es keinen Laden mehr wo man noch rauchen kann. Sobald auch nur eine Plane zum Sonnenschutz befestigt ist, besteht dort absolutes Rauchverbot:devil:

Echt Beschissen und Geschäftsschädigend
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Ich würd halt daheim bleiben. In deinem Kabuff raucht sicher keiner ...
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Gibts da irgendwelche brauchbare Ping-Pong Bars?
Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. :bigg
 

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Hab die auch dort gesehen...Preise gehen mal garnicht und halte das für völlig unverschämt gegenüber Thailand. Generell haben die Russen mich genervt...wer ist volltrunken und macht Ärger???

In vielen Shops nur noch thai und russisch, englisch wird teils nicht mehr angeboten.

Muss mal echt nicht sein. Wie können die da überhaupt ein Arbeitsvisum bekommen???
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Leute; diese cRussen Gogo scheint auch für Russen gemacht zu sein; dass nicht gerade
der russische Millionär nach Pattaya kommt hat sich vielleicht noch nicht rumgesprochen.

Ich habe im Urlaub schon sehr nette Russen kennen gelernt. Dass einigehalt den ganzen Tag
mit der Bierflasche rumlaufen (sogar in der Sauna) ist halt deren Art; das machen die zu Hause
bestimmt auch so.
Wenn ihr unbedingt eine Russin in Patty wollt lauft halt mal durch die WS oder Soi VC und gut iss;
man kann schon unterscheiden was eine Touristin und eine Urlauberin ist
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Was für Logiken. Ich kann auch ne Thai im Laufhaus bumsen für 50 Eur. Hier kriegst abe ne Top Russin in Bangkok für 250 Eur die Nacht. Wer es nicht mag oder braucht soll es lassen.

Udn wer will macht es.

Zwing ja auch keinen im Oriental zu speisen oder zu residieren, aber trotzdem haben die ihr Klientel.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Generell haben die Russen mich genervt...wer ist volltrunken und macht Ärger???

In vielen Shops nur noch thai und russisch, englisch wird teils nicht mehr angeboten.

Muss mal echt nicht sein. Wie können die da überhaupt ein Arbeitsvisum bekommen???

Was waere Pattaya heute ohne die Russen ?

Von den Russen-Nutten und GoGo Strippen hat bestimmt keine ein "Arbeitsvisum"
die bezahlen alle an die Polizei fuer ein "Privatvisum" :ironie
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Und wenn die 500 haben will für die ganze Nacht und macht mich scharf und ich kann es mir leisten. Manch überweisen jeden Monat 500 Eur an eine Thai und auch das deren Sache.

Ich wäre mal froh, wenn mir einer sagen könnte, wo ich in Pattaya ne Anlaufadresse für Russennutten habe.


So wie die schwarzen an einer Bar gegenüber Showcase Agogo oder die Transen an der Jenny Star Bar ca.

Und nciht wieder mit European Girls. Da hab ich mehrfach mal angefragt und kam immer die Ansage Only Dance

Normal müsste es hier auch "Nur" Nutten aus dem Ostblock geben. Und wenn die in der MIXX Agogo vorm Klo stehen. Aber wissen tut das hier scheinbar keiner von uns.
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Na super. Das ist doch mal was. Preise, Optik ??? Menge ?? Zeit ??? Erfahrungen ??
 

Ähnliche Themen