Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Nichtraucher-Agogos - Sammelthread

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Kann man als verheirateter jemanden einladen?
Denke ja, man kann ja getrennt leben, oder?

Was sagt meine Frau dazu?
Ich schrieb im Posting, -Wenn du sie nicht mehr hast-

Verstehen die Nachbarn das, auf dem kleinen Dorf, in dem ich wohne?
Voellig Blunzn=Wurst!

Ist das nicht wie Menschenhandel?
Noe!

- oder zumindest verarsche für die Ladies die du einlädst?
Noe, gibt ja Geld dafuer und wieviel wollen auf Urlaub ins Ausland? Fast Alle, noch dazu bezahlt!
Moralisch vertretbar?

Warum nicht, statt einer Nacht mietest du eben 3 Monate.
Ausserdem mit Schengen Visa muessen die Damen nach laengstens 90 Tagen auf jeden Fall raus.
Zur Klaerung, in meinem Fall war ich mit zwei der Urlauberinnen ueber 10 Jahre zusammen (3 oder 4?:p Kinder) mit einer noch immer Beziehung,
mit einer 3 Jahre+ (und noch immer zusammen) und mit einer 1,5 Jahre,
zum Grossteil allerdings ueberlappend!:wink1

Mir würden noch mehr Fragen einfallen, aber das waren die ersten.....
ausserdem glaub ich, das ich eine Moralklausel in meinem Arbeitsvertrag habe
Was hast denn du fuer komischen Job? Evangelischer-Protestantischer Pfarrer?:zwink
 

Micha007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
6
0
111
Hallo,

ich würde von den russinnen gogos abraten. Meiner Meinung nach nur billige Abzocke. Wenn schon Russin, dann lieber mal rüber ins Mixx oder LimaLima und es bei den Urlauberinnen versuchen. Dies jedoch mit etwas mehr Aufwand verbunden und nur für den ratsam, der das ganze auch in gold old Europe hinbekommt und ein paar Euros in Getränke für die Mädels zu investieren bereit ist, Gruss Micha
 

gremmerson

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2011
50
7
418
Bochum
man fliegt doch nicht 10000 km um eine russin zuvögeln , gehe im ruhrpott in einen pauschalclub für 99,- euro saufen essen und ficken so viel du willst und 85% russen
 

Ehebock52

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juni 2011
3
7
263
pattaya im juli

bin im juli wieder in pattaya. bin 52jähriger sack mit eher kleinem schwanz und würd gern mal zusehen wie grossgebauter kerl ein thai so richtig rannimmt. würd gern wichsen dabei oder mich blasen lassen. zahle gern die session.
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Was ist denn ein "eher kleiner Schwanz", nur mal aus Interesse :bigg
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.470
5.791
2.665
Rhein Main Area
bin im juli wieder in pattaya. bin 52jähriger sack mit eher kleinem schwanz und würd gern mal zusehen wie grossgebauter kerl ein thai so richtig rannimmt. würd gern wichsen dabei oder mich blasen lassen. zahle gern die session.


passt ja exquisit in den gogo thread oder will der poster sich in der windmill auf der bühne einen wichsen lassen???

leute gibts....
 

Kraaas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2012
24
1
313
Da ich noch nie da war, würde ich mich überreden lassen. Allerdings nur bei der weiblichen Form der Thai ...
 

Kraaas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2012
24
1
313
Das Thema interessiert mich: Passt nicht ganz ins Forum, aber kennt vielleicht jemand eine gute Adresse in Russland? Ich meine eine Art Pattaya-Russlands! Wäre doch vielleicht auch mal eine Reise wert.
 
Thailernen.net

stefxy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2011
117
17
598
Ach je,

Jeder wie er mag. Muss ja keiner mitmachen.

So ein Forum und dann noch Doppelmoral ts ts
 

Ethan Hunt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
36
0
216
Ping Pong Show VS. A Go Go

Ich habe mal eine Frage...

war letztes Jahr in Pattaya... mit meiner Freundin und wir haben uns zu einer Ping Pong Show überreden lassen... verstehe ich das richtig, dass in einer A Go Go genau das gleiche zu sehen ist?
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Obwohl ich noch nicht in einer Ping Pong show war, kann man hier im Forum sehr leicht rausfinden, dass es total unterschiedliche Dinge sind.

Du findest hier alles ohne Probleme: Unterschiede in den AGOGOs und auch Berichte über Ping Pong Shows
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
:bigg wohl ehr nicht.

Du kaufst Bälle und wirfst sie rum und die Girls hohlen sie sich, weil sie für jeden Ball was bekommen. Ist nicht mein Ding, ich hohl mir lieber gleich das Girl her, wenn sie mir gefällt und die Symphatie stimmt.
 

Ähnliche Themen