Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Newbie in Pattaya (Mai 2016) First Time Last Time ?

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Meine erste Reise alleine



Hallo Freunde,



meine Name ist Dietmar.

ich hatte letztes Jahr meinen ersten Urlaub in Pattaya.
Das war eines der prägendsten Erlebnisse meiens Lebens.
In diesem Beitrag möchte ich davon berichten.
Ich wollte diesen Bericht eigentlich direkt im Juni nachdem ich zurück war schreiben, hatte allerdings nciht wirklich die Zeit und auch nicht den Gedanken es würde irgendetwas nutzen.
Also auf jeden Fall ist das nun mein erster Beitrag.
Freue mich über Feedback jeder Art.
Sollte der Anfang Anklang finden schreibe ich natürlich gerne auch den Rest.

Also dann legen wir mal los.


Ich bin 25 Jahre alt und war bis vor einem Jahr mit meiner Freundin zusammen.

Diese Phase dauerte 3 Jahre, die mich zwar an Erfahrung reicher, aber an wertvoller Lebenzeit ärmer gemacht haben.

Dennoch habe ich dieser gewissermaßen Lustlosen Zeit etwas wunderbares zu verdanken.



Denn bereits während meiner Beziehung wurde ich eines Abends als ich das Internet durchstöberte auf die Seite von Grubert aufmerksam. Dort war die Rede von Thailand dem Land der Männerträume. Ich hatte bereist als Jugendlicher im Alter von 14 Jahren meine erste Bekanntschaft mit dem so genannten Land des Lächelns gemacht.

Mein Vater der in Asien geboren war und dort einen großen Teil seiner Jugend verbracht hatte, machte mir den Vorschlag zur Feier meiner damaligen Konfirmation eine 2 Wöchige Reise nach Thailand zu unternehmen. Gesagt getan flogen wir zusammen von München nach Thailand. Schon als ich in Bangkok am Flughafen ankam fühlte ich mich irgendwie wie zuhause obwohl ich nie etwas über Bangkok oder den Flughafen gesehen oder gelesen hatte.

Selbst heute noch habe ich dieses Gefühl von Freude wenn ich den Flughafen betrete, sowie dieses Gefühl von Trauer, wenn ich ihn wieder verlasse.

Wir hatten damals über die Berge und Meer Gruppe eine Pauschlareise für zwei Personen und 14 Tage gebucht. Jeweils das Holiday in für 4 Tage in Bangkok, sowie für Zehn Tage in Cha Am.

Ich sollte an dieser Stelle vielleicht erwähnen, dass mein Vater niemals eine sexuelle Dienstelistung in Anspruch genommen hatte, weswegen der Hintergrund unter welchen die Reise gebucht wurde rein kultureller sowie intelektueller Art war.

Bangkok war damals wohl eines der prägendsten Erlebnisse, die ich in meiner frühen Jugend hatte.

Schon als wir aus dem klimatisierten Flughafengelände heraustraten, hatte ich das Gefühl von einem Zug überfahren zu werden.

Es hatte gefühlte 40 Grad Celsius, sowie eine Luftfeuchtigkeit die etwa um die 100 Prozent betragen haben musste.

Wir gingen zu einem Bus der dort bereits auf uns gewartet hatte und fuhren vom Flughafen zu unserem Hotel in der Innenstadt.

Vorbei an Pompösen Tempeln, riesigen Werbetafeln sowie ärmlichen heruntergekommenen Hütten



Nachdem ich also bereits in jungen Jahren Erfahrungen mit meinem Land des Lächelns sammeln durfte, viel mir die Entscheidung einen Urlaub in eben dieser alten Liebe nach der Trennung von meiner damaligen Freundin nicht besonders schwer.



Das erste auf das es ankam war die Auswahl des passenden Zieles.

Da wurde ich auf Pattaya aufmerksam.

Pattaya so schrieb es Grubert in seinen Berichten könne einem Westler / Farang den Luxus den er gewohnt ist bieten, verbunden mit den angenehm geringe Preisen, v.a. Was das berühmte Nachtleben Pattayas anging.



Von diesem berühmten Nachtleben in Thailand hatte ich bei meinem ersten Urlaub nicht viel mitbekommen, was vor allem daran lag, dass ich damals kein Interesse an der angebotenen Dienstleistung der thailändischen Mädchen interessiert war.



Nun jedoch zog es mich unter anderem oder vielleicht gerade deshalb nach Pattaya.

Ich wollte mich nach gescheiterten 3 Jahren Beziehung endlich mal wieder etwas guten ehrlichen Single Spaß gönnen, auf den ich während der 3 Jahre verzichtet hatte.

Da ich bis dahin lediglich Pauschalreisen gewohnt war, suchte ich nach einem passenden Angebot auf verschiedenen Reisezeiten.

Im Januar 2016 buchte ich dann meine Reise.

10 Tage in Pattaya

Flug von Stuttgart über Abu Dhabi mit Etihad nach Bangkok, sowie retour

und einem Flugahfen-Hotel Transfer für die An/- und Abreise

im auf der Pattaya North gelegenen Thai Garden Resort.



Schon als ich die Buchung vollzog fing mein Herz an höher zu schlagen. Sollte alles wirklich so wahr sein, wie es immer in den Medien berichtet wird. Sollte Grubert der in praktisch jeder zweiten Zeile ein Loblied über Land und Leute sang recht behalten ?

Es war alles fast zu schön um wahr zu sein.



Den Termin hatte ich mir in die letzte Mai Woche gelegt.

Vom 23.05.2016 – 01.06.2016 war die Reise geplant.

Ich hatte kurz zuvor einige wichtige Prüfungen und wollte mich mit dem Urlaub auch selber belohnen.

Nun hatte ich 4 Monate Zeit, um mich auf die Zeit einzustimmen und vorzubereiten...
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
So Weiter im Text.

Als ich dann auf die hiesige Seite des Pattayaforums stieß traute ich meinen Augen nicht...

Eine ganze Seite mit Reiseberichten, Diskussionsforen usw. alles über Pattaya :D

Freudig vertrieb ich mir mit lesen die Zeit und wurde bereits kurze Zeit, nachdem ich mich und meine Reisedaten im Newbie Forum vorgestellt hatte von netten Leuten angeschrieben, die ebenfalls zu dem Zeitpunkt vor Ort waren.

So wurde ich direkt Mitglied der Pattaya Juni 2016 Gruppe und schloß auch

Bekanntschaft mit... nun nennen wir ihn der Einfachheit halber mal Mr. N.

Mr. N. War ein Jahr jünger als ich, kam aus Essen und war bereits 7 oder 8 mal in Pattaya.

WOW ….7 oder 8 Mal. Der muss ja Profi sein dachte ich mir zu diesem Zeitpunkt.



Mr. N sollte 3 Tage nach mir vor Ort ankommen und so tauschten wir Kontaktdaten aus und verabredeten ein Treffen.



Die ersten 3 Tage also alleine in Pattaya... Na ja wird schon irgendwie werden dachte ich so bei mir.





Die Tage vor dem Abflug...



Ich kann an nichts mehr anderes als an meinen bevorstehenden Uralub denken.

Es überkommen mich leichte Zweifel.



Was wenn es doch alles gar nicht stimmt.

Was wenn du ausgeraubt wirst, oder du den Urlaub zum kotzen findest ?



Im nächsten Moment werden diese negativen Gedanken zum Glück durch positive verdrängt.

Ich gönne mir die ganze Zeit Videos von der Soi 6 und Pattaya im Allgemeinen.

Die Reiseberichte von Grubert kann ich mittlerweile auswendig.



So ein Mist ! Ich muss lernen.

Bis zum letzten Tag vor dem Abflug habe ich jeden Tag Prüfungen.



Dann endlich die letzte Prüfung ist geschafft.

Als ich es endlich wahrnehme, dass es morgen los geht ist es bereits Abends.

Ich packe die letzten Dinge in meinen Koffer und räume ihn wieder aus weil ich die Angst habe etwas vergessen zu haben.

So geht es mir immer. Ich habe immer das Gefühl ich würde etwas vergessen.

Nicht dass man in Thailand ein Handtuch oder ähnliches nicht einfach nachkaufen könnte. ….



Nach den letzten Handgriffen möchte ich schlafen und lege mich ins Bett. Mein Herzschlag ist unmenschlich, als ob es mich bald zerreißen würde.

Mein Puls spielt verrückt.

Wie soll ich heute Nacht nur schlafen, wenn es morgen in das vermeintliche Paradies geht.

Da ich anscheindend viel zu aufgeregt bin sehe ich mir noch ein par Videos von Pattaya an.

Na toll als ob ich jetzt schneller schlafen kann...

Etwa gegen drei Uhr übernimmt dann die Biologische Uhr ihren Dienst und ich schlafe, das Handy noch in der Hand haltend ein.
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Der Tag der Abreise



10 Uhr



der Wecker klingelt und reist mich aus meinem 7 Stunden Schlaf der von wilden Träumen geprägt ist.



Ich dusche, ziehe mich an und stürze zur Beruhigung meiner Nerven erstmal ein kleines 0,25 L Heineken aus Frankreich.



Meine Mutter fährt mich zum Flughafen Stuttgart und ich checke in meinen Flug mit Air Berlin nach Abu Dhabi ein.



Nachdem ich meinen Koffer aufgegeben und den Sicherheitscheck passiert habe stehe ich an meinem Gate mit Blick auf die Start und Landebahn.

Ich gönne mir noch eine Halbe für unverschämte 6,50 Euro und besteige nach kurzer Zeit mein Flugzeug.



Die Maschine ist wie leer gefegt.

Ich denke dass Zweihundert Leute locker Platz gehabt hätten,

Doch ich war mit etwa 30 Anderen „alleine“ in dem Vogel.

Also viel Platz und die Möglichkeit etwas Schlaf nachzuholen.

Die Besonderheit war, dass Air Berlin zum 01.06.2016 die Fluglinie Stuttgart Abu Dhabi wegen mangelnder Flugauslastung eingestellt hatte.

Dies wiederum betraf mich direkt, da ich meinen Rückflug ebenfalls über diese Streckenverbindung gebucht hatte.

Zum Glück bot mir Tui an, dass ich auf dem Rückweg BKK – Abu Dhabi ; Abu Dhabi – Berlin Tegel ; Berlin Tegel – Stuttgart fliegen könnte.

Also hatte ich zu diesem Zeitpunkt zwei Möglichkeiten.

Den Ganzen Urlaub in die Tonne zu kloppen in der Hoffnung noch eine gute Alternative zu finden,

oder den 4 Stunden Umweg über unsere Hauptstadt zu nehmen.

Die Überlegung dauerte nur einen kurzen Moment an und ich nahm das Angebot von Tui wenn auch etwas leicht verärgert an.



Die Hauptsache war für mich, dass der Flug durchgeführt werden sollte und ich in meinen wohlverdienten Urlaub komme.



So saß ich dann und harrte der Dinge die da kommen.





Nach 6 Stunden Flug bin ich dann in Abu Dahbi.





Der Flug war ok.

Nichts besonderes.



In Abu Dhabi angekommen muss ich wieder durch den Sicherheitscheck.

Wow habe selten so einen unkoordinierten Sicherheitscheck gesehen.

Wenn man die geografische Lage Abu Dhabis betrachtet sollte man doch eigentlich annehmen, dass die Sicherheitskontrollen strenger durchgeführt werden. Jedoch war das genaue Gegenteil der Fall.

Nachkontrollen : Fehlanzeige.

So waren ich nach 5 Minuten durch die Kontrolle obwohl der Sicherheitscheck überfüllt war mit Reisenden aus aller Herren Länder.

Im Flughafen angekommen musste ich mir die Zeit vertreiben.

So fand ich den Irisch – Australischen Pub im ersten Stock des Flughafens.

Zu meiner großen Freude auch noch ein Pub mit Raucher- Attellier.

Dort bestellte ich mir um die Zeit tot zu schlagen und etwas für meine Müdigkeit zu tun jeweils eine Halbe Stella – Artois, sowie Fosters, da ich beide bewusst noch nicht getrunken hatte.

Bezahlt wurde mit Mastercard und da kam der Schock : 17 Euro für die Halbe ! Der mit 34 Euro teuerste Liter Bier meines Lebens.

Aber was will man machen, man ist ja schließlich im Urlaub.



Endlich sehe ich auf der Anzeigetafel, dass mein Flug bereit ist zum Boarding.

Also auf zum Flieger, Pass und Ticket gezückt und ab in die Maschine.

Das Flugzeug ist riesig. Denke eine Boeing 747 oder der große Airbus.

Schon als ich das Flugzeug betrete kommt eine grauenvolle Dudeldei Musik und ein ekelhafter Gestank der im Flugzeug hängt entgegen.

Ich habe einen Platz ziemlich weit hinten am Gang.

Neben mir ein italienisches Pärchen das mich auf diesem Flug in den Wahnsinn treiben sollte.

Sie musste alle halbe Stunde aufs Klo.

Während des ganzen Fluges.

Ich habe ihr dann meinen Gangplatz angeboten, jedoch hat sie ihn abgelehnt.

Wahrscheinlich um mich zu ärgern.



Nach Weiteren 8 Stunden Folter ist es dann endlich geschafft.

Wir befinden uns im Landeanflug auf BKK.

Juhu.

Ich hatte nur einen Wunsch !

Raus ! Raus ! Raus aus dieser Höllenmaschine.

Wenn ich aus diesem Urlaub eine ganz grundlegende Erkenntnis über das Reisen für mich mitgenommen habe, dann ist es die, dass ich nie nie nie wieder mit Etihad fliegen werde, sobald dieser Urlaub rum sein sollte. Denn ich musste ja auch mit den Scheichs wieder zurück.

Aber das sollte nun erstmal ganz weit weg in weiter Ferne liegen.



Der Flieger hielt und die Passagiere strömten hinaus.

Schon als ich mich in der Gangway befand spürte ich das heiße Klima Thailands.

Als ich dann in die Ankunftshalle trat kam wieder dieses unbeschreiblich schöne Gefühl zu Hause angekommen zu sein.

Anmerkung :

Ich habe nicht so viele Bilder gemacht.
Habe nur einige vom Flug und Flughafen.
Wenn ich irgendwann raus haben sollte wie man Bilder hochläd, werde ich diese natürlich gerne nachreichen.

IMG_20160523_165125.jpg

IMG_20160523_165125.jpg
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
ethiad werde ich auch nie mehr fliegen. gegenüber in CNN Bar kostet die flasche 0.33 8 euro
( falls es dich doch mal wieder nach ABU D verschlägt ) wlan free und schöner blick auf die
rollbahn. das mit den läufigen frauen kenne ich auch - voll der stress!
 
  • Like
Reaktionen: Newbie1991
Cosy Beach Club

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Nun das übliche Immigrations Prozedere überstanden, Koffer geschnappt und die Halle verlassen.

Draußen wartete bereits ein junger Thai mit einem Tui Schild und meinem Namen darauf.

Er hieß mich im Namen des Veranstalters vor Ort willkommen und brachte mich nach draußen wo ich in die Obhut eines geübten Fahrers samt Minivan übergeben wurde.



Er vergewisserte sich nochmals:“Thai Garden“? Was ich mit einem Yes bestätigte.

Daraufhin wurde mein Gepäck eingeladen und die Zweistündige Fahrt nach Pattaya begann.

Der Typ fuhr echt in Ordnung soweit ich das beurteilen konnte.

Auch wenn es für mich in allerlei Hinsicht mal wieder ein echter Kulturschock war die Fahrweise auf der thailändischen Autobahn mitzuerleben.



Nach etwa 1,5 Stunden sah ich bereits Teile der berühmten Pattaya Skyline aufblitzen.

Mein Herzschlag begann sich wieder zu beschleunigen und die letzten 30 Minuten saß ich von der einen auf die andere Seite wippend im Auto.

Die Aufregung und Anspannung stieg ins Unermessliche.

Leider war der Verkehrsgott mir in diesem Moment nicht gesonnen, denn wir benötigten 30 Minuten von der Sukhumvit bis zu meinem Hotel, welches in der Nähe des Dolphin Roundabout auf der Pattaya North liegt.



Im Hotel angekommen habe ich dann eingecheckt meine Sachen gewechselt ( Hatte davor lange Hose und Pulli an, geht gar nicht !) und bin erst mal duschen gegangen.

IMG_20160523_165136.jpg IMG_20160523_165323.jpg IMG_20160523_165149.jpg IMG_20160523_165403.jpg IMG_20160523_165136.jpg IMG_20160523_165323.jpg IMG_20160523_165149.jpg IMG_20160523_165403.jpg


Ich hatte mir bereits in Deutschland einen Handbestand von 10000 Baht besorgt, wovon ich schon mal 4000 mitnahm.

Man konnte ja nicht wissen was alles auf mich warten sollte.

Also raus aus dem Hotel. Ab auf die Straße.

So nun erst mal den ersten angelabert wo es Richtung Beach geht.

Er zeigte nach rechts weswegen ich mich auf die North in Richtung Roundabout begab.

Ein kurzer Stopp im 07/11 um Kippen zu kaufen und ein Bierchen zu zischen.

Ahhhh Singha . Wie habe ich dich vermisst.

Schön Assi Style mit der Kippe auf dem Randstein und dazu ein kaltes Dosenbier bei gefühlten 40 Grad im Schatten. JA jetzt kann der Urlaub beginnen.



Nachdem ich fertig geraucht und das Biersche geleert hatte, machte ich mich dann auf in Richtung meines eigentlichen Ziels, dem berüchtigten Beach.

Doch zuvor musste ich noch das erste Hinderniss passieren.

Den Roundabout.

Ich denke es muss sehr lustig ausgesehen haben wie ich teils schleichend teils rennend über die Straßen gehuscht bin.

Um ein Haar hätte ich einen LKW nicht gesehen.

Ah dieser Linksverkehr ich muss besser aufpassen.



Nach der Rennerei und der Sonne die unnachgiebig auf meinen Schädel brannte entfaltete das kleine Singha bereits seine Wirkung und ich drosselte mein Tempo.

Mein T-Shirt war bereits durchgeschwitzt als ich an der Beach Road ankam.



Ich sah auf die Bucht und die Beach Road entlang.

Es war einfach nur herrlich.

Eine frische Brise wehte mir ins Gesicht und ich genoss den Moment.

Urlaub wie hatte ich dich doch vermisst ?



Doch ich war ja hier schließlich in Pattaya. Strände gibt es schönere auf der Welt und für Museen bin ich auch nicht hier her gekommen.

IMG_20160523_170534.jpg
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
@KIm vielen Dank für den Rat mit der CNN Bar
Wenn ich es vermeiden kann, werde ich nicht mehr in Abu Dhabi Stoppen
Und auf keinen Fall mehr mit Etihad fliegen !
Das sollte mir eine Lehre sein.

Ich will nicht die Scheichs im Allgemeinen bewerten, da ich viele Freunde habe die mit Emirates und Qatar sehr zufrieden sind.
Aber für mich persönlich war der Flug mit Etihad ein Ein bzw wegen Rückflug zweimaliges Erlebnis, das ich so nicht mehr haben möchte.

Das gute war, dass in dem besagten Pub Philippinische Schönheiten die Drinks brachten und man so wenigstens eine optische Entschädigung für die hohen Preise hatte.

Und über die hohen Preise .... na ja ich denke Rosenwasser wäre günstiger gewesen... Aber wer will das schon :D
 

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Erstmal Danke für dein Bericht. Ich hoffe du ziehst ihn bis zum Ende durch.

Das mit Ethiad kann ich auch in Teilen bestätigen. Ich finde die Maschinen von Innen etwas ranzig. Von Gestank oder so vernahm ich allerdings nichts. Und ich muss sagen, dass sie bei Ethiad wesentlich freundlicher sind als bei Air Berlin.
Das mit dem Securitycheck in Abu Dhabi war für mich auch erstaunlich. Es war bei mir auch knacke voll und es dauerte nur 5 Minuten.
Und ja das Bier ist teuer. Wir haben auch Lehrgeld bezhlt bzw. mein Kumpel der ne Runde ausgegeben hat

Also ich bleib dabie, freu mich auf die Fortsetzung
 
  • Like
Reaktionen: Keti und Newbie1991

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
@Dinozzo Scheiße jetzt wurde ich auch noch detected :D
@Hankmoody1982 Danke für das Feedback ! Ich hoffe ich bekomme noch alles zusammen. Aber der Plan ist ihn durchzuziehen. :D
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Also erst mal versucht so einen Bahtbus anzuhalten.

Natürlich hats beim ersten mal nicht funktioniert.

Als dann jedoch einer von hinten ankam und dabei seine Hupe verlauten ließ hob ich den Arm und siehe da : Er hielt an



Juhu ! Ich kam mir vor wie ein Held nur weil ich den Bahtbus zum anhalten gebracht hatte.

Ich stieg hinten ein und nam Platz. Der Bus fuhr los und da ich eigentlich kein Ziel hatte, außer mir die Stadt anzuschauen drückte ich nicht auf die Klingel. Stattdessen sah ich auf die Straße und den Strand, ließ mir den Wind durch gesicht ziehen und staunte nicht schlecht als wir am Ende der Beach Road einen Schlenker machten und am Eingang der berühmten Walkingstreet vorbeifuhren.



Einen Weiteren Rechtsschlänker später hielt der Bus dann auch an und der Mann wollte sein Geld haben. Ich fragte was los sei und er meinte er mache jetzt Pause und hier sei die Endstation.

AHA …. Ok Hier Meester deine 10 Baht und raus.

Also zurück zur Second Road wieder einen Bahtbus angehalten und Zurück Richtung Dolphin.

An der Drinkingstreet angekommen stieg ich aus.

Warum ich im Nachhinein nicht mal in eine der dortigen Sois einkehrte kann ich wirklich nicht mehr sagen. Ich denke jedoch dass ich es aus Orientierungsmangel einfach nicht gepeilt habe, dass ich die gleiche Strecke einmal rauf und im direkten Gegenzug wieder runter gefahren war.

Ich ging in ein gerade öffnendes Restaurant direkt an der Drinkingstreet.

Die Damen des Hauses waren gerade damit beschäftigt den Laden zu öffnen.

Nehme an, dass es etwa zwischen 11 und 13 Uhr gerade war.

Ich ging direkt in den Laden rein und fragte „You Open?“

„YES MISTEL TAKE SEAT!“

also draußen Platz genommen mit Blick auf die Second Road.

Dabei habe ich das Treiben auf den Straßen und die Mädels bei ihren morgendlichen Ritualen beobachtet. Wusste ja bereits aus den Reiseberichten von Grubert, dass die Thais morgens, wenn sie den Laden öffnen Getränke und Essen für die Geisterhäuser und die darin befindlichen Ahnen bereit stellen. Dennoch war es ein echtes Highlight in diesem Moment für mich dem ganzen Spektakel beizuwohnen. Nachdem dann die Familie und die Geister besänftigt wurden durch lecker Essen kam eines der Mädels mit einer Speisekarte zu mir.

Eine Andere hatte extra einen großen Ventilator aus der Küche geholt um ihn hinter mir Elendig schwitzenden Farang zu postieren. Nach kurzer Zeit blies das Ding aber so unverschämt kalte Luft in meinen Nacken, dass ich aus Angst vor einer Erkältung im Urlaub sie bat ihn wieder zu entfernen . Ein toller Take Care Faktor im Restaurant zu Beginn ließ mich aber freudig gestimmt in den Tag starten.

Ein großes 0,66 L Heineken sowie ein Tum Yum mit Chicken mit Reis.

Kostenpunkt 300 Baht für alles.

Mann mann mann ganz schön teuer für Thai Verhältnisse dachte ich mir

Auf der anderen Seite habe ich für eine riesige Schüssel Suppe mit Reis und einem großen importierten Bier gerade mal 7,50 Euro für deutsche Verhältnisse ausgegeben.

Ich bin Schwabe. Das Geizen, Umrechnen und Geld zählen wird uns mit der Muttermilch mitgegeben. Das abzustellen auch wenn man im Urlaub ist dauert.

Also kam die Suppe mit dem Reis.

Ich denke ich habe noch nie so eine Suppenschale gesehen.

Mir kam es eher vor, dass sie mir den Kochtopf hingestellt hatten.

So großen Hunger hatte ich doch gar nicht.

Aber erstmal ein Schluck kühles Bier und dann ran an die Suppe, welche fast kochend heiß vor mir auf dem Tisch stand.

Ich muss dazu sagen, dass meine Mutter seit einigen Jahren eingedeutscht Thai kocht, weil sie es so lecker fand, als wir mal in einem Thai Restaurant in Deutschland zu essen waren.

Besonders die Suppen wie Tom Kha Gai hatten es mir in der Heimat angetan weswegen ich mir eine solche auch zur Verköstigung genehmigte.

Als ich mit dem Löffel in die Supppe eintauchte zog ich allerdings erst mal einige Kuriositäten heraus, die so konnte ich feststellen zum Würzen der Suppe verwendet wurden, an sich jedoch nicht essbar waren.

So hatte ich drei Löffel später auch mal ein par Pilze und etwas Chicken auf meinem Löffel.

Mjammi war das Lecker.

Nach einigen Löffeln und einem großen Schluck Bier ( heiße Suppe , eiskaltes Bier)

ging es dann auf einmal ziemlich rund in meinem Magen.

Ich hatte nur noch ein Bedürfnis. Aufs KLO ! SOFORT !



Also die Nette Bedienung ran gewunken das Geld raus gekramt ihr noch 20 Baht Tip gegeben

Und dann Schnurstracks zurück in Richtung Hotel.

Wenn sich jemand etwas auskennt, dann weiß er, dass die Strecke von der Drinkingstreet zum Thai Garden nicht besonders Lang, mit vollem Darm und ohne Transportmittel jedoch alles andere als kurz ist.



Wieder so eine Sache bei der ich lachen muss, wenn ich heute daran denke.

Überall schreien Sie einem TAXI TAXI hinterher

Überall stehen die Motorbikes.

Und ich dummer Dietmar laufe mit vollem Darm etwa 1 Kilometer (gefühlt 10)

gequält durch Pattaya statt mir für 30 Baht ein Motorbike zu nehmen.

Vielleicht war es wieder der Geiz, vielleicht war es auch einfach die pure Dummheit.

Ich quälte mich also bis zurück ins Hotel.

Dort angekommen muss ich einen lustigen Eindruck beim Hotelpersonal hinterlassen haben weil ich mit meinen Händen meinen Hintern festhielt in der Hoffnung mir nicht gleich die Hosen vollzusauen.



Auf dem loom angekommen habe ich das Klo dann gesprengt.

Mission acomplished !

Danach erst mal aufs Bett fallen lassen.

Der Schweiß lief an mir herunter.

Ich lag so auf meinem Bett und dachte : Das soll dein Urlaub sein ?

Willst du dich eigentlich verarschen oder was genau wird das hier ?

Jetzt bist du seit 4 Stunden in Pattaya und weder besoffen noch durchgefickt ?

Schande auf dein Haupt !

LOS JETZT !



Also wieder mit Mühe voller Erschöpfung und Schlafmangel … Nochmal danke an das Scheiß italienische Pärchen aus dem Abu Dhabi Flug aufgerafft, T Shirt gewechselt, und wieder raus.



Als ich aus dem Hotel heraustrat muss es um die 13 Uhr etwa gewesen sein.

Also wieder die North runter und ab zum Beach.

Dieser Beach.... da soll es doch die Freelancer geben.

Aber um diese Uhrzeit ? … Na ja versuchen kann man es ja mal.
 

Newbie1991

Dietmar der Alternativtourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 Mai 2016
309
4.616
1.945
32
Stuttgart
Ich ging also die Beach Road ein Stückchen hoch.

Nach kurzer Zeit wurde mir das aber zu blöd da gefühlt nur Familien und Einheimische Paare am Strand waren. Da ich keine Ahnung hatte wo das Nachtleben auch tagsüber schon stattfindet ging ich einfach durch eine der Sois links wieder hoch Richtung Second Road.

Etwa nach ¾ der Straße standen zu meiner linken einige Thai Damen die nach mir riefen.

HEY HANDSOME MAN YOU WANT MASSAGE ????



ich war etwas perplex. Haben die mich wirklich gerade als handsome bezeichnet ?

Also mal probieren.



Ich hatte es sowieso zum reinkommen auf eine Massage abgesehen, um mir selber ein Bild der „special Services“ zu machen.

Also rein in den Laden wo sie mich wieder mit wildem Gestikulieren herausbaten.

HÄH ? Was habe ich denn falsch gemacht ?

Dann kam eine ich dachte junge Dame um mir die Schuhe auszuziehen und diese auf ein vor dem Laden befindliches Holzgestell zu drapieren.



Dann durfte ich begrüßt von allen eintreten.

Eine der Damen kam zu mir und betete mir runter was sie anbieten.

Thai, Oil , Foot usw Massagen.

Ich hatte ja keine Ahnung, welche Special Services beinhalten könnte, meinte mich aber noch dunkel an die Oil Massage zu erinnern. Diese wählte ich dann für den unglaublichen Preis von 200 THB. Ich dachte für mich Dietmar : Egal wie das hier läuft du hast schon gewonnen.

5 Euro für eine Massage die in Stuttgart das mehr als Zehnfache kostet.

Der Schwabe in mir jubilierte und der Singel blieb geduldig.

Die Dame, ich schätze sie hier mal ganz offen auf Mitte 40, nicer Body nette Art fragte mich ob ich die Massage vorne praktisch im Eingangsbereich oder in einem privaten loom möchte.

Da ich auf den Special Service scharf war nahm ich natürlich den loom, zumal er keinen Aufpreis kostete.



Sie führte mich also in den Laden hinein, einen kurzen Gang hinunter und zur rechten in eine Art Wasch Raum.

Sie bot mir an duschen zu können, worauf ich allerdings vor einer Öl Massage nicht wirklich Lust hatte, da ich danach ja sowieso duschen müsste.



Also ab in den loom.

Sie hielt mich an mich auszuziehen.

Da ich nicht wusste wie viel zog ich einfach komplett blank und legte die Sachen in eine Ecke.

Meinen Geldbeutel nahm ich aus der Hosentasche und verstaute ihn unter dem Kissen auf dem mein Kopf lag.



Sie nahm ein flauschiges Handtuch und verdeckte damit meinen Intimbereich, nachdem ich mich auf den Bauch gelegt hatte.

Sie war großzügig mit dem Öl und ich verfiel in einen tiefen Strudel der Entspannung.

Wow die kann wirklich kneten. Das hätte ich dieser kleinen zierlichen Frau gar nicht zugemutet.

Sie massierte zuerst meine Schultern und meinen Nacken.

Ging dann über zu meinem Rücken, die Wirbelsäule herunter bis zum Becken.

Über die Pobacken und die Oberschenkel zu meinen Füßen.

Bis zu diesem Punkt hatte ich das starke Gefühl, dass ich mich mit meiner Blankziehaktion etwas lächerlich gemacht hatte und die Special Services hier vergebens zu suchen wären.



Doch dann ging die mit ihren Fingerspitzen an die Innenseiten meiner Oberschenkel und zog die Linie bis oben durch. Ich entspannte mich noch mehr und klein Dietmar meldete sich langsam zu Wort. Will die mich geil machen ? Weiß Sie was sie gerade mit mir macht ?

Wieder zogen die Finger durch meine Oberschenkel und berührten dabei nun auch die Heiligen Familienjuwelen.



Ab diesem Moment war nur noch diese Körperregion mit einem Radius von 20 Cm das Gebiet auf dem sie das Öl gekonnt verteilte und mich in eine Geilheits Anspannungs Form der Ekstase brachte.



Nach weiteren 5 Minuten sagte sie Tuln alaound mistel.

Also drehet ich mich um und klein Dietmar sah ihr nun direkt in die Augen.

Sie lachte etwas verschmitzt ließ sich vorerst aber nichts anmerken.

Nun wurde ich auch von vorne massiert.

Dabei kamen meine Nippel und die Region um meine Oberschenkel mit der meisten Liebe umsorgt davon.



Als klein Dietmar immer stärker zu zucken begann und sie merkte was sie angerichtet hatte fragte sie ME take care you Boom Boom. Sie rief 2000 Thb auf.

Puh ganz schön heftig 1500 ? OK !



Sie erzählte mir irgendwas von wegen das sei ein normaler Massagesalon und wir müssten ganz ruhig sein, damit uns niemand vom Staff und vor allem nicht ihr Chef erwischt weil der das wohl gar nicht leiden kann wenn es in seinem Laden Special Service gibt.



Gut dachte ich mir. Müssen ja nicht rumschreien wie die wilden Affen.

Dann machen wir es eben wie die Briten mit Ruhe und Stil.



Sie nahm klein Dietmar mit dem Öl in die Hand und der wurde erstmal poliert.

Nach einigen Minuten das Öl mit dem Handtuch entfernt und mein erster BlowJob in Thailand :D

OH jaaa tat das gut !

Dafür haben sich der Flug und die Strapazen gelohnt.

Aber ausgemacht war ja Bum Bum und darauf bestand ich nun.

Oh me no want me have period :(

Das darf nicht ihr Ernst sein

Scheiß drauf : ME no Care !

Ist ja nicht mein Problem, dass sie das in der Verhandlungsphase nicht erwähnt hat.

Sie sah ihren Fehler wohl ein und holte ein Kondom aus ihrer Tasche.

Nach Aufsetzen der bekackten und viel zu engen Lümmeltüte dann also Ahoi Kameraden und Auf ins rote Meer gestochen.



Meine Herren war die Eng !

Ich hatte mit meiner Deutschen Freundin als ihr erster Freund schon einiges an Erfahrungen mit eingen MuMus machen dürfen.

Aber das war was ganz anderes.

Die Frau war bestimmt Mitte 40 wenn nicht sogar noch älter, sah aber super aus und war So Eng dass man Kohle zu Diamanten hätte pressen können.

So erging es dann auch klein Dietmar und das enge Conti machte die Sache auch nicht gerade besser.

Und dann dieses Stöhnen.

Ich hatte echt Angst dass ich ihr weh tue !

Das war wie soll man es beschreiben eine Mischung aus Wimmern und Stöhnen

Sie bsetätigte mir jedoch dass es nicht so war und so machten wir dann auf der Liege weiter.

Ich konnte nicht kommen.

Nach 20 minuten Bum Bum zog ich ihn dann raus, nahm die Kappe runter und bedeutete ihr sie solle mit Hand und Mund fertig machen.

So war es dann nach 3 Minuten auch um mich geschehen und ich saß zufrieden aber völlig fertig auf der Massage Liege.

So Leute bitte mal um ein kurzes Zwischenfazit da mir die Finger glühen.
Findet der Bericht soweit bisher Gefallen ?
Zu Ausführlich ? Zu knapp ?
Ist wie gesagt mein erster Bericht dieser Art.

Und natürlch danke an die fleißgen Leser und für die vielen Danke.
 

Ähnliche Themen