Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Neues Rauchverbot seit 03.02.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.997
5.215
57
Waterkant
@Joerg N

Warum? Willst du "Wen" mit Sprewaldgurken bestechen?

Hast recht, vielleicht Pack ich noch eine Tube Löwensenf obendrauf und 3 Beutel Fencheltee, das sollte dann aber reichen - ansonsten gibts richtig Ärger und vielleicht sogar die Tube Senf ins Hinterteil vom Braundhemd, da kenn ich nix, ich lass mich doch nicht verarschen
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Wenn ich in Pattaya auf der Beachroad rauche werde ich wohl nicht grad von der Polente anvisiert. Hoffe ich zumindest. Und was macht ihr mit den Kippen? Ich werfe Sie sehr sehr ungern auf die Strasse, doch hat es dort überhaupt Mülleimer? Wenns ja so dreckig ist zum Teil. . .
Die Beachroad ist eig. schon seit Jahren das Mekka für jeden Mülleimerfetischsten.
Gefühlt steht da alle zehn Meter so ne Tonne oder Container.
 

Nero

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2017
154
1.463
1.293
35
Besonders stört mich das in den Clubs/Discos geraucht werden darf. Dort ist es ohnehin oft besonders eng und die Luft schlecht. Das gehört unbedingt abgestellt. zB Insomnia, Lucifer, 808,...
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Besonders stört mich das in den Clubs/Discos geraucht werden darf. Dort ist es ohnehin oft besonders eng und die Luft schlecht. Das gehört unbedingt abges...
Nen Raucherbereich einrichten? Oder vor der Ibar die WS sperren. Denke da wirds dann richtig voll.

Aber hab gelesen das ab Oktober auch die Zigaretten teurer werden. 90 statt 60 Baht
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Werde wohl auf Kautabak umsteigen,jedejfall wenn Ich mich in Nichtraucher Bereichen bewegen muss.Wenns keine Spucknäpfe gibt müssen die dann eben mit den Folgen leben.
 

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Werde wohl auf Kautabak umsteigen,jedejfall wenn Ich mich in Nichtraucher Bereichen bewegen muss.Wenns keine Spucknäpfe gibt müssen die dann eben mit den Folgen leben.

Davon würde ich dir dringend abraten! Genau das war auch damals meine Idee, als ich herausgefunden habe, das nicht der Nikotin das schädlichste ist, sondern das Kondensat/Teer im Tabak, was beim Inhalieren dir die Lunge teert! Das Tabakkauen hat mich dann meine Eckzähne und einen Backenzahn nach ca. 1. Jahr gekostet! Im Tabak, (auch Kautabak, egal was die Werbung behauptet) ist noch reichlich Chemie mit dabei. Aber selbst wenn nicht. Mit dem Rohtabak, (gekaut), ruinierst du dir die Zähne!

Alternative = Nikotinkaugummis = reines Nikotin, keine Schadstoffe. Gibt nur einen Haken: nachdem ich mich an die Nikotinkaugummis gewöhnt hatte, musste ich bald wieder anfangen zu rauchen, damit ich mir die Dinger wieder abgewöhne. :bigsmile Das gleiche gilt für Kautabak + Kaputte und braune Zähne. Es gibt keine Alternative..;)
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Besonders stört mich das in den Clubs/Discos geraucht werden darf. Dort ist es ohnehin oft besonders eng und die Luft schlecht. Das gehört unbedingt abgestellt. ...

Ich bin Nichtraucher und niemand zwingt mich in besonders enge Clubs/Discos mit schlechter Luft ... na ja, außer, wenn drinnen hübsche Yings auf Kunden warten :bigsmile

Hier findet wieder eine Heile Welt Diskussion statt, um den Luftkurort Pattaya. Es würde mich schwer wundern, wenn Ende des Jahres keine Shishas mehr in den dafür bekannten Clubs/Discos in Pattaya angeboten würden.

Money makes Pattaya smart :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: hkt2012

thatsme38

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2019
28
22
583
Gibts Neuigkeiten zu E-Zigaretten? In Europa gehören die ja unsinnigerweise in die Tabak- und Rauchergesetzgebung. Sieht man aktuell Leute mit E-Zigaretten, oder sind die total aus der Öffentlichkeit verschwunden?
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@Klaus4848 Das Problem mit den braunen Zähnen hab Ich nur noch partiell 555.Um Reinigung und Wartung kümmert sich regelmäßig der Zahnarzt meines Vertrauens.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
@Klaus4848 Das Problem mit den braunen Zähnen hab Ich nur noch partiell 555.Um Reinigung und Wartung kümmert sich regelmäßig der Zahna...

Sorry, kam vielleicht mißverständlich rüber. Ich habe das nochmal ergänzt. Da kann dir der Zahnarzt auch nicht Helfen, weil sich auch das Zahnfleisch entzündet und zurückzieht. Irgendwann sind die Zähne lose usw. ;)

Das Tabakkauen hat mich dann meine Eckzähne und einen Backenzahn nach ca. 1. Jahr gekostet!
 

bigfoot9999

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Mai 2013
518
630
1.383
Süd und Nord Germany
@Klaus4848 Das Problem mit den braunen Zähnen hab Ich nur noch partiell 555.Um Reinigung und Wartung kümmert sich regelmäßig der Zahna...

Organisiert er auch die Entsorgung der befallenen Zähne? Bin selbst Nichtraucher - aber meine Schwester raucht(e) jahrzehntelang 2 Schachteln pro Tag. Nachdem ihr alle Zähne ausgefallen waren (Zahnfleisch hat sich zurück gebildet) hat der Zahnarzt es abgelehnt ihr Implantate einzusetzen - wegen mangelnder Erfolgsaussichten.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Organisiert er auch die Entsorgung der befallenen Zähne? Bin selbst Nichtraucher - aber meine Schwester raucht(e) jahrzehntelang 2 Schachteln pro Tag...

Wie geschrieben, beim Tabakkauen, passiert das Ganze im Zeitraffer, (verlieren der Zähne)!

Muss man eh alles neu erlernen, weil die Befriedigung durch das Inhalieren des Tabakrauchs SOFORT da ist und ins Gehirn knallt, (ist ja das gemeine, sofortige Suchtbefriedigung), während beim Kauen, (ob Tabak oder Nikotinkaugummi, ist egal) das Nikotin erstmal durch den Mundraum, (viel langsamer, ca. 20-30 min) aufgenommen werden muss. Daran muss der Raucher sich erst mal gewöhnen, dass die Befriedigung nicht SOFORT da ist!

Daher fangen die meisten wieder an zu Rauchen, wenn sie Nikotinkaugummis einsetzen. Kautabak ist eh nicht bekannt bei uns. Das ist aber immer noch die bessere Alternative zu Kautabak. Die noch bessere Alternative, (aber eben alles nur eine Suchtverlagerung) ist das Nikotinspray (!) das knallt auch sofort ins Hirn. Aber eben weder Fisch noch Fleisch, (zuerst) zu der richtigen Zigarette.

Was die wenigsten Raucher hier kennen ist der sogenannte "Schweden-Snuss". (Das hat mich meine Eckzähne gekostet wegen der Technik zur Nikotinaufnahme). Wenn es denn unbedingt Kautabak sein soll, dann wenigstens das! Wenn ich die Wahl hätte meine Lunge zu ruinieren oder die Zähne, (von den anderen Krankheiten mal abgesehen) würde ich auch das Nikotin durch den Mundraum aufnehmen. "Gesünder" ist es allemal.

P.S. Beim Snuss, geht das Nikotin über das Zahnfleisch/Oberlippe ins Blut. Aber je nach dem wo man den mini Beutel, (oder loses Tabakmehl) Plaziert, genau an den stellen ruiniert man sich die Zähne.

te.size.w=5000&remote.size.h=3334&local.crop.h=2756&local.crop.w=4900&local.crop.x=33&local.crop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen