Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Andere Nepal - 1 Monat mit Motorrad durch Nepal

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.966
50.605
4.115
Also bei diesem Verhältnis von Körpergröße zu Körperumfang solltest du wirklich mal über eine Diät nachdenken ...

:weg
Wie soll ich denn eine Diät machen? Bin gerade am Bodensee und nächsten Freitag geht's auf Mittelmeerkreuzfahrt.
Diät auf einer Kreuzfahrt? Da lachen ja die Hühner. Dann bin ich 4 Wochen zu Hause oder auf kleiner Motorradtour
und dann kommt der kleine Ausflug, der 7 Monate dauert, 7 Flüge und knapp 5 Monate auf Motorrädern. 3 Wochen zu Hause
und dann 4 Tage Mauritius mit anschließendem Kreuzfahrttrip über Reunion, Südafrika, Namibia, Kapverden, Kanaren und Mallorca.
Wie soll ich da Diät machen???????

Zuletzt bearbeitet:

thaiguy

Mister Universe
   Autor
25 Dezember 2013
2.711
10.570
2.865
Wie soll ich denn eine Diät machen? Bin gerade am Bodensee und nächsten Freitag geht's auf Mittelmeerkreuzfahrt.
Diät auf einer Kreuzfahrt? Da lachen ja die Hühner. Dann bin ich 4 Wochen zu Hause oder auf kleiner Motorradtour
und dann kommt der kleine Ausflug, der 7 Monate dauert, 7 Flüge und knapp 5 Monate auf Motorrädern. 3 Wochen zu Hause
und dann 4 Tage Mauritius mit anschließendem Kreuzfahrttrip über Reunion, Südafrika, Namibia, Kapverden, Kanaren und Mallorca.
Wie soll ich da Diät machen????
Hoert sich gut an, aber Mallorca? Hat Dir Dein Urologe von Pattaya abgeraten?

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: Ajax und Loco

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.966
50.605
4.115
Nach dem Ende des Frühsports (2 Stunden Hanteltraining mit dickem Teleobjektiv an der Kamera) geht es zum Frühstück und anschließend
Packen der Siebensachen. Das Motorrad steht ganz hinten, zugeparkt von 10 anderen Motorrädern, die gestern abend nach mir eintrafen.
Die Hotelmitarbeiter sind so nett, mir den Weg freizumachen - und los geht`s nach Kathmandu - so war eigentlich der Plan. Aber Pläne und Nepal -
den Spruch kenne ich von irgendwo. ;)

Ich schaffe genau 5,5 km, dann ist etwas abseits der Straße der blaue See und ich bin gezwungen, den 1. Stopp einzulegen.

Nach Betrachtung der hiesigen Seetierwelt schicke ich Drohni mal in die Lüfte und betrachte die Szenerie von oben

Oben links entdecke ich einen Zickzagweg - erst bei Begutachtung der Aufnahmen nach meiner Rückkehr - der aussieht, als ob man den mit dem Motorrag befahren könnte.
Von dort hat man bestimmt eine Supersicht auf die ganze Umgebung. Falls ich nochmals dort hinkomme, muß ich dort hoch - dann natürlich auch mit der großen Drohne. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.966
50.605
4.115

Zeitgleich ist ein Inder mit seiner Royal Enfield am See mit Kamera und Actioncam. Begrüßung per Handschlag und ein sehr nettes, interessantes Gespräch.
Ich mache natürlich auch noch ein Selbstportrait, um die Kommentare von paar Tagen zu berichtigen :biggrin: .

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.966
50.605
4.115
Die letzten Bilder vom Manang Valley am Blauen See auf 3400m, dann geht es später ein paar Etagen tiefer.

Die schwierigste und steilste Passage zwischen Pisang und Chame fahre ich zusammen mit meinem neuen indischen Bikerfreund - in Chame
trennen wir uns, da ich dort einen kurzen Aufenthalt habe - nämlich mein zwischengelagertes Gepäck aufsammle.