macht auf jeden Fall 'nen schlanken Schuh...Ein Selbstportrait darf natürlich nicht fehlen, vor allem nicht bei diesen geilen Farben
macht auf jeden Fall 'nen schlanken Schuh...Ein Selbstportrait darf natürlich nicht fehlen, vor allem nicht bei diesen geilen Farben
Den Schuh hatte ich glatt vergessen: unten das blaugelbe - sind meine Badeschlappen aus Thailandmacht auf jeden Fall 'nen schlanken Schuh...
Wie soll ich denn eine Diät machen? Bin gerade am Bodensee und nächsten Freitag geht's auf Mittelmeerkreuzfahrt.Also bei diesem Verhältnis von Körpergröße zu Körperumfang solltest du wirklich mal über eine Diät nachdenken ...
![]()
Hoert sich gut an, aber Mallorca? Hat Dir Dein Urologe von Pattaya abgeraten?Wie soll ich denn eine Diät machen? Bin gerade am Bodensee und nächsten Freitag geht's auf Mittelmeerkreuzfahrt.
Diät auf einer Kreuzfahrt? Da lachen ja die Hühner. Dann bin ich 4 Wochen zu Hause oder auf kleiner Motorradtour
und dann kommt der kleine Ausflug, der 7 Monate dauert, 7 Flüge und knapp 5 Monate auf Motorrädern. 3 Wochen zu Hause
und dann 4 Tage Mauritius mit anschließendem Kreuzfahrttrip über Reunion, Südafrika, Namibia, Kapverden, Kanaren und Mallorca.
Wie soll ich da Diät machen????
Hab keinen Urologen - aber Mallorca ist einfach der Endpunkt der Kreuzfahrt und mit einem Flieger geht es zurück nach D.Hoert sich gut an, aber Mallorca? Hat Dir Dein Urologe von Pattaya abgeraten?
.Ich mache natürlich auch noch ein Selbstportrait, um die Kommentare von paar Tagen zu berichtigen.
![]()

Ich tippe auf 6. Monat. Da kann die Jacke auch nicht helfen.Ich mache natürlich auch noch ein Selbstportrait, um die Kommentare von paar Tagen zu berichtigen.
![]()