Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bevor ich die riesige Strecke von Patan zu meinem Hotel in Kathmandu, dem Hotel Jampa, das ich ja am Anfang der Reise schon gebucht hatte
und das meinen Koffer und Kabinentrolley aufbewahrte sowie einen Flughafentransfer im Preis inkludiert hatte, in Angriff nehme, schaue ich nachts
gegen 4 nochmals aus meinem Hotelfenster...
...und da sind doch tatsächlich bereits oder immer noch einige Menschen vor dem Museum unterwegs oder sitzen da immer noch???
Knapp 5 Stunden später, als ich mein Gepäck fertigmache für die riesige Strecke von 7,1 km durch die Stadt, sehe ich leuchtende Farben durchs Fenster
und werde Zeuge eines Hochzeitpaares, das sich auf dem Durbar Square fotografieren lässt.
Nachdem das Pärchen mich lange genug aufgehalten hat schnappe ich mein Gepäck, verabschiede mich von der netten Rezeptionistin, packe das Motorrad
mit den 3 Gepäckstücken und schon bin ich unterwegs zur letzten Bleibe in Nepal für die letzte Nacht.
Durch die Stadt geht es sehr flott - einchecken, meine aufbewahrten Koffer abholen und dann geht es zunächst zum Motorradvermieter, die Hero dort abgeben.
Ohne Probleme, alles in bester Ordnung.
Zum Abschluß meines Nepalbesuchs hatte ich mir noch ein weiteres Highlight ausgesucht: das größte Heiligtum Nepals und eines der größten Heiligtümer für Hindus
weltweit: der Pashupatinath Tempel am Bagmati River.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.