macht auf jeden Fall 'nen schlanken Schuh...Ein Selbstportrait darf natürlich nicht fehlen, vor allem nicht bei diesen geilen Farben
macht auf jeden Fall 'nen schlanken Schuh...Ein Selbstportrait darf natürlich nicht fehlen, vor allem nicht bei diesen geilen Farben
Den Schuh hatte ich glatt vergessen: unten das blaugelbe - sind meine Badeschlappen aus Thailandmacht auf jeden Fall 'nen schlanken Schuh...
Wie soll ich denn eine Diät machen? Bin gerade am Bodensee und nächsten Freitag geht's auf Mittelmeerkreuzfahrt.Also bei diesem Verhältnis von Körpergröße zu Körperumfang solltest du wirklich mal über eine Diät nachdenken ...
![]()
Hoert sich gut an, aber Mallorca? Hat Dir Dein Urologe von Pattaya abgeraten?Wie soll ich denn eine Diät machen? Bin gerade am Bodensee und nächsten Freitag geht's auf Mittelmeerkreuzfahrt.
Diät auf einer Kreuzfahrt? Da lachen ja die Hühner. Dann bin ich 4 Wochen zu Hause oder auf kleiner Motorradtour
und dann kommt der kleine Ausflug, der 7 Monate dauert, 7 Flüge und knapp 5 Monate auf Motorrädern. 3 Wochen zu Hause
und dann 4 Tage Mauritius mit anschließendem Kreuzfahrttrip über Reunion, Südafrika, Namibia, Kapverden, Kanaren und Mallorca.
Wie soll ich da Diät machen????
Hab keinen Urologen - aber Mallorca ist einfach der Endpunkt der Kreuzfahrt und mit einem Flieger geht es zurück nach D.Hoert sich gut an, aber Mallorca? Hat Dir Dein Urologe von Pattaya abgeraten?
.Ich mache natürlich auch noch ein Selbstportrait, um die Kommentare von paar Tagen zu berichtigen.
![]()

Ich tippe auf 6. Monat. Da kann die Jacke auch nicht helfen.Ich mache natürlich auch noch ein Selbstportrait, um die Kommentare von paar Tagen zu berichtigen.
![]()

Wie war der Zutritt im Mustang? Mir erzahlte man, man muesse einen guide buchen und Eintritt bezahlen.![]()
Ein letztes Bild von der Engstelle und der Hängebrücke drüber, dann geht`s weiter. Nur wenige km später erblicke ich den Nupse Wasserfall, ein sehr beliebter Rastplatz,
der meist mit vielen Besuchern aufwartet. Es gibt ein kleines Cafe direkt nach der Brücke, ich aber halte ca. 1 km weiter oben an einem Cafe/Restaurant. Die Drohnenaufnahmen,
die ich dort vom Wasserfall machte, sind auf unerklärliche Weise verschwunden. Die Festplatte, die ich gestern nochmal vorholte, ist defekt. Der Drohnenordner ist gestern ganz
verschwunden, als ich die Aufnahmen auf meine Heimplatte überspielen wollte.
![]()
![]()
Mein letzter Kurzhalt, 27 km weiter vom Wasserfall, ist am Galeshwor Temple. Hier halte ich nur kurz für ein paar Fotos an. denn es dämmert bereits und ich habe ja "nur" noch 84 km bis nach
Pokhara.
![]()
![]()
Minuten später fängt es zu nieseln an, es geht nochmal ca. 1000 HM hoch, das Nieseln wird stärker und als ich wieder unten im "Tal" bin ( hier auf 800 - 1000 m) wird es teils sehr heftig mit dem Regen.
Ein Glück, das ich weiter oben in Lower Mustang davon verschont blieb - die Dirtroadteile der Strecke wären sehr rutschig, ganz zu schweigen von der Erdrutschgefahr auf diesen Bergstrecken mit
vielen potentiell gefährlichen Steilhängen.
Nach 1 1/2 Stunden im Regen erreiche ich das Orchid Hotel in Pokhara, von oben bis unten patschnass - nein, nicht ganz: die billige Daunenjacke mit dem Goretexlabel war tatsächlich wasserdicht..
Hatte ich weiter vorne bereits beschrieben.Wie war der Zutritt im Mustang? Mir erzahlte man, man muesse einen guide buchen und Eintritt bezahlen.