Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Andere Nepal - 1 Monat mit Motorrad durch Nepal

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
2.958
50.549
4.115
Also bei diesem Verhältnis von Körpergröße zu Körperumfang solltest du wirklich mal über eine Diät nachdenken ...

:weg
Wie soll ich denn eine Diät machen? Bin gerade am Bodensee und nächsten Freitag geht's auf Mittelmeerkreuzfahrt.
Diät auf einer Kreuzfahrt? Da lachen ja die Hühner. Dann bin ich 4 Wochen zu Hause oder auf kleiner Motorradtour
und dann kommt der kleine Ausflug, der 7 Monate dauert, 7 Flüge und knapp 5 Monate auf Motorrädern. 3 Wochen zu Hause
und dann 4 Tage Mauritius mit anschließendem Kreuzfahrttrip über Reunion, Südafrika, Namibia, Kapverden, Kanaren und Mallorca.
Wie soll ich da Diät machen???????

Zuletzt bearbeitet:

thaiguy

Mister Universe
   Autor
25 Dezember 2013
2.708
10.541
2.865
Wie soll ich denn eine Diät machen? Bin gerade am Bodensee und nächsten Freitag geht's auf Mittelmeerkreuzfahrt.
Diät auf einer Kreuzfahrt? Da lachen ja die Hühner. Dann bin ich 4 Wochen zu Hause oder auf kleiner Motorradtour
und dann kommt der kleine Ausflug, der 7 Monate dauert, 7 Flüge und knapp 5 Monate auf Motorrädern. 3 Wochen zu Hause
und dann 4 Tage Mauritius mit anschließendem Kreuzfahrttrip über Reunion, Südafrika, Namibia, Kapverden, Kanaren und Mallorca.
Wie soll ich da Diät machen????
Hoert sich gut an, aber Mallorca? Hat Dir Dein Urologe von Pattaya abgeraten?

• Like
Reaktionen: Loco