Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand neitmoj`s Ansichten

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Das sind halt die Ansichten eines vom anderen Ufer,daher sollten sich nur die mit solchen Ansichten zusammensetzen, da diese Ansichten oft noch schwieriger zu verstehen sind wie die von diesen Ufer!


Da ich und die vom anderen Ufer überhaupt keine Ahnung haben sollen sich das doch die Herrn Buberl auf ihrer Seite lösen.
Das solche Menschen auch nette Menschen sind hat nichts damit zu tun das sie sich vielleicht mit iihres gleichen besser verstehen.
Meine ehrliche Ansicht dazu ist ,bitte nicht böse sein,alle was halt von der natürlichen Normalität etwas daneben liegen sind eh schon gestraft genug.
 
Cosy Beach Club

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Und ich verstehe nicht, warum du schon wieder dein Köpflein darüber zerbrichst ?!
Im Gegensatz zu manch anderen sexsüchtigen Psychopathen hier im Forum, bin ich nicht so dumm, dass mich die Schweine beißen. Im Gegenteil: ich informiere mich und frage nach, wenn ich etwas nicht verstehe. (Vielleicht solltest Du einfach mal Sesamstraße schauen, das Fragen lernen dort schon Kleinkinder. Versprochen, diese Sendung ist keine Kritik an Deinem Führer. Das war nur Extra 3. ;))
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Im Gegensatz zu manch anderen sexsüchtigen Psychopathen hier im Forum, bin ich nicht so dumm, dass mich die Schweine beißen....)

Im Gegensatz zu manch andere die Sumpfratte, mime ich doch lieber den sexsüchtigen Psychopathen !

Ich habe schon verstanden worauf du hinaus wolltest ! Du hast mit deinen Beiträgen in meinen Augen versucht beide Seiten gegeneinander aufzuwiegeln ! Ein ziemlich enttäuschendes Verhalten für Jemanden, der eine gehobene berufliche Stellung inne hat wie Du. Du kannst zwar von Beruf sonstwas sein, ein richtiger Mann bist du für mich aber noch lange nicht ! Werde endlich erwachsen Junge !
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Zuviel Off Topic in einem anderem Thread. Bitte dort nicht weiter spammen.

Ich mach mal hier Platz frei für herumschwirrende Elektronen.

@neitmoj auch dein Beitrag ist wenig hilfreich, da du gleich wieder Member anmachst, die dann natuerlich ...
Scheiss drauf, ich mach Feierabend fuer heute.

@ed ich habe erweiterte Rechte, und seit Gestern auch einen Status verliehen bekommen. :bbs72 Schon vergessen oder noch nicht gewusst? :)

Doch lass uns nicht das gleiche tun was wir anderen vorwerfen. Stichwort:
Das schoene an den 12 Beitraegen ist dann noch, dass sie den ersten User praktisch zu Erwiderungen zwingen, die dann die Anzahl der sinnfreien Beitraege noch erhoehen.

Hier darf diskutiert werden, aber Vorsicht! Was mir nicht passt wird gelöscht, :devil Alternativ behalte ich mir vor einzelne Member von bösen Frauen verprügeln zu lassen. :arsch
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Ich verstehe die ganze Diskussion nach wie vor nicht? N. will nicht mehr schreiben, schreibt jedoch (immer wieder) dass er nicht mehr schreibt. Die Admins wollen die Arbeit und den Ärger nicht, antworten jedoch auf jeden Beitrag. Dann macht doch zu und/oder löscht. Oder N. schreibt nicht mehr bzw. loggt sich nicht mehr ein. Konsequent ist hier niemand so richtig.
Mit "N." ist hier übrigens der inzwischen gesperrte Psychopath gemeint. Also vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. ;-)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
K., sind wir nicht alle* Psychopathen?
* = Alle die sich in Foren offenbaren

Ich mag den N. . Denn er kommt im realen Leben sehr authentisch 'rüber.

Mir tut's unendlich leid das ich der Aufforderung seines Co-Autors, nicht deren Thread zu lesen, gefolgt bin.
So musste ich mir den Tadel einfangen, nicht genügend neidisch auf seinen Koffer zu sein, den ich durch ignorieren des Threads nicht kenne. :wall
 
  • Like
Reaktionen: bimbo und Kitmak

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Deine Kommentare sind teilweise genial, teilweise nur noch armselig.

@badtaya77 , sofern mich eine Bewertung meiner Schreibereien interessiert, frage ich sicher keinen völlig Unbekannten, sondern Leute die mich kennen und denen ich vertraue.

Selbst duldest Du in Deinen Berichten absolut gar keine Provokation/Widerrede/unterschwellige Anmerkungen (andernfalls läufst Du Amok und löscht Deinen eigenen Bericht), ...

Dies beweist das du meine Berichte nicht kennst, und auch mich absolut nicht einschätzen kannst.
Was würde es bringen wenn ich behaupte das ich sehr wohl Kritik ertragen kann, und auch Provokation (in beide Richtungen) mag?
Jemanden der inflationär Supralative gebraucht "ich weiß absolut sicher" oder "es ist hundertprozentig klar", versuche ich erst gar nicht von meiner Sichtweise zu überzeugen, denn was könnte ich ihm entgegensetzen? "absolut-ober-rechthabe-sicher" oder "200%ig"?

Deine Behauptung, warum ich meinen letzten Reisebericht sabotiert - nicht gelöscht - habe, ist völlig falsch.
Im übrigen wundert es mich das du dir darüber ein Urteil erlaubst, zumal du ihn nachweislich nicht gelesen hast.
Gehörst du zu den Leuten die sich keine eigenen Meinungen bilden, sondern anderen, wildfremden anonymen nachplappern?

... ziehst aber andere genüsslich permanent durch den Kakao.

Ja, echt jetzt? Genüsslich und permanent?
Das ist eine ziemlich gewagte Aussage von jemanden der Jahrelang nicht in diesem Forum aktiv war.
Aber vermutlich wirst du es "absolut sicher und 100%ig" wissen, denn du bist nach eigenener Aussage nicht der Typ der vorschnelle Urteile fasst.

Ich freue mich auf Deinen nächsten Bericht, den ich dann auch sezieren und durchs Forum schleifen werde.

Das kannst du gern machen, aber dann bitte nicht so hirnlos immer wieder mit copy/paste die gleichen Fragen spammen, wie seinerzeit der inzwischen verstorbene @kalle11 und @Patty
Inzwischen weiß ich wie man sich dagegen wehren kann.

Denk mal drüber nach! Und bitte hier jetzt mit keinem Roman antworten, ich werde es NICHT lesen. ....

Meine Antwort beweist das ich drüber nachgedacht habe, und das du diese nicht liest, das kannst du deiner Großmutter erzählen. Ich hoffe, die Antwort, die du ja angeblich nicht liest, war dir nicht zu lang.

Betrachte dieen Beitrag einfach nur "als zur Kenntnisnahme" und einmalige Wortmeldung diesbezüglich.

Dieen Beitrag betrachte ich als irgendetwas schnell niedergeschriebenes.
Ob du dich einmalig äußerst oder das fortführen möchtest bleibt dir überlassen.
Solange du nicht beleidigst, sehe ich kein Problem darin, dir zu antworten.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Patty , ich kann mich auch nicht mehr erinnern was genau gewesen ist. Außerdem ist das inzwischen verjährt. Und bei dir lag der Fall sowieso anders, weil du Österreicher bist. Hatte ich dir doch mal erklärt, oder?
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Außerdem sprechen die Österreicher kein Deutsch.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj