Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand neitmoj`s Ansichten

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.746
27.714
5.568
Austria
Ich schrieb ja nur wie ich's anstelle, wenn ich in Thailand bewusst nach einem geeigneten Kandidaten suche. .... Dann suche ich allerdings auch nicht im Rotlicht-Bereich, sondern im "normalen Thailand".
Abitur ist seit der Regierung Aphisit nicht mehr den Kindern reicher Eltern vorbehalten. Ich ziehe es allerdings vor wenn die Eltern vermögend sind. Dann brauchen sie nicht meine finanzielle Unterstützung. :)
.

Mal eine Frage @neitmoj , gibt es dich zwei Mal im Forum , oder hast du deinen letzten Bericht einfach vergessen ?
Deine Jünglinge hast ja auch nicht aus dem Grünlicht geholt oder hab ich da etwas missverstanden ?
Für mich ist ja das alles kein Problem, aber du bist immer ein wenig abwertend , wenn es um Frauen( besonders aus dem Isaan) aus einer Bar oder so geht , deine Jungs sind ja auch keine unschuldigen , zumindest dein letzter nicht, mit dem du dir ja auch mehr vorstellen hast können !
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Danke, @Patty , deine Frage ist absolut berechtigt:

Mal eine Frage @neitmoj , gibt es dich zwei Mal im Forum , oder hast du deinen letzten Bericht einfach vergessen ?
Deine Jünglinge hast ja auch nicht aus dem Grünlicht geholt oder hab ich da etwas missverstanden ?

Tatsächlich gibt es mich in diesem Forum zweimal. Allerdings unter dem gleichen Nick. :p

Manchmal bin ich jemand der einen reinen Sexurlaub will, möglichst an 30 Tagen mit 90 verschiedenen Jungs Matratzensport treiben, und an den dazwischenliegenden 30 Nächten kuscheln möchte. - LKS nicht (mehr) automatisch ausgeschlossen.
Sowas geht allerdings ausschließlich im Rotlicht, und nur wenn man sich auf nichts anderes konzentriert.

Immerhin, 1996-1997 hatte ich es geschafft innerhalb von 3 Monaten über 1000 Jungs auf meiner Hobbymatte durchzunageln, damals stand ich jedoch noch voll im Saft und war altersmäßig mit den Jungs fasst aus einer Ebene.

Mein anderes ICH sucht seit Jahrzehnten nach einer "echten Beziehung".
Die suche ich nicht mehr im Rotlicht. - Schon lange nicht mehr.

Allerdings habe ich mir den "Zahn" schon lange gezogen, während eines Urlaubs fündig zu werden.
Zuletzt versuchte ich dies während meines letzten Arbeitsaufenthaltes in Thailand, vor 4 Jahren. - Das dies letztendlich schief ging, habe ich hier im Forum dokumentiert; im Thread neitmoj's Ansichten

Da wir hier mit dieser Nebendiskussion OT sind, sie aber in den verlinkten Thread passt, bitte ich die @Moderation unsere Diskussion dorthin zu verschieben.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
@thomas.txl , wahrscheinlich waren es nicht mal 100 :( . Namen und Gesichter konnte ich mir während dieser Zeit sowieso nicht merken. Ich schaute allenfalls mal auf die Figur, war jedoch einzig darauf bedacht möglichst viel Sex zu haben.

1000 in drei Monaten.
Das wär echt schon zuviel.
100 lass ich mir noch einreden.
Also fleißig bist Du auf jeden Fall.
In der Haut Deines Penis möchte ich nicht stecken wär mir zuviel Stress
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
In der Haut Deines Penis möchte ich nicht stecken wär mir zuviel Stress

Kann nicht klagen.
Das war die bislang beste Zeit meines Lebens. :daumen
Sex war für mich wichtiger als Essen und Trinken. Insbesondere konnte und wollte ich "immer".
Die heutige Jugend, stellvertretenderweise hier @Donni83 genannt, kann ich daher nicht verstehen. Gesoffen hatte ich zwar auch, aber immer nach dem Motto "erst die Arbeit, dann das Vergnügen".

Wenn ich z. B. 3, 4 oder 5 Jungs auf der Bude hatte, dann fickte ich so viele wie ich konnte, ließ mich so oft ficken wie ging und schaute den anderen zu wie sie es miteinander trieben. - Völlig undenkbar damals Alkohol zu trinken oder feiern zu gehen solange noch ein Tropfen Saft in den Eiern war. Das schloss die Eier meiner Besucher ein.

Neben extrem viel Sex war das natürlich auch preiswert. Insbesondere in der Relation: Baht pro fick.

Mehr als 200 Baht hatte ich seinerzeit eh nie freiwillig gezahlt, und bei Gruppensex waren grundsätzlich nur Probanden zugelassen die kein Geld verlangten.

Davor, in meiner Anfangszeit in Pattaya floss allerdings sehr viel Geld, meist für fasst nichts, eben genauso wie bei den heutigen Neulingen. ... Das es auch ohne Geld geht und dann extrem viel mehr Spaß macht, hatte ich allerdings bereits bei meinem 2. Urlaub herausgefunden. Bin echt gespannt ob die heutige Jugend das noch irgendwann merkt. :frech
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.213
10.265
2.965
41
Hamburg
Kann nicht klagen.
Das war die bislang beste Zeit meines Lebens. :daumen
Sex war für mich wichtiger als Essen und Trinken. Insbesondere konnte und wollte ich "immer".
Die heutige Jugend, stellvertretenderweise hier @Donni83 genannt, kann ich daher nicht verstehen. Gesoffen hatte ich zwar auch, aber immer nach dem Motto "erst die Arbeit, dann das Vergnügen".

Wenn ich z. B. 3, 4 oder 5 Jungs auf der Bude hatte, dann fickte ich so viele wie ich konnte, ließ mich so oft ficken wie ging und schaute den anderen zu wie sie es miteinander trieben. - Völlig undenkbar damals Alkohol zu trinken oder feiern zu gehen solange noch ein Tropfen Saft in den Eiern war. Das schloss die Eier meiner Besucher ein.

Neben extrem viel Sex war das natürlich auch preiswert. Insbesondere in der Relation: Baht pro fick.

Mehr als 200 Baht hatte ich seinerzeit eh nie freiwillig gezahlt, und bei Gruppensex waren grundsätzlich nur Probanden zugelassen die kein Geld verlangten.

Davor, in meiner Anfangszeit in Pattaya floss allerdings sehr viel Geld, meist für fasst nichts, eben genauso wie bei den heutigen Neulingen. ... Das es auch ohne Geld geht und dann extrem viel mehr Spaß macht, hatte ich allerdings bereits bei meinem 2. Urlaub herausgefunden. Bin echt gespannt ob die heutige Jugend das noch irgendwann merkt. :frech


Oh Gott....jetzt bin ich mit meinen 32 Lenzen hier der Stellvertreter der Jugend ;)

Abgesehen davon das ich die meiste Zeit meines Urlaubs nicht mal mit "Jugendlichen" verbringe, beachtet bitte auch, dass es sich bei mir um Partyurlaub mit Sexkomponente handelt. Ficken kann ich auch im "echten" Leben zu genüge und muss dazu nicht an das andere Ende der Welt Fliegen. Allerdings besteht mein "echtes" Leben nunmal mehr aus Arbeiten und Sport. D.h. ich trinke phasenweise monatelang auch mal gar keinen Alkohol und konzentriere mich eben auf wichtigere Dinge,

Wenn ich dann im Urlaub bin, will ich natürlich so viel Party wie möglich machen (meist täglich) und der Sex ist dann, gerade bei einem Urlaub in Thailand, sozusagen ein netter Zusatz.

Party ist also eher sogar wichtiger als Sex !!
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Haha, @Donni83 , danke das du hier mitliest.

Bei dir klingt die Version "Partyurlaub" schlüssig zu deinem Bericht. Bei manch anderen schätze ich eher das es mehr Frustsaufen oder schön Saufen von nicht ganz so hübschen von Frauen ist.

Bei mir saß früher die Kohle nicht so locker.
Von dem Geld was manch einer heutzutage an einem einzigen Tag in Pattaya ausgibt konnte ich 3 Wochen leben incl. 3X am Tag Sex haben und jeden morgen um 6 hackedicht auf allen Vieren aus einer Disco krabbeln.

:hyaenen

Schön war die Zeit! Und Sport machte ich damals übrigens auch, Matratzensport! In der Disziplin hatte ich zwar keinen schwarzen Gürtel, kannte aber mehr Stellungen als die Kamasutra :bigg
 
Cosy Beach Club

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@Biker1705 : Hat das Thema ja angeschnitten was die Thaijungs und Mädls so über ihre Freier reden. Wer versteht Thai und hat Erfahrungen damit, ich denke Kollege Neitmoj hat da auch was zu sagen?
Gibts da einen Thread oder sollte man einen aufmachen?
 
Zuletzt bearbeitet:

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@neitmoj

Kann dich verstehen. FÜr dich ist Thailand so etwas wie die zweite Heimat?
Wieso du dich dann ausgerechnet in Pattaya rumtreibst verstehe ich irgendwie nicht.
Oder war das mal eine normale Stadt?

Pattaya war niemals normal. Schon seit ihrer Gründung durch die US Armee war es ein Freilichtpuff.
Jomtien und alles andere außerhalb von Pattaya war hingegen weitgehend normal. Somit hatte ich immer nur eine kleine Distanz zwischen dem Disneyland für Erwachsene und dem "normalen Thailand" zu überwinden.

Mit deinen Kenntnissen würde ich mich im normalen Thailand nach einem Partner umsehen.
Oder ist das, zumindest für Schwule megaschwer? Ich weiss es einfach nicht.

Megaschwer sicher nicht, aber man muss dafür viel Zeit mitbringen. Nach einer Beziehung hatte ich in den letzten Jahren allerdings nicht gesucht, insbesondere nicht im vergangenem Urlaub. Da wollte ich eigentlich nur jede Menge "frische" Jungs, also solche die noch nicht lange in der Stadt sind, für Short Times haben.

Außer das die Suche nach jemand geeignetem außerhalb des Rotlichts Zeit braucht, ist die Aussicht einen solche Eroberung mit ins Heimatland zu holen ziemlich gering: "Normale Thais" fühlen sich in Thailand zuhause. Die würden zwar gern mal im Ausland Urlaub machen, aber Leben möchten sie in ihrer Heimat.
Es sind eigentlich nur die Prostituierten, die unbedingt im Land ihres Lovers leben möchten, bzw. dieses behaupten.

Pattaya ist übrigens die thailändische Schwulenhauptstadt. Wenn man nach "normalen Schwulen" suchen möchte, geht das in Pattaya besser als irgendwoanders in Thailand.

Zumindest hast du ja selbst erkannt, dass Personen aus dem Pattaya Rotlicht sozusagen
verbrannt sind. Im normalen Alltag nicht zu gebrauchen!

Eigentlich ist es so wie du sagst. Andererseits sind die allerwenigsten Thais "farangtauglich". Deren Mentalität und Gewohnheiten sind völlig anders als unsere. Die Thais in Pattaya kennen sich zumindest mit uns seltsamen Ausländern aus. Daher sind wir für sie zumindest keine Aliens. ;)

Die eine mögliche Nadel im Heuhaufen hier zu finden?

Die Chance halte ich für sehr gering. Aber ich spiele auch Lotto, da sind die Gewinnchancen deutlich geringer.

"Außerhalb dieser Halbwelt" wo bitte in Pattaya soll das sein, da will ich auch mal hin!
Nunja ich glaub wenigstens nicht dran.

Eigentlich überall in Pattaya. Es reicht in einen Family Mart oder irgendein anderes Geschäft zu gehen. Hinter der Eingangstür beginnt das normale Thailand.
 

piteer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
124
215
723
Bangkok
"Pattaya ist übrigens die thailändische Schwulenhauptstadt. Wenn man nach "normalen Schwulen" suchen möchte, geht das in Pattaya besser als irgendwoanders in Thailand."

Im "grössten Freilichtpuff" von Thailand nach "normalen Schwulen" zu suchen ist ein Widerspruch in sich.
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Ein Widerspruch in sich! Das trifft genau für Patty zu. Hier ist alles Unlogisch, und gleichzeitig Logisch! Ein Ripleys " Believe it or not " Ja, und ein Eintrittsgeld bezahlst du natürlich auch.:eek::D
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@piteer , wenn du nur in den Bars und sündigen Straßen verkehrst, wirst du keine "Normalen" sehen.
Aber das ist nicht mal 1/10 der Stadt.
Der einzige Widerspruch ist somit, das du nur einen winzigen Teil siehst und diesen für das Ganze hältst.
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
Ich wollte noch etwas hinzufügen bei meinen letzten Beitrag, leider ist die Bearbeitungszeit so kurz:mad::confused: daß mir die Änderung dann schon mehrmals abgeschmiert ist.... Mal schaun ob ichs nochmals hinkriege sinngemäß:
Erzwingen kann man (n) (frau) nichts. Je mehr du es versuchst desto mehr wirst du scheitern.Du must loslassen etwas erzwingen zu wollen. Daran nicht denken, lozulassen. Gerade dann wenn du alle Hoffnung aufgegeben hast, und nicht mehr daran denkst, wird dir an einem xbeliebigen Ort jemand begegnen mit dem du nicht im Traum damit gerechnet hast.Darum.. alles ist möglich... auch in Pattaya.:bigsmile
 

Walliser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2013
95
57
798
Wollte mich nur bei dir bedanken für diesen Thread. Du hast einen guten Schreibstil und deine Ansichten regen auch zum eigenen Nachdenken an.
Schade ist nur, dass es hier nicht mehr weitergeht, hätte gerne noch die Fortsetzung gelesen.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj