Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand neitmoj`s Ansichten

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
da hätte ich auch mal ne frage an unseren 'regenbogen_man:
wie ist das eigentlich mit den ladyboys im gegensatz zu homosexuellen??

Für mich sind Ladyboys Männer, und wer es mit Ihnen macht ist zumindest Bi. Oder bin ich gar nicht gemeint? Bin ich dann der Gelbhemdmann?
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
(...)
An dieser Stelle mal eine Frage in die Runde:
Hat mal einer der Heteros hier im Forum drüber nachgedacht ob seine ebenfalls heterogen ist?


Ehrlich gesagt macht man sich darüber keine Gedanken. Und wenn mans erfährt, dass sie eigentlich ein Tomboy ist geht die Welt auch nicht unter. Im Gegenteil: Man findet es eher geil weil entweder:

- man so attraktiv ist, dass sogar Lesben mit einem in die Kiste hüpfen :kh

oder:

- es ein Traum eines jeden Mannes ist, einen Dreier mit zwei Frauen zu haben. Wenn die Zwei dann auch noch miteinander Spaß haben - um so besser.
 

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.789
2.666
Österreich
- es ein Traum eines jeden Mannes ist, einen Dreier mit zwei Frauen zu haben. Wenn die Zwei dann auch noch miteinander Spaß haben - um so besser.


Da gebe ich dir uneingeschränkt recht :D :D

Irgendwie komisch ist es aber, wenn zB. zwei Frauen sich miteinander "vergnügen", es Männern sowieso, aber auch teilweise Frauen gefällt.

Wenn sich zwei Männer miteinander "vergnügen", dann finden das sehr viele Leute nicht schön.

Liegt wohl daran, das der Körper der Frau, so es ein schöner ist, ästhetischer wirkt als der eines schönen Mannes.

Ist aber nur meine subjetive Meinung.
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Immerhin, die deutsche Geschichtsschreibung ist in dieser Hinsicht sehr wohlwollend:
Entweder boten die Iwans Zigaretten, ohne die die deutschen Frauen förmlich verhungert wären, oder sie hätten die Frauen erschossen wenn sie nicht willig gewesen wären.
Die Wahrheit will heute niemand mehr wissen.
Würde mich schon interessieren! Ich behaupte mal, dass die deustche Frau nach längere Zeit keinen Schwanz in der Hand mehr hat, und deshalb die Sehnsucht nach Stückchen heisse Fleisch, den das Loch befüllen. Ist doch auch irgendwo menschlich.
Alles im Leben ist eine Preisfrage!
Hier im Forum hatte ich schon öfters die Frage gestellt wie deutsche Frauen darauf reagieren würden wenn arabische Ölscheichs ihren Summen bieten würden die für diese gerade mal ein Kleingeld wären.
Preisfrage stimmt ja auch, aber interessante ist: Bis zu welchen Preis? Bei mir wäre bestimmt schon eine vierstellige Summe sein müssen, bevor ein Moshammer mein Arsch rammelt.
Ich glaube auch allgemeine sind die deutsche Frauen auch nicht anders, mit vierstellige Summe lassen die deutsche Frau flach legen, obwohl sie nicht Profi sind.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
warte auch auf ein lebenszeichen, der junge kennt sich aus:daume
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
@x_man # 324

da hätte ich auch mal ne frage an unseren 'regenbogen_man:
wie ist das eigentlich mit den ladyboys im gegensatz zu homosexuellen??

sind das frauen mit männlichem körper?

Die Frage ist nicht so einfach zu beantworten, das faengt schon bei der Uebersetzung des Wortes "Kathoy" an
In LoS gibt es eine Schwulenszene auch Gayszene genannt, Dort verkehren viele Kathoys, obwohl sie eigentlich nicht homosexuell sind. Ladyboys bemuehen sich ja, als Frau aufzutreten und mit Maennern Sex zu haben :p In Pattaya ist die Beach Road und Walking Street voll mit den Dreibeinern die dort Sex for Money anbieten . Das bekannteste Schwulenzentrum ist wohl das Boyz Town Soi 13/3 an der Beach Road bzw. Second Road .
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Joerg N;420193 "Jungs mag ich nich - aber einen Schwanz sollte meine Frau schon haben" - also so ein wischiwaschi Mist. Hau rein Neitmoj:yc[/QUOTE schrieb:
Schwanz sollte meine Frau schon haben.....das ist der Brueller I%20love%20you.png
10_6_8.gif 04.gif
 

Anhänge

  • I%20love%20you.png
    I%20love%20you.png
    1,1 KB · Aufrufe: 0
  • 10_6_8.gif
    10_6_8.gif
    22,5 KB · Aufrufe: 0
  • 04.gif
    04.gif
    3,1 KB · Aufrufe: 0

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
zu Beitrag # 55

In Pattaya bezeichnen sich die Servicegirls selber als "Fucking Ladies" .
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Wo Du so verkehrst... das habe ich noch nie gehört.

Bezeichnen sie Dich dann als "fucking customer"?

"fucking lady" ist normaler standart sprachgebrauch unter der Walking und Beach Road Ladies genau so wie "see you"
"usbek" fuer die russen

"fucking customer" habe ich noch nie gehoert wohl aber schon oft " stupid falang"
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Das haben wohl die Inselaffen ausgefressen.
Han neulich zwischen solchen Barbaren gesessen und jedes 3. Wort war fucking.
Anfänglich hat das schon lustig geklungen, wie die so miteinander reden, aber so nach einer Stunde gings mir fürchterlich auf den Geist.
Wenn dann noch der Alk Faktor dazukommt...
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
must have been fucking bleeding idiots :yc

in USA heisst das hilfsword 'motherfucking'
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Nee du - der Klappsmühle gehört mier, sind noch Pletze frai :bigg
 

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
Uups - das ist mir ja ganz was neues, dass diese Einstellung nur Thai Mädchen vorkommt. Bisher dachte ich immer, dass es sich dabei um eine weit verbreitete Einstellung welweit handeln würde. Nun ja - ma lernt nie aus ;-)