Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand neitmoj`s Ansichten

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

Wer weiß eine Antwort darauf?

langgehegte, von gesellschaftlichen zwängen in der heimat verhinderte wunschträume, lassen sich
in der anonymität und der promiskuität in der sin city endlich mal ausleben.

klar, dabei machen so manche notgeile normalverbraucher eine etwas unglückliche figur:bigg



 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Ganz einfache Antwort:

Sie machen es deswegen, weil es dort geht.


Dass es zwar nur der äußere Schein ist, wollen viele auch gar nicht sehen. Nichts geht so einfach wie sich selbst zu belügen.
 
  • Like
Reaktionen: haraldf

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
(...)@ x_man, das man vom Lesen schwul werden kann habe ich bislang noch nie gehört. (...)

:bigg Das sagen sie alle, dabei ist es Dein geheimer Plan, das Forum mit Deinen Berichten umzusch(w)ulen. Ein Moderator sollte vor Deinen Thread eine Warnung schreiben: "Achtung, das Lesen dieses Threads könnte sich langfristig auf persönliche Neigungen auswirken! Öffnen und lesen sie N.s Ansichten nur, wenn sie sexuell selbstsicher genug sind." :wink1

(...)Doch wenn man Bock darauf hat etwas auszuprobieren, spricht eigentlich nichts, außer der christlichen Moral, dagegen. (...)

Gar nicht wahr, Homosexualität hat eine lange christliche Tradition. Schon im ersten Konzil von Niccäa wurde im dritten Kanon verfügt, dass es Bischöfen, Priestern und Diakonen absolut verboten ist, mit einer Frau zusammenleben, ausgenommen natürlich ihre Mutter, Schwester, Tante oder eine über jeden Verdacht erhabene Frau.

Dass manche Bischhöfe, Priester oder Diakone jedoch keine Mutter mehr haben; oder eine Schwester, Tante oder eine über jeden Verdacht erhabene Frau nicht verfügbar ist, und somit eine "Versorgungslücke" entstehen könnte wurde bedacht. Aus diesem Grund wurde gleichzeitig im ersten Kanon beschlossen, dass Eunuchen, es sei denn sie haben sich selbst kastriert, Priester werden können.

Prekär: im zweiten Kanon wurde beschlossen, dass Geistliche suspendiert werden können, sobald sie von zwei Zeugen einer Sünde überführt werden.

Die römische "Bild" titelte damals schon: " Kaiser Konstantin: Aus für Rudelbums im Priesterseminar! Franken, Alamannen und Goten ziehen plündernd durch römische Gebiete. Balkanhalbinsel unter römischen Rettungsschirm gezwungen - Fausta und Crispus sind besorgt"

:echt Wie sich die Geschichte ständig wiederholt... :p


(...) Ist Gomorrha eine Stadt in Thailand, und gibt es ein Gomorrha Virus?

Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra ist ein italienischer Spielfilm. :licht Du meintest sicherlich Sodom und Gomorra, wobei für die männliche Homosexualität eher die Stadt Sodom steht.

Schon damals titelte die alttestamentarische "Bild": "Lot verbietet Männerliebe! Sodomiter ziehen plündernd durchs tote Meer. Lots Töchter sind besorgt - kommt Lot unter Gottes Rettungsschirm? Lots Frau sagt dazu: Ich werde stets mit Wohlwollen zurückblicken."


(...)Doch wenn man Bock darauf hat etwas auszuprobieren, spricht eigentlich nichts, außer der christlichen Moral, dagegen. (...)

Stimmt genau. :frech
 

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
63
--- das kenn ich auch,
bei mir hat es so ab 50 angefangen
denke jetzt über Tato´s und Harleys nach , natürlich sehe ich mir die dinge auhc in live an..
ich meinen das ist das alter (wenigstens bei mir, ...)
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Das könnte an den traditionell deutschen Werten:

Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Fleiß liegen.

So sehr diese Werte in Europa und anderen "westlichen" Zivilisationen karrierefördernd sind, so wenig nützen sie in einer Mischbeziehung zu einer (m) Asiatin (en) Viele machen den Fehler und projezieren diese Werte auf ihre(n) Partner(in) obwohl diese(r) eine komplett andere Werte hat (haben kann). Das Vertrauen darauf, dass der Partner die gleichen Wertvorstellungen hat, wird allzuoft ausgenutzt; bzw. wird ge(er)hofft, dass durchs "gute" (moralisch vermeintlich richtige) Vorleben, der Partner seine Werte entsprechend anpasst.

Man kann es den Menschen nicht mal verdenken, die Politik macht es genauso: China wird beispielsweise mit der "Keule der Menschenrechte" gedroht, obwohl diese (die Menschenrechte) sich aus der christlichen Philosophie entwickelt haben. Asiatische Moralwerte haben sich jedoch aus dem Buddhismus und Konfuzionalismus entwickelt. (Fatalistisches Hinnehmen der Gegebenheiten ohne zu Hinterfragen, Hinnehmen des Leidens, Verzicht auf Glück)

Kleine Korrektur :
Die WIRKLICH erfolgreichen sind in DACH was das berufliche angeht meistens weder ehrlich oder fleissig.
Sie beherrschen jedoch die Machtspiele perfekt, verstehen es Leute gegeneinander auszuspielen und sind Meister der
Rhetorik. Sie verstehen es Leute dahingehend zu manipulieren dass diese denken sie machen das was sie selber wollen,
dabei tun sie nur das was der Manipulator (klasse Begriff,oder ?) will.
Bei den von Dir aufgeführten Tugenden muss man zwischen beruflich und privat trennen.
Beruflich fährst Du mit ihnen oft genug geradewegs auf eine Laufbahn ohne jede Karrierechance zu...
 
  • Like
Reaktionen: haraldf und salas

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Und weiter mit meine "Memoiren"

Mein "Traumprinz" hatte also das große Los gezogen, eine dreimonatige Einreise in die BRD.

Ich stand jedoch plötzlich allein da.
Nun gut, ich hatte (noch) nicht viel in die vermeintliche Freundschaft investiert, doch mich sehr wohl gefühlt tagtäglich nach der harten Arbeit verwöhnt zu werden.


Mein "Freund" wollte aus verständlichen Gründen seine vorerst letzten Tage in Thailand mit seiner Familie verbringen. Somit stand ich mal wieder allein da.

Die "fürsorgliche" Mutter bot mir ihren jüngeren Sohn mit allen modernen Werbetechniken an. Sie behauptete sogar das der den längeren Schwanz hätte, etc.
:k

Mir war an dem jedoch nicht gelegen, zum einen hatte ich ein Loch im Herz das nicht so leicht gestopft werden konnte, zum anderen war ich im buddhistischen Pragmatismus nicht so bewandert und hatte auch nicht vor diese Wissenslücke zu füllen.
Es stellte sich für die Mutter sowieso nicht die Frage ob ihr jüngster schwul wäre oder ob er Lust hätte mit mir zu leben, sondern sie hatte nur das Geld das ich bringen würde im Kopf.
Außerdem war der Bengel eindeutig zu jung.

An dieser Stelle mal eine Frage in die Runde:
Hat mal einer der Heteros hier im Forum drüber nachgedacht ob seine ebenfalls heterogen ist?
Als Schwuler stellt man sich (in Thailand) diese Frage ständig, da manche Farangs dermaßen Kohle für Stricher zahlen, das es für Hereros längst ein attraktiver Beruf geworden ist auf den Strich zu gehen, selbst wenn sie sich davor ekeln mit einem Mann zu ... .

Homosexualität betrifft nicht nur Männer, sondern auch Frauen, doch können lesbisch veranlagte Frauen ihre Neigung weit anonymer Ausleben als Männer. - Bei Frauen fällt ja nicht mal auf wenn sie mit einem Mann nicht zum Orgasmus kommen, und die Frage ob eine Frau beim Kaffeekränzchen mit ihrer engsten Freundin nur Kaffee trinkt, stellt sich der Gatte im Allgemeinen nicht.
:echt
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858

An dieser Stelle mal eine Frage in die Runde:
Hat mal einer der Heteros hier im Forum drüber nachgedacht ob seine ebenfalls heterogen ist?
Als Schwuler stellt man sich (in Thailand) diese Frage ständig, da manche Farangs dermaßen Kohle für Stricher zahlen, das es für Hereros längst ein attraktiver Beruf geworden ist auf den Strich zu gehen, selbst wenn sie sich davor ekeln mit einem Mann zu ... .

Noch nie Gedanke daran gehabt, aber wenn ich bestimmte Summe gebot bekommt, würde ich auch machen.
Es ist alles doch nur eine Preis Frage !!
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Meine Reaktion auf das unseriöse Angebot der lieben Mutter kam nicht sonderlich gut an. - Ich musste zusehen schnell vom Ort weg zukommen.
Eine "politisch korrekte" Antwort wäre sicher gewesen: "Ich denke drüber nach", doch ich war zu geschockt das diese Mutti ihren Jüngsten ohne ihn zu fragen mir im Sinne das Wortes auf den Schwanz stöpseln wollte.
 

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
63
@neitmoj
mal nee persohnliche frage von mir. ich hoffe du bist mir dann deswegen nicht sauer oder so.
bist du ein mann welcher mit männer intim ist (wird). ich stelle die frage, nur um deine berichte besser zu verstehen.
ich habe auch nix gegen schwule, habe 2 verwande welche sich auch dazu bekennen. einer davon war zugar vorher 7 jahre verheiratet....
:JC_handshake:
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Noch nie Gedanke daran gehabt, aber wenn ich bestimmte Summe gebot bekommt, würde ich auch machen.
Es ist alles doch nur eine Preis Frage !!

ach sory, bin nicht farang.

Alles im Leben ist eine Preisfrage!
Hier im Forum hatte ich schon öfters die Frage gestellt wie deutsche Frauen darauf reagieren würden wenn arabische Ölscheichs ihren Summen bieten würden die für diese gerade mal ein Kleingeld wären.
Die Antwort darauf bedarf jedoch keines Rätselraten. Der Fall war schon da: Angeblich wurden deutsche Frauen nach Kriegsende zu tausenden von russischen und amerikanischen Soldaten vergewaltigt.
Nur komisch das zumindest die russischen Soldaten die Todesstrafe auf dieses Vergehen zu befürchten hatten. :echt
Immerhin, die deutsche Geschichtsschreibung ist in dieser Hinsicht sehr wohlwollend:
Entweder boten die Iwans Zigaretten, ohne die die deutschen Frauen förmlich verhungert wären, oder sie hätten die Frauen erschossen wenn sie nicht willig gewesen wären.
Die Wahrheit will heute niemand mehr wissen.
 

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
63
@Luckypuck
vielleicht hab ich das gelesen, vielleicht bin ich nicht so inteleeekent um das ganze so schnell zu kapieren wie manch ein anderer hier.
deswegen stelle ich dann ab + an nee frage.
und die muß ja nicht ordinär gestellt werden. wobei ich diese art der artikulierung fast noch besser kann...
:zwink
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@neitmoj
mal nee persohnliche frage von mir. ich hoffe du bist mir dann deswegen nicht sauer oder so.
bist du ein mann welcher mit männer intim ist (wird). ich stelle die frage, nur um deine berichte besser zu verstehen. ...

Deine Frage verstehe ich irgendwie nicht. Kannst du sie bitte mehr konkretisieren!

Ich denke es ist schon ziemlich intim wenn man einen anderen Mann einen bläst oder sich von ihm ficken lässt, oder umgekehrt.
Doch das macht im Regelfall nur einen kleinen Teil des alltäglichen Lebens aus.
Wesentlich ist für mich das "Zusammenleben". Eben die gesamte Zeit die man zusammen verbringt. Da spielt Sex eher eine untergeordnete Rolle.

Ein Beispiel dazu: Mit einem gleichgeschlechtlichen Partner kann man viele gemeinsame Interessen wahrnehmen, während es bei heterosexuellen Beziehungen meist nur ein Tolerieren der anderen Interessen ist.
 
  • Like
Reaktionen: pb

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
63
konkretisieren - bist du schwul ?
mit deinen beispiel hast du sicher im groben recht.
männer haben männer intressen füßball , auto... , frauen ... das ist schon klar
es gibt abweichungen (ausnahmen). ich bin mänlich, mich interessiert fußball null. meine frau dagegen ist ein fan von fußball..
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
konkretisieren - bist du schwul ?

Das geht, glaube ich, aus dem Kontext hervor. :bigg


mit deinen beispiel hast du sicher im groben recht.
männer haben männer intressen füßball , auto... , frauen ... das ist schon klar

Eben! Das es gibt gewisse Gründe warum Männer sich mit Männern gut verstehen!

... es gibt abweichungen (ausnahmen). ich bin mänlich, mich interessiert fußball null. meine frau dagegen ist ein fan von fußball..

Mich interessiert Fußball ebenfalls nicht. Vielleicht bist du schwul und deine Frau ist lesbisch? :frech
 

Willi011

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2012
301
14
428
63
lach , meine frau ist (leider) nicht mal bi. naja und ich - ich hab über das thema noch nicht nachgedacht
schwul eher nicht, wenn dann eher bi. kann ja noch kömmen bei mir , mein ich:bigg

ich leg mich jetzt hin, bis mörgen...
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
da hätte ich auch mal ne frage an unseren 'regenbogen_man:
wie ist das eigentlich mit den ladyboys im gegensatz zu homosexuellen??

sind das frauen mit männlichem körper?
echte homos haben mit frauen wohl nix am hut, oder?
oder ist da im grunde kein unterschied?

interessant was da auf die menschheit noch zukommt,
ehe abgeschafft, kinder aus der retorte, sex abgeschafft nur unisex.
und damit wären wir wieder bei den
"http://de.wikipedia.org/wiki/Androgynie"]androgynen[/URL] ​oder "http://de.wikipedia.org/wiki/Kugelmenschen"]Kugelmenschen[/URL] ​angelangt
(siehe Sokrates, Das Gastmahl)