Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand neitmoj`s Ansichten

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
    Aktiv
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
.... Das obige Zitat trifft den Nagel auf den Kopf und ist einer der Punkte, die mich immer weiter von der "Szene" entfremden. Dieses gezwungene "Was-Besseres-sein-wollen", dass da bei den Girls wie ein Krebsgeschwür wuchert, mag ich gar nicht. Anstatt ein besserer Mensch sein zu wollen, wird versucht sich über die Demonstration von sinnlosem Geldverschleudern über andere zu erheben. In Wirklichkeit ist das ein Zeichen von Charakterschwäche, auch wenn es dem Zeitgeist entsprechen mag.

Für mich stimmen die Werte und Prioritäten vieler junger Thai-Girls nicht mehr. Sich Wohlstand zu wünschen, ist nicht das Problem, sondern dass der eigene Wert darin bemessen wird, wie sehr man vor anderen protzen kann. Das kann dennoch nicht darüber hinwegtäuschen, dass das einzige was da häufig leuchtet, oftmals nur Arroganz ist.

Uups - das ist mir ja ganz was neues, dass diese Einstellung nur Thai Mädchen vorkommt. Bisher dachte ich immer, dass es sich dabei um eine weit verbreitete Einstellung welweit handeln würde. Nun ja - ma lernt nie aus ;-)
 

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
    Aktiv
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
Ich hoffe N. erlaubt noch diesen Erklärungsversuch, es sind hier ja "Seine Anssichten":

Man könnte nun Fragen, wieso manche immer wieder eine Beziehung zu einer(m) Asiati(e)n suchen.

Freud würde dies mit spätpupertärer Prägung begründen. Das wäre jedoch zu kurzsichtig, da viele schon negative (Beziehungs-) Erfahrungen sammeln mussten und dennoch immer wieder eine neue Beziehung anfangen, obschon ihnen die moralische Diskrepanz bewusst ist. Da das offensichtlich absurd ist, könnte der existentialistische Sisyphosmythos nach Camus eine Antwort geben:

Eine Zusammenfassung:

Sisyphos wurde von den Göttern bestraft für immer einen Stein einen Berg hinauf zu rollen. Sobald er oben angekommen ist, rollt der Stein den Hang wieder herab und er muss mit der Arbeit von vorn beginnen.

Camus Deutung als Zusammenfassung:

Sisyphos ist der Mensch, der Stein seine Lebensumstände. Sobald der Mensch erkennt, dass sein Handeln, sein Leben und seine Lebensumstände eigentlich überflüssig und sinnlos ist (sind) muss er seinem absurden Dasein ein Ende bereiten. Er hat nur die Wahl des Mittels:

- entweder er begeht Suizid (Nach Camus das einzige philosophische Problem!),

- oder er revoltiert immer wieder auf ein Neues gegen die Lebensumstände und versucht das Unmögliche (Er rollt den Stein den Berg mit Freude hinauf).

Übertragen auf den Ottonormalwiederholungsliebeskasper bedeutet dies:

Er stürtzt sich immer wieder in ein neues Abenteuer "Beziehung", er macht dies mit Freude, da er die Hoffnung nicht aufgibt, dass er die(den) "Eine(n)" findet, mit der(m) ein gemeinsames Leben möglich ist; statt den (im übertragenen Sinne) moralischen "Suizid" zu begehen und sich verbittert zurück zuziehen und nur nach T. zum Saufen und Vögeln zu fliegen.

Ich bin als Neuling im Forum absolut positiv überrascht von der Qualität der Forenbeiträge (na ja zumindest in diesem Thread). Ich finde es beeindruckend, wie neitmoj seine Erlebnis reflektiert und humorvoll beschreibt. Ähnliche Erlebnisse (allerdings als Hetero) hatte ich vor vielen Jahren in Brasilien. Leider war damals das Internet noch im Kleinkindstadium und an solche Foren noch nicht zu denken. Es ist zu hoffen, dass der Bericht von neitmoj auf viele Leser trifft und möglichst viele zum nachdenken anregt.
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
problem ist nur, dem neitmoj ist die lust vergangen, das finde ich sehr bedauerlich.
der hat mit diesem thread echt ein blick hinter die kulissen ermöglicht
:yc

vielleicht gehts ja mal irgendwann weiter
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.656
26.251
5.568
Austria
Klasse Bericht bzw. Berichte :daume
Würde gerne weiterlesen :echt
Und ich wußte nicht, dass sich hetro und homo Beziehungen so ähnlich sind :zwink
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Danke an alle für die Antworten. :daume

Habe hier lange nichts mehr geschrieben, teils weil mich der deutsche Alltag (die Arbeit) voll eingenommen hat, Teils aber auch, siehe Vermutung von @x_man:

problem ist nur, dem neitmoj ist die lust vergangen, das finde ich sehr bedauerlich.
der hat mit diesem thread echt ein blick hinter die kulissen ermöglicht
:yc

vielleicht gehts ja mal irgendwann weiter

Mir ist völlig klar das nicht jeder mit "anders" umgehen kann oder will.
Das zeigt sich schon allein dadurch das ich hier im Forum der einzige "offizielle" Schwule bin, obwohl viele auf Kerle stehen die Stöckelschuhe und BH tragen. :bigg

Mir geht es am A... vorbei geht ob sich jemand outen will oder nicht.
Manche können es nicht, da sie dadurch private oder berufliche Probleme bekommen würden.
Andere trauen sich nicht, oder sind sich selbst nicht sicher zu welcher Flussseite sie tendieren.
Egal! - Jeder nach seiner Fasson und ich nach meiner. ;)

Was mich echt stört sind hingegen solche Kommentare:

Hab dein Beitrag Heute meiner Thailändischen Freundin vorgelegt um ihr zu zeigen wie der Durchschnittliche Deutsche Stricher Ficker so über die Thailänder denkt.
Sie war der Meinung das sie sich gerne mit dir mal über das Thema Unterhalten möchte.
Du darfst auch die Sprache auswählen zwischen ,Thai,Englisch,Deutsch und Französisch.
Aber eigentlich hat sie deutlich zum Ausdruck gebracht das sie dir lieber direkt eins in die Fresse hauen möchte damit es keine Sprachlichen missverständnisse gibt und du auch ganz sicher Verstehst was sie von solchen Beiträgen hält.
Leider sind wir erst ende Januar wieder in Thai. ...

Meiner Ansicht nach ist ein Forum ein virtueller Stammtisch, wo man dem Gegenüber mitunter zwar Dinge an den Kopf werfen kann, zu denen man sich an einem echten Stammtisch nicht trauen würde, doch ein Mindestmaß an Respekt sollte schon gewahrt bleiben.

Manche können (oder wollen?) das offensichtlich nicht. Oder vielleicht sind sie die letzten Looser und "brauchen" ein Forum um Dampf abzulassen, da sie im realen Leben von allen in den A.rsch getreten werden?

Ich weiß es nicht, und es interessiert mich ehrlich gesagt nicht.
Als Schwuler hat man in der realen Welt schon mehr als genug Schwierigkeiten, sogar im "Schwulenparadies" Pattaya muss man aufpassen nicht von einem kahlrasierten Briten 'was vor's Maul zu bekommen. Daher ist es für mich nicht mehr als eine Lachnummer wenn ein Anonymus mir "droht" das seine Freundin mir (Zitat:) "eins in die Fresse hauen möchte."

Was mich hingegen echt stört ist das manche Member ihre thailändischen Freundinnen (????) an diesem Forum teilhaben lassen.

Wie denkt ihr darüber?

Einige Member veröffentlichen hier zum Beispiel Fotos und Geschichten die unter "uns" bleiben sollten. Geht euch nicht auch die Galle hoch wenn ihr erfahrt das ein Member seiner Thai "Freundin", 1-night- Gig oder Frau Zugang zu diesem Forum verschafft?
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
9.834
3.918
Lucklfuckl City
Du hast wohl vergessen das deine vorherigen Beiträge zu Posten was...? Das war unter aller Sau.
Da beleidigst du die Thais als dämliche "Haustiere" und dann kommst du mir mit sowas!!
Im austeilen ein echter Held aber im einstecken halt ne Susi.
Jetzt stört dich auch noch wer alles mit liesst....dann schreib halt nicht was du denkst wenn du Angst hast das es der/die /das mitlesen könnte....Sowas.
Was denkst du denn du Horst wieviele Deutsch sprechende Thai Frauen in Foren unterwegs sind und mit lesen.
Ich alleine kenne 2Thaifrauen die hier angemeldet sind.

Ich fasse es nicht...hast ja lange gebraucht um dich für eine Antwort durch zuringen.

P.S
Durch mein von dir Zittierter Beitrag hat sich mein "Sternchen" Konto verdoppelt. und der Briefkasten war so voll wie noch nie.
Kann sein dass halt nicht alle deiner Meinung sind.
Jetzt rufst du zum allgemeinen Gedanken austausch auf wer hier mit lesen darf und ob ich meiner Freundin deine Beirtäge zeigen darf oder nicht...Das ist echt der Gipfel der Dreistigkeit....

So einer bist du also....das merke ich mir.

Ach und noch was...auch wenn du immer und immer wieder darauf hinweist das du Schwul bist Interessiert das immer noch keinen.


Zum Nachlesen...
 

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 August 2012
371
569
1.233
NRW
Hallo neitmoj, ärgere dich nicht und lass dich vor allem von solche Vollpfosten nicht beeindrucken. Solche Spakos gibt es in jedem Forum, egal ob dort über Sex, Politik oder Motorsport geschrieben wird....
Was immer du beim schreiben auf deiner Tastatur hinterlässt, jeder kann es lesen, jeder Frau, Freundin, Kinder...einfach alle!
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.951
2.213
Hamburg
Der Thread steht im offenen Bereich, gleichwohl sollte beide mal darüber nachdenken, ob das nicht mit PN geklärt werden kann.
Andernfalls wird das wieder eine schöne Schlammschlacht.

Ich würde mich freuen, wenn Neitmoj seinen Bericht fortsetzt.
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
9.834
3.918
Lucklfuckl City
Hallo neitmoj, ärgere dich nicht und lass dich vor allem von solche Vollpfosten nicht beeindrucken. Solche Spakos gibt es in jedem Forum, egal ob dort über Sex, Politik oder Motorsport geschrieben wird....
Was immer du beim schreiben auf deiner Tastatur hinterlässt, jeder kann es lesen, jeder Frau, Freundin, Kinder...einfach alle!


Und schon gehts los. Das hast du ja geschickt eingefädelt Neitmoj.:daume
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Du hast wohl vergessen das deine vorherigen Beiträge zu Posten was...?

Wieso vergessen? Meine vorigen Beiträge sind hier für jedermann nachlesbar.


Da beleidigst du die Thais als dämliche "Haustiere" und dann kommst du mir mit sowas!!
Im austeilen ein echter Held aber im einstecken halt ne Susi.

Wenn du mir geistig nicht folgen kannst, ist das sicher nicht mein Problem.
Ich beleidige niemand, erst recht nicht alle Thais pauschal.
In dem Beitrag der dir nicht gefiel hatte ich einen persönlichen Vergleich gezogen.
Der bezog sich nur auf jene Thais die meinen das es völlig ausreicht das sie Thais sind, und ihr Geldgeber ein Farang ist.
Insbesondere hatte ich den Punkt das sie (also jene Thais ...) zu faul sind die Sprache des Partners, besser treffend: des Sponsors, zu lernen, da sie auch ohne an den Geldsegen kommen können.

Jetzt stört dich auch noch wer alles mit liesst. ...
Es stört mit Sicherheit nicht nur mich das du eine Thailänderin hier mitlesen lässt.
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
9.834
3.918
Lucklfuckl City
Es stört mit Sicherheit nicht nur mich das du eine Thailänderin hier mitlesen lässt.

Einige Member veröffentlichen hier zum Beispiel Fotos und Geschichten die unter "uns" bleiben sollten

Aber wenn hier Schweizer/innen,Deutsche,Östereicher/innen,Türken/innen,Franzosen/innen,Holländer/innen,Englander/innen mitlesen oder ein eigenes Konto haben dann ist es in Ordnung.
Nur bei Thailänderinnen störts dich,hab ich das recht verstanden?
Das ist ein öffentliches Forum und einfach jeder kann sich hier anmelden....
Wenn du dich schämen musst oder es dich stört das andere es lesen können .....dann schreibs halt nicht oder machs im 18er!

Was heisst den hier unter uns,unter uns Hetros, unter uns Homos,Unter uns Männer,unter uns Frauen?
Meine Freundin liest hier nicht mit,aber es gibt sachen die zeige ich ihr.
Z.B "wer kennt Thailand", oder solche beleidigenden Beirtäge von dir.

Auch wenn mit ihr die meisten Menschen ein ganz freundlichen umgang pflegen so ist es doch ganz gut das sie auch nicht vergisst das da draussen auch Menschen unterwegs sind die nicht nur gutes Denken. Und dein Beitrag hat ihr wieder eine andere Seite gezeigt.

Wer würde denn deiner Meinung nach alles lesen dürfen und wer nicht?
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
   Autor
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Wie denkt ihr darüber?

Einige Member veröffentlichen hier zum Beispiel Fotos und Geschichten die unter "uns" bleiben sollten. Geht euch nicht auch die Galle hoch wenn ihr erfahrt das ein Member seiner Thai "Freundin", 1-night- Gig oder Frau Zugang zu diesem Forum verschafft?

Ich bin davon ganz und gar nicht begeistert. Und es ist mitunter ein Grund, warum ich hier niemals unzensierte Bilder einstellen würde. Aber das allein reicht unter Umständen nicht. Denn man lernt sich an den "Foren Bars" kennen. Oder bei gemeinsamen Treffen in Restaurants. Und natürlich kann es passieren das die "Mia's" auch den Foren Namen mitbekommen und die Dinge ihren Lauf nehmen. Diese LKS Opfer (und es können nur solche sein) verlieren eben den Weitblick und sagen ihren Girls alles. Ich (wir) kann mich darüber aufregen, aber ändern kann ich es nicht. Bleibt nur wachsam zu bleiben und auch im Umgang mit Foren Kollegen stets vorsichtig zu sein.