Typsich, dass so ein Thread politisiert wird. Vorurteile gegen Sextouristen kommen aus allen politischen Lagern und nicht nur von Linken. Wenn man sich gerade diesen Thread anschaut, dann sind es nicht nur Vorurteile sondern vieles stimmt auch. Genauso, gibt es ein Glück nicht nur Rechte die nach Pattaya reisen. Die die am Steintisch sitzen sind aber halt leider oft die lautesten, weil sie sich nicht verstanden fühlen. Bezogen auf das Forum spürt man es darin, dass ständig irgendwelche Threads gekapert werden. Steintisch Manieren!
Falls ihr euch mißverstanden fühlt und damit ein Problem habt, dann befasst euch doch mal mit dem Ziel der Masterarbeit und welche öffentliche Auswirkung das überhaupt haben könnte. Das wurde doch auf den ersten Seiten sehr nüchtern und richtig erklärt. Wenn ihr euch über das öffentliche Bild der Sextouristen stört, dann schreibt einen Leserbrief an die Bild oder versucht mal ein bisschen zu reflektieren.
Manchmal bin ich echt froh, dass ich hier total anonym unterwegs bin. So hält sich mein Scham in Grenzen.
Dein Beitrag halte ich für völlig Sinnfrei . . . . bitte nicht falsch verstehen , ist nicht abwertend oder böse gemeint.
Einer Person bei so einem Thema zu helfen . . in so einer kurzen Zeit . . und wir wissen doch alle was da raus kommt.
Man kann damit NICHTS erreichen , außer das dies Thema für die "Dame" exotisch ist , und sich damit profilieren will , da wie gesagt exotisch. (für eine Masterarbeit)
Ich hatte mal eine Masterarbeit gelesen , da ging es darum . . . warum in einer Duschkabine mit Vorhang , der Vorhang immer nach innen gezogen wurde während der dusche.
Es wurde mit 10 Kameras , Nebel , Schaufensterpuppen und vieles mehr , recheriert und dokumentiert.
Und man kam zu dem Schluss , das sich kleine Tornados bilden , die dann einen Unterdruck erzeugen und nach oben ausweichen . . .

. . .
Ergo . . kalte Luft wird erwärmt und zieht nach oben , und die kalte strömt von unten nach und deshalb zieht es sich von unter zusammen.
Masterarbeit von ~ 1991
Physikalischer Beweis weit vorher.
Was will ich mit diesem Beispiel sagen . . Jeder weiß (der es jahrelang praktiziert) , wo es "Hell und Dunkel" im Paysex Gewerbe ist , und dann möchte "Eine" in kurzer Zeit (Während des 2 Wöchigen Urlaub) einige Leute dazu hören und dann eine Masterarbeit schreiben . . . . SORRY . . . aber was soll denn dabei rauskommen . . .
lasst mich mal raten . . . .

. . . Labile , psychische gestörte , Sex besesse , kranke , weiße alte Männer , die die Frauen ausbeuten . . . Wetten . . .
Ich glaube , wenn ich hier so einige Beiträge lese , gehen hier einige der "Dame" auf dem Leim . . . .
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
. . .
. . . aber jedem das seine , oder wie war das nochmal mit dem Ast . . . .