Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Nachwuchswissenschaftlerin sucht aufgeschlossene Menschen in Pattaya!

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.684
19.034
4.718
Südbaden
Lest ihr eigentlich wirklich was wir hier schreiben oder ignoriert ihr das ?

Ich mache eine Ansage vor ca. 4o Minuten und ich muss schon wieder 3 Posts hier löschen. Danke euch.

Der nächste hier bekommt mal ne Pause, danke für euer Verständnis.

Dali

Sponsor 2026
4 April 2020
2.378
26.990
3.765
Ein Forum lebt von geben und nehmen und nicht von jemanden öffentlich zerreissen.

Es wurde eine einfache Frage gestellt, wer daran Interesse hat ok, wer nicht, soll bitte weiter ziehen aber hier nicht dumm rum labern.
Für mich ein zutreffender Hinweis. Danke!
Wer unterstützen kann und will, nimmt zur TO Kontakt auf. Ob das dann zustande kommt oder hilfreich ist, wird sich zwischen den Zusagenden und Maren zeigen. Ich wünsche ihr hilfreiche Inhalte für ihre Anfrage.
Wer nicht, lässt es einfach.
Warum diese ewigen Diskussionen und Einbringungen und Meinungen?
Das Anbitten der TO, Maren, war doch recht klar. Da macht man mit oder eben nicht. Was dabei raus kommt, ist nicht Fragestellung. Anonymität ist sicher gewährleistet.

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
388
3.814
1.295
Good Old Germany
Bevor ich da mitmache, eine Verständnisfrage: Wird diese Masterarbeit dazu beitragen, die hartnäckigen Narrative über uns Sextouristen abzubauen?
Andernfalls müsste ich wohl weiterhin auf meine bewährten Strategien der moralischen Selbstentlastung zurückgreifen. :biggrin:

..Narrative über Sextoiristen.. ? welche ? die nach Viet oder die Phillis fahren oder Indien etwa ? Im Ernst: Ich bin in meinem Familien und Bekanntenkreis noch NIE aber noch wirklich NIEMALS auf gegenwind oder irgendetwas negatives gestoßen als ich von meinen zurückliegenden oder künftigen Reisen erzählt habe.

Gibt es Vorurteile über die Vorurteile ? :rolleyes:

Allein schon 8 Seiten hier seit dem 6.1. zeigen dass die TEin ein interessantes Thema angesprochen hat, welches einigen nicht ganz egal zu sein scheint...

Zuletzt bearbeitet:

HemingwayNRW

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Mai 2025
36
114
393
Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass der Thread bereits ungewollt etliche Ansatzpunkte für die Bearbeitung der Forschungsfrage (Einstellungen, Motive, Deutungsmuster der Touristen) bietet. Vielleicht greift Maren diese Meta-Ebene ja sogar auf. Dann hätte die Vielzahl der Kommentare sogar einen Nutzen. :daumen

Ich wünsche ihr viel Erfolg, auch wenn einer Masterabsolventin regelmäßig Ruhm, Ehre und Publicity verwehrt werden und die Masterarbeiten nach Abschluss im Regal verstauben (abseits der Erlangung des akademischen Abschlusses ist das der Hauptzweck). Das wird ihr jedoch bereits bewusst sein ;)

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
411
2.405
1.243
Finde es ein wenig schade, wie sehr hier versucht wird, die Absichten der TE schlecht zu machen. Leider nur einige wenige hier, die zu einer normalen Antwort im Stande sind. Warum Müll schreiben, wenn es einem sowieso nicht interessiert?

Ich habe mich bei Ihr gemeldet und inzwischen haben wir Kontakt über Line, aber es gibt noch nichts großartiges zu schreiben dort.
Habe ein Treffen ausgemacht mit Ihr kurz nach Ihrer Anreise, geplant zum Kaffee morgens, wird denke ich ca. 30-45 Minuten dauern.
Wenige Tage vorher würde ich den Treffpunkt mit Ihr noch konkret festlegen.
Ich bin anonym unterwegs, kann mir auch nicht vorstellen, dass sie echte Namen oder Daten haben will, warum auch. Sie hat (weis nicht ob hier oder im anderen Forum) Ihren Kontakt hinterlassen. Mit diesem ist es auch nicht schwer die Ernsthaftigkeit Ihrer Absichten zu überprüfen und auch sonst scheint die Maren schon einiges auf dem Kasten zu haben...im Gegensatz zu so machen Poster in diesem Thread. Musste mal gesagt werden!

Zuletzt bearbeitet:

Nicolasd

Aktiver Member
    Aktiv
4 November 2017
163
1.159
1.143
Hallo zusammen!

Ich bin Maren, 30 Jahre alt und aus dem schönen Bremen, und im Februar reise ich zum ersten Mal nach Pattaya – allerdings nicht (nur) zum Urlaub, sondern im Rahmen einer kleinen Forschung für meine Masterarbeit. Ich beschäftige mich mit dem Thema Sextourismus und möchte besser verstehen, warum Pattaya für viele Menschen ein besonderer Ort der Faszination und Sehnsucht ist – gerade auch in Bezug auf erotische Reisen.

Mein Ziel ist es, mit Reisenden ins Gespräch zu kommen, die bereit sind, mir ein wenig von ihren Erfahrungen, Eindrücken oder Sichtweisen zu erzählen. Dabei geht es mir ausdrücklich nicht darum, irgendjemanden zu bewerten oder zu verurteilen. Ich interessiere mich wirklich für die persönlichen Geschichten dahinter.

Ich bin vom 18. Februar bis 7. März in Pattaya und würde mich total freuen, wenn sich jemand findet, der in dem Zeitraum auch vor Ort ist oder einfach so Lust hat, mir unverbindlich ein bisschen was über Pattaya zu erzählen! Schreibt mir gerne eine Nachricht oder antwortet hier im Forum :)

Liebe Grüße und euch eine schöne Woche
Maren

(Da das ganze eine wissenschaftliche Arbeit und KEIN journalisitisches Anliegen ist, werden alle Aussagen zu 100% anonymisiert, das wird jeder Personen auch schriftlich versichert!)
Hallo Maren,
ich bin ab Ende Februar in Pattaya. Gerne spreche ich mit dir.
Schicke mir für alles weitere eine private Nachricht.

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.802
20.418
3.765
ein interessantes Thema angesprochen hat, welches einigen nicht ganz egal zu sein scheint...
Da Sextourismus (Prostitution) in Thailand offizell verboten ist . . . . ist es eben nicht ganz legal , sondern Illegal . . . also kann die Masterarbeit (für Deutschland) nie Neutral oder Pro geschrieben werden.
Müsste jedem klar sein .

Das ist meine Meinung darüber . . . muss ja nicht Eure sein.

Hoffe das chau-chu den Beitrag nicht wieder heimlich löscht , da er ja nicht OT ist . . . Fakten sind nunmal Fakten und das gerade zu diesem Thema . . .

Sehen wir mal . . . ob es sich lohnt weiter zu schreiben , nicht nur hier . . . :unsure: . . .

ydnA

Dali

Sponsor 2026
4 April 2020
2.378
26.990
3.765
Da Sextourismus (Prostitution) in Thailand offizell verboten ist . . . . ist es eben nicht ganz legal , sondern Illegal . . . also kann die Masterarbeit (für Deutschland) nie Neutral oder Pro geschrieben werden.
Müsste jedem klar sein .
Nur weil was nicht legal ist (aber statt findet), lässt das doch nicht den Schluss zu, nicht darüber Daten im Rahmen eine solchen Masterarbeit zu erheben und dem Auftrag entsprechend auszuarbeiten...
Sie kann durchaus neutral aber auch pro/contra sein. Inwieweit dies dann die Anforderung an eine wissenschaftliche Masterarbeit erfüllt, ist mir unbekannt.
Spannend: "Offiziell verboten" vs "nicht ganz legal" vs "illegal". Beist sich das nicht? :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Dali

Sponsor 2026
4 April 2020
2.378
26.990
3.765
Die Dame hat eine Anfrage gestartet,

antwortet korrekt darauf oder nicht oder bleibt raus aus dem Thread.

Diskussionen sind nicht erwünscht da es sonst wie immer ausartet, sollte doch jedem von euch auch klar sein.
Stimme zu.

Wäre ich zu der Zeit da, würde ich teilnehmen.

Mein Post stellt nur den Vorpost infrage...

Pattayareise

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.684
19.034
4.718
Südbaden
Die Dame hat eine Anfrage gestartet,

antwortet korrekt darauf oder nicht oder bleibt raus aus dem Thread.

Diskussionen sind nicht erwünscht da es sonst wie immer ausartet, sollte doch jedem von euch auch klar sein.

Und nochmal,

es werden hier schon wieder Post's gemeldet von anderen Membern. Klar kann man es nicht jedem Recht machen.
Deshalb on topic oder nichts, keine Diskussionen bitte.

• Like
Reaktionen: Huadaeng und NOMAAM

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.811
8.827
2.415
Nur weil was nicht legal ist (aber statt findet), lässt das doch nicht den Schluss zu, nicht darüber Daten im Rahmen eine solchen Masterarbeit zu erheben und dem Auftrag entsprechend auszuarbeiten...
Sie kann durchaus neutral aber auch pro/contra sein. Inwieweit dies dann die Anforderung an eine wissenschaftliche Masterarbeit erfüllt, ist mir unbekannt.
Spannend: "Offiziell verboten" vs "nicht ganz legal" vs "illegal". Beist sich das nicht? :cool:
Legal, illegal, scheißegal....