Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Nachwuchswissenschaftlerin sucht aufgeschlossene Menschen in Pattaya!

Spongebob

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Januar 2026
27
159
388
Schade, meine Meinung zu diesem Thema wurde aus "politischen" Gründen leider soeben gelöscht....

Broker
Abhaken und auf den "told you so" Moment hier im thread freuen, wenn irgendwann im öffentlich rechtlichen oder bei Spiegel TV die sextourismus Expertin Maren xy deine Worte bis zur Unkenntlichkeit verdreht um das gewünschte framing zu liefern.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.270
20.500
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Wenn ich mir die letzten Kommentare so durchlese, wo Leute, die sich seit vielen Jahren gut kennen, vielleicht sogar Sympathie füreinander hegen, einander plötzlich anfrotzeln, da fällt mir doch der Spruch meines seefahrenden Uropas ein, der da einst sprach:

"Läßt Du Frauen auf Schiff und Boot, ereilt dich bald der nasskalte Tod."

Scheint auch für Foren zu gelten.

Keine Ahnung, woher diese Weisheit stammt und wie alt sie ist.

Aber warum Frauen und Kinder zuerst von sinkenden Schiffen gelassen werden, weiß ich:

Damit die Männer in Ruhe das Problem lösen können.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.270
20.500
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Captain "Ramin" Hornblower :give five :biggrin:

Also, ich muss schon bitten, ja.

Uropa Hans, der Seefahrer hat Abenteuer erlebt, von denen andere nur träumen können.

Einmal, so berichtete er uns in stürmischen Nächten, wurde das Schiff von einer Riesenkrake angegriffen und Hans der Held hat ganz alleine mit bloßen Händen gegen das Monster gekämpft, während seine Kameraden nur erstarrt zuschauten.

"Sollen wir ihm helfen oder ...." hat er noch einen seiner Kameraden schreien hören, aber sofort vehement Einspruch eingelegt "Nein, das ist zu gefährlich! Haltet euch von der Bestie fern!"

Was der Matrose dann noch gesagt hat, hörte Hans im Eifer des Gefechts nur teilweise und abgehackt, weswegen er sich bis an sein Lebensende keinen Reim darauf machen konnte:

"oder wol .... len wir ...... ihm ..... weit ....erda ...beizu ...schau ....en, wie ... ers ...ich ...be ...sof ... fen ...insSchif ...fstau ...wi ...ckelt?"

:ROFLMAO: