Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Nachwuchswissenschaftlerin sucht aufgeschlossene Menschen in Pattaya!

Dali

Sponsor 2026
4 April 2020
2.396
27.120
3.765
Die Dame hat eine Anfrage gestartet,

antwortet korrekt darauf oder nicht oder bleibt raus aus dem Thread.

Diskussionen sind nicht erwünscht da es sonst wie immer ausartet, sollte doch jedem von euch auch klar sein.
Stimme zu.

Wäre ich zu der Zeit da, würde ich teilnehmen.

Mein Post stellt nur den Vorpost infrage...

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.845
20.799
5.168
Südbaden
Die Dame hat eine Anfrage gestartet,

antwortet korrekt darauf oder nicht oder bleibt raus aus dem Thread.

Diskussionen sind nicht erwünscht da es sonst wie immer ausartet, sollte doch jedem von euch auch klar sein.

Und nochmal,

es werden hier schon wieder Post's gemeldet von anderen Membern. Klar kann man es nicht jedem Recht machen.
Deshalb on topic oder nichts, keine Diskussionen bitte.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.887
9.195
2.515
Nur weil was nicht legal ist (aber statt findet), lässt das doch nicht den Schluss zu, nicht darüber Daten im Rahmen eine solchen Masterarbeit zu erheben und dem Auftrag entsprechend auszuarbeiten...
Sie kann durchaus neutral aber auch pro/contra sein. Inwieweit dies dann die Anforderung an eine wissenschaftliche Masterarbeit erfüllt, ist mir unbekannt.
Spannend: "Offiziell verboten" vs "nicht ganz legal" vs "illegal". Beist sich das nicht? :cool:
Legal, illegal, scheißegal....

als ehemaliger *Sextourist* biete ich hiermit Maren meinen profunden Schatz an Erfahrungen an. Bitte PN an mich bei Interesse.

Broker

• Like
  • verärgert
Reaktionen: Bloewquu und Qualle13
Pattayareise

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.845
20.799
5.168
Südbaden
Liebe @Pattaya2026Maren ,

wir haben Dir hier kostenlos die Plattform / Möglichkeit gegeben, um Deine "wissenschaftliche Arbeit" zu unterstützen.

Ich denke, dass es fast alle Member hier brennend interessiert, was dabei heraus gekommen ist.

Ich weiss auch , dass sich ein Member von hier definitiv mit Dir getroffen hat.

Hättest du die Güte, uns an Deiner wissenschaftlichen Arbeit Teil haben zu lassen ? Oder zumindest eine Abschlussbericht oder irgend etwas in irgendeiner Form zukommen zulassen ?

Es ist wie überall ein geben und nehmen und vielleicht können auch wir hier von Deinen Forschungen profitieren oder gewisse Erkenntnisse / Schlüsse daraus ziehen, das wäre sehr nett von Dir.

seas chau-chu.

Zuletzt bearbeitet:

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.200
40.844
3.415
49
Saarland
Hättest du die Güte, uns an Deiner wissenschaftlichen Arbeit Teil haben zu lassen ? Oder zumindest eine Abschlussbericht oder irgend etwas in irgendeiner Form zukommen zulassen ?

Es ist wie überall ein geben und nehmen und vielleicht können auch wir hier von Deinen Forschungen profitieren oder gewisse Erkenntnisse / Schlüsse daraus ziehen, das wäre sehr nett von Dir.

Das würde ich auch begrüßen, aber wir werden uns wohl noch mehrere Monate lang gedulden müssen - wenn Maren jetzt erst bei ihren Recherchen ist, dann wird die Masterarbeit wohl kaum vor Mitte des Jahres fertiggestellt sein. ;)

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
452
2.798
1.293
Wer hat sich und vor allem wo mit Ihr getroffen? Ich bin seit 3 Wochen in Kontakt mit Maren, alles gut soweit. Aber sie reist ja erst ab 18.02. nach Pattaya? Ich hatte aufgrund unseres Kontakts einen sehr ehrlichen Eindruck von Ihr und würde mich nun schon stark wundern, wenn das alles nicht stimmt. Wenn sich Maren wirklich bereits mit anderen Membern in Thailand getroffen haben sollte und somit Ihre Aussagen mir gegenüber Mumpitz sind, dann verzichte ich auch darauf im Urlaub mir die Stunde Zeit zu nehmen.

Pattayareise

Pattaya2026Maren

Neuer Member
    Neuling
6 Januar 2026
10
148
188
Liebe @Pattaya2026Maren ,

wir haben Dir hier kostenlos die Plattform / Möglichkeit gegeben, um Deine "wissenschaftliche Arbeit" zu unterstützen.

Ich denke, dass es fast alle Member hier brennend interessiert, was dabei heraus gekommen ist.

Ich weiss auch , dass sich ein Member von hier definitiv mit Dir getroffen hat.

seas chau-chu.
Hallo! Inwiefern ich meine Ergebnisse aufbereite nach der Fertigstellung der Arbeit (gegen Ende des Jahres) muss ich mir im laufe des Prozesses noch überlegen, aber hab ich auf jeden Fall auf dem Schirm :)

Dali

Sponsor 2026
4 April 2020
2.396
27.120
3.765
Hallo @Pattaya2026Maren,

ist es denn möglich, die sicher standardisierten Fragen hier bereits vorab zu veröffentlichen?
Dann könnten Teilnehmer sich vorbereiten, was die Treffen ggf. effizienter macht und es wäre sicher auch für die Beteiligten am Thread interessant.

Ich habe Dir zudem eine PM geschrieben und würde auf diesem Wege Dich beantwortend unterstützen.
Vielleicht wollen dann auch Andere, die nicht vor Ort sind, sich so dann auch beteiligen, was Dir zusätzliche Informationsdichte gibt...

Es gäbe ggf. auch die Möglichkeit über Umfrage/n mit vorgegebenen Antworten hier an Informationen zu kommen, soweit dies für Dich interessant ist. Diese könnten ggf. hier ja auch eingestellt werden. Weiss aber nicht, ob ggf. mehrere Umfragen in einem Thread möglich sind?

Lieben Dank.

Zuletzt bearbeitet:

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
452
2.798
1.293
Hallo @Pattaya2026Maren,

ist es denn möglich, die sicher standardisierten Fragen hier bereits vorab zu veröffentlichen?
Dann könnten Teilnehmer sich vorbereiten, was die Treffen ggf. effizienter macht und es wäre sicher auch für die Beteiligten am Thread interessant.

Ich habe Dir zudem eine PM geschrieben und würde auf diesem Wege Dich beantwortend unterstützen.
Vielleicht wollen dann auch Andere, die nicht vor Ort sind, sich so dann auch beteiligen, was Dir zusätzliche Informationsdichte gibt...

Es gäbe ggf. auch die Möglichkeit über Umfrage/n mit vorgegebenen Antworten hier an Informationen zu kommen, soweit dies für Dich interessant ist. Diese könnten ggf. hier ja auch eingestellt werden. Weiss aber nicht, ob ggf. mehrere Umfragen in einem Thread möglich sind?

Lieben Dank.
Hallo @Dali,
aufgrund der bisherigen Posts in diesem Thread wäre ich nicht dafür die Fragen vorab hier zu veröffentlichen. Das würde 100% in Chaos enden und niemanden wäre geholfen.
Wenn @Pattaya2026Maren aber grundsätzlich offen ist, die Fragen "vorab" dem Interviewenden mitzuteilen, kann sie das ja immer noch im Rahmen der Kontaktaufnahme machen.

Der zweite Vorschlag der "Umfrage" ist aber machbar, sofern sie es möchte.

Dali

Sponsor 2026
4 April 2020
2.396
27.120
3.765
Hallo @Bloewquu,

mein Vorschlag zielte auf Versachlichung und gerade Widerstände und Diskussionen zu reduzieren durch Transparenz. Da wir ja beteiligt werden sollen.

Gerade durch Beteiligung von Membern bzw. Transparenz gegenüber diesen, die keinen persönlichen Kontakt wünschen, die Anonymität des Forums schätzen, nicht vor Ort sind oder den zeitlichen Aufwand zum persönlichen Kontakt vor Ort scheuen oder schlicht nicht wissen: "Mach ich mit oder nicht, um was gehts eigentlich?", könnte dadurch auch ein Mehrwert an Informationsgewinn/-dichte erreicht werden und Hemmnisse abgebaut werden. Die Hoffnung, durch Versachlichung/TRansparenz etwaige Bedenken zu zerstreuen.
Darauf zielte es.
Und auch zur Deeskalation eines für Viele vielleicht nicht "griffigen Themas", was seit 9 Seiten einige Member bewegt. Unsachliche Einlassungen lass ich mal aussen vor.

Dein Hinweis kann zutreffend sein, das Für-und-Wider einer Vorabbekanntgabe abzuwägen.
Das sollte @Pattaya2026Maren zusammen mit der FL evaluieren. Ich sehe das nicht so problematisch aber es kann immer nen worst case geben.

Fair wäre in jedem Falle, die nachträgliche Auswertung auch als Wertschätzung für die kostenfreie Studienunterstützung bekannt zu geben...

Edit: Wenn sich daraus sogar noch ein Reisebericht, anonymisiert bzgl. Beteiligten ergibt, wäre das sicher interessant zu lesen, was eine forschende Frau erlebt hat.

Zuletzt bearbeitet: