Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mr. Jack Watches 62/31 u.9 Soi Buakao

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
ich hab letztes Jahr wieder bei mr. Jack gekauft, ich war bisher immer zufrieden nur letztes jahr hat eine angestellte meine bestellung verschlampt. Ich hatte den Fehler gemacht und gleich die ganze Uhr bezahlt. Als ich dann in 2 Tagen ins Geschäft kam fielen Ihr vor lauter schreck die Augen aus dem Kopf... sie hatte die Bestellung vergessen. Sie wollte mir das Geld auch gleich zurückgeben aber ich kaufte eine andere. Als zugabe wurde auch gleich kostenlos meine Citizen Uhr gereinigt und die Batterie kostenlos ersetzt. Es wäre besser nur eine Anzahlung zu leisten bzw die erst bezahlen wenn Sie auch gekommen ist. Ich werd aber wieder zu Mr. Jack gehen. Vielleicht ein Tip ich kaufe nur automatic Uhren und keine Batterie betriebenen Uhren somit hab ich auch kein problem wenn ich hier in DACH mal die Batterie wechseln muss.
 

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
musst du direkt im Geschäft fragen bei uns haben Sie wie gesagt eine orig Citizen von meiner Gattin revisiert. Eine Fake Lolex revisieren die jederzeit
 
  • Like
Reaktionen: Barnes

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Machen die auch Rollex Revision?

Du meinst, eine "Echte" generalüberholen?
:laugh
Schau dir den Laden an.
Uhren verkaufen und Batterien wechseln können die sicher.
Wenn du ein Armband kürzen möchtest, machs lieber selber, du hast wahrscheinlich bessere Werkzeuge zuhause und größere technische Erfahrung.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Du meinst, eine "Echte" generalüberholen?
:laugh
Schau dir den Laden an.
Uhren verkaufen und Batterien wechseln können die sicher.
Wenn du ein Armband...
Du hast anscheinend echt keine Ahnung von dem Laden und urteilt ohne dort gewesen zu sein.

Jack bietet spitzenqualität an Rolex Plagiaten an. Sehr detailliert. Als Test wurde mal eine einem deutschen Juwelier mitgegeben zum prüfen. An zwei Mini Teilen wurde erkannt das Fake. Sehr schwer zu erkennen. Bekannte kaufen dort seit Jahren. Kumpel hat dort ebenfalls bereits zwei gekauft. Er repariert auch Uhren und gibt Garantie. Absolut empfehlenswert!

Hab bereits per Line verhandelt und ein Freund holt zwei Uhren morgen ab und bringt mir die mit.
 
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Du hast anscheinend echt keine Ahnung von dem Laden und urteilt ohne dort gewesen zu sein.

@Schwalli , dafür das du noch niemals in Thailand warst, schwallst zu ziemlich altklug herum.

Alles, absolut alles, was du hier im Forum als dein Wissen verbreitet, hast du in den letzten Tagen hier im Forum abgelesen.

Auch das Folgende:

Als Test wurde mal eine einem deutschen Juwelier mitgegeben zum prüfen ...

Das ist kein Qualitätsmerkmal für die Arbeit des Verkäufers, sondern für den Hersteller der Uhren.

Übrigens war ich vor 6 Wochen im Laden von Mr. Wong, eben um ein Uhrenarmband kürzen zu lassen. Leider gelang das beiden "Experten" nicht. Aber beim Multiservice im BigC war das kein Problem.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
im Laden von Mr. Wong

Das ist aber nicht der Laden von Mr. Jack

Deshalb ist die Einschätzung seines Ladens von dir nicht gerechtfertigt. Oder hast du da auch persönliche Erfahrungen gemacht?
Ich schon.
Und ich war zufrieden.
 

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.074
1.443
Rhein-Main Gebiet
Am besten sind immer noch echte Rolex :p ( es gibt sehr schöne Modelle und sie sind sehr Wertstabil ) bzw. steigen noch im Preis obwohl man sie jahrelang trägt.
Natürlich bringt man eine echte Zwiebel auch zum Rolex Konzi und lässt sie dort überholen.

Aber das ist im normalen Bereich wirklich nur ca. alle 10 Jahre der Fall. :)
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
dafür das du noch niemals in Thailand warst, schwallst zu ziemlich altklug herum.
Wie kommst du denn auf diesen Schmarn? Ich reise im November bereits das 4. Mal nach Thailand, mein Lieber.

Alles, absolut alles, was du hier im Forum als dein Wissen verbreitet, hast du in den letzten Tagen hier im Forum abgelesen.
Natürlich. Alle Erfahrungen habe ich mir im Schlaf erträumt und war nie vor Ort. Muss ein Abbild von mir gewesen sein. Mein Geist war in Patty und hat mir Dinge erzählt wie ich unbedingt mal erleben muss :D

Übrigens war ich vor 6 Wochen im Laden von Mr. Wong, eben um ein Uhrenarmband kürzen zu lassen. Leider gelang das beiden "Experten" nicht. Aber beim Multiservice im BigC war das kein Problem.
Wie teletubbi bereits schrieb, geht es hier um den Laden von Mr. Jack und nicht von Mr. Wong... *facepalm*

Ich kenne auch andere Urlauber von vor Ort die bisher alle zufrieden waren und ich habe bei Mr. Jack bereits eine Rolex Replika aus Phuket reparieren lassen, die optisch gut aussieht aber qualitativ nicht gut ist und er hat sie astrein repariert. Läuft bis heute einwandfrei! Oder war das auch mein Geist der die Uhr dort abgegeben hat zum reparieren, da ich ja laut deiner Aussage noch nie vor Ort war...

Immer wieder interessant wer sich hier meint über wen eine Meinung zu bilden ohne auch nur einen Deut Ahnung über die Person zu haben. Mit welchem Recht nimmst du dir das eigentlich heraus solche Behauptungen aufzustellen die schlichtweg aufgrund von Ahnungslosigkeit über mich gelogen sind? Traurig...


Mal zurück zum Thema mit einer Frage: Hattet ihr schon mal Probleme beim Zoll in Deutschland? Wenn ich 2 Uhren mitnehme, gibt es da Probleme bei der Kontrolle, sofern man erwischt wird? Ein Kumpel hat beim letzten Urlaub selbst zwei mitgenommen (eine am Handgelenk, eine in der Bauchtasche) und wurde aber nicht kontrolliert. Werden diese beschlagnahmt weil Fake? Erfahrungen hierzu wären sehr hilfreich, Danke dafür!
 

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.572
1.543
38
da wo ich lebe
Mal zurück zum Thema mit einer Frage: Hattet ihr schon mal Probleme beim Zoll in Deutschland? Wenn ich 2 Uhren mitnehme, gibt es da Probleme bei der Kontrolle, sofern man erwischt wird? Ein Kumpel hat beim letzten Urlaub selbst zwei mitgenommen (eine am Handgelenk, eine in der Bauchtasche) und wurde aber nicht kontrolliert. Werden diese beschlagnahmt weil Fake? Erfahrungen hierzu wären sehr hilfreich, Danke dafür!

Die Aussage bezieht sich jetzt zwar nicht explizit auf Uhren, aber ich wurde schon öfters vom Zoll rausgefischt, aber ich musse noch nie meine Jacke ausziehen bzw. Handgelenke vorzeigen. Im Zweifelsfall würd ich einfach links und rechts eine anziehen und Jacke drüber. Spielt ja keine Rolle, ob sie in der Tasche, am Arm oder im Arsch stecken :D

Aber mal offiziell vom Zoll:
Zoll online - Marken- und Produktpiraterie
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Die Aussage bezieht sich jetzt zwar nicht explizit auf Uhren, aber ich wurde schon öfters vom Zoll rausgefischt, aber ich musse noch nie meine Jacke aus...
Vielen Dank dafür!

Ausschnitt für die Klickfaulen zwecks des Links:
Erinnerungsstücke an schöne Tage oder Geschenke für Freunde und Verwandte sind übliche Mitbringsel, die nach einem Urlaub mitgebracht werden. Vielfach handelt es sich jedoch bei diesen mitgebrachten Gegenständen um nachgeahmte oder gefälschte Produkte. Die Einfuhr dieser Waren unterliegt der Überwachung der Zollverwaltung.

Bei Waren im persönlichen Gepäck des Reisenden, ohne kommerziellen Charakter, schreitet die Zollbehörde nach den Vorschriften des gewerblichen Rechtsschutzes nicht ein.

Ergeben sich jedoch im Hinblick auf die Art und Menge der nachgeahmten oder gefälschten Waren, der Person des Beteiligten oder aufgrund sonstiger Umstände Anhaltspunkte für ein gewerbliches Handeln, greift diese Ausnahme nicht. Eine Ware wird im geschäftlichen Verkehr benutzt, wenn sie einem beliebigen eigenen oder fremden Geschäftszweck dient. Dies gilt unabhängig davon, ob die für die Einfuhrabgabenbefreiung geltenden Mengen- und Wertgrenzen eingehalten wurden.
Beachten Sie jedoch, um die Waren einfuhrabgabenfrei in den zoll- und steuerrechtlich freien Verkehr einführen zu können, müssen die Mengen- und Wertgrenzen für die Zollbefreiung eingehalten werden.

Persönliches Fazit: Wenn ich jetzt keine 10 Uhren dabei habe, sollte das kein Problem sein. Denke 2-3 Uhren für Freunde und Selbst sollten dann eigentlich kein Problem darstellen.