Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mr. Jack Watches 62/31 u.9 Soi Buakao

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
In diesem Fall gottseidank nicht, meine Lange & S. (Automatic)
läuft seit 3 Jahren perfect.
Einziges Manko: jeder Monat hat bei der 39 Tage, muss man halt
par mal auf die Taste klicken :dancing

Mo Fan
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Mein Kumpel und ich waren im November auch dort und haben 3 Uhren gekauft.
Mehr Infos sind in meinem Reisebericht...
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Hab dort schon mehr als 20 Uhren gekauft. Immer sehr zufrieden. Kaufe nur dort.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
..., meine Lange & S. (Automatic)
läuft seit 3 Jahren perfect.
Einziges Manko: jeder Monat hat bei der 39 Tage, muss man halt
par mal auf die Taste klicken :dancing

Mo Fan

Das nennt man "Zukunftssicher!
Die Uhr kannst du auch dann noch brauchen wenn unser Kalender mal auf 10 Monate à 36-37 Tage umgestellt wird.
:bigg
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Jetzt musst Du aber unbedingt ausprobieren, ob die wirklich 600 Meter
wasserdicht sind!

Mo Fan :flipa
 

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.486
25.230
5.968
Rhein/Main Gebiet
Duschen geht. Sauna und Schwimmbad gibt er keine Garantie. Seico Laufwerk und
Keramik Krone.
Hab dort schon einige Uhren gekauft und war sehr zufrieden.
Übrigens war da ein Kunde mit seiner Orginal Breitling zur Reparatur die war auch nicht
dicht.
 

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
War gestern auch dort. 1A service. Gute Arbeit und 1 Jahr Garantie. Die gibts beim Strandverkäufer nicht
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Freshy du warst ja sozusagen grade erst da. Hat der auch Breitling Blender? Also gute nicht so die üblichen Verdächtigen.

Achso und der Preis von 6100 war pro Stück oder für beide Uhren zusammen?

ja, hat er, aber keine große Auswahl (vor Ort).
Spezielle Uhren können aber besorgt werden.

Und der Preis ist für beide Uhren zusammen.
 

freebase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
19
2
213
Hab auch schon einige Uhren in Pattaya gekauft. Ich war richtig besessen und wollte am liebsten von allen Marken eine Uhr. Die guten Modelle bekommt man wenn man verhandelt jeweils für 2800BHT. Der Standort war/ist Soi 13/3 nähe 7-11. Da Stand täglich abwechselnd ein Typ, entweder Rod oder Buck.

Habe eine Rolex GMT Master2, ca.3 Jahre alt und funkioniert immer noch. Hatte aber ein Tag Heuer oder ein Rado, welche schon nach einem Monat kaputt gingen. Die grössten Schwachpunkte sind die Metallarmbänder oder Schrauben, die mit der Zeit locker werden.

Was ich auch noch bemerkt habe ist, dass Manche nicht so bequem sind wegen den scharfen Kannten. Mit Kunststoffarmbänder hat man das Problem jedoch nicht.

Fals ich noch eine Uhr kaufe, dann Eine die als Orginal nicht soo teuer ist, wie zBsp. eine Rolex und mit möglichst wenig Schnickschnack. Wenn ich eine Person Rolex oder Breitling tragen sehe muss ich schon fast schmunzeln, da die Warscheinlichkeit eher gros ist, dass sie gefälscht sein könnte.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Da hast Du ja mal Glück gehabt mit dem einen Blender der noch funktioniert....
Aber watt hat das ganze mit Jack Watches zu tun????? Hast Du hier alles durchgelesen??
Und ja es soll angeblich ganz viele orginale Rolex und Breitling im Umlauf geben... nicht nur Blender!
 
  • Like
Reaktionen: tom089

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.846
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Stimmt, Riemen, das ist hier etwas neben dem Thread, der ja nur einen Uhrenhaendler behandelt.
Da das aber erst sein 14. Beitrag ist und dieser dann noch wesentlich mehr Inhalt als viele andere Neulingsbeitraege bietet, koennten wir vielleicht mal ein Auge zudruecken. :D

Das Thema Uhrenkauf am Strassenrand sollte hier allerdings nicht vertieft werden. :wink1
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30
Cosy Beach Club

freebase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
19
2
213
Da viele gefälschte Uhren in Pattaya wahrscheinlich von ähnlichen Lieferanten kommen gibt es Qualitativ wenig Unterschiede zwischen den Läden womit mein letzter Beitrag auch diesen Thread teilweise betrifft. Für manche könnte es evtl. Hilfreich sein zu Wissen wie lang so eine Uhr überhaupt hält oder auf was man sonst noch achten muss.

Dass man das Thema Uhrenkauf am Strassenrand hier nicht vertiefen möchte, sehe ich jedoch ein. :)
 

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Das Wort wahrscheinlich erklärt schon alles ! (Vermutungen, Nichtwissen , usw.) Und es gibt Qualitativ gravierende Unterschiede!! Von 2 $ - >100 $ Einkaufs-Preis ist in Pattaya und anderswo alles vertreten!
Darum soll es ja Leute geben die zu guten Händlern gehen und dies ist ein Thread über einen Händler der einen Plan
in dieser Materie besitzt bzw. sich auskennt und nicht von Hörensagen geprägte Eindrücke beschreibt.
Sorry aber ich habe doch ein wenig Ahnung von dem Thema und spreche nicht von dem was ich mal irgendwo gehört bzw. gedacht habe.
Hilfreich sind exakte und korrekte, belegbare Informationen und nichts anderes.
Haltbarkeit - Lebensdauer etc. wurde hier schon vorher beschrieben.

So schönes WE und mal überlegen bevor man sein Senf irgendwo zu schreibt, dann
bleibt das hier auch ein Infothread und nicht ein ich habe mal die Vermutung Gefasel.