Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Mr. Jack Watches 62/31 u.9 Soi Buakao

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Sieht gut aus!
Was fuer ein Werk ist da verbaut? Quatsch oder Automatik? Japan??
Komplett Automatik! Was genau meinst du mit Japan? Die Uhren von Jack unterscheiden sich kaum von Originalen.

@Riemen30 Aus welchem Grund wurde ein Rolexfake von dir eingezogen und geprüft? Hab den Thread nochmal durch und werde daraus nicht schlau. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Die Frage zielt auf die verbauten Uhrwerke ab. Hierbei gibt es erhebliche Unterschiede.
Thai, chinesische oder japanische.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Die Frage zielt auf die verbauten Uhrwerke ab. Hierbei gibt es erhebliche Unterschiede.
Thai, chinesische oder japanische.
Danke für die Info. Ich werde das mal in Erfahrung bringen und berichten.

//Tante Edith: Hab soeben Info von Mr. Jack bekommen: "Copy miyota is mean make same Japan movement"
Klingt nach Japanisches Uhrwerk :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Made in Taiwan sind die guten Kopien. Egal ob Armband oder Laufwerk. Alles was auf Thailands Straßen verkauft wird, ist Schrott. Vor 15 Jahren kostete eine gute Kopie um die 2500-3000, doch die Zeiten sind vorbei. Die Gründe wieso und weshalb sind eh von unterschiedlicher Natur.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Made in Taiwan sind die guten Kopien. Egal ob Armband oder Laufwerk. Alles was auf Thailands Straßen verkauft wird, ist Schrott. Vor 15 Jahren kostete...
Die auf der Straße sind wirklich Schrott. Die von Jack sind von Originalen kaum zu unterscheiden!
Die Submariner beispielsweise Automatik, Japan Uhrwerk und Sapphire Glass!

Außerdem SOLLTE mal was mit einer Uhr sein, repariert Jack sie anstandslos! Ich kann ihn absolut empfehlen! Wer selbst dort noch keine Uhr gekauft hat, sollte ihn nicht schlechter reden als er ist!
 

malaja50

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2012
131
279
853
Die Frage zielt auf die verbauten Uhrwerke ab. Hierbei gibt es erhebliche Unterschiede.
Thai, chinesische oder japanische.

In den Uhren dieser Preisklasse sind normalerweise japanische Uhrwerke.

Mein Händler hat auch Rolex mit schweizer Uhrwerken.
Die sind viel teurer. Kosten um die 400 Euro.

Das gleiche gilt auch für Hublot und andere Marken.

Für die hier gezeigte Rolex bzw. auch für andere Rolex Modelle mit jap. Uhrwerk zahle ich bei meinem Händler in Patong
3.500 B. Aufgerufen wird normalerweise zuerst mal 5K.

Ich kaufe meine Uhren seit ca. 15 Jahren bei ihm.

Der Zoll sagt nichts. Für Euro 430 darfste mitbringen.
Wurde im Laufe der Jahre einige Male kontrolliert.
Wird nach den bezahlten Preisen gefragt sollte man die genannten Preise natürlich so anpassen, dass die Freigrenze in Euro
nicht überschritten wird.

Wobei man 430Euro natürlich schnell erreicht wenn man noch andere Dinge mitbringt.
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
Mein Eindruck war eben das in dem Shop keine "echten" Uhrmacher arbeiten, die ihren Beruf von der Pike an bis zum Meisterbrief gelernt haben, so wie man es in Europa kennt.

ob mr. jack gelernter uhrmacher ist kann ich nicht beurteilen, aber er kennt die von ihm vertickten laufwerke (fast alle von seiko) in- und auswendig.

einfach mal vor dem schaufenster stehenbleiben und zuschauen, der junge kann mit dem feinen besteck umgehen. bislang 9 blender erstanden (alle für meinen bruder, ich beauche sowas nicht), alle funktionieren nach wie vor einwandfrei, eine panarei luminor hat er mal anstandslos gefixt.

alle anderen angestellten stehen rum und sehen gut aus, daher rede ich normalerweise nur mit ihm persönlich.

nach wie vor für mich die nummero uno in diesem bereich.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Auf Wunsch gibts bei Jack auch Fakes mit ETA Uhrwerk. Diese Uhren kosten allerdings zwischen 11.000 und 18.000 THB!

O-Ton:
"If eta movement I have and price start 11000-18000Baht
And movement cal.2836 and movement 3135"
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Habe noch eine passende Information für euch. Solltet ihr euch bei Mr. Jack eine Uhr mit Chronographen aussuchen, z. B. Rolex Daytona, dann werden die Chronographen nur mit ETA Uhrwerk funktionieren! Habe Mr. Jack nämlich extra noch einmal gefragt da ich Interesse an Uhren mit Chronographen hatte und er mir das gesagt hat. Solltet ihr ein ETA Uhrwerk wollen, so liegt die Preisspanne zwischen 11.000 und 18.000 THB pro Uhr. Immer noch recht günstig gegenüber einem Original, aber eben nicht mehr die Preisspanne 2.500 - 4.000 Baht mit japanischem Uhrwerk. Bvlgari Uhren beispielsweise hat er auch nur mit Batterie und nicht Automatik.
 

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
komisch ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich die FBseite aufrufen möchte....