Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Mr. Jack Watches 62/31 u.9 Soi Buakao

freebase

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
19
2
213
Aus welchem Material die Uhren sind oder wo sie tatsächlich hergestellt werden wirst auch du nicht wissen, ausser du bekommst einen Hautausschlag. Dann "weisst" du aus welchem Material die Uhr nicht ist und kannst evtl. "vermuten" was es sein könnte (Nickel). Das Positive an Nickel ist, dass die Legierung härter und korrosionsbeständig wird.

Ausserdem ist es bei Replica Uhren Entscheidend, welches Uhrwerk eingebaut ist. Ohne Fachmann dürfte dies jedoch schwierig sein. Alles Andere ob schön oder nicht schön ist unwichtig.

Nächsten April bin ich wieder in Pattaya, da werde ich mal schauen und gerne hier berichten. Kann schon seine, dass Mr. Jack gute Replicas verkauft.


Hab in BKK sogar eine GMT2 mit Swiss ETA 2836er Werk gekauft. Kostete 7000 BHT. Wurde mir von einem Uhrmacher bestätigt, dass es keine Asia Kopie ist. Wobei auch Asia Kopien von diesem Werk auch gut laufen.


@Riemen30: Du schreibst, dass du Ahnung von dem Thema hast, jedoch finde ich keine nützlicheren Infos von dir ausser Standort mit Bilder und, dass der Mr. Jack kompetent beratet.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
@Riemen30: Du schreibst, dass du Ahnung von dem Thema hast, jedoch finde ich keine nützlicheren Infos von dir ausser Standort mit Bilder und, dass der Mr. Jack kompetent beratet.

Ich stelle einfach mal fest das Du hier keinen Plan hast und dich für 2800 Baht verarschen lassen hast ! Und es geht hier auch nicht um die Uhren an sich, sondern um den Händler der diese verkauft, sonst würde die Überschrift Fakewatches heissen und was jeder dazu denkt zu wissen !!!! So und nu hör bitte auf das Thema hier dicht zu spammen mach dein eigenes auf! z.B. "Fake watches ich weis bescheid und habe gehört das-könnte so sein "....

Also Newbie datt wäre doch was.... habe dich schonmal beraten... :k
 
  • Like
Reaktionen: Schwalli und Gast_6

pattayaharley

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2013
6
1
213
Bisher beste Erfahrungen mit Jack. Wenn mir einer ne Uhr mitbringen kann dann bitte melden!
 

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
4
328
Ich habe bei dem auch an Weihnachten 1999 eine gefälschte BREITLING NAVITIMER mit dunkelblauen Ziffernblatt (Pilotenarmband Uhr ) gekauft
für damals 3500 Baht . Diese Uhr läuft heute noch wie am ersten Tag und ist immer noch komplett wasserdicht.
Nachteil : Sie verbraucht halt sehr viele Batterien ! Eine Batterie hält gerade mal so 6-8 Monate !
Das ist nämlich nicht normal !

http://www.watchtime.net/nachrichte...-am-arm/attachment/breitling-navitimer-46-mm/
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Ok, weiß nicht ob es den Laden 1999 schon gab, aber egal. Wer ´ne Quartz kauft, wenn´s das Original nur als Automatik oder Handaufzug gab muß sich auch nicht wundern, wenn´s Batterien verbraucht...:bigg Und für ´ne Quarz-Fake 1999 schlappe 3500 Baht bezahlt? Bodo,Bodo...;)
 

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
4
328
´ne Quarz-Fake 1999 schlappe 3500 Baht bezahlt?

Natürlich gab es da den Laden schon ! Den gab es auch schon 1991 !

lol. 3500 Baht waren damals gerade nach heutiger Währung so ca. 32 Euro ! lol..
so einen lächerlichen Betrag haben wir damals schon an einem sonnigen Nachmittag verfressen, versoffen und vervögelt !
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Auch wenn du´s zwischen mehrere lol´s positionierst, wird es trotzdem nicht richtiger. 3500 Baht waren 1999 so ca. 157 Mark und damit ca. 79 Euro. Mathe hattest du wohl keine 1 oder?...:bigg
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Natürlich gab es da den Laden schon ! Den gab es auch schon 1991 !

lol. 3500 Baht waren damals gerade nach heutiger Währung so ca. 32 Euro ! lol..


@Bodo66


es gibt die Möglichkeit, historische Wechselkurse im INetz abzufragen:

fick mich nicht, sondern klick mich an, ich bin ein Link: "http://fxtop.com/de/historische-wechselkurse.php?A=3500&C1=THB&C2=DEM&DD1=10&MM1=10&YYYY1=1991&B=1&P=&I=1&DD2=10&MM2=10&YYYY2=1992&btnOK=Gehen"]Die historischen Wechselkurse
[/URL]



Vor zehn Jahren (2004) habe ich gute fakes mit einem Automatikwerk für 2.000 BT = etwa 40 Euro

angeboten bekommen. 1991 war ich noch nicht in Thailand. Wenn du 1991 für einen Quarzhobel

mit Batterie 3.500 BT hingelegt hast, waren das entsprechend den historischen Wechselkursen in

Deutsche Mark umgerechnet:


am Donnerstag, den 10.10.1991 umgerechnet: 231,89 DM
am Sonntag, den 10.11.1991 umgerechnet: 226,12 DM
am Dienstag, den 10.12.1991 umgerechnet: 217,09 DM

falls du dich um ein Jahr vertan haben solltest:

am Samstag, den 10.10.1992 umgerechnet: 203,41 DM.



Als Durchschnittswert werden: 216,75 DM ausgewiesen.



Machen wir es nicht kompliziert und rechnen 2 DM in 1 Euro um, dann hat dich dein

Quarzhobel 1991 bis 1992 zwischen 115 Euro und 100 Euro gekostet. :echt



so einen lächerlichen Betrag haben wir damals schon an einem sonnigen Nachmittag verfressen, versoffen und vervögelt


Fühle dich nachträglich in den Status eines ehemaligen DM-Millionäres erhoben, wenn du 1991

schon an einem Nachmittag 200 DM für Essen, Bier und Muschis unter die Leute gebracht hast :ironie

ohne Hotel und Abendprogramm :daume



btw: manchmal hab ich den Eindruck, du weist nicht, worüber du schreibst sorry023 :fress:
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
4
328
Wir reden hier von Weihnachten 1999 / 2000 ! Und nicht von 1991.......1992 !
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Eben Bodo und auch den Kurs kann man googeln. Brauchst aber nicht, habe ich für dich ja schon im Post 47 erledigt...:dancing
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wir reden hier von Weihnachten 1999 / 2000 ! Und nicht von 1991.......1992 !


Du solltest wissen worüber du schreibst, aber anscheinend weißt du das nicht :k :aush. :k


3.500 Baht waren:


am Freitag, den 10.12.1999 umgerechnet: 174,56 DM
am Sonntag, den 10.12.2000 umgerechnet: 176,56 DM :bück dich
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Na Bodo, so richtig weißt du wohl nicht mehr, welche Uhr du wann und wo für wieviel Geld erstanden haben wolltest, oder?...:bigg
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Mal so ne Zwischenfrage an die Experten; suche eine Uhr; so in der Militärausführung
schwarz mit Kunststoffarmband; für Sauna, Schwimmen u.ä.
Die legendären KHS produzieren unter neuem Besitzer mit drastischem Qualitätsverlust;
die tollen Luminox haben nach wenigen Tagen Schwitzwasser im Innenglas; bei einer
Preisklasse um die 200 € ist das vernichtend; da ist meine Dang-Breitling nach JAHREN (!)
für 2000 B noch funktionstüchtiger; nur das ständige Ausziehen nervt, da ich nicht an die
versprochene Dichtheit glaube; wäre schade um das Teil.

Hat jemand eine Uhrenempfehlung für den Stil den ich suche ?

LG
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
In der Preislage von 200 € sollte die schon wasserdicht sein; sonst gehe ich in den Kaufhof und
kaufe die Nächstbeste; hätte ja sein können dass hier ein Experte mitliest