Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mr. Jack Watches 62/31 u.9 Soi Buakao

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.652
4.365
57
O-Zone in D
Soweit ich Luminox kenne, sind die meistens bis 20ATM wasserdicht. Wenn sich da Schwitzwasser drin sammelt, wäre das dann nicht eine Reklamation wert? Was sagt denn der Händler dazu?
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ich kann nur das schreiben was andere im Web als Erfahrungsberichte abgaben; bei 200 € möchte
ich mich bei einer solchen Grundfunktion eigentlich nicht rumärgern müssen.
Hätte ja sein können dass hier die Uhrenexperten einen Markentip haben
 

Moondog

Wiederkehrer
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
160
104
723
58
La Réunion
Wenn du ne Uhr um die 200€ suchst, kauf dir ne Citizen, die ist wasserdicht bis 300m und robust ohne Ende.
alle Uhren die bis 100m wasserdicht sind, sind nicht wirklich fürs Wasser geeignet, sagte mir mein Uhrmacher, nachdem meine Bell&Ross Wasser gefangen hatte.
War übrigens vor 3 Wochen bei Mr. Jack und habe mir ne schöne Hublot Fake zugelegt. 3000Bth und fertig!
 
  • Like
Reaktionen: Miluu

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Danke Dir; momentan hatte ich die Kienzle Poseidon im Auge; das mit dem Wasserdicht wusste ich nicht....
auch wieder etwas gelernt
 

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
341
705
933
Letzte Woche war ich bei Jack weil mein (ziemlich) teures Original den Datumsprung nicht mehr beherrschte. 15 Minuten und 200 baht spaeter war alles gemacht. Mir wurde beim Zuschauen zwar Angst und Bange aber die Uhr ist wieder voellig i. O. Habe ihm jetzt eine Taschenuhr zur Reparatur dagelassen, die Mr. Wong nicht reparieren wollte (konnte), mal gespannt.
 

thomasN

...so isch lässig....
   Autor
7 Juni 2009
316
1.329
1.493
48
Wenn du ne Uhr um die 200€ suchst, kauf dir ne Citizen, die ist wasserdicht bis 300m und robust ohne Ende.
alle Uhren die bis 100m wasserdicht sind, sind nicht wirklich fürs Wasser geeignet, sagte mir mein Uhrmacher, nachdem meine Bell&Ross Wasser gefangen hatte.
War übrigens vor 3 Wochen bei Mr. Jack und habe mir ne schöne Hublot Fake zugelegt. 3000Bth und fertig!

Wie ist dein Fazit nach 1,5 Jahren, läuft die Hublot noch, bzw. bist/warst du zufrieden damit?
 

Moondog

Wiederkehrer
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
160
104
723
58
La Réunion
Die läuft immer noch ohne Probleme, ist allerdings ne batteriebetriebene, keine Automatik.
Habe mir bei ihm auch vor 1 Jahr ne Bell&Ross gekauft, automatik, läuft auch noch immer wie ne Echte, musste allerdings das Band incl. Faltschliesse wechseln und ein Original nehmen. Hielt gerade mal 5 Monate!!
 

Surin1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2016
1
0
161
74
hallo,
ich bin auf das forum gekommen, weilich eine e-mail adresse bräuchte von
Mr. Jack Watches 62/31 u.9 Soi Buakao
ichwar im februar 16 dort und habe 2 uhren gekauft. eine bestimmte rolex konnte er damals nicht beschaffen.
ein freund fährt im september wieder hin und ich möchte jetzt schon diese uhr noch einmal bestellen.
Danke im Voraus.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Laufen eure Wecker noch .. meine schon.... sind heiss begehrt gewesen und alle nu gerade momentan auf Reisen,
ausser eine die hab ich um. Die anderen laufen gerade in einer Aservartenkammer oder an Handgelenken der Ermittler :bigsmile:bigsmile:bigsmile.
Angäblich wurde nach eingehender Prüfung eine Rolexfake nicht als so eine erkannt (Juwelier) usw. hab diese aber bei jack erworben ;) :)
Naja bald bekomme ich Sie wieder laut Anwalt dann wird sie weiter laufen und ticken :)
 
  • Like
Reaktionen: tom089

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Das ist sicher nicht die ganze Wahrheit. Ich habe jedenfalls noch nicht gesehen, dass Mr. Jack Original Markenuhren der Edelmarken verkauft. Das ist bei seinen Preisen unmöglich. Seine Aussage ist bestimmt auf andere Marken gemünzt.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Wurde ja bereits gefragt, leider noch nicht darauf geantwortet, deshalb stell ich die Frage nochmal: Hat jemand die E-Mail Adresse von Jack's Watches?
Würde gerne vorab 3 Uhren bestellen und diese direkt am 1. Ankunftstag abholen!

Vllt. ist ja aktuell jemand vor Ort der mal nach einer Visitenkarte oder Ähnlichen schauen kann.
Wäre sehr dankbar!

Liebe Grüße