Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mr. Jack Watches 62/31 u.9 Soi Buakao

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
Wo liegt eigentlich der Reiz, sich eine Uhr zu kaufen
habe gestern bei mr. jack eine uhr für meine tochter gekauft.

die uhr hat ein seiko-laufwerk, qualitativ hochwertiges, rotvergoldetes band mit schöner schließe.
batteriebetrieben, perlumttziffernblatt, datum und außenrum ein paar glassteinchen.

sieht einfach gut aus, tolles design, kostete 2.500 baht.

vorne steht „Omega De Ville“ drauf, das interessierte meine tochter wenig, sie hat sich einfach über eine schöne uhr gefreut.

wenn mir eine no-name besser gefallen hätte, hätte ich die gekauft, habe aber keine gefunden.

war gestern und vorgestern zwei mal im shop, mr. jack hatte urlaub, aber der laden war ein beiden tagen rappelvoll mit asiaten.

alles sehr professionell, auch die übrige ware kann überzeugen, vor allem die originale von seiko.

bleibt daher weiter meine numero uno oncho.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Zwecks Zoll: Wurde im Februar mit einer Uhr am Handgelenk und 4 Uhren im Koffer "erwischt". Ich wurde nur in Düsseldorf angesprochen das mein Gepäck einmal durchleuchtet wird. Hab gesagt was dabei ist (außer die Uhren) und da hat der nette Zollbeamte nur gesagt: Sehe hier noch Uhren. Hab gesagt ja genau, hab 4 Stück dabei wovon eine mitgebracht wurde da Reperatur. "Was kosten die?" - "ca. 75€ pro Stück". - "Alles klar, gute Heimreise".
Musste nichts auspacken oder sonstwas.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.027
6.407
2.465
läuft seit 8 Jahren rund , preis 2000 Baht, Saphirglas ,Automatik , Wasserdicht etc. nur Armband gewechselt nach 5 Jahren,

IMG_20190506_181231.jpg

IMG_20190506_181244.jpg