Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Mr. Jack Watches 62/31 u.9 Soi Buakao

dca33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2019
21
9
413
Ich hatte da 2 Breitling und 4 Rolex GMT gekauft, die Rolex laufen immer noch einwadfrei seit 5 jahren, die Breitling der 1ste ist nach weniger als 1 jahre kaputt gegangen der andere hat 2 jahre gedauert
 

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
148
57
658
ja den mr. jack kann ich auch weiterempfehlen! wenn du eine uhr kaufen willst ist es aber besser mit ihm zu reden, er macht dir einen besseren preis als die andere bedienung.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ja, der Mister Jack in der Soi Buakaow hat bei mir in den letzten 2 Jahren interessante Wartungs- und Austauschpreise aufgerufen. Einfach zu merken: alles kostet 1.000 thb. Die Wartung der Uhr kostet 1.000 thb und der Austausch eines gebrochenen Kunststoff-Armbandes einer Hublot-BigBang-Immi sollte auch 1.000 thb kosten, obwohl er das Uhrband nicht vortätig hatte.

Die Konkurrenz an der South Pattaya Road, die Uhren-Liebhabern bekannt ist, wollte inklusive des "you-come-to-me-very-late-hour-Aufschlages" ganze 500 thb. Dieser Mister ist länger in seinem Shop geblieben und hat in Ruhe und mit Hingabe das passende Uhrarmband perfekt eingesetzt und wichtige Teile vom alten Band übernommen. Der Preis von 500 thb war interessant genug, etwas zu spät zum Abendessen zu kommen.

Mr. Jack lächelt immer sehr nett, ist aber für mich nicht mehr erste Anlaufstelle.
 
  • Like
Reaktionen: medix

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.941
2.195
würzburg
Ich habe im September 2018 eine Uhr bei Mr. Jack gekauft und muss sagen das war die 1. und letzte , gehe dann doch wieder zu Mr. Wong!
Die Qualität bei Mr. Jack war schlecht und nach 1 Monat ist auch gleich einmal ein Zeiger abgefallen!
 

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Udo was war das für eine Marke? Automatik oder Batterie. Wo befindet sich Wong jetzt?
 

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.941
2.195
würzburg
Er hat den Zeiger auch umsonst repariert beim Abholen eine 1/2 Stunde suchen bis die Uhr dann gefunden wurde !
Never!
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Ich kann Mr. Jack nach wie vor getrost weiter empfehlen. Alle meine Uhren laufen tadellos, einwandfrei, problemlos. Ich hatte ein einziges Mal das Problem, dass sich das Datum meiner Submariner nicht mehr manuell verstellen ließ. Habs bei Mr. Jack abgegeben, 1 Tag später repariert zurück bekommen. Läuft seitdem wieder tadellos! Habe inzwischen 4 Uhren von ihm, darüberhinaus einem Kumpel eine mitgebracht und einem weiteren schon 3 mitgebracht. Alle sind hellauf begeistert vor allem von der Qualität!
 

trixr1907

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2018
51
38
698
33
Ich habe auch vor bei meinem nächsten Urlaub bei ihm ein oder zwei Repli zu kaufen, wie sieht das aber mit dem Heimflug und Zoll aus, gibt es da evtl Probleme oder sollte man iwas beachten?
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.439
10.893
2.995
@trixr1907
Ein Bekannter macht es bei der Einreise nach Deutschland folgendermaßen: Eine neue Uhr mit thailändischer Zeit trägt er an einem Handgelenk, am anderen eine neue mit deutscher Zeit. Evtl. Rechnungen usw. schickt er an sich von Thailand aus per Brief. Verpackungen, Boxen usw. lässt er direkt beim Händler. Und seine „alte“ Armbanduhr transportiert er problemlos im Koffer ...
(Bei der Ausreise in TH gibt es bezüglich Replis erfahrungsgemäß keine Nachfragen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: trixr1907

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
879
3.140
1.945
'm Pott
wie sieht das aber mit dem Heimflug und Zoll aus, gibt es da evtl Probleme oder sollte man iwas beachten?

Solange es nicht den Anschein des gewerblichen Charakters hat, gibt es in der Regel keine Probleme. Das sollte bei 1 oder 2 Uhren (unterschiedlicher Art) nicht der Fall sein.

Hier nochmal zum Nachlesen:
Zoll online - Marken- und Produktpiraterie

Zoll online - Marken- und Produktpiraterie - Häufige Fragen zu gefälschten oder nachgeahmten Waren im Reiseverkehr

Reisefreimenge von 430 Euro beachten!
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
410
1.079
893
hi
Es kann immer Probleme geben bei Fälschungen aller Art .
Wenn der Rechteinhaber eine Beschlagnahme beantragt hat oder halt dagegen vorgeht wenn er mitbekommt , dass Fälschungen ins Land gebracht werden sollen .Da spielt die Menge keine Rolle oder der Wert .
Es sind Fälschungen und die sind Verboten .

nur es wird halt im Rahmen von Freimengen oder halt im Kleinstbereich nicht Gewerblich (Auslegungssache) halt sehr oft von einer Beschlagnahme abgesehen
.Es gibt kein Gesetz wo drin steht es dürfen Fälschungen nach D gebracht werden .Halt nur Verordnungen wie verfahren werden kann (Freimengen usw)
Es gab mal eine Firma /Ed Hardy) die haben jeden Teil beschlagnahmen lassen am Zoll und dann Zivil/Straf Rechtlich verfolgen lassen .Und das könnte jede Firma machen nur es ist sehr teuer und Aufwendig und darum lassen viele es so laufen.

Darum es ist Verboten und wird halt nur fast immer nicht verfolgt was in anderen Ländern der EU schon wieder anders aussieht (Frankreich, Italien)da kann es richtig teuer werden .
 

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Wo liegt eigentlich der Reiz, sich eine Uhr zu kaufen, die man sich eigentlich gar nicht leisten kann? Jeder im Umfeld kann doch vom Beruf darauf schließen, dass es sich 99 Prozent um eine Fälschung handelt.

Will niemand persönlich angreifen, nur die Hinter-/ Beweggründe erfahren.