Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Motobike Unfall

franki

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
14 Januar 2009
1.059
3.620
2.165
62
Dresden, Deutschland
Die Enkelin kenne ich nicht. Insofern will ich da auch nicht spekulieren. Aber ihr vertraut er. Wenn die Töchter kein Geld mehr haben, kommen sie ins Dorf zurück und hängen dort rum. Ich weiß nicht, wie genau man 'Nutte' definiert, aber gehört da nicht dazu, das man dabei auch Geld verdient?

Warum nicht studieren in Pattaya? Hat meine jetzige Frau auch mal getan. Nämlich Deutsch bei der ABC-Sprachschule, die war allerdings ein Reinfall, sie mußte dann noch mal an's Goethe-Institut. Ein paar Wochen hat sie da auch beim Erhard und seiner Frau gewohnt, aber weil die Töchter immer Party und remmidemmi gemacht haben hat sie sich eine andere Unterkunft gesucht.
 

franki

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
14 Januar 2009
1.059
3.620
2.165
62
Dresden, Deutschland
Naja, kommt drauf an. Da gab's doch mal diese Werbung: "Studieren Sie was Ordentliches. Studieren Sie Aktienkurse!" In Pattaya kann man wohl besonders gut die menschlichen Schwächen studieren.

Aber sie (die Enkelin) wird wohl so was wie eine Ausbildung machen. Das wird in Thailand aber meist mit 'studieren' (oder study) beschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
.studiert in Pattaya! .... hahahaha !!!! ....... Nicht dein Ernst! ooooooder?

Ganz schön gehässig.

Was spricht dagegen das sie dort studiert bzw. irgendetwas lernt.
Und auch wenn damit "nur" eine Ausbildung zur Rezeptionistin für ein nobel Hotel gemeint ist.


Sollte sie zusätzlich am Wochenende Party feiern gehen und Männer aus Diskos abschleppen, wäre das ihr Ding. Keiner behauptet das sie kein Sex hat.

Da gäbe es auch kein großen Unterschied zu hübschen Mädels in DACH.
 

asiafan

GELD oder Liebe? Ich hoffe GELD
   Autor
28 März 2018
134
875
973
63
Dann wünsche ich Ihm weiter alles Gute und auch Dir sei gedant für Deine Hilfsbereitschaft.....

Findet man in dieses Zeiten immer seltener........

Tschau
 

Ähnliche Themen