Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Mit 17 Jahren nach Pattaya

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Ein kleiner Einwurf hier - habe gerade aus anderem Grund - die Reiseempfehlungen des auswärtugen Amtes für Thailand gelesen. Ich will nicht unromantisch sein, aber der TS sollte sich das vielleicht vor seiner Reise einmal ansehen. Da war ich selber überrascht.
So long
G.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Mamuang

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
102
1.123
Also mit 17 nach Pattaya zu gehen halte ich für Gefährlich aber, sehr Interessant !! Zieh durch !

- Trink nicht Zuviel !
- Such am besten andere jüngere und zieh mit Ihnen durch die Bars
- keine Drogen !
- Damen genau anschauen !
- Schützen !

Zum Hotel, ist kein Problem du sagst, wenn nach deinem Alter gefragt wird einfach das du allein bist aber deine Eltern Bescheid wissen...nicht viel lügen sondern einfach sagen wies Is und frag ob es zu Problemen kommen könnte.

Tipp: Such dir eine Unterkunft in Naklua da sind viele Deutsche und du kannst schnell Leute kennenlernen die dir helfen oder mit dir feiern gehen.

Viel Spaß.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.952
3.465
MAL HIER MAL DA
lso mit 17 nach Pattaya zu gehen halte ich für Gefährlich aber, sehr Interessant !! Zieh durch !

- Trink nicht Zuviel !
- Such am besten andere jüngere und zieh mit Ihnen durch die Bars
- keine Drogen !
- Damen genau anschauen !
- Schützen !



Er sollte besser mal das lesen ! der Troll :) is nix mit :trinken


Auszug aus dem Auswärtigen :dancing

Zugangsbeschränkungen zu Bars und Diskotheken

Personen unter 20 Jahren ist der Zutritt zu Bars, Diskotheken und Massagesalons generell verboten. Für Jugendliche unter 18 Jahren gilt eine Sperrstunde ab 22.00 Uhr. Jugendlichen, die nach dieser Zeit ohne elterliche Begleitung in der Öffentlichkeit angetroffen werden, droht die vorläufige Festnahme. Der Begriff "Öffentlichkeit" wird von den Behörden weit ausgelegt und umfasst neben Restaurants auch Kinos. Alkoholkonsum ist Jugendlichen unter 18 Jahren in der Öffentlichkeit verboten und wird bestraft. Generell ist das Trinken von Alkohol


Na dann mal ab in die I-Bar :wall:wall
 

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
102
1.123
Ob da der Altersunterschied wirklich zielführend ist?
Die jüngeren sind eher um die Soi Bhuakao zu finden.

Kann mir denken was du meinst.

Aber ich bin der Meinung das er dort schnell gute und wichtige Tipps erhalten kann, ich selbst damals mit 20 das erste mal in Pattaya - damals war es noch der Sunshine Garden, hab mich aufgrund der vielen Deutschen wohl gefühlt - bis heute ist es der Thai Garden kann mir gar nicht vorstellen aus der Naklua raus zu gehen... ist es auch relativ ruhig und Abends gehts dann in die Walking oder sonst wohin zum Feiern.

An den Thread ersteller, bin mit einigen Kumpels in 3 Tagen eine Weile vor Ort, wir sind 6 alle unter 27 und werden dir ein Haufen Weiber abgreifen:daumen
 
  • Like
Reaktionen: 1999bars

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
102
1.123
Er sollte besser mal das lesen ! der Troll :) is nix mit :trinken


Auszug aus dem Auswärtigen :dancing

Zugangsbeschränkungen zu Bars und Diskotheken

Personen unter 20 Jahren ist der Zutritt zu Bars, Diskotheken und Massagesalons generell verboten. Für Jugendliche unter 18 Jahren gilt eine Sperrstunde ab 22.00 Uhr. Jugendlichen, die nach dieser Zeit ohne elterliche Begleitung in der Öffentlichkeit angetroffen werden, droht die vorläufige Festnahme. Der Begriff "Öffentlichkeit" wird von den Behörden weit ausgelegt und umfasst neben Restaurants auch Kinos. Alkoholkonsum ist Jugendlichen unter 18 Jahren in der Öffentlichkeit verboten und wird bestraft. Generell ist das Trinken von Alkohol


Na dann mal ab in die I-Bar :wall:wall

Ja Troll hin oder her, der Thread ist dennoch Interessant.

Abends durch die Beach Road gegen 21 Uhr ohne Alkohol ohne Bars und ohne Salon kann er trotzdem eine mitnehmen und weg hauen !!

Wenn juckt da dein Auszug aus dem Gesetz ? ist doch sowieso ein Troll !! der will und kann seinen Spaß haben, finde es aber auch Gefährlich wie schon erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1999bars

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 August 2009
485
824
1.223
Bayern
Heutzutage muss man nur etwas schüchtern sein, und schon bleibt einem die gesamte hübsche(!) Frauenwelt in Deutschland (und überall?!) verwehrt - wenn das nicht früher auch schon so war.
Selbstbewusstsein ist angesagt. Und wenn dem Threadstarter diese Eigenschaft fehlt, dann wird es äußerst schwierig für ihn werden.
Verhalten ändern ist gut und schön - aber es ist eine Wunschvorstellung zu glauben man könnte Selbstbewusstsein ohne die nötige WIllensstärke einfach so erlangen.
Äußere Faktoren sind hier bedeutend. Und im Alter von 17 ist man schon längst vorbelastet.
Pattaya sehe ich hier nicht als verfluchten Ort, der den TS auf ewig verdirbt.
Ich sehe Pattaya eher für jeden mit wenig Selbstbewusstsein - egal ob jung oder alt als Wunderheilstätte um sein Selbstbewusstsein zu steigern und zu festigen.
Wenn wir mal ehrlich sind, was habt ihr gefühlt bei eurem ersten Mal Pattaya/Walkingstreet/Soi6/GoGo... ?
Euphorie? Glück? Ekstase? Begeisterung?
Solche Emotionen in Kombination mit der Masse an Frauen die sich an einen heranschmeißen und damit die Emotionen auch physisch Realität werden lassen.
Wenn das mal nicht das Selbstbewusstsein steigert, dann weiß ich auch nicht ...

Nur Vorsicht vom LKS :)
Nun wenn es das Selbstbewusstsein steigert wenn sich ne masse an Frauen an dich "heranschmeisst" weil sie nichts weiter als dein Geld wollen dann viel Glück.
Und komm gut gestärkt nach Hause.
Und das Gefühl in der Walkingstreet,Soi 6 usw ist für mich nicht viel anders als in ner anderen Puffstrasse auch,nur dass da mehr und vielleicht hübschere Frauen sind.
Aber im Endeffekt geht's nur um Geld.
Ich vergönne aber jeden seine Gefühle wenns ihn nur glücklich macht,Leben und leben lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und Mamuang

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Troll hin oder her
Es wäre besser gewesen zumindest bis zum 18 Geburtstag zu warten
Dann werden so manche Sorgen erspart geblieben
Die paar Monate hätte der TS auch noch warten können.
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.316
5.368
München
Und zudem könnte ich bestimmt viel lernen von einer Professionellen

Was glaubst Du denn dort oder hier, lernen zu können?

Und wenn überhaupt schläft mal eine aus Mitleid mit mir oder weil sie betrunken ist.

Und warum glaubst Du schlafen sie in Pattaya mit dir? Macht das für dich einen Unterschied wenn Du dafür zahlst?

Männer gehen nicht zu Prostituierten weil sie es toll finden.
Sie gehen dort hin aus purer Verzweiflung.

Oder weil sie Lust darauf haben. Verzweifelt war ich noch nie, mich treibt die Lust dort hin.
Na gut, ich bin ja auch kein Mann.

Vielleicht hilft Dir die Seite etwas weiter.

Übungen um dein Selbstbewusstsein zu stärken
 

1999bars

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 April 2017
36
97
598
34
Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub.
Völlig egal was einige Haters hier schreiben.

Zu der Altersbeschränkung: Wenn es wirklich verboten ist unter 20 Jahren ist sich in Bars und Agogos aufzuhalten, wieso arbeiten dann so viele 18 Jährige Mädels an den Bars?

Und ist Prostitution nicht sowieso verboten? Also macht sich nicht jeder irgendwie strafbar?
Na dann hätte die Polizei aber viel zu tun :bigsmile

@Jackytrinker
Danke für deine Antwort.

Thaigarden ist mir zu teuer.
Denke für mich reicht ein einfaches Gästehaus mit großem bett.
So einen Luxushotel für 50€ pro Nacht brauch ich nicht. Wäre nur Geldverschwendung.
Beim Thaigarden hab ich immer das lange rum gefahre und dann halt jedes mal zusätzliche Kosten und ich denke es könnte Probleme in solchen Hotels geben.

Bei meinem jetzigen Gästehaus muss ich erst beim Check-out zahlen und bin sehr in der Nähe von LK-Metro Agogos.
Denke das ist optimal für mich.
Außerdem hat die Dame vom Gästehaus mir angeboten mir alles zu zeigen.
Sie hat mir auch ein Bild von sich geschickt.
Sie ist 25 Jahre alt und sieht sehr nett aus.
Sie hat nen Deutschen Fan und kennt sich gut aus.

Freue mich auch schon auf das treffen mit den anderen Membern.
 

Jackytrinker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2016
100
102
1.123
Ich freue mich schon sehr auf den Urlaub.
Völlig egal was einige Haters hier schreiben.

Zu der Altersbeschränkung: Wenn es wirklich verboten ist unter 20 Jahren ist sich in Bars und Agogos aufzuhalten, wieso arbeiten dann so viele 18 Jährige Mädels an den Bars?

Und ist Prostitution nicht sowieso verboten? Also macht sich nicht jeder irgendwie strafbar?
Na dann hätte die Polizei aber viel zu tun :bigsmile

@Jackytrinker
Danke für deine Antwort.

Thaigarden ist mir zu teuer.
Denke für mich reicht ein einfaches Gästehaus mit großem bett.
So einen Luxushotel für 50€ pro Nacht brauch ich nicht. Wäre nur Geldverschwendung.
Beim Thaigarden hab ich immer das lange rum gefahre und dann halt jedes mal zusätzliche Kosten und ich denke es könnte Probleme in solchen Hotels geben.

Bei meinem jetzigen Gästehaus muss ich erst beim Check-out zahlen und bin sehr in der Nähe von LK-Metro Agogos.
Denke das ist optimal für mich.
Außerdem hat die Dame vom Gästehaus mir angeboten mir alles zu zeigen.
Sie hat mir auch ein Bild von sich geschickt.
Sie ist 25 Jahre alt und sieht sehr nett aus.
Sie hat nen Deutschen Fan und kennt sich gut aus.

Freue mich auch schon auf das treffen mit den anderen Membern.

Treff dich am besten mit keinem Member ... aus dem Internet.
Also dann halte dich an die Dame .... wird bestimmt auch hübsche Freundinnen haben.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
@1999bars: hier verwechseln viele die Worte Gebote und Verbote. Es werden sogar Reiseempfehlungen des Amtes gepostet, als wenn es Gesetze wären. Wenn die sich das alles mal selbst durchlesen würden, könnten sie selbst auch niemals nach LOS ;). Lass Dich nicht beirren, auch nicht von der Moralfraktion, das wird schon.... :)
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Du schreibst du willst dich nach dem Urlaub wieder voll auf die Schule konzentrieren.

Ich denke, dass könnte ganz schön nach hinten los gehen wenn du dich verliebst.
Und da du offenbar noch nie eine Freundin hattest ist das sehr wahrscheinlich.

Aber gut, jetzt hast du schon gebucht und du wirst ohnehin nicht auf mich hören.

Unbedingt Kondome mitnehmen (Thaigirls werden von Fallang immer besonders schnell schwanger). Ich benutze London markenkodome, die reissen nicht und sind recht dünn. 100 Stück kosten ca. 10€
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Troll hin oder her
Es wäre besser gewesen zumindest bis zum 18 Geburtstag zu warten
Dann werden so manche Sorgen erspart geblieben
Die paar Monate hätte der TS auch noch warten können.
meinst jetzt mit dem Thread?

Du schreibst du willst dich nach dem Urlaub wieder voll auf die Schule konzentrieren.

Ich denke, dass könnte ganz schön nach hinten los gehen wenn du dich verliebst.
Und da du offenbar noch nie eine Freundin hattest ist das sehr wahrscheinlich.

Aber gut, jetzt hast du schon gebucht und du wirst ohnehin nicht auf mich hören.

Unbedingt Kondome mitnehmen (Thaigirls werden von Fallang immer besonders schnell schwanger). Ich benutze London markenkodome, die reissen nicht und sind recht dünn. 100 Stück kosten ca. 10€
frage mich wann er fliegt,denn als Schüler hat nicht viele Möglichkeiten im April.
..und mit den 100 Stück kommst du pro Urlaub klar,oder war das nur ein Preisbeispiel?:bigsmile
 

Cryptelytrops

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2017
33
70
598
36
Bielefeld
Ich denke, dass könnte ganz schön nach hinten los gehen wenn du dich verliebst.
Und da du offenbar noch nie eine Freundin hattest ist das sehr wahrscheinlich.


Sehe ich wie du Pepper!

Pass mit dem verlieben wirklich auf... es wird nicht leicht werden! Aber die Schule geht vor.
 
  • Like
Reaktionen: pepper