Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Mit 17 Jahren nach Pattaya

misterkevin

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Mai 2014
319
1.177
1.293
@1999bars, dann sind wir mal gespannt auf Deinen Bericht :bigsmile 17 ist halt extrem früh, ich war mit 20 nach dem Abi für 3 Wochen in Miami und das war schon geil, das Jahr drauf dann auf den Philippinen.
Na ja sei Dir halt bewusst das Du nach dieser Reise wohl zu 95 % für immer versaut sein wirst was die westlichen Mädels betrifft und danach schön wieder zurück in die Schule und aufs Lernen konzentrieren dürfte schwer werden :)
Mein Sohn ist jetzt 14 ich weiß nicht ob er in 3 Jahren schon allein nach Pattaya darf, wohl eher in 4 und dann gemeinsam mit Papa auf die Piste so war das bei mir in Manila damals auch;)
Aber Heute startet ja eh alles früher , also have fun
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
@franky

...Was mir aber seit dem Herbst auffällt das es tatsächlich einen kleinen demographischen Wandel gibt

Kann es sein, dass Du noch nie durch Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos gereist bist?

Das ist seit vielen Jahren beliebt, dass man nach dem Abi oder in einem Urlaubssemester mal mit 1000 Euro in der Tasche ein halbes Jahr durch Asien reist. Sind nette Leutchen aus DACH, England, Australien, Korea, USA und weiss der Guckuck. Kann man schön ein Schwätzchen halten.

Die kommen aber nicht dorthin, um Prostituierte zu ficken. Die haben Spaß miteinander, die brauchen die Thailadies, -ladyboys und -boys nicht.
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Mit 17 Jahren war ich in Ibiza , war damas im Gegensatz zu heute auch kein Frauenschwarm :bigsmile aber gevögelt habe ich jeden Tag ;) dank den skandinavischen Mädels :bigsmile


Erzähl das bloß nicht dem @Harpunero der ist glaube ich immer noch auf Koh Chang und sucht die Horde notgeiler Skandinavierinnen um seine Lanze mal wegzustecken! :weg
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Beim ollen Charles Schuhmann hab ich in seinen Anfangsjahren in Muenchen Cocktails geschluerft, das ist gut 30 Jahre her...
Und im SO in BKK bin ich im Juni...
Also alles im Lack ;)
Auf die 6 freue ich mich trotzdem, denn dat is schon wat besonderes

als ich 1978 das erste mal in der Falkenturmstrasse in der alten Harrys New York Bar auftauchte,
da arbeitete Charles noch als Angestellter für den Amerikaner Bill Deck,
Pusser's - 30 Jahre Bill Deck, 30 Jahre klassische amerikanische Barkultur in München
wie ich, wurden viele auf seine Tiger-Milk süchtig, und folgten ihm Anfang der 80ger Jahre in die Leopaldstrasse in seinen ersten eigenen Laden, das Schuhmanns.

Aber die Zeit vergeht unerbittlich schnell.

Als ich vorletzten Samstag auf der Pool Party des Sofitels am Lumpinipark war,
(die Pool Party findet immer am letzten Samstag eines Monats statt)
und dort mein Pool Video drehte, (längst nicht so professionel, wie die Leute in Singapore)



da merkte ich es natürlich auch, das Alter fordert seinen Tribut,
man muss beim Schnitt doch mehr aussortieren, weil man nicht überall die Augen zum leuchten bringt (- LOL Ironie aus )
aber das ist leider der gang der Dinge,

deswegen muss man sich einfach fit halten. ;)

Die Soi 6 ist IMO übrigens einer der Gründe, warum Chinesen nach Pattaya kommen,
das hat man in Amsterdam damals verstanden,
dass alle Chinesen Führungstouren durchs Rotlicht gebucht hatten. :bigsmile
 

pattayan

Mal sehen, was Land und Leben bereithält;-)
Inaktiver Member
6 Januar 2016
169
108
823
38
Und in meinem Alter sind die meisten Mädels noch Jungfrau bzw. wenn ich dann mal eine abbekomme (was selten ist) will die mich gleich als festen Freund. Und dann jeden Tag das scheiß geschreibe im WHatsapp und facebook. Total zu kotzen..

Jungfrau mit 17. Bei uns waren die eher mit 13 schon keine mehr.

Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich schon auf deinen Newbie Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Es trifft definitiv zu das die unbegleitete Einreise von unter 18 jährigen Ausländern seit Jahresbeginn verweigert wird, wenn kein Genehmigungs-Brief der Erziehungsberechtigten dabei ist.

Ein Schrieb von irgendeinem deutschen Notar ist jedoch nicht mehr wert als Klopapier.
Gefordert wird ein Blatt in thailändischer Schrift, das ein th. Konsul unterschrieben und abgestempelt hat.

Wie immer in Thailand, mag es unterschiedliche Regelungen an den Grenzübergängen geben. An der friendship Brücke in Nong Khai geht's definitiv nicht mehr ohne.
 

1999bars

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 April 2017
36
97
598
34
Und wer mich für hier einen Troll hält, kann sich gerne im April eifnach mal mit mir auf ein Bier treffen.


Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Jambo

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Ich denke, er hat im WDR den Radios Potsdam gehört und ist halt auf die Story hier gekommen.Er verhält sich wie eine Prof. Thai. Das Gegenteil kann man ihn nicht nachweisen, auch beim Bier wird er uns seine Geschichte mit einem Jugendlichen Lächeln erzählen :)
 

Gehirnakrobat

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Juni 2015
172
2.695
1.593
45
Ein 17-jähriger der so einen Schreibstil hat und schon so viele Infos/Begriffe kennt.....das glaubt ihr doch selbst nicht oder?
Aber macht ruhig weiter.....ich finde es eher bedenklich einem Jugendlichen Infos/Tips mit auf den Weg zu geben.....sofern das Ganze denn wirklich stimmen sollte...
 

Gehirnakrobat

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Juni 2015
172
2.695
1.593
45
Nein, aber wenn ich bedenke was hier im Forum teilweise so geschrieben wird bzw die Bilder die zur Schau gestellt werden......sorry, das ist nichts für Jugendliche.....
Aber meine Meinung ist eh das es ein Troll ist.....von daher
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Die Bilder welche er sieht, genauso wie du, sind alle Jugendfrei. Deshalb gibt es ja die strikte Trennung.
Da sind ganz andere Sachen im Internet frei zugänglich.

Man sollte auch nicht so verklemmt sein.
Jugendliche heutzutage sind wesentlich aufgeklärter als "damals".
Unter Umständen sogar mehr als die Alten.
 
Cosy Beach Club

Gehirnakrobat

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Juni 2015
172
2.695
1.593
45
Das hat null komma null mit verklemmt zu tun.....
Ich habe bloß überlegt ob ich es toll finden würde, wenn mein 17-jähriger Sohn manche Sachen hier so liest:
Gute Vorbilder sind einige der Kameraden hier sicher nicht ;-)
 
  • Like
Reaktionen: LayF

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 August 2009
483
816
1.223
Bayern
Und ich bin der Meinung wenn er als 17jähriger es nicht schafft in der Heimat mal mit einem Mädchen in näheren Kontakt zu kommen,sollte er lieber mal über sein gesamtes Verhalten nachdenken,denn das was er in pattaya lernen kann ist nicht das wahre im Leben.Da gibts offensichtlich Ewachsene genug die mit diesen Erfahrungen nicht vernünftig umgehen können und dann soll ein 17 jähriger dort lernen.Was denn?
Wenn das nicht eh ein Troll ist sind eure Ratschläge für ihn doch Mist.
Ist halt meine Meinung.
 

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
Und ich bin der Meinung wenn er als 17jähriger es nicht schafft in der Heimat mal mit einem Mädchen in näheren Kontakt zu kommen,sollte er lieber mal über sein gesamtes Verhalten nachdenken,denn das was er in pattaya lernen kann ist nicht das wahre im Leben.

Heutzutage muss man nur etwas schüchtern sein, und schon bleibt einem die gesamte hübsche(!) Frauenwelt in Deutschland (und überall?!) verwehrt - wenn das nicht früher auch schon so war.
Selbstbewusstsein ist angesagt. Und wenn dem Threadstarter diese Eigenschaft fehlt, dann wird es äußerst schwierig für ihn werden.
Verhalten ändern ist gut und schön - aber es ist eine Wunschvorstellung zu glauben man könnte Selbstbewusstsein ohne die nötige WIllensstärke einfach so erlangen.
Äußere Faktoren sind hier bedeutend. Und im Alter von 17 ist man schon längst vorbelastet.
Pattaya sehe ich hier nicht als verfluchten Ort, der den TS auf ewig verdirbt.
Ich sehe Pattaya eher für jeden mit wenig Selbstbewusstsein - egal ob jung oder alt als Wunderheilstätte um sein Selbstbewusstsein zu steigern und zu festigen.
Wenn wir mal ehrlich sind, was habt ihr gefühlt bei eurem ersten Mal Pattaya/Walkingstreet/Soi6/GoGo... ?
Euphorie? Glück? Ekstase? Begeisterung?
Solche Emotionen in Kombination mit der Masse an Frauen die sich an einen heranschmeißen und damit die Emotionen auch physisch Realität werden lassen.
Wenn das mal nicht das Selbstbewusstsein steigert, dann weiß ich auch nicht ...

Nur Vorsicht vom LKS :)
 

Ähnliche Themen