Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Laos Mission Impossible: SLT finden in 3 Tagen Pattaya für 2 Wochen Laos (als Newbie)

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
Jeden Abend den ich in VV verweile ist mein erstes Ziel die Sakura Bar.
Kurzbeschreibung: Flippig, gute Stimmung, International, vielleicht Weltklasse und zudem preisgünstig.
International? Hinter der Bar vielleicht. Das Publikum war hauptsächlich koreanisch. Lag wohl an irgendeinem Party-/Teeniefilm aus Korea vor vielen Jahren, der ihnen diese Massen beschert.

War bisher dreimal da (Sept/Okt '18, Mai '19, Nov/Dez '19). Find es auch immer wieder nett. :biggrin:
Sakura und Viva waren auch meine Adressen jeden Abend. Ne Menge nette Bekanntschaften dort gemacht.


Schöner Bericht @SuperGrobi2. War von Anfang bis Ende gerne dabei. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

Dinozzo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
85
108
613
36
Bitte bitte zeitnah weitermachen mit dem neuen Thread, bin auf die Fortsetzung gespannt und hab mich schon an deine angenehme Schreibe als Abendlektüre gewöhnt! :)
 

MWS13

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juni 2019
49
44
898
Da hattest wirklich viel Glück gehabt
Hat sehr viel Spaß gemacht Deinen Bericht zu lesen
Danke
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

herbi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 November 2012
62
204
493
Vielen Dank für Deinen tollen Bericht. Ach, wenn ich doch auch über so schöne Erlebnisse schreiben könnte, habe in Thailand auch schon viel erlebt aber mein Schreibstil ist unter aller Sau.
 
  • fröhlich
Reaktionen: SuperGrobi2

Dean Youngblood

The road to hell wasn't paved in a day.
Inaktiver Member
12 Dezember 2017
63
100
913
Habe deinen Bericht von Anfang an mitgelesen. Gut geschrieben und tolle Bilder. Danke! Freue mich schon auf eine Fortsetzung.
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Bin jetzt gerade auf der Seite 5 angekommen und muss mich mal bedanken.
Liest sich echt gut und Du scheinst nen netter Typ zu sein. Deine Reisebegleitung ebenso und man liest das Ihr super zusammen passt.
Bin gespannt wie es weiter geht, mein Abend ist gerettet !
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Eine OT Frage dennoch: Wo liegen denn die Mädels in der IBar / Insomnia im vgl. zu AGoGo / Bierbar? Wenn man mal folgendes Level für die anderen Locations ansetzt: AGoGo LT 6000, Bierbar LT2000

Ich zahle dort max 2k für LT, kommen halt noch die Getränke hinzu die ich selbstverständlich zahle. Flasche Sangsom mit 5 mixxern 1300thb.
Gibt dort viele HiSo Girls die denken da eher an Mondpreise
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
606
4.111
1.795
Thailand
Vielen Dank für Deinen tollen, authentisch rüberkommenden Bericht!

Auch wenn Du hier nach rationalen Gründen "gegen" eine Beziehung gesucht hast, um Deine Gefühle zu überlisten, lass es doch einfach mal Probe halber darauf ankommen und lade Dein Tirak für 3 Monate zu Dir nachhause ein.

Danach bist Du definitiv schlauer, weil diese Zeit viele Fragen beantworten und Dir eine bessere Entscheidungsgrundlage bieten wird 😉

Alles Gute!!
 

Baracuda

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2013
51
52
378
Ist ein toller Bericht und super geschrieben.
Da kommen Erinnerungen auf als ich vor 25 Jahren das 1. Mal in Thailand war. ;);)
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

alien

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 August 2017
86
149
813
58
...das Herz sieht manchmal Dinge,
die der Verstand nicht kennt...

...alles richtig gemacht und Danke für den Bericht.
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2