Durch den letzten Post und da ich heute etwas Zeit habe, habe ich diesen ja nun schon älteren Bericht in Ruhe gelesen. Wenn ich es richtig sehe, war der TO letztmalig vor etlichen Monaten hier aktiv und hat ja leider hier kein Update mehr hinterlassen. Vielleicht finde ich ja noch woanders etwas.
Warum äußere ich mich trotzdem? Weil ich den Bericht absolut klasse und ausgesprochen authentisch fand. Der TO versteht es prima, den Leser mitzunehmen und teilt auch seine Gedanken nachvollziehbar.
Ich habe mir jedesmal vorgenommen nur noch ST zu machen, bleibe dann aber doch, wenn es passt, bei einer hängen, wo SLT draus wird. Allerdings mit anderen Voraussetzungen als der TO, da ich in D glücklich verheiratet bin und dies auch immer gleich klarstelle.
Der TO hatte m. E. ein Riesenglück mit dem Mädel, die einen tollen Eindruck auf mich gemacht hat. Das *you are going home and me alone" klingt mir auch noch sehr in den Ohren. Und ich denke auch, dass die Tränen nicht gespielt waren. Das Mädchen hatte eine tolle Zeit, abseits von ihrem täglichen Job und hat es sichtlich genossen. Der TO hat scheinbar ein gutes Herz und ich denke, sie auch. Hat einfach gut gepasst.
Im März war ich mit einem Mädel zusammen, die noch nie geflogen ist und noch nie ihren Geburtstag gefeiert hat. Ich hatte sie im September dann nach Samui eingeladen und mit einigen Überraschungen ihren Geburtstag zelebriert. Sie war absolut happy und überwältigt. Natürlich reichlich Tränen, aber wir hatten tolle Tage zusammen. Wieviel Geld ich ihr gegeben habe, war ihr vollkommen egal. Das "me alone" kam natürlich auch, aber wir wissen auch beide, dass wir nur auf Zeit zusammen sind. Sie sucht weiter ihren weißen Ritter und wartet sehnsüchtig auf den Tag, wenn sie wieder nach Hause kann. Ich gönne es ihr.
Ich hoffe, dass das Mädel aus dem Bericht auch noch einen guten Mann gefunden hat und rechtzeitig aus dem Milieu heraus gekommen ist, bevor die Wunden zu groß geworden sind und die Gefühle gänzlich abstumpfen.
Sollte der TO noch irgendwann einmal auftauchen, vielen lieben Dank für die Mühe und die tolle Geschichte.