Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Laos Mission Impossible: SLT finden in 3 Tagen Pattaya für 2 Wochen Laos (als Newbie)

sterntat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2020
3
4
363
Wow Klasse Bericht, hat wohl super gepasst🤗🍀
Sowas wäre für mich wohl optimal.
Möchte, wenn es geht, nächstes Jahr auch nach Thailand.
Ein bis 2 Tage Bangkok, ne Woche Pattaya und dann 2 Wochen Koh Chang oder ne andere Insel.
Wie bei Dir wäre es wohl eher Wunschdenken
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.634
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Wow, habe Deinen Bericht in einem Zug "durchgesuchtet" . Absolut genial geschrieben mit tollen Einblicken in dein Gefühlsleben. Kann das Gelesene als bekennender SLT-Fan zu 100% so unterschreiben und mir wünschen, dass es bei meinem nächsten Tripp in's LOS ähnlich gut läuft. Nochmals vielen Dank für den tollen Beitrag.
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

redsnapper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2020
4
4
363
Vielen Dank für den tollen Bericht. Das ist die Art von Reisen, wie ich es auch mag. Mit dem Rucksack und bestenfalls eine SLT dabei (letzteres leider noch nicht gehabt).

Wenn das Reisen nach LOS wieder möglich sind, möchte ich was ähnliches machen...und erstmals nach Pattaya.

Nochmals vielen Dank für den tollen und fesselnden Bericht. Freu mich auf die Fortsetzung...die hoffentlich bald kommt.
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2019
228
2.889
1.543
Wenn ich mal wieder etwas Motivation finde, könnte ich den nächsten Abschnitt starten. Aber irgendwie ist es noch nicht so weit. Aber wenn ich mal wieder im Forum bin, freue ich mich riesig, wenn der Bericht noch mehr Foren-Mitgliedern gefallen hat. ☺
 

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
153
344
703
lass auch mal ein Danke scön für deinen tollen bericht da, hab ihn in einem Rutsch durchgelesen. Freue mich schon drauf, wenn Thailand endlich wieder offen...
 

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
775
1.715
1.593
Hauptstadt von NÖ
Wenn ich mal wieder etwas Motivation finde, könnte ich den nächsten Abschnitt starten. Aber irgendwie ist es noch nicht so weit. Aber wenn ich mal wieder im Forum bin, freue ich mich riesig, wenn der Bericht noch mehr Foren-Mitgliedern gefallen hat. ☺

Ich werde dich einfach wegen
"seelischer Grausamkeit"
und
"Vorenthaltung wichtiger Reiseberichte"
verklagen...
So - hast deine Motivation endlich gefunden?
:D:):o-o::LOL::ROFLMAO:
 

Xenien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2020
102
156
773
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Meine nächste Reise wird mich auch nach Laos führen. Danke für die tollen Einblicke und weiterhin alles Gute mit Deine Lieben.
 
Cosy Beach Club

Aralock

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2018
1
0
161
Klasse Bericht, auch ich freue mich schon auf deine Fortsetzung.
Habe mir jetzt alles an einen Abend reingezogen.
 

Tifus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 September 2020
55
62
648
Bremen und umzu
Also @SuperGrobi2 das war ein Spitzenbericht, interessant und vor allem auch so geschrieben, das du nicht aufhören kannst zu lesen. Danke das ich Dein Laos Abenteuer miterleben durfte. Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Gruß Tifus