Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Laos Mission Impossible: SLT finden in 3 Tagen Pattaya für 2 Wochen Laos (als Newbie)

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
8 August 2019
228
2.889
1.543
Tag 17 - es kommt wie es kommen musste

Eingekuschelt aufgewacht. Zum letzten Mal. Kein Frühstück im Hotel gebucht. Zimmer bis 12:30 Uhr verfügbar. Saugküsse über Beißküsse über Zungenküsse.
Nach 2 abstinenten Tagen hoffte ich auf morgendliche Laune. Und siehe da, sie bemühte sich und möchte mir noch einen letzten Abschlusssex geben.
Ich kürze dennoch ab: Meine Oberschenkel waren mittendrin blutverschmiert - da ging bei mir nichts mehr.
Die Periode war voll am Laufen. Abgeduscht.
Umstellung auf HJ, Küssen, Umarmen, Tittenmassage: Hatte mir den Umständen entsprechend dennoch gut gefallen.

Sagen wir mal - das Finale war in LP. Sie bemühte sich um mich. Hab natürlich einkalkuliert, dass das bei 2 Wochen passieren kann und ich war froh, dass es am letzten Tag und nicht mittendrin war. Das ist die Natur - kann man sich aufregen, muss man aber nicht.

Es war eine liebevolle letzte Nacht.

"Now you go." "Me want you." "Me alone." "You come back?" "Me wait." "You so nice."

Jetzt waren die letzten Stunden gekommen.
Jetzt war mir auch etwas mulmig. Soll es das nun gewesen sein? Vor mir eine so liebevolle, sich um mich kümmernde, sexy Lady. Ich bin vom Gesamtpaket her voll auf begeistert.
Aber mal realistisch: Ich würde nicht nach LOS ziehen, sie würde sich in Germany doch nie einfinden können. Eine reine Fernbeziehung ist dann auch nicht das, was mich auf Dauer glücklich machen würde.

Aber ich hatte im Kalender schon mal gestöbert. Ich könnte eventuell im Januar/Februar wieder kommen. Für eine halbe Woche (leider ist Urlaubsmanagement erforderlich). Konnte aber noch nichts konkretes versprechen.

Ich habe mich entschieden ihr mein letztes Geld zu geben, was zufällig auch die 20k waren - wie abgemacht (dazu noch das Geld für die Anreise). Aber bei so vielen Tagen ohne :poppen / generell ohne BJ - hab ich dann kein Trinkgeld gegeben (und wollte deswegen auch nicht nochmal Geld abheben). Meine Rechnung war: Es war weniger Sex als gehofft, aber viel mehr Take Care als gedacht. Es war eine tolle und klasse Zeit. Also Geld passt so wie abgemacht. Die kleinen Zuwendungen zwischendurch (es vergingen nur wenige Nachtmärkte ohne Shopping) kamen ja auch noch hinzu.

Alles gepackt. Die letzten Minuten im Zimmer. Nochmal Dauerknutsch-Position auf dem Sessel eingenommen. Ihre Zunge, ihre zarte Wange, ihren Blick - alles nochmal ganz intensiv aufgenommen.

Dennoch, Hand-in-Hand ging's zum Check-Out. Dann gleich weiter was frühstücken (wobei wir beide nicht so viel Hunger hatten). Es wurde ein Café Amazon Laden:
Image-1.jpg
Die letzte Stunde.

Habe sie dann zum Taxi gebracht. Noch gemeinsames Warten am Straßenrand - vielleicht ist ja nirgends ein freies Taxi zu finden? :rolleyes1:
Nun ja, nach 10min kam dann doch ein kundschaftsuchender Taxifahrer um die Ecke. Leider fährt er relativ unromantisch einfach los. Ohne Winken, mit nebenher Laufen oder so. Die Fenster spiegeln, ich kann nichts ...

Sie ist weg.

:oops:

Das fühlt sich jetzt nicht so toll an.

Unterwegs hab ich keine Thai-Sim mehr. Für den einen Tag lohnt es sich nicht. Funkstille.

Ich gehe zurück zum Hotel und hole meine Koffer.
Natürlich hat sie mir schon eine kleine Nachricht geschrieben. 😊

Ich werde noch einen gepflegten Afternoon-Tea einnehmen (anderes Hotel auf dem Weg) und so langsam den Schlenker zurück in die sogenannte Zivilisation machen.
IMG_5918.jpeg
IMG_5922.jpeg
IMG_5927.jpeg

Ein Vorteil hat so ein Hotel-Dings dann auch noch: Wi-Fi. 😃
image0.png

Beim nächsten Mal werde ich den Plan aber ändern: Lieber eine Nacht im Hotel mit Pool buchen und ganz entspannt bis zum Abflug dort verweilen. Mein Rückflug ist erst nach Mitternacht. Andererseits: Der Pool in Vang Vieng war 1000x schöner als jeder Hotel-Rooftop Pool in einer Millionenmetropole (in der mehr wie 5 Autos unterwegs sind ;)).
image0.png

Dennoch zieht sich der Abend ein wenig. Aber ich schlendere einfach.

Bis es mich zum Flughafen führt. So was kann man sich heute schon gar nicht mehr vorstellen. 😅
IMG_6032.jpeg
Check-In bei Etihad ist (auch für Eco) ca 4h vor Abflug auf. Bei Qatar stauen sich die Schlangen. Noch kein Schalter auf, obwohl die vor Etihad abfliegen.

Hab mich dann in die Lounge gehockt. Kein Highlight wie in Abu Dhabi, aber besser als vorm Gate.
IMG_6046.jpeg

Immerhin in einem Punkt hatte ich vorgesorgt, um mit Punkten die Rückfahrt emotional abzufedern:

Das Upgrade 😎


IMG_6071.jpeg

"Boarding completed"
Push-back.
Take off.

Auf Wiedersehen Thailand.


:danke


Aber was in meinem Herzen bleibt, ist das:

Image-1.jpg

Das kann auch keine noch so schön gestylte Biz ausgleichen.
 

WillyH

Pain is Temporary...
   Autor
3 September 2009
125
534
733
... schöner Bericht, war angenehm zu lesen. - Dir und Deiner (Ex-?)Tirak alle Gute!
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
246
787
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Schade dass dein Bericht jetzt endet.

Ein echter SOA-Traumurlaub.
Es war eine Riesenfreude dich zu lesen und die schönen Fotos zu sehen.

Danke dass du das mit uns geteilt ist.
Ich wünsche dir/euch ein schnellstmögliches Wiedersehen und noch viel schöne Trips
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
531
2.648
1.743
War ein super Bericht, nimm die Erinnerung mit und freue Dich auf den nächsten Urlaub!
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
194
1.277
1.193
Danke für diesen tollen Bericht und die Einblicke. Hab immer still mitgelesen und war von Deinen Erlebnissen und Deinem Schreibstil begeistert.(y);)
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

Adonis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2018
133
567
883
Da reihe ich mich ein in die Dankesriege....Danke für den tollen Bericht, in einer angenehmen, persönlichen Art geschrieben (y)
Konnte richtig mitfühlen, wie dir in den letzten Tagen schon die Gedanken an den nahenden Abschied kamen.
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Von mir auch vielen Dank für deinen Bericht, @SuperGrobi2

Insbesondere hat mich gefreut das ich mir damit einen kleinen Einblick in Luang Prabang verschaffen konnte.
Leider habe ich es in den letzten 4 Jahren trotz 12 Reisen nach Laos noch nicht geschafft dahin zu kommen. Weit oben auf meinem Plan stand es dabei meistens, aber zwischen Planung und Realisierung stehen zumindest bei mir manchmal Hürden.

In Vang Vieng war ich hingegen schon 5 mal und werde, sofern mir nicht externe Ursachen, wie diesmal die Reisebeschränkungen, einen Strich durch die Pläne machen, noch viele male diese faszinierende Kleinstadt besuchen.

Gewundert hat mich jedoch das du VV ganz anders als ich "mitgenommen" hast.
Für mich ist es DIE Partystadt schlechthin. In etwa das was Haad Rin auf Koh Phanghan zu meiner Backpacker-Zeit 1 mal pro Monat (Fullmoon Party) war, kombiniert mit grandioser Natur und vielen Aktivitätsmöglichkeiten tagsüber.

Es gibt dort so viele Dinge zu entdecken und zu erleben das mir kaum Zeit zum schlafen bleibt.
Tagsüber die Touren auf dem Xong (Fluss) im Kayak oder "Tube" (LKW Reifen-Schlauch), die man unmöglich nüchtern beenden kann, denn alle paarhundert Meter ist eine Tränke am Ufer, wo kaltes Bier und gesellige Leute aus aller Welt sind.

Es gibt unzählige Karst-Höhlen zu entdecken, manche sind nur schwer zu erreichen und auf den ersten Blick völlig unspektakulär. Ist man jedoch drin, erlebt man jedoch jedesmal einen Zauber dieser völlig anderen unterirdischen Welt. Eine kann man sogar per "Tube" auf mehrere Kilometer Länge, von der Strömung getrieben, durchschwimmen, seltsamerweise liegt deren Ausgang nur wenige Meter vom Eingang entfernt. Eine andere bildet ein magisches Labyrinth über viele Etagen in der man Stakaktiten und Stalakmiten, riesige Gewölbe und schwer passierbare Durchgänge findet. Darin immerwieder unterirdische Lagunen, mache mit badewannenwarmen Wasser, andere ungewöhnlich kalt.

Du erwähntest bereits die Berggipfel, von denen einige durch Klettern oder halbwegs bequem mit dem Moped bezwungen werden können, von wo sich ein traumhafter Ausblick auf Märchenlandschaften eröffnet.

Doch auch ohne zu kraxeln kann man stundenlange Wanderungen durch eine ursprüngliche Natur genießen. Es gibt viele Waldwege die durch "echte" Urwälder führen. In Thailand ist das leider kaum mehr möglich. Es gibt in TH nur noch wenige ursprüngliche Wälder und diese sind meist unerschließbar, also ohne Wege oder Pfade. Dazu noch sind sie nicht sicher.
Doch rund um VV trifft immer wieder auf andere Wanderer, auch mal eine abgelege Siedlung aber im Gegensatz zu Thailand hat man im Wald nie das Gefühl in Gefahr zu sein.

Jeden Abend den ich in VV verweile ist mein erstes Ziel die Sakura Bar.
Kurzbeschreibung: Flippig, gute Stimmung, International, vielleicht Weltklasse und zudem preisgünstig.
Sowohl die DJs als auch die KellnerInnen sind durchweg Langnasen. Bier wird in großen Flaschen für kleines Geld verkauft und, Mixgetränke gibt es in der ersten Stunde kostenlos, in unbegrenzter Menge! - Das Eldorado für Ballonfahrer 555.
Es ist auch OK seine Getränke selbst mitzubringen, einzig gute Laune wird vorausgesetzt.

Nach der Sakura, deren Polizeistunde sehr früh ist (im täglichen Wechsel 23 Uhr und Mitternacht) geht man entweder in die Viva oder zur Djungle Party.

Die Viva kennt jeden zweiten Tag keine Sperrstunde, ist aber nur empfehlenswert wenn man vorher reichlich getankt hat. Zur Sicherheit (falls jemand noch zu nüchtern ist) gibt es am Eingang kostenlose Getränke, Bier und Whisky- Gin-Mixgetränke. No limit selbstverständlich, bis der Laden soweit gefüllt ist (oder die Gäste soweit abgefüllt sind), das Partystimmung ist.

Die Alternative, an den Tagen wo in der Viva nicht viel los ist, ist die Djungle Party.
Wann das stattfindet erfährt man in der Sakura, dann werden dort Eintrittskarten incl. kostenlosem Transfer im Tuktuk angeboten.
Das Ticket incl. Transport ist übrigens günstiger als der reine Eintrittspreis am Eingang zur Djungle Party.

Zur Djungle Party gibt es nur wenig zu beschreiben: Es ist Party pur! Man MUSS es selbst erleben.

Wer allein dorthin kommt wird mit Sicherheit nicht lange allein bleiben, es sei denn er ist unfähig zu lächeln.
Auf dem Gelände gibt es neben Events wie Feuer-Mambo etc. unzählige Hütten zur Vermietung, auch für 1 Stunde oder kürzer.

Wie eigentlich überall wo in Südostasien Backpacker sind, ist auf der Djungle Party ein gewaltiger Frauenüberschuss, vorwiegend Europäerinnen, Amis, Chinesinnen, Südkoreanerinnen und auch Thailänderinnen etc. überwiegend zwischen 20 und 25 J. Es ist für mich schon manchmal schlimm wie die tropfenderweise an mir zupfen oder zerren um an meinen Saft zu kommen, dabei interessiere ich mich rein gar nicht für das was die von mir wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
Für mich ist es DIE Partystadt schlechthin

Das ist schon ewig vorbei , jetzt einfach nur ein verschlafenes Nest. Habe Nachts keine Party Location gefunden , wohl eher sehr leer .

btw , ich kenne VV auch noch aus den guten Party Hasch Zeiten

Dezember 18

78324C2E-C040-4025-9FF5-5FA0C83F9DB0.jpeg
 

Buenito

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2019
132
233
823
Da kann ich mich allen Vorpostern nur anschließen. Vielen Dank für die super Eindrücke aus Laos die du mitgebracht hast. Hat mich wieder bischen mehr bekräftigt beim nächsten Urlaub mal einen Abstecher nach Laos zu machen und ein paar Orte abzuklappern. Wenn nicht bloß immer diese langen Busfahrzeiten wären. Aber im Flugzeug sind man ja nicht viel von Land und Leuten. Und man will ja ein ursprüngliches Land bereisen mit viel Natur da kann ich keine Highspeed Autobahnen erwarten haha. Ist auch besser so. Eine kleinen Teilabschnitt meiner Reise mit einem Boot über den Mekong würde mir auch sehr gefallen. Hab im Nobember meinen Jahresurlaub und hoffe bis dahin hat sich wieder alles ein wenig normalisiert. Bis dahin labe ich mich an so tollen Reiseberichten wie deinem. Vielen Dank nochmal für die Mühe und schönen Ostermontag an alle:daumen
 

Traveller2015

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2014
179
380
703
München
Schade das der Bericht zu ende ist. Ich habe auf ein Happy end gehofft. Vielleicht gibt ein wiedersehen mit denen Tirak. Da hast du Glück gehabt sie ist ne tolle Frau.
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

Yoyoxz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2020
53
80
648
Toller Bericht. Ich bin mal sehr gespannt, ob das schon das Ende war. Vielen Dank nis hierhin.
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

Limbobell

Aktiver Member
    Aktiv
7 August 2011
186
125
923
Vielen Dank. War sehr angenehm und spannend deinen Bericht zu lesen.
Du hast uns nicht nur über die Blicke nach Aussen, sondern auch an deinen inneren Gefühlen teilhaben lassen.
Ehrlich geschrieben mit vielen ups and dows....
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2