Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Meine Thailand Sucht !

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Kleiner Zwischenruf:
Ich hatte auch schon Girls von der BR, eine auch über 2 Urlaube verteilt immer mal wieder und hier war alles gut.

Das mit der ID und Anruf der Rezeption klappte überwiegend. Aber eben auch nicht immer. Viele Girls durften auch so passieren. Und man sollte sich auch nicht der Illusion hingeben, das eine ID nicht auch gefälscht werden kann. Viele Girls sind Profis, die wissen, was sie zu tun haben, sollten sie was im Schilde führen. Auch hatte ich schon Mädels von der Rezeption, die man an der BR nachts wiederfand und die Girls kennen sich oft untereinander.
Und sehr oft, war sie nicht das 1. Mal im Hotel und man kennt sich vielleicht.
Das muss nicht nur bei FL/BR-Girls gelten. Ein "registriertes Girl aus ner Bar/Agogo usw., ist zwar zumeist bekannt und registriert aber das kann sich auch schnell ändern und sie ward nicht mehr gesehen.

In jedem Fall gilt, alles, was wichtig ist, verschliessen!

Auch die Stimmung mit einem Girl, die heute gut ist, kann sehr schnell kippen, wenn z.B. Alkohol/Drogen/Emotionen wie Eiversucht im Spiel sind. Manchmal beruhigt sich die Situation auch wieder aber man kann einem Girl, was sich vielleicht nachteilig behandelt fühlte, nicht hinter den Kopf sehen.

Auch sollte man nicht mit Wertgegenständen usw. protzen. Vielleicht informiert ein Girl auch Jemanden nach ner Nacht, wo es was zu holen geben könnte. Oder informiert auch schon mal nen befreundeten LB oder ne Taximoped-Gang.

Auch immer mal wieder thematisierte Tests der Girls in Gogos, Bars aber auch FL sollte man mit gebotener Vorsicht betrachten.

Auch Mamasans, selbst wenn man sie kennt, schenken einem nicht unbedingt reinen Wein ein. Hier liegt es auch an deren Interessenlage, warum sie was erzählen.

Sind aber alles sicher auch eher Einzelfälle. Aber auch das sollte man berücksichtigen. Ich gehe zumeist auch nicht paranoid durch die Gegend. Man will ja geniessen.

Das Wichtigste ist wohl immer: Girl vor dem Zimmer bissl abchecken, auf Augenhöhe behandeln, Konflikte vermeiden, Vereinbarungen erfüllen usw..

Jetzt weiter mit Dir @Mariano von Trani. Ich bin weiterhin gern dabei.
Danke dir für deine informativen Worte. 😊👍💃

schöner Bericht ,danke
Vielen Dank für die Blumen. 😊👍👍👍

Das freut mich :LOL: Das Zitat ist aber von @Mariano von Trani :LOL:
Man kann ja mal was verwechseln. 😉
 
  • fröhlich
Reaktionen: Friese

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Lets go to Jomtien !

Da dort wo wir hin müssen kein Bath Bus hin fährt müssen wir uns halt einen chartern.
Gung verhandelt mit einem in der Soi Bua Khao , und da der natürlich weiß, dass dort nichts hinfährt , sind die Preise dem entsprechend "gepflegt".
Sie schafft es aber ihn von zuerst 200 geforderten auf 150 Bath herunter zu handeln.
Motorbike Taxi wäre eventuell noch eine Alternative dazu gewesen aber ich traue mich da noch nicht so richtig heran.
Außerdem hätten wir bei der Strecke wahrscheinlich das selbe gezahlt.
Dann geht's nach Jomtien, und zwar in die Soi Kassasin /5 , wo die Party bereits voll im Gange ist.

Als wir dort erscheinen , werden wir recht freudig von Gungs Freundin Joy empfangen.
Gung überreicht dann von "uns" als kleines Gastgeschenk einen 1000 Bath Schein, denn mit völlig leeren Händen kann man schließlich nicht zu einer Feierlichkeit erscheinen.
Es sind in etwa 15 Farangs und 12 Thailändische Damen anwesend.
Und keiner ist hier dem Alkohol abgeneigt außer ich , da ich ja morgen die Mission Anan habe. 😉👍💃

Wir setzen uns zunächst und Joy besorgt uns etwas zu essen.
Als sie zurück kommt , grinst sie und meint Vorsicht dies ist Issan Food , very Spicy. 🌶🌶🌶😂
Vor uns steht Klebereis Papaya Salat , und ein Teller mit dünn geschnittenem Fleisch , welches mit verschiedenen Kräutern und viiiiel Chilly zubereitet ist.
Ich nehme mir von allem etwas, und als ich das Fleisch versuche hauts mich echt von den Socken.
Das ist rein Geschmacklich so mit das beste was ich hier bis jetzt gegessen habe.

Nur ist es wirklich höllisch scharf.
Als ich nach ein paar Stück beginne zu schwitzen wie ein Schwein , fragt Gung lachend ob es mir denn schmeckt.
Ja wenn man die Schärfe nicht gewöhnt ist , dann kann man auch recht schnell zum Spott werden.
Sie meint als mir die Tränen kommen , iss den Reis 🍚, was ich dann auch tue.
Und siehe da.........
Er mildert die Schärfe nach ein paar Happen fast vollständig.
Das schlimmste , was man jetzt tun könnte wäre mit Wasser oder einem anderen Getränk nachzuspühlen , denn damit verteile man nur die ganze Schärfe im Mund , erklärt mir Gung.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Jomtien am Strand !

Danach werden wir von Joy, den anderen Gästen vorgestellt.
Unter den Farangs sind hauptsächlich Franzosen , Britten , und ein Russe anwesend.
Und da die alle saufen , als wenns keinen Morgen mehr geben würde, frage ich mich ernsthaft wie lange die Lage hier noch friedlich bleibt.
Was ich gut finde Joy hält sich heute auch vom Alkohol fern , obwohl es reichlich davon gibt , denn der Franz Mann hat hier die ganze Bar für 24 Stunden gemietet.

Wir verabschieden uns dann erstmal für eine Weile , denn wir wollen die nähere Umgebung erkunden.
Es gibt hier eine ganze Menge an Bars , Hotels, einen 7/11 , und einige Restaurants.
Also kurz zusammengefasst eigentlich so ziemlich alles was man in Pattaya zum
"Leben" benötigt.
Nur Go Go Bars , die sucht man hier vergeblich.
Und da kein Bath Linienbuss hier her fährt, ist es sinnvoller wenn man öfter in die Stadt will sich ein eigenes Motorbike zu mieten.
Denn die Motorbike Taxis und die Bath Busse mit denen man in die Stadt fahren kann rufen zum Teil recht hohe Preise auf.

Und während wir hier so entlang schlendern, merke ich, dass mir die Location hier recht gut gefällt.
Wir machen mal an einem kleinen Hotel halt und genehmigen uns einen Melon Shake.
Ich komme ein wenig mit der sehr freundlichen Managerin ins Gespräch.
Und wir schauen uns mal die Zimmer an.
Die günstigen Zimmer sind bereits für nur 600 Bath zu bekommen, und die etwas größeren für 800 Bath.
Sie erklärt, dass wenn ich für läger als 10 Tage buchen will noch 10 Prozent Rabatt bekommen kann.
Dies finde ich sehr günstig, aber als ich zu Hause bin entdecke ich dieses Hotel bei Agoda für nur 11 Euro pro Nacht.

Wer nicht die Preise vergleicht , ist selbst schuld.
Dann verabschieden wir uns von der netten Dame , und laufen Händchen haltend zum Strand.
Als wir am Wasser sind , sehe ich das Wasser ist wirklich viel sauberer wie im Pattaya an der Beach.

Sollen wir ?
Na klar , warum nicht ?
Also geht's erstmal in die Fluten.
 

Blacky1986

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2022
195
560
781
38
Hey @Mariano von Trani nach deiner "Schleichwerbung" des Buches: "Private Dancer" von Stephen Leather, musste ich mir das Buch besorgen und habe es soeben durchgelesen... auch ein großes Lob über deine Berichte! Wegen dir habe ich hier einen Account erstellt ;)

Ich muss zugeben das ich sobald wie möglich zum ersten mal nach Thailand reisen wollte (BKK und/oder Pattaya) und bisher noch nie in einem asiatischen Land Urlaub gemacht habe. Wollte dort gleich 4 Wochen bleiben sobald es wegen Corona wieder "wie früher" möglich wird...
Jedoch nach dem lesen des Buches verspürte ich eine Art Ernüchterung und auch gleichzeitig einen schwachen Schlag in die Magengrube welcher immer noch spürbar ist... Kommt es nur in dem Buch so rüber oder sind in Thailand, im speziellen in den Sextouristengebieten, für die meisten Thais alle Farangs nur niedere "Tiere" und "Geldautomaten"? Sollte man wirklich eine Art Denke haben wie Jimmy im Buch? (Sinngemäß: alle Girls sind nur Spermabehälter etc.)

In meiner Pay6 Geschichte war ich immer sehr lieb und auf gleicher Augenhöhe mit den Mädels und habe ihnen immer viel Respekt entgegen gebracht, dafür das sie uns für Geld eine schöne Zeit und Illusion erschaffen... Ich war zu 85% immer auf Girlfriendsex aus, sprich kuscheln, küssen und wenn möglich zusammen einschlafen... also genau was ja Longtime für mich so Reizvoll macht... Habe aber auch schon über die 3 Tage Regel gelesen... sprich man sollte nie länger als 3 Tage/Nächte Longtime buchen wegen den Emotionen etc...

Ich hoffe ich sprenge den Rahmen hier nicht und du oder andere Erfahrene können mir über das Buch und die Realität/Geschichten was sagen... können auch gerne per PN schreiben wenn es den Berichten hier sonst "schadet"...

Danke nochmals für deine tollen Berichte! Ich schaue immer wieder nach den Fortsetzungen ;)
 
  • Love
Reaktionen: Mariano von Trani

Blacky1986

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2022
195
560
781
38
einfach in google nach folgendem suchen:
Leather Stephen - Private Dancer.epub deutsch

es gibt es vll. auch als PDF, dann muss man es nicht als .epub datei laden.

die .epub Datei ist ein digitales Handbuch, es gibt kostenlose Apps mit denen man es dann lesen oder sogar anhören kann
 
Cosy Beach Club

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Hey @Mariano von Trani nach deiner "Schleichwerbung" des Buches: "Private Dancer" von Stephen Leather, musste ich mir das Buch besorgen und habe es soeben durchgelesen... auch ein großes Lob über deine Berichte! Wegen dir habe ich hier einen Account erstellt ;)

Ich muss zugeben das ich sobald wie möglich zum ersten mal nach Thailand reisen wollte (BKK und/oder Pattaya) und bisher noch nie in einem asiatischen Land Urlaub gemacht habe. Wollte dort gleich 4 Wochen bleiben sobald es wegen Corona wieder "wie früher" möglich wird...
Jedoch nach dem lesen des Buches verspürte ich eine Art Ernüchterung und auch gleichzeitig einen schwachen Schlag in die Magengrube welcher immer noch spürbar ist... Kommt es nur in dem Buch so rüber oder sind in Thailand, im speziellen in den Sextouristengebieten, für die meisten Thais alle Farangs nur niedere "Tiere" und "Geldautomaten"? Sollte man wirklich eine Art Denke haben wie Jimmy im Buch? (Sinngemäß: alle Girls sind nur Spermabehälter etc.)

In meiner Pay6 Geschichte war ich immer sehr lieb und auf gleicher Augenhöhe mit den Mädels und habe ihnen immer viel Respekt entgegen gebracht, dafür das sie uns für Geld eine schöne Zeit und Illusion erschaffen... Ich war zu 85% immer auf Girlfriendsex aus, sprich kuscheln, küssen und wenn möglich zusammen einschlafen... also genau was ja Longtime für mich so Reizvoll macht... Habe aber auch schon über die 3 Tage Regel gelesen... sprich man sollte nie länger als 3 Tage/Nächte Longtime buchen wegen den Emotionen etc...

Ich hoffe ich sprenge den Rahmen hier nicht und du oder andere Erfahrene können mir über das Buch und die Realität/Geschichten was sagen... können auch gerne per PN schreiben wenn es den Berichten hier sonst "schadet"...

Danke nochmals für deine tollen Berichte! Ich schaue immer wieder nach den Fortsetzungen ;)
Ich danke dir erstmal für dein positives Feedback.
Ja dieses Buch ist ein wahrer Augenoffner , und der ein oder andere wird die Bargirlszene danach etwas anders als zuvor betrachten.
Ich jedoch nicht , denn ich sage mal , es kommt immer auf die Situation an.
Am besten ist es natürlich wenn man ein Girl erwischt, welches noch nicht unbedingt Jahre im Rotlicht arbeitet.
Denn diese Anfänger Girls sind nach meiner persönlichen Erfahrung noch nicht so versaut wie eine die das schon seit 3 Jahren macht.

Auch muss man immer in Betracht ziehen, dass viele vieles versprechen.
Soll heißen sie verarschen die Mädels regelrecht.
Und wenn ein junges Thai Girl 5 Mal in 2 Monaten zu hören bekommt das sie jemand heiraten will und dies nie passiert dann glaubt sie dies irgendwann natürlich nicht mehr.
Auch wenn irgendwann jemand kommt , der es wirklich ehrlich meint.

Aber ich glaube , zu diesem Thema könnte man ein Buch schreiben.

Wenn du wirklich nach Thailand fliegen willst, biete ich dir an , dich mir anzuschließen.
Ich fliege am 29.08 bis zum 10.09 von Berlin über Helsinki (Finair ) nach Bangkok.
Wäre mal ein ganz anderer Urlaub für mich mit einem Forum Kollegen.
Kannst ja eine PN schreiben.

Viele Grüße

Mariano von Trani 😊🙋‍♂️
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Eine Garnele, die nicht schwimmen kann 😂💃🌶

Wir entkleiden uns , und Gung will sogar mit Tshirt in die Brühe.
Obwohl eine Brühe ist es wohl eher in Pattaya an der Beach .
Hier ein paar Kilometer weiter in Jomtien sieht das Wasser um einiges sauberer aus und so traue auch ich mich , der definitiv kein Beach Boy ist ins Wasser.
Zuerst steckt Gung nur die Füße ins Wasser und will nicht so richtig hinein.
Aber als sie sieht , daß ich bereits komplett im Wasser bin , fasst sie sich ein Herz , und sprintet ins kühle Nass.

Nur traut sie sich nicht wirklich tief ins Meer.
Und als ich mal nachhake , ob sie denn überhaupt schwimmen kann , verneint sie meine Frage.
Ich habe das später noch bei einigen anderen Mädels bemerkt das sie nicht schwimmen können.
Und dabei wohnen sie direkt am Meer.
Ich halte sie und sie umschließt mich mit ihren Beinen , und da kommt mir mal wieder so eine Idee 💡

Es sind sehr wenig Leute hier , niemand ist im Wasser , und die welche hier sind nicht in unserer Nähe.
Also checke ich mal was Gung dazu sagt.
Sie meint wenn es dunkel wäre hätte sie kein Problem sich jetzt mit mir zu paaren aber am Tage , könnte das arge Probleme geben.
Also habe ich ein Einsehen und wir planschen noch ein wenig im Wasser , bevor wir es verlassen um zur Party zurück zu kehren.

Als wir zurück kommen ist die Bar ein wenig voller als zuvor.
5 neue Gäste sind gekommen, alles Franzosen.
Ich hatte noch nie im Leben mir Franz Männern zu tun.
Aber ich bin da völlig unvoreingenommen.
Schließlich gibt es überall gute Leute genau so wie es überall Armleuchter gibt.
Und im Normalfall reicht mir ein Gespräch von 15 Minuten und ich weiß woran ich bei der Person mir gegenüber bin.
Man kann sich zwar immer in jemanden täuschen , aber so ist halt das Leben.

Ich sehe , wie die Franzosen Gung gierig beobachten , NEIN Jungs , das wird nichts, die Dame schlagt euch mal gleich aus dem Kopf, denn die gehört zu mir.
Und als sie aus der Toilette kommt setzt sie sich zu mir , und ich bekomme einen Kuss.
Revier markiert, würde ich sagen. 😊
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Langeweile in Jomtien !

Gegen 19 Uhr verlassen uns dann auch schon die ersten Gäste.
Nanu , müssen die etwa zeitig zu Bett ?
Es liegt wohl eher am Alkoholspiegel.
Furchtbar, dass sich manche nicht beherrschen können.
Aber auch ich bin ja da manchmal auch keine Ausnahme.
Ich komme mit dem Russen ein wenig ins Gespräch, dessen Englisch für einen Vertreter seiner Art erstaunlich gut ist.
Ein halbes Jahr ist Maxim jetzt schon hier, ich frage ihn , wie er das denn macht.

Er erzählt mir , dass er ein paar Geschäfte, und ein Autohaus in Samara (Russische Millionenstadt) besitzen würde.
Nun gut, man muss den Leuten auch nicht unbedingt alles glauben , denn ein wenig ungewöhnlich finde ich die Sache schon , da er das billigste Touristen Shirt und abgewetzte Badelatschen trägt.
Später in meinen nächsten Urlauben komme ich dann zur Erkenntnis, dass Pattaya nicht nur die Hauptstadt des Sex Buissnes ist , nein sie scheint auch so genannte Looser förmlich anzuziehen.
Denn wenn man hier mit offenen Augen durch die Gegend läuft , und nicht früh um 9 Uhr schon 6 Bier intus hat kommt man definitiv zu dieser Erkenntnis.

Als Gung mich fragt, ob ich nun Morgen mit nach Bangkok komme , lehne ich das ab , da ich mich ja mit Anan treffen möchte.
Das erzähle ich ihr aber nicht , denn jeder weiß, wie sie eventuell darauf reagieren könnte.
Sie grinst , und fragt , ob ich morgen denn die Barfine sparen möchte, denn wenn sie alleine nach Bangkok fährt muss ich die selbstverständlich nicht zahlen.
Ich denke mir irgendetwas aus , und erzählte ihr dass ich Bangkok nicht mag.
Zu viele Menschen, zu teuer , zu viel Stress.
Und das ich halt alleine in ihrer Bude bleibe und Fernsehen schaue.
Sie lächelt, aber ich weiß sie glaubt mir nicht wirklich.

Ich sage mal........
Die Weiber lügen uns hier ständig an.
Warum sollten wir diesbezüglich nicht auch einmal davon Gebrauch machen?
Ok es ist nicht schön, aber eigentlich habe ich kein schlechtes Gewissen.
Um 21 Uhr habe ich genug , denn einge Gäste sind bereits nicht mehr ansprechbar.
Und da ich selbst völlig nüchtern bin , ist dieser Anblick nur schwer zu ertragen.
Also verabschieden wir uns , und suchen uns ein Motorbike Taxi welches uns für 120 Bath zur Walkingstreet fährt.
 

Gambino

Aktiver Member
    Aktiv
23 November 2020
116
179
773
Langeweile in Jomtien !

Gegen 19 Uhr verlassen uns dann auch schon die ersten Gäste.
Nanu , müssen die etwa zeitig zu Bett ?
Es liegt wohl eher am Alkoholspiegel.
Furchtbar, dass sich manche nicht beherrschen können.
Aber auch ich bin ja da manchmal auch keine Ausnahme.
Ich komme mit dem Russen ein wenig ins Gespräch, dessen Englisch für einen Vertreter seiner Art erstaunlich gut ist.
Ein halbes Jahr ist Maxim jetzt schon hier, ich frage ihn , wie er das denn macht.

Er erzählt mir , dass er ein paar Geschäfte, und ein Autohaus in Samara (Russische Millionenstadt) besitzen würde.
Nun gut, man muss den Leuten auch nicht unbedingt alles glauben , denn ein wenig ungewöhnlich finde ich die Sache schon , da er das billigste Touristen Shirt und abgewetzte Badelatschen trägt.
Später in meinen nächsten Urlauben komme ich dann zur Erkenntnis, dass Pattaya nicht nur die Hauptstadt des Sex Buissnes ist , nein sie scheint auch so genannte Looser förmlich anzuziehen.
Denn wenn man hier mit offenen Augen durch die Gegend läuft , und nicht früh um 9 Uhr schon 6 Bier intus hat kommt man definitiv zu dieser Erkenntnis.

Als Gung mich fragt, ob ich nun Morgen mit nach Bangkok komme , lehne ich das ab , da ich mich ja mit Anan treffen möchte.
Das erzähle ich ihr aber nicht , denn jeder weiß, wie sie eventuell darauf reagieren könnte.
Sie grinst , und fragt , ob ich morgen denn die Barfine sparen möchte, denn wenn sie alleine nach Bangkok fährt muss ich die selbstverständlich nicht zahlen.
Ich denke mir irgendetwas aus , und erzählte ihr dass ich Bangkok nicht mag.
Zu viele Menschen, zu teuer , zu viel Stress.
Und das ich halt alleine in ihrer Bude bleibe und Fernsehen schaue.
Sie lächelt, aber ich weiß sie glaubt mir nicht wirklich.

Ich sage mal........
Die Weiber lügen uns hier ständig an.
Warum sollten wir diesbezüglich nicht auch einmal davon Gebrauch machen?
Ok es ist nicht schön, aber eigentlich habe ich kein schlechtes Gewissen.
Um 21 Uhr habe ich genug , denn einge Gäste sind bereits nicht mehr ansprechbar.
Und da ich selbst völlig nüchtern bin , ist dieser Anblick nur schwer zu ertragen.
Also verabschieden wir uns , und suchen uns ein Motorbike Taxi welches uns für 120 Bath zur Walkingstreet fährt.
Moin!
Ich liebe Deinen Bericht und ich freue mich schon auf meine eigenen Erfahrungen (Juni Bangkok & Samui) die ich dann selbstverständlich im Sinne des Forums teilen werde.
 
  • Like
Reaktionen: Mariano von Trani

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Dramen mit den Damen !

Kurz vor der Walkingstreet werden wir Zeugen eines kleinen Zwischenfalls.
Ein Araber hat eine Auseinandersetzung mit "seiner" Thai Freundin.
Ich kann sehen , wie er sie am Kleid zieht welches dann auch im oberen Bereich beginnt zu reißen.
Darauf haut sie ihm die Handtasche um die Ohren.
Mehr können wir nicht sehen , da wir ja mit dem Motorrad daran vorbei fahren.
Ja auch die Thaigirls sind keinesfalls zimperlich, wenn es um eine Hand feste Auseinandersetzung geht , fliegen hier recht schnell mal die Fäuste.
Man braucht nur Abends in die Walkingstreet gehen denn dort kann man es fast jeden Abend sehen wie manche sich in die Haare bekommen.
Mir ist das ehrlich gesagt zu blöd.
Ich bin hier um eine gute Zeit zu haben , Spaß mit den Mädels zu haben und nicht um vielleicht noch einen Teil meines Urlaubs im Thai Knast zu fristen.
Absolut keinen Bedarf.

Wir gehen zu Gung an die Bar , wo ich für heute noch die Barfine zahle.
Und da ich ja morgen nicht mit nach Bangkok fahre, fällt die Barfine zumindest für einem Tag aus.
Bezüglich der Barfine gibt's hier auch deutliche Unterschiede.
Meistens ist mit um die 300 Bath zu rechnen. (2008)
Es gibt aber Bars , wo man 300 zahlt wenn man etwas getrunken hat.
Wenn man nichts trinkt zahlt man gleich 500 Bath.
Dies dient dazu die Bar voller zu bekommen und den Getränke Umsatz zu steigern.
Und diesbezüglich sind die lieben Thais doch recht erfinderisch.

In den Go Go Bars ist die Barfine deutlich höher.
Wobei hier in etwa eine Summe von um die 1000 Bath anzusetzen ist. (2008)
In den Bars der Soi 6 ist sie auch höher.
Ab 500 Bath aufwärts.
Die liegt daran, dass dies Short Time Buden sind.
Wo es hauptsächlich um schnellen Sex geht.
Deswegen ist die Barfine dort höher, denn wenn ich dort eine auslöse , fällt sie für diesen Tag schließlich aus.

Wir gehen dann wieder in Richtung Soi 7 , um in unseren Stamm Restaurant zu dinieren.
Dort angekommen, ist es schon wieder recht voll .
Aber mit ein wenig zusammen rücken finden auch wir noch zwei Plätze.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Moin!
Ich liebe Deinen Bericht und ich freue mich schon auf meine eigenen Erfahrungen (Juni Bangkok & Samui) die ich dann selbstverständlich im Sinne des Forums teilen werde.
Danke dir !
Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß in Thailand.

Und hoffe bald darüber lesen zu dürfen.
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Arme Gung !

Diesmal dauert es auch ein bisschen länger, bis wir dann unser Essen bekommen.
Aber ich bin ja im Urlaub und es hetzt mich niemand.
Als wir fertig sind stellt Gung fest , dass sie ihre Handtasche in Jomtien vergessen hat. 🤦‍♂️
Manchmal denke ich , dass Pattaya nicht nur manchen Farang bekloppt macht , nein die Girls scheinen davon auch betroffen zu sein.
Also ruft sie von meinem Handy dann zunächst erstmal einen Schlüsseldienst an , der uns die Bude öffnet.
Zum Glück hat sie noch einen Zweit Schlüssel in der Wohnung, so das er kein neues Schloss einbauen muss.

Dann geht's natürlich geschwind mit dem Motorbike Taxi zurück nach Jomtien.
Dort angekommen sind natürlich alle voll wie ein Piss Pott.
Die einzige die noch einigermaßen durchsieht ist ihre Freundin Joy.
Wir finden auch Gungs Tasche, die sich noch am selben Platz wie zuvor befindet.
Als sie die nun öffnet bemerkt sie , dass ihr Geld , und ihr Handy fehlt.
Und da alle Mädels die zuvor hier waren noch anwesend sind , gehen wir davon aus , dass einer der Farangs die Sachen geklaut hat.
Die nun allerdings über alle Berge sind.

Es war zum Glück nur ein ganz einfaches Phone , welches an jeder Ecke für 1500 Bath ersetzt werden kann.
Und da sie nur ein paar hundert Bath in der Tasche hatte bleibt der Schaden doch recht überschaubar.
Zum Glück hat sie in ihrer Wohnung ein kleines Notizbuch wo alle wichtigen Nummern drinn stehen.
Wenns dann wirklich ein Farang war , möchte ich ehrlich gern mal wissen was in der Birne mancher Individuen hier vor sich geht.
Man wird zu einer Feierlichkeit eingeladen, säuft sich den Arsch voll , und beklaut dann ein armes Thaigirl welches fast nichts besitzt.
Manche Leute werde ich hier nie verstehen.

Wir fahren dann erstmal zurück zu Ihrer Wohnung wo Sie von meinem Phone aus ihre Freundin in BKK anruft , und dieser berichtet , was ihr gerade passiert ist.
Und da ich Gung nicht morgen ohne Geld nach Bangkok schicken kann , gibt's vom netten Onkel aus Good Old Germany noch einen Vorschuss von 3500 Bath.
Denn schließlich braucht sie ein paar neue Klamotten, und ein neues Handy.
Sie bedankt sich auch recht artig , und jetzt ist Ihre Laune gleich um ein Vielfaches besser.
Ich habe bei der Aktion auch mal ein wenig vorausschauend gedacht , denn was ist denn mit mir , wenn sie sauer und traurig ist ?
Dann bleibt schließlich der Sack leer.
Und dies ist auf keinen Fall meine Absicht.
 

Ähnliche Themen