Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Meine Thailand Sucht !

Mariano von Trani

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Was tun ?

Während Anan im Schatten auf der Liege ruht , gehe ich noch eine Runde schwimmen.
Ich muss die Rübe irgendwie frei bekommen.
Aber tief im innersten weiß ich ganz genau was ich machen werde.
Aber statt wie erst vorgenommen 1 Runde zu schwimmen hab ich solche Wut auf Gung im Bauch das aus der einen Runde schließlich 4 werden.
Und bevor ich hier noch absaufe , halte ich mich erstmal am Beckenrand fest um zu verschnaufen.
Aber die Wut ist damit nur ein wenig eingedämmt, tief im Inneren brodelt sie weiter.
Ich kann es nicht verstehen, sie sagte , dass sie am Abend wieder zurück ist.
Und dann bleibt sie ganze 2 Tage länger ?

NEIN !!!

Das kann und werde ich ihr auf gar keinen Fall durchgehen lassen.
Ich lasse mich doch hier von den Weibern nicht zum Idioten machen.
Obwohl mit Gung bis jetzt alles gestimmt hat , ich sogar for free wohnen könnte beende ich gedanklich die ganze Sache mit ihr.
Obwohl es schon ein wenig weh tut , denn sie war ja irgendwie.......anders? 🤣
Aber ande Mädels haben auch nasse Löcher, und irgendwie wird sich schon etwas für mich finden.
Mit Sicherheit, denn nach groben Schätzungen soll es hier ja wohl zwischen 20000 und 30000 Girls geben , die dem Horizontalen Gewerbe nachgehen.

Meine nächste Sorge ist , wo komme ich jetzt unter ?
Aber auch hier wird sich etwas finden.
Eigentlich könnte ich es mir ja leisten gleich hier im Green Park Resort zu bleiben.
Zumal es nicht sehr gut gebucht ist, denn so habe ich meine Ruhe.
Auch ist es sehr geil , dass der Swimmingpool derart groß ist , dass man auf jeden Fall die Möglichkeit hat im Dunkeln mit seinem Girl ein Platz zu finden der schweer einsehbar ist.
So dass man im Wasser eine gepflegte Nummer schieben kann.
Ich kehre dann erstmal zu Anan zurück, und relaxe noch ein Weilchen.

Als es dann beginnt , Dunkel zu werden meint sie, dass sie nach Haus müsse, denn sie hat um 6 Uhr Früh mit ihrem Dienst zu beginnen.
Also sage ich ihr , dass ich sie noch bis zum Kreisel bringe, und sie dann in den Bath Bus setze , denn ich hätte hier hinten noch etwas zu tun.
 

Mariano von Trani

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Abschied von Anan !

Da die zwei Ferundinnen von Anan hier arbeiten, denke ich , die kann für mich ein gutes Wort bei der Letung des Hotels einlegen bezüglich des Preises.
Denn 1400 Bath am Tag ist ja schon eine Hausnummer.
Wie gesagt ich kann mir das locker leisten.
Aber der Bunker ist nicht zu 20 Prozent ausgelastet , also geben die auf Garantie einen Rabatt.
Denn ich habe immerhin noch ganze 10 Tage Resturlaub , und den würde ich dann auch gern hier verbringen.

Als ich mit ihr darüber spreche , ruft sie ihre Freundin Nok , die meint dass sie mir bei 10 Tagen Buchung einen Rabatt von 10 Prozent geben könnten.
Ich sage , dass reicht mir nicht, denn ich weiß, daß ich jetzt in der besseren Verhandlungsposition bin.
Es sind kaum Gäste hier und wenn die nicht wirklich auf mich zukommen, dann gehe ich halt wo anders hin.

Also lässt sie mal eben den Manager kommen , und ich sage ihm , daß er mir 20 Prozent geben soll.
Als er meint , daß 15 Prozent noch gerade so drinn wären , ziehe ich mich langsam an , und sage zu Anan komm wir gehen.
Ich komme keine 100 Meter weit , da ruft er mir hinterher, dass es ok ist , und wir das mit den 20 Prozent machen können.
Na bitte , man muss nur etwas dickköpfig sein.
Ich zahle an der Rezeption 2000 Bath an , und verspreche den Rest , nach dem ich mein Zimmer gewählt habe heute noch vorbei zu bringen.
Anan freut sich , und meint , dass sie mich auch oft besuchen kommen wird.

Aber denkste Puppe.....
Ich sitze doch nicht hier wie dein Hund und warte bis Madame Zeit , und Lust hat mal vorbei zu kommen.

Ich sage ihr , dass es nicht das ist , was ich mir vorgestellt habe.
Darauf dreht sie sich um , und geht.
Na Prima.
Ist mir aber in meiner momentanen Verfassung so etwas von egal.

Ich laufe dann zum Kreisel , und fahre die Beach hinunter in Richtung Walkingstreet.
Dort angekommen nehme ich mir ein Motorbike Taxi , und fahre zu Gungs Wohnung.
Den Fahrer habe ich gleich für hin und zurück gebucht, denn ich will ja den Schlüssel noch in ihrer Bar abgeben.
Aber eigentlich bin ich ja viel zu gutmütig, denn sie hat sich keinen Kopf gemacht, und ist einfach in Bangkok geblieben.
Also was hindert mich jetzt daran meine 7 Sachen zu schnappen , den Schlüssel als kleine Rache in der Bude zu lassen , und mich einfach zu verpissen ?
Eigentlich nichts.

Aber ich entscheide mich dagegen.
Es ist sicher nicht gut , in einem Land wie Thailand Feinde zu haben.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.715
16.127
3.515
Seit meinem 30. Lebensjahr, vielen Beziehungen zuvor , und gescheiterter Ehe verliebe ich mich nicht mehr in Frauen.
Man sollte nie nie sagen ,aber die Chancen was brauchbares zu finden sind sehr gering !

Übrigens in Thailand braucht man kaum was planen ,wenn man Zeit hat ,
dann lässt man sich einfach so vom Wind treiben und wartet ab ,was der Tag ,oder Nacht so bringt.
Die Planer sind in D A C H besser aufgehoben !:devilish:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mariano von Trani

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Man sollte nie nie sagen ,aber die Chancen was brauchbares zu finden sind sehr gering !

Übrigens in Thailand braucht man kaum was planen ,wenn man Zeit hat ,
dann lässt man sich einfach so vom Wind treiben und wartet ab ,was der Tag ,oder Nacht so bringt.
Die Planer sind in D A C H besser aufgehoben !:devilish:
Ja da gebe ich dir völlig recht.
Niemals nie sagen.
Aber dann wird es bei mir keine Thai , sondern eine Filipina.

Mach niemals Pläne in Thailand.

Euch allen einen schönen Tag.

Ich hau mich erstmal in die Suhle , bin gerade von der Schicht nach Hause gekommen. 😊👍💃🌶
 

Mariano von Trani

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Wieder Frei !

Als ich gepackt habe , und die Tür ins Schloss ziehe , steht der Hund von neulich hinter mir und wedelt mit der Rute.
Ich verabschiede mich noch von meinen neuen Freund und verlasse dann das Haus.
Hunde habe ich immer gehabt und geliebt.
Der Hund bleibt dir im Sturme treu , der Mensch verlässt dich schon im Winde.
Wie wahr doch so manches altes Sprichwort ist.
Dann geht's zur Walkingstreet, und ich drücke der Mama Sun mit der ich recht gut kann , die Schlüssel in die Hand.

Sie will noch kurz wissen was passiert ist, uns ich nehme mir noch ,bei einem Kaffee die Zeit ihr alles zu erklären.
Sie sagt, dass sie das nicht versteht.
Gung ist eine ihrer besten Girls und war bis jetzt immer fair.
Aber sie wird mit ihr reden.
Ist mir ehrlich gesagt egal, ich bin fertig mit dem Thema.
Sie meint , dass sie ein paar neue Mädchen hat , und ich doch bitte hier eine andere Begleitung wählen soll.
Dabei fällt mir eine kleine blonde auf , die so ziemlich lautstark die vorbei laufenden Gäste auf sich aufmerksam macht.
Ich frage die Mama Sun wie es mit dieser wäre.
Die lächelt mich an, und fragt you are like Ladyboy ?

Fuck.......natürlich nicht.
Ich zahle und haue ab.
Ist wirklich nicht mein Tag heute.
Hätte nie gedacht das die kleine ein Ladyboy ist.
Vor allem wenn sie in einer Bar arbeitet, wo sonst nur Girls verkehren.
Ist ja eigentlich auch schon eine Art arg listige Täuschung.
Aber wenigstens sagen die einen noch was Fakt ist.

Ich laufe dann mit meinen 7 Sachen zunächst die Beach in Richtung soi 7 hoch.
Was sich hier jetzt für Möglichkeiten für mich ergeben ist Wahnsinn.
Es müssen hunderte Freelancer sein.
Und es stehen viele junge hübsche Girls hier.
Ich frage eine , die ich ganz besonders hübsch finde mal nach Ihren finanziellen Wünschen.
1000 Bath möchte sie für Long Time haben.
Also absolut der Pattaya Standart.
Aber da mir das mit den Freelancer Girls hier nicht so ganz geheuer ist verabschiede ich mich , und laufe weiter in Richtung Soi 7.
 

Mariano von Trani

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Die Entscheidung fällt schwer !

Kennt ihr das auch ?
Wenn man zu lange durch Pattaya läuft, und zu viele Girls sieht, kann man sich irgendwann einfach nicht mehr recht entscheiden.
Das Problem welches ich hier immer habe ist , ich finde ein Girl und an der nächsten Ecke steht schon eine bessere.

Ich laufe erstmal durch die Soi 8 , und danach durch die Soi 7.
Also von der Qualität der Girls gefällt mir die Soi 7 eindeutig besser.
Aber da ich das Revier in der unmittelbaren Umgebung von meinem Hotel noch garnicht richtig ausgemacht habe beschließe ich dies nun zu tun.

Ich gehe zur Second Road, und nehme mir einen Bath Bus.
Am Kreisel steige ich mit Sack und Pack (nein , es ist nicht viel was ich mit mir führe) aus und erkunde die nähere Umgebung in die es mich verschlagen hat.
Hier hinten ist nicht mehr ganz so viel los wie zb. In der Soi 7 , oder soi 8.
Ich esse an einem kleinen Stand Reis mit Hühnerfleisch , und lande danach in der Drinking Street.

Ein recht großer Barkomplex mit mindestens 50 Bars erwartet mich hier.
Mittlerweile ist es um 21 Uhr , aber es sind nur sehr wenige Gäste anwesend.
Und deswegen kreischen die Bargirls wie verrückt als ich den Komplex betrete.
Manchmal kommt man sich hier in Pattaya regelrecht wie ein Filmstar vor.
Ich laufe einmal hoch , und kehre dann in eine Bar die in etwa der Mitte liegt ein.

Zur Abwechslung bestelle ich mir mal wieder ein gutes Singha denn ich will den Stress mit Gung vergessen machen.
2 Girls stehen vor mir , und versuchen sich mit mir zu unterhalten,
Aber da sie jedes Mal nichts verstehen, wenn ich Antwort gebe, gestaltet diese Unterhaltung sich sehr schwer.
Das einzige was sie mir erzählen können ist , daß die Barfine hier 300 Bath kostet, der Short Time 500 , und der Long Time 1000 Bath.
Also das übliche.

Als ich meinen Blick schweifen lasse , sehe ich in einer anderen Bar ein hübsches junges Girl , welches mich anlächelt , und da dies ein gutes Zeichen ist , und die mir durchaus gefällt, zahle ich mein Bier , und wechsle die Bar.

Und da das erste Bier sich ja eventuell alleine fürchten könnte, bestelle ich mir gleich noch eins , und so langsam finde ich durchaus Gefallen an dieser Drinking Street.
 

Mariano von Trani

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Moo das Schweinchen !

Das junge Girl stellt sich mir als Moo vor , was in Thai so viel wie Schwein bedeutet.
Irgendwie finde ich das Lustig, das die Mädels hier in Thailand alle die Namen von Tieren , oder anderen Naturkatastrophen tragen.
Bleibt zu hoffen , dass sie auf sexueller Ebene auch ein Schweinchen ist. 🐷

Und da ich keinen Bock habe das ewige Ladydrink ausgeben mitzuspielen , zahle ich ihre Barfine, und wir gehen erstmal zum nächsten 7/11 um Bier zu holen.
Da ich es nicht unbedingt übertreiben will, kaufe ich noch 4 kleine Singha Flaschen, und für Moo zwei Mix Getränke.
Dann gibt's noch eine Nudelsuppe, bevor wir uns dann in Richtung Green Park Resort begeben.
Wie war doch gleich dieser blöde Spruch von Atze Schröder ?
Bevor ich dich besudel Puppe, ess ich noch ne Nudelsuppe. 🤣

Auf dem Weg macht sie bereits einen recht guten Eindruck auf mich.
Sie ist nett , freundlich, und hilft mir sogar meine Sachen zu tragen.
Und da ich sie recht anziehend finde , denke ich, dass es doch vielleicht etwas länger fristiges werden könnte.

Am Hotel angelangt , muss sie ihre ID Kart abgeben.
Sie scheinen hier sehr besorgt um das Wohl der Gäste zu sein.
Aber es ist schon gut so , denn ich kenne Moo ja noch nicht wirklich.
Zb. könnte sie mir ja etwas während ich auf Toilette bin in mein Bier tun.
Und ich wache erst 2 Tage später ohne Geld auf.
Ein wahrer Alptraum so zu sagen.

Aber bei Girls die in den Bars arbeiten passiert das sehr selten.
Aber wie war das gleich mit den Sprichwörtern , man soll nie, nie sagen.

Wir gehen dann nicht sofort aufs Zimmer, denn der Abend ist einfach herrlich , und wir setzen uns noch in den Garten.
Nur haben wir nach einer Weile das Problem, dass unsere Getränke warm sind, also stelle ich den Rest erstmal im Zimmer in den Kühlschrank.
Als ich im Bad bin bekomme ich schon wieder die Kriese.
Denn nach genauer Betrachtung der Fliesen , kann ich erkennen, dass die Fugen schwarz sind.
Dies ist eindeutig Schimmel , und sofort rufe ich in der Rezeption an , und verlange ein neues Zimmer.

Diesem Wunsch wird auch sofort Folge geleistet.
Und es wird sich noch ein paar Mal entschuldigt.
Nur finde ich es doch recht besch.....eiden, dass zuerst versucht wird den Gästen die Zimmer anzudrehen die nicht ok sind , und man erst nach Reklamation ein besseres bekommt.
 

knocherl

a bisserl was geht immer
   Autor
1 Juli 2012
1.320
2.955
1.963
bei München
Diesem Wunsch wird auch sofort Folge geleistet.
Und es wird sich noch ein paar Mal entschuldigt.
Nur finde ich es doch recht besch.....eiden, dass zuerst versucht wird den Gästen die Zimmer anzudrehen die nicht ok sind , und man erst nach Reklamation ein besseres bekommt.
das ist aber nicht nur in Thailand so, ist mir auch in Europa schon öfter passiert
 
  • Like
Reaktionen: Mariano von Trani

Mariano von Trani

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Und Tschüss Moo

Als wir dann das neue Zimmer beziehen, ist es zum Vergleich mit dem alten wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Denn dieses Zimmer ist wirklich neu Renoviert.
Also wer hier im Green Park Resort
absteigt, der achte bitte darauf.
Ich lasse Moo dann den Vortritt im Bad, und als sie zurück kommt, ist die in ein Handtuch eingewickelt.
Ok , dass mit ihr wohl keinesfalls die versaute Nummer wie mit Gung drinn ist , dass ist mir schon in vorneherein klar.

Als ich aus dem Badezimmer zurück komme , ist sie mit ihrem Handy beschäftigt.
Aber dies wird sofort weg gelegt , als ich mich der Schlafstätte nähere.
Als ich ihr das Handtuch wegnehmen will, lässt sie auch das Geschehen.
Sie ist wirklich recht ansehnlich, da noch keine Kinder (no Kids) wie sie sagt.
Als ich sie dann küssen will , reagiert sie nicht wirklich.
Vielmehr greift sie nach ihrem Badetuch , und bedeckt damit ihren Körper.

Ich frage was das soll.
Sie sagt im shy.
Ja und warum ist sie dann hier ?
Ich überlege eine Weile , und gehe dann zu dem Stuhl wo ihre Sachen liegen.
Ich nehme diese und werfe sie ihr zu.
Sie versteht, und geht ins Bad um sich zu bekleiden.
Dann kommt sie angezogen ins Zimmer zurück, und sagt you have to give me 500 Bath !!! 🤣

Ich denke soll ich der jetzt mal verbal ins Gesicht springen ?
Ich reiße mich aber zusammen, und sage, daß wir jetzt zu ihrer Bar gehen würden.
Gesagt getan, und etwa 20 Minuten später sind wir dort , und ich erklärte der Mama Sun mein Problem.
Diese redet kurz mit Moo , und dann bekomme ich meine 300 Bath zurück.
Ihr habe ich nichts bezahlt.
Denn für was eigentlich?

Nun habe ich ja mal wieder das Feeling mich so richtig bis zur unkontrollierten Urin Abgabe zu besaufen.
Was ist das für ein Mist ?
Was nützt das schönste Girl , wenn sie auf Prinzessin Rühr mich nicht an macht?

Ich setze mich an eine andere Bar in der Drinking Street, und bestelle mir ein weiteres Singha.
Zu mir gesellt sich eine Dame um die 30 , aber da sie mehr als 3 Worte English spricht lasse ich sie gewähren.
Ich spendiere ihr einen Drink , und wir unterhalten uns eine Weile.
Als sie mich dann fragt , was ich heute noch vor habe , und ich sage , daß ich auf der Suche nach einem hübschen Girl bin, meint sie , daß sie jede Menge Girls für mich hat.

Ich wusste garnicht, daß sie die Mama Sun von der Bar ist.
Aber nein......sie ist die Chefin. 🤷‍♂️
Und zwar nicht nur von einer Bar , nein sie besitzt ganze Vier Bars !!!

das ist aber nicht nur in Thailand so, ist mir auch in Europa schon öfter passiert
Ich denke , daß kann überall Weltweit passieren.
Getreu dem Motto, Sparen bis die Gersten bersten, spar vom letzten bis zum ersten. 🤣 😉
 

hecht7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2015
107
254
703
Hast im Green Park eigentlich mal den Rolf Lewi aus Frankfurt kennengelernt?
 

Mariano von Trani

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Endlich die Richtige !

Da ich im Gespräch merke , daß die Frau echt in Ordnung ist erzählte ich ihr, was mir gerade passiert ist.
Und mir meine Rest Urlaubszeit zu Schade ist um solche Reinfälle zu erleben.
Sie hört mir aufmerksam zu , und sagt bei mir arbeiten ungefähr 50 Girls , und sie könne mir auf jeden Fall helfen.
Sie redet mit einer Mama Sun und nach einiger Zeit stehen 2 hübsche junge Mädchen vor mir , die beide Not shy sind.
Und da mir alle beide recht gut gefallen, gebe ich auch beiden einen aus.

Als wir uns dann ein Weilchen unterhalten, finde ich das die eine doch besser zu mir passt , und entscheide mich für diese.
Apple ist ihr Name , sie ist 22 Jahre jung und während wir uns unterhalten, geht sie schon auf Vollkontakt , und ich habe wenige Minuten später ihre Zunge in meinem Hals.
Und da sie diese Zungenakrobatik sehr gut beherrscht, windet sich klein Mariano nach kurzer Zeit wieder in seinem textilen Gefängnis.
Dann sage ich ihr, daß ich jetzt Schmerzen habe , und zeige auf die entsprechende Stelle.
Da lächelt sie mich an , greift beherzt in meinen Schritt , und massiert die entsprechende Stelle.

Ich frage sie bei einem kurzen Rund um Blick , ob es denn hier immer so leer ist.
Da erzählt sie das es nur wenige Tage im Monat gibt , wo der Barkomplex wirklich gut besucht ist.
Es gibt hier manche Bar , die in mancher Nacht nicht einen Kunden haben.
Und so können diese Bars natürlich nicht lange überleben.
Sie meint, daß sie auch schon darüber nachgedacht hat , in die Soi 6 , oder in eine der Bars die näher an der Walkingstreet liegen zu wechseln.
Denn sie hätte eine gute Bekannte, die in einer Bar direkt an der Walkingstreet arbeitet , und diese Bar hat wirklich sehr viele Kunden.

Als ich sie frage ob sie mit mir kommen will , schenkt sie mir ein süßes Lächeln, und meint of Course.
Also leeren wir unsere Gläser, und verlassen danach Händchen haltend die Bar.
Als wir im Hotel ankommen , staunt sie nicht schlecht.
Wir machen noch eine "kleine Führung"
Durch die Anlage.
An einer Stelle die schlecht einsehbar ist umarmt und küsst sie mich das mir hören, und sehen vergeht.
Und da mich das doch ziemlich scharf macht, verlegen wir das ganze nach innen.
 

Mariano von Trani

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Mit Apple im Bett !

Schon im Zimmer gibt sie mir zu verstehen, daß mit ihr nicht die schüchterne Handtuchnummer zu erwarten ist.
Mittlerweile habe ich auch das trinken Alkoholischer Substanzen eingestellt , denn zuviel könnte schließlich meiner Libido schaden.
Wir gehen dann gemeinsam unter die Dusche , und Seifen uns gegenseitig ein.
Als ich mit meinen Fingern in tiefere Regionen gelange , und sie ein wenig stimuliere , schließt sie die Augen und beginnt leise zu stöhnen.
Aber auch sie vergisst mich nicht , und schäumt klein Mariano ordentlich mit Duschgel ein.

Dieser freut sich derart über diese liebevolle Behandlung, das er vor Freude auf und ab zuckt.
Nun geht's auf die Schlafstätte , sie umarmt mich und wir küssen uns sehr innig.
Danach schaut sie mich gierig , und fordernd an.
Getreu dem Motto , was nun ?
Und damit keine Langeweile aufkommt drücke ich sie in die Kissen , und bewege mich langsam in Richtung, wo die Säfte fließen.

Als ich am Ziel bin , lecke ich Ihre zarte Rose , bis sie feucht ist , und sie ich vor Eregung vor mir windet.
Sie streichelt dabei meinen Kopf , und stöhnt immer intensiver, so das ich merke, dass es genau richtig ist was ich da mache.
Nach einer Weile , denke ich , hey warum soll ich hier eigentlich die ganze Arbeit machen?
Schließlich werde nicht ich, sondern sie dafür bezahlt.

Also lege ich mich auf den Rücken, und gebe ihr zu verstehen, daß sie jetzt ihr Mundwerk beginnen kann.
Erstmal kekomme ich einen richtig feuchten Zungenkuss.
Dann gleitet sie mit der Zunge meine Brustwarzen hinab , und umspielt diese während ihr kleines Händchen meinen Prügel leicht beginnt anzuwichsen.
Als ich mich kaum noch beherrschen kann , gleitet sie tiefer hinab und als sie dann bei klein Mariano angekommen ist , startet das geile Geblase.
Sie macht das dermaßen geschickt , daß ich den Eindruck bekomme , sie hat zuvor in einer Blow Job ihre Dienste geleistet.

Ich muss sie schon ein paar Mal zurück halten bevor ich ihr sonst das Blas Schnäbelchen vollsaue.
Als ich dann soweit bin , und den Geschechtsakt vollziehen will , stellt sich mir nur eine Frage.
Wo zur Hölle sind die Gummis ?
 

Mariano von Trani

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Mit Apple im Bett 2

Na klar !
Die Dinger sind natürlich noch in meinem Rucksack, den ich im Eifer des Gefechts noch nicht ausgepackt habe.
Also schnell mal aus dem Bett gesprungen und einen Überzieher geholt.
Meine Gedanken sind noch , hoffentlich rutsche ich jetzt nicht aus , dann breche ich klein Mariano ab.
Aber es geht alles gut , und ich lande unversehrt bei meiner holden im Bett.
Sehr vorsichtig, und mit viel Gefühl montiert sie mir den Gummi.

Und da ich jetzt entscheide auf Lazy zu machen darf Apple auf meinem besten Freund Platz nehmen.
Langsam gleitet der gummierte Aal in die nasse Teenie Grotte und wieder fühle ich dieses gute Gefühl welches ich jedes Mal bekomme, wenn ich in einer Möse stecke.
Kanns eigentlich etwas schöneres geben?
Daher wahrscheinlich der Niveauvolle Spruch , des kleinen Mannes Sonnenschein ist ficken und besoffen sein.
Aber bevor das Niveau seinen Höhepunkt erreicht weiter im Bericht. 😉

Langsam beginnt sie sich auf mir zu bewegen , während ich nach ihren Hintern greife.
Denn da ich sie noch nicht kenne, weiß ich auch natürlich nicht ob sie diese Stellung beherrscht.
Und da es wenn sie das nicht tut , durchaus ein wenig gefährlich für klein Mariano werden kann , halte ich sie zunächst fest.
Denn manche Girls fangen dann an auf einem herum zu rutschen , daß einem echt die Erektion weg bricht.
So aber nicht Apple , sie bewegt sich sehr gekonnt und gefühlvoll auf mir , so daß ich das durchaus als schön empfinden kann.

Ich greife nach ihren kleinen , straffen Brüsten die mich von der Größe auch an ein paar Äpfel erinnern.
Aber zum Äpfel pflücken bin ich ja nicht hier.
Und so lasse ich sie ungefähr bald 20 Minuten auf mir reiten , bis sie meint , daß ihre Beine schon beginnen zu schmerzen.

Und da ich sie mag , und nicht möchte das sie sich noch verausgabt habe ich ein Einsehen , und wir wechseln die Position.

Die Möse und das Tintenfass , die sind am Rande beide nass , man sagt das kommt von tunken , prosit ihr Halunken. 🤣🍺😆💃🌶🌶🌶

Und so steche ich dann frohgemut in See.
 

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
103
140
723
Bin gerade auf diesen Bericht gestoßen fängt Interessant an und werde bald weiterlesen. Wenn die zeit es hergibt.
 
  • Like
Reaktionen: Mariano von Trani

Mariano von Trani

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Die Nacht vervögelt !

Breitbeinig liegt sie nun vor mir , und ich kann schon fast bis zu den Mandeln hinauf schauen.
Ein herrlicher Anblick denke ich noch so bei mir , bevor ich den prallen Pinsel in die feuchte Spalte drücke.

Ich kann da schon wirklich verstehen , dass manche hier wirklich durchdrehen.
Es ist auf Garantie nirgends leichter auf der Welt als in Pattaya an Frauen heranzukommen.
Und wenn man damit nicht umgehen kann, dann sind mal ganz schnell Haus , und Hof verloren.
Ganz abgesehen von den vielen Gestalten die schon früh um 10 in den Bars sitzen und sich mit Bier besaufen.

Aber jedem das seine........
In erster Linie bin ich wegen der heißen Mädels hier , dann folgt als zweites das Essen , und dann eventuell der Suff.

Als ich in ihr stecke fange ich gleich an sie so richtig schön zu stoßen , denn die Zeit rennt davon.
Ich habe nämlich das Problem, daß ich im hellen nicht einschlafen kann.
Also will ich keinesfalls, dass die Sonne aufgeht , bevor wir zu Bett gehen.
Nach einer Weile geht's dann weiter in der Doggy.
Ob auch Sie einen freundlichen Stoß in die Nugat Höhle vertragen kann ?
Ich vertage die Antwort dieser Frage, auf die nächsten Tage.

Und so nehme ich sie von hinten , und bin vom Anblick ihres süßen Arsches doch recht begeistert.
Irgendwie kann sie auch bei dieser Position das Kreutz so dermaßen verbiegen , daß ich echt Probleme bekomme da noch heranzukommen.
Wie war das gleich ?
Lass me ran da denn sie will ja. 😆🤣🍯

Als wir dann in die Seitenlage wechseln, sie den Kopf zu mir dreht , und mich beginnt innig zu küssen , ist es vorbei mit mir und ich drücke die ganze Ladung Zaubersaft in den verhassten Gummi.

Und nun ist es tatsächlich passiert , es ist schon hell draußen.
Fuck .....und wie soll ich jetzt schlafen?
Also beginne ich in der Hoffnung noch ein wenig schlafen zu können, das Bier welches im Kühlschrank steht in mich hinein zu Gießen.
Wir unterhalten uns noch ein wenig, aber nach den 5. Bier habe ich tatsächlich einen Filmriss.
Nun gut , ich hatte ja zuvor auch schon ein paar weg.
Aber zumindest bin ich dann irgendwie eingeschlafen.
 

Ähnliche Themen