Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Meine Thailand Sucht !

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Schließlich will man sich ja im Urlaub um die Damen kümmern, und nicht nebenbei noch alles aufschreiben müssen.
Ganz meine Meinung :daumen und man muss ja nicht alles so breit treten ,wenn man eine tolle Flamme pudert.
Ich machen mir auch nicht den Stress meine Bettgenossin noch um Aufnahmen zu bitten ,bin dann voll mit anderen Sachen beschäftigt!

Ich halte diese Buchform für sehr gut:daumen ,jeder Leser kann sich dann die eigenen Bilder im Kopf produzieren und muss nicht Peep Show verlangen.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Überraschung !

Erstmal bin ich überrascht denn damit habe ich keineswegs gerechnet.
Vor allem nicht,dass ich auf eine Thai treffe ,die dermaßen fließend deutsch spricht.
Sie erklärt, dass ie 3 Jahre in Köln war , die Beziehung zu ihrem Mann aber dann in die Brüche ging und sie dem kalten Deutschland wieder den Rücken gekehrt hat.
Und da sie mir echt sympathisch ist lade ich sie auf einen Drink , und zum Essen ein.

Und da ich recht gut mit ihr auskomme, erzähle ich ihr , was mir heute so bescheidenes passiert ist.
Natürlich vergesse ich die ganze Vorgschichte mit Gung nicht , damit sie sich ein richtiges Bild machen kann.
Als ich fertig bin , meint sie , dass es ärgerlich ist was vorher in der Massage passiert ist , die Gung aber nichts dafür kann , und ich mich mit ihr versöhnen soll.
Und da ich mit ihr bis jetzt eine super Zeit hatte bin ich auch dazu bereit.

Sie meint , lass mich doch kurz mal mit ihr telefonieren, dann kann ich herausfinden, wie die so denkt.
Also gesagt getan.
Und als ich mein Handy zückte, sehe ich, dass Gung mich bereits 4 Mal versucht hat anzurufen.
Dies ist ein sehr gutes Zeichen wie Som meint.
Dann gebe ich ihr mein Phone und sie telefoniert mit Gung.
Aus dem "kurz telefonieren" wird fast eine halbe Stunde.

Und als sie das Gespräch beendet , lächelt sie mich an , und meint Gung ist auf dem Weg in die Soi Honney Inn.
Und dann schiebt sie hinterher, diese Gung macht einen guten Eindruck auf sie.
Und das sie mich wohl mögen würde.
Augenzwinkernd sagt Som , du bist doch an der ganzen Sache selbst schuld.
Wärst du nicht zur Massage gegangen, sondern hättest du Gung begleitet , würden wir uns das ganze jetzt sparen können.
Ok , wo sie recht hat........
Aber wie sag ich immer so schön: Männer bereuen nicht.

Ich bin ihr doch recht dankbar, und gut sieht sie auch aus.
Aber irgendetwas hält mich dann doch davor ab die Beziehung zu Som noch zu vertiefen.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Mit Gung vereint !

Es vergehen nur einige Minuten, und dann steht Gung vor mir.
Ist sie etwa hier her geflogen ?
Sie schenkt mir ihr ein süßes Lächeln und die Sache ist vergessen.
Auch scheint sie sich hervorragend mit Som zu verstehen.
Als wir dann schließlich aufbrechen , sagt Som , mach bitte keinen Mist.
Diese Lady ist gut , sie ist noch nicht so verdorben wie viele andere Thaigirls die schon zu lange in diesem Gewerbe unterwegs sind.
Ich bedanke mich bei ihr , und verspreche mich daran zu halten.
Zum Schluss tippt sie noch ihre Nummer in mein Phone ein , und sagt , wenn du mal ein Problem haben solltest rufe mich an , wenn ich dir helfen kann, werde ich es tun.
Irgendwie bin ich sehr angetan von dieser Frau.
Sie hat eine Sicherheit , und einen Sex den ich sonst noch und auch später nie wieder hier in Pattaya gefunden habe.
Auf mich wirkt sie enorm begehrenswert, und doch weiß ich im vornherein, dass es zwischen uns niemals hinhauen würde.
Obwohl wir noch eine paar mal in den nächsten 2 , 3 Jahren miteinander telefoniert haben habe ich sie leider nie wieder gesehen.

Som......wenn du das vielleicht lesen solltest , vielen Dank für alles , und deine offene Art.
Ich habe , und werde dich niemals vergessen.

Wir gehen dann gegen 18 Uhr in Richtung Beach Road denn wir müssen noch zu ihrer Bar an der ich ja für heute noch nicht die Barfine gezahlt habe.
Als wir dort sind kann ich Lon nirgends sehen , da ich die Antwort bereits kenne , frage ich erst garnicht nach wo sie ist.
Aber in meinem nächsten Urlaub erfahre ich , dass ein Österreicher sie für seinen ganzen Urlaub ausgelöst hat, und sie ihn wohl wenig später geheiratet haben soll.
Alles richtig gemacht, würde ich sagen.

Da wir zunächst nicht wissen , was wir machen sollen , verbringen wir noch eine Weile an der Bar , und spielen dieses blöde 4 gewinnt Spiel.
Als Gung es tatsächlich schafft mich 8 Mal hintereinander abzuziehen habe ich davon allerdings die Schnauze gestrichen voll.

Zum Abend ist mir heute mal nach Essen in das ich meine Zähne so richtig versenken kann.
Also gehen wir in den Beergarden und ich bestelle mir einen riesigen Hamburger 🍔
Und zu meinem Erstaunen schmeckt der tatsächlich viel besser als das Zeug von MC Dreck , oder Burger King.
Dann geht's zur Beach , wir setzen uns auf eine der Bänke , und beobachten die vorbeiziehenden Menschen.
Bei den Mengen an Russen die sich hier herumtreiben , könnte man Pattaya auch den Zweitnamen Pattayagrad verpassen.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.062
20.467
3.615
Prima Bericht. Schön, auch reflektierte Worte.
Und Deine Bettgeschichten beschreibst Du sehr anschaulich.
 
  • Like
Reaktionen: Mariano von Trani

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Die Bordsteinschwalbe !

Wie unterhalten uns ein wenig da Gung in 2 Tagen nach Bangkok will , um ihre beste Freundin zu besuchen die dort in einem der vielen Shopping Center arbeitet.
Und ich bin da nicht wirklich angetan von der Idee sie dort hin zu begleiten.
Also lasse ich das erstmal mit einem Maby offen.
Da wir beide ein wenig Hungrig sind , geht Gung uns zwei Pappaya Salat (Som Tam)
holen.
Ich rufe ihr noch hinterher, dass ich diese olle Krabbe oder war auch immer das für ein Krustentier da drinnen ist nicht haben möchte.

Als sie ungefähr 5 Minuten weg ist gesellt sich eine etwa 35 jährige zu mir und versucht mich zu überreden sie für Short Time zu buchen.
Für 500 Bath verspricht sie mir das komplette Programm.
Ich werde zwar auf Grund ihrer Worte wieder geil , aber ich denke nicht im Traum daran etwas mit ihr zu machen.
Denn ich bin froh, dass die Sache mit Gung vorhin so glimpflich ausgegangen ist.

Nach einer Weile merke ich auch das die gute wohl entweder Alkohol mäßig ordentlich zugeschlagen hat , oder Drogen konsumiert.
Ich gebe ihr mehrfach Abfahrt aber sie gibt nicht auf.
Und schließlich steht Gung vor uns und fragt mich was denn los sei.
Als ich sage , dass die mich amgequatscht hat und mir seit dem nicht von der Seite weicht, kann ich dann auch mal meine Gung in Aktion erleben.

Zuerst folgen ein paar unfreundlich Worte
Dann steht sie auf und will auf Gung los , aber diese ist schneller und trifft ihre Kontrahetin genau mit dem Fuß im Magen.
Die geht darauf sofort zu Boden , und beginnt uns aufs bösartigste zu beschimpfen.
Als Gung sich dann auf sie stürzen will, springe ich auf , und ziehe sie bei Seite.
Ich sollte wie sie mir zwar neulich sagte mich niemals einmischen bei Thai Angelegenheiten aber ich denke dies ist etwas anderes.

Ende der Geschichte......
Die zwei Papaya Salate liegen verstreut auf der Beach , und wir müssen uns neue besorgen.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Der weitere Abend !

Wir besorgen uns dann noch einmal 2 neue Som Tam.
Und als wir diese zu uns genommen haben , hat Gung sich dann auch wieder beruhigt.
60 Bath habe ich jetzt für die 2 Salate bezahlt.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass dies hier alles so billig ist.
Allerdings läuft mir aufgrund der Schärfe schon wieder die Brühe den Rücken herunter , und da mein Gesicht wohl auch nicht besser aussieht, nimmt Gung eine Serviette , und tupft meine Stirn ab.

Wir wollen es heute etwas gemütlich haben , und beschließen mal ganz allein unter uns zu sein.
Also schlägt Gung einen Fernseh Abend in ihrer Bude vor.
Und weil ich noch vom Vorabend ein wenig angeschlagen bin stimme ich dem auch gern zu.
Als sie neben mir sie Soi 8 In Richtung Second Road läuft schaut sie zu mir rüber und lächelt mich an.
Ich denke , wie schön sie doch ist.
Also nehme ich mir erstmal (vorläufig) vor nicht mehr "fremd" zu gehen.
Ob ich das auch einhalten kann bei diesen ständigen verlockenden Angeboten weiß ich noch nicht.

Wir gehen dann noch zu dem 7/11 der in der Nähe ihrer Wohnung liegt , um ein paar kleine Tüten Chips zu kaufen.
Und da steht er wieder der freundliche ältere Herr von neulich, der jedes weibliche Wesen mit Sawasdee Krapp begrüßt hat.
Was er auch jetzt tut als ich mit Gung hier erscheine.
Eine schöne Freundin hast du da Junge sagt er.
Ich weiß, sage ich , und so langsam merke ich wirklich was ich an ihr habe.

Im Zimmer umarme ich sie ganz fest.
Ich weiß garnicht mehr wie lange.
Sie lächelt nur und fragt , ob irgendetwas nicht stimmen würde.
Ich sage , nein nach dem Gespräch vorhin mit Som und der Aktion vorhin an der Beach weiß ich das alles in Ordnung ist.

Denn sie hat sich nach dem Gespräch mit Som dermaßen beeilt , daß es noch nicht einmal 10 Minuten gedauert hat bis sie in der Bar in der Soi Honney Inn war.
Auch war sie dafür bereit , zu kämpfen um mich zu behalten.
Das hat mich schon irgendwie schwer beeindruckt.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Ein lustiger Fernsehabend 🙂

Ich wollte noch einmal kurz auf das Thema Beach Road Girls eingehen.
Im ersten Urlaub habe ich sie weil ich ja Gung hatte völlig liegen lassen.
Aber schon im 2. Urlaub habe ich da zugegriffen.
Für mich gibt es da zum Vergleich zu den Bargirs auch fast keinen großen Unterschied.
Außerdem wer hier in Pattaya Geld sparen muss , oder will der sollte besser an der Beach zugreifen.

Denn die Barfine als auch das lästige Ausgeben von Ladydrinks entfällt.
Allerdings sollte man ein wenig aufpassen, wenn man das Girl nicht kennt.
Zb. würde ich die niemals mit meinem ganzen Zeug allein im Zimmer lassen.
Gut ist , wenn sie vom Hotel aus ihre ID Card abgeben muss, dann habt ihr eine gewisse Sicherheit.
Denn sie wird die ID erst zurück bekommen, nach dem man im Zimmer angerufen hat und ihr ein ok gegeben habt.

Ich habe nämlich in manchen der Bierbars so manchmal das Gefühl, das dort manche hübsche Girls nur hingesetzt werden um uns die Ladydrinks aus dem Kreuze zu leiern.
Habe selbst schon ein paar mal erlebt , dass Madame sich bezüglich der Drinks ordentlich bedient hat , aber als es dann ums zahlen der Barfine ging haben sie irgendetwas erfunden um nicht mitgehen zu müssen.

Ich habe mich mal mit einer schonungslos erlichen Mama Sun in der Baracuda Bar kurz vor Naklua unterhalten. (Kennt die Bar eventuell jemand von euch ?)
Und sie hat mir erzählt, dass wirklich manche mit dieser Methode arbeiten.
In ihrer Bar gebe es so etwas nicht.
Ein Girl hat eine bestimmte Menge an Ladydrinks und Barfine zu bringen und wenn nicht gibt's halt Lohnabzug.
Denn nur vom rumgammeln und nichts tun verdient die Bar schließlich nichts.

Zurück zum Thema !

Nachdem wir geduscht (einzeln) haben durchsucht Gung das Programm und findet einen alten Ritterfilm aus den 70ger Jahren , der auf Thai übersetzt wurde.
Ich persönlich schaue mir diese Filme sehr gern an denn sie kommen ohne diese neuartige Technik aus.
Allerdings ist der Film auf Thai.
Aber da ich erkenne worum es geht , ist er für mich noch in Ordnung.

Als es dann auf Mitternacht zu geht und der Film zu Ende geht,
findet Gung eine dieser schrecklichen Thai "Komödien" (ich nenne sie einfach mal so)
Es ist fast immer der selbe Ablauf.
2 Männer lieben eine Frau , es gibt Krieg untereinander zwischendurch kommt noch die Mafia, und Drogen ins Spiel und am Ende sind entweder alle tot oder alle glücklich.
Was für ein Mist.
Und da ich darauf ja nun mal überhaupt gar keinen Bock habe starte ich mal einen Annäherungsversuch , den sie auch sofort erwidert.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
In Gung ist es doch am schönsten !

Als ich unter die Decke greife , und ihre Brüste streichle , nimmt sie sofort die Fernbedienung und beendet diesen
"wunderbaren" Fernsehabend.
Viel braucht es auch nicht um sie geil zu machen.
Denn als meine Hand in tiefere Regionen gleitet ist ihr Höschen schon recht feucht.
Ich schiebe dies ein wenig bei Seite , und bearbeite mit meinen Fingern die bereits triefend nasse Möse.
Und da ihr Hintern auch nicht lang allein sein will , halte ich mich an den alten Spruch, two in the pink, one in the stink😁

So fingere ich sie eine ganze Weile bis sie davon ihren ersten Orgasmus bekommt.
Ja es braucht wirklich nicht sehr viel um dieses schöne Girl glücklich zu machen.
Dann möchte sie dass ich sie ein wenig halte.
Sie steht eben nicht nur auf Hadcore Action , nein ein bisschen geschmuse , und gekuschle gehört schließlich auch mit dazu.
Dann schaut sie mir tief in die Augen 🙈 und flüstert Thank you.
Als ich frage , for what ? , lächelt sie mich an und sagt because you make me realy happy.
Na ja wenns weiter nichts ist.

Und dann drückt sie mich ins Kissen , strampelt die lästige Decke weg , und ich bekomme einen Zungenkuss der mich hören , und sehen vergisst.
Dann gleitet sie mit ihrer Zunge langsam zu meinen Brustwarzen und umspielt diese sehr gekonnt.
Klein Mariano wird von dieser Acton dermaßen wach , dass er endlich aus seinen textilen Gefängnis (Boxershorts)
befreit werden will.

Dann begibt sie sich dort hin , wo die Sonne nicht hin scheint.
Und als sie mir die Boxershorts auszieht springt ihr der harte Knüppel fast ins Gesicht.
Jetzt schmeiß sie sich vor Lachen fast weg , weil sie die Situation irgendwie Ultra komisch findet.
Ich ja auch , getreu dem Motto vom Knüppel erschlagen. 🤣
Nach einer kurzen Weile hat die sich wieder beruhigt und beginnt ein Blaskonzert welches mir die Ohren schlackern lässt.

Sie nimmt ihn gleich so richtig tief in den Mund das sie schon leicht würgen muss.
Aber davor schrickt meine süße Gespielin natürlich nicht zurück.
Und getreu dem Motto ein bisschen geht noch wird der Prügel so tief genommen , bis ich davon nichts mehr sehen kann.
Dann lässt sie ihn wieder aus der Mundhöle flutschten, grinst mich schmutzig an und sagt i like to suck your Dick.
Yes i like it too Baby. 🙂👍👍👍💃
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Des Bett vollgesaut 🤷‍♂️ 🤪

Dann lässt sie ihre feuchte Zunge hinab zu meinem Sack gleiten in dem meine Klötzer bereits dick und prall pulsieren.
Nun nimmt sie mit ihrem Schnabel den kompletten Sack vorsichtig in den Mund , und spielt mit ihrer Zunge genüsslich an den Eiern.
Und was nun folgt , habe ich so noch nie bei einer Frau erlebt.
Sie lächelt mich danach an , und bedeutet mir mich auf meinen Bauch zu legen.

In voller Spannung was denn nun für ein Programm folgt , komme ich ihrer Aufforderung nach.
Dann spreitzt sie meine Pobacken und plötzlich fühle ich ihre Zunge an meinem Hintern.
Ich kann es erstmal nicht fassen , dieses junge Girl das einen immer so unschuldig anschaut hat es mehr als nur Faust dick hinter den Ohren.
Habe dies dann später auch nur noch ein paar Mal in der Soi 6 erlebt, aber zuvor noch nie.

Minutenlang bearbeitet sie mit ihrer kleinen Zunge meinen Arsch , dass mir schon fast schwindelig wird.
Zunächst ist es ein ungewohntes Gefühl aber als ich mich daran gewöhnt habe muss ich doch sagen, dass es mir wirklich gefallen hat.
Nach einiger Zeit lässt sie von mir ab , und ich schaue erstmal in Richtung Matratze denn ich befürchte, dass ich mit meiner Voll Latte ein Loch hinein geboht habe.

Aber dem ist nicht so.
Dann setzt Gung sich auf meine Gurke und ich gleite in die immer noch feuchte Teenie Grotte.
Als ich tief in ihr stecke , schließt sie die Augen , und verharrt Zunächst ein paar Sekunden.
Ich greife gierig nach ihren kleinen festen Titten , und knete sie bis sie vor Lust Beginnt zu stöhnen.
Ich merke bereits wie nass sie ist denn ein paar Mal rutscht der Kolben aus ihrer feuchten Punze.
Außerdem läuft mir ihr Mösemschleim den Arsch hinab.
Aber ich glaube es gibt schlimmeres als Teenie Mösenschleim , und so nehme ich das gerne in Kauf.

Als wir dann in stabile Seitenlänge wechseln sehe wie feucht oder besser nass sie wirklich ist.
Auf dem Bettlaken grinst mich ein riesiger nasser Fleck an.
Aber was solls die Geilheit siegt.
Und so packen wir uns auf das versiffte Lacken , und hobeln kräftig weiter.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Die Sache zu Ende gebracht !

Während ich ihr langsam den harten Lachs in ihrer feuchte Teenie Möse schiebe gibt es zur Abwechslung mal einen kleinen Klapps auf den Hintern.
Dann knalle ich sie wie ein wilder und zwirble wieder ihre Brustwarzen.
Da fährt die Maus voll drauf ab , und sie stöhnt dabei ooohhhhh yessss.

Zur Abwechslung will sie den harten Riemen im Mund und bekommt diesen auch.
Ich stehe vor ihr , und schiebe ihn bis zum Anschlag in ihre Kehle.
Aber lange hält sie es nicht aus wenn der Aal tief in ihrem Schnäbelchen steckt , und so habe ich ein Einsehen und lasse sie mit meinen prallen Hoden spielen.

Sie leckt diese , schaut zu mir auf, und da ist es wieder......dieses dreckige Grinsen.
Uns da ich sie nun schon ein wenig einschätzen kann weiß ich genau was jetzt folgt.
Sie bückt sich vor mir hin , und haucht fuck my Ass.
Na das braucht man einem Maiano von Trani dem tranigen natürlich nicht zwei mal zu sagen.

Und auf das ich sie recht bald mit meinem Tran bespritze , schiebe ich den mit Mösenschleim verzierten Aal in ihren engen Kakau Bunker.
Als er langsam in sie hinein gleitet stöhnt sie vor lauter Womne , ohhhh yesss Baby i love it.
Und da ich es genau so liebe wie sie stoße ich sie nun mit meiner vollen Manneskraft in ihre Lehmkuhle.

Als ich nach ihrer Möse greife um den Kitzler ein wenig zu stimulieren merke ich wie sie fast ausläuft.
Der Mösenschleim, der Mösenschleim das ist der beste Tischler Leim. 🤣👍💃

Nachdem mir langsam die Knie anfangen zu schlottern , bitte ich Sie noch einmal aufzusatteln , denn schließlich kann es ja nicht sein , daß ich hier die ganze Arbeit allein machen muss.
Ich schaue noch zu wie ich in sie eindringe, als sie ihre Schließmusken anspannt.
Ich fühle mich wie in einem Schraubstock.
Und so kann ich den weißen Schnee natürlich nicht mehr lang zurück halten.
Und mit lauten Gebrumme vergieße ich die kostbare Brühe in dem Loch welches nun nicht gerade dafür gemacht ist um die Fortpflanzung sicher zu stellen.

Dann wird noch gemeinsam geduscht , wir unterhalten uns noch ein wenig über ihre Familie und Thailand im allgemeinen und schlafen dann glücklich und zufrieden ein.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Eine neue Bekanntschaft !

Da wir früh schon relativ Zeitig (etwa gegen 2 Uhr) schlafen gegangen sind , bin ich natürlich auch um 10 Uhr schon wieder wach.
Gung schläft noch , also schnappe ich mir ein paar Bath , den Wohnungsschlüssel und mache mich auf den Weg denn ohne Kaffee kein Aufwachen.
Im 7/11 muss ich lachen , eine Angestellte scheint recht gut gelaunt zu sein .
Während sie die Regale einräumt singt sie einen Thai Song mit der gerade im Laden läuft und wackelt mit ihren Hüften.

Und da sie mit dem Rücken zu mir steht und mich nicht sehen kann , schaue ich mir das Schauspiel eine Weile an.
Als sie merkt , dass ich sie dabei beobachte , lächelt sie mich an , und sagt good Morning Sir.
Dabei fällt mir auf , daß sie ausgesprochen gute Zähne hat.
Auch ist mir später selten mal eine Thai begegnet, welche schlechte Zähne ihre eigenen nennt.
Ob es am Essen liegt ? 🤷‍♂️

Ich will sie kennen lernen , und da niemand außer uns beiden im Laden ist starte ich einen Versuch, und frage sie ein wenig aus.
Sie heißt Anan kommt aus Surin (wo auch immer das sein mag) und ist 21 Jahre alt.
Auch sie fragt mich nach meinem Steckbrief.
Und da ich sehe , dass sie nicht abgeneigt ist frage ich sie ob sie einen Boyfriend hat.
Vor 7 Monaten hatte sie wohl noch einen Thai aber seit dem will sie wohl von Thai Männern nichts mehr wissen.

Ich gehe da nicht drauf ein , denn momentan interessiert es mich überhaupt nicht.
Meine Chance ist da und ich versuche es.
Ich sage das sie wunderschön ist , was ja auch eindeutig zutrifft.
Und ob sie mal mit mir Essen gehen möchte.
Sie lächelt und meint , yes why not, tomorow is my Day off we can meet.
Wow denke ich , Volltreffer.
Und da Gung morgen nach Bangkok will um ihre Freundin zu treffen habe ich alle Zeit der Welt den morgigen Tag mit Anan zu verbringen.

Ich hole mir dann einen Kaffee, und kaufe noch eine Schokolade 🍫 die ich ihr schenke.
Jetzt freut sie sich wie ein kleines Kind.
Wie wenig es doch braucht um diese Mädels glücklich zu machen.
Ich bin begeistert von ihr , und will den Laden garnicht verlassen.
Wir verabreden uns für Morgen um 10 Uhr im Beergarden, und als ich sie frage was wir denn schönes machen können, überlegt sie kurz , und meint wir können ja in die Krokodielfarm fahren.

Sie schreibt mir noch ihre Numer auf , und meint ich solle bitte anrufen, wenn mir etwas dazwischen kommt.
Ich sage , da kommt mir keinesfalls etwas dazwischen.

Wie einfach es doch ist mit der hiesigen Damenwelt in Kontakt zu kommen. 🙂
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Einladung nach Jomtien !

Als ich in Gungs Bude bin habe ich in meinem Becher nur noch halb so viel Kaffee wie gekauft.
Warum ?
Nun im Treppenhaus ist das Licht ausgefallen, und ich bin über einen mir im Weg liegenden Hund gestolpert.
Das tat mir sehr leid für das Tier, denn ich liebe Hunde.
Aber er hat sich wieder beruhigt, hat nur den Platz gewechselt, und pennt jetzt an einer anderen Stelle.

Gung steht unter der Dusche und trällert fröhlich ein Lied.
Nanu ?
War die nicht erst vor einer Stunde zusammen mit mir duschen?
Sind halt sehr reinlich diese Thai Mädels.
Ich habe gerade Platz genommen, da klingelt ihr Handy.
Und da sie im Bad ist , gehe ich da einfach mal ran.
Wenns ein Kerl ist ......Pech gehabt.

Aber nein es ist eine Freundin von Gung.
Die stellt sich mir als Joy vor , und fragt nach Gung.
Als ich sage die steht momentan unter der Dusche , bittet sie mich ihr zu sagen , dass die unbedingt zurück rufen soll.
Jawohl mach ich.
Mittlerweile ist der scheiß Kaffee kalt , aber was solls die Jauche schmeckt sowieso wie Hund hinten.

Als Gung dann aus dem Bad kommt bekomme ich erstmal einen Kuss.
Wenn die Wüste......
Aber was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß.
Ich sage ihr , dass gerade eine Joy angerufen hat , und das sie zurück rufen soll.
Gesagt getan und nachdem sie eine Weile mit ihr geredet hat fragt sie mich ob wir heute mal nach Jomtien fahren wollen.

Ihre Freudin Joy hat gestern von einem Franzosen einen Heiratsantrag bekommen, und diesen auch angenommen.
Deshalb gibt es dort wohl in einer Bar eine Sause.
Ich kann ruhig mitkommen, und brauche außer der Fahrt hin und zurück nichts zu bezahlen.
Das klingt eigentlich zu schön, um wahr zu sein wenn........

Ja wenn da meine Verabredung mit Anan morgen nicht wäre.
Denn da will ich auf keinem Fall betrunken oder zumindest mit Rest Alkohol erscheinen.
Also sage ich Gung , dass ich wenig Lust verspüre schon wieder zu trinken.
Sie meint wir müssen nicht.
Es gibt auch Alkohol freie Getränke, und zu Essen gibt's wohl auch.
Sie meint das das Wasser dort viel besser ist wie in Pattaya, und wir ja zusammen baden gehen können.

Ok das sind genug Argumente.
Ich bin dabei.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.062
20.467
3.615
Allerdings sollte man ein wenig aufpassen, wenn man das Girl nicht kennt.
Zb. würde ich die niemals mit meinem ganzen Zeug allein im Zimmer lassen.
Gut ist , wenn sie vom Hotel aus ihre ID Card abgeben muss, dann habt ihr eine gewisse Sicherheit.
Denn sie wird die ID erst zurück bekommen, nach dem man im Zimmer angerufen hat und ihr ein ok gegeben habt.
Kleiner Zwischenruf:
Ich hatte auch schon Girls von der BR, eine auch über 2 Urlaube verteilt immer mal wieder und hier war alles gut.

Das mit der ID und Anruf der Rezeption klappte überwiegend. Aber eben auch nicht immer. Viele Girls durften auch so passieren. Und man sollte sich auch nicht der Illusion hingeben, das eine ID nicht auch gefälscht werden kann. Viele Girls sind Profis, die wissen, was sie zu tun haben, sollten sie was im Schilde führen. Auch hatte ich schon Mädels von der Rezeption, die man an der BR nachts wiederfand und die Girls kennen sich oft untereinander.
Und sehr oft, war sie nicht das 1. Mal im Hotel und man kennt sich vielleicht.
Das muss nicht nur bei FL/BR-Girls gelten. Ein "registriertes Girl aus ner Bar/Agogo usw., ist zwar zumeist bekannt und registriert aber das kann sich auch schnell ändern und sie ward nicht mehr gesehen.

In jedem Fall gilt, alles, was wichtig ist, verschliessen!

Auch die Stimmung mit einem Girl, die heute gut ist, kann sehr schnell kippen, wenn z.B. Alkohol/Drogen/Emotionen wie Eiversucht im Spiel sind. Manchmal beruhigt sich die Situation auch wieder aber man kann einem Girl, was sich vielleicht nachteilig behandelt fühlte, nicht hinter den Kopf sehen.

Auch sollte man nicht mit Wertgegenständen usw. protzen. Vielleicht informiert ein Girl auch Jemanden nach ner Nacht, wo es was zu holen geben könnte. Oder informiert auch schon mal nen befreundeten LB oder ne Taximoped-Gang.

Auch immer mal wieder thematisierte Tests der Girls in Gogos, Bars aber auch FL sollte man mit gebotener Vorsicht betrachten.

Auch Mamasans, selbst wenn man sie kennt, schenken einem nicht unbedingt reinen Wein ein. Hier liegt es auch an deren Interessenlage, warum sie was erzählen.

Sind aber alles sicher auch eher Einzelfälle. Aber auch das sollte man berücksichtigen. Ich gehe zumeist auch nicht paranoid durch die Gegend. Man will ja geniessen.

Das Wichtigste ist wohl immer: Girl vor dem Zimmer bissl abchecken, auf Augenhöhe behandeln, Konflikte vermeiden, Vereinbarungen erfüllen usw..

Jetzt weiter mit Dir @Mariano von Trani. Ich bin weiterhin gern dabei.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen